Zum Inhalt der Seite

Thread: Vista- Super oder Mist?

Eröffnet am: 12.03.2007 15:46
Letzte Reaktion: 09.06.2007 14:00
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Vista- Super oder Mist? 28.04.2007, 22:09
 Shaiy Vista- Super oder Mist? 18.03.2007, 12:20
Vista- Super oder Mist? 19.03.2007, 16:58
Vista- Super oder Mist? 20.03.2007, 09:48
 Buu-Huu Vista- Super oder Mist? 20.03.2007, 13:49
Vista- Super oder Mist? 23.03.2007, 21:08
 christianz1 Vista- Super oder Mist? 23.03.2007, 21:21
 Merilsell Vista- Super oder Mist? 05.04.2007, 06:43
Vista- Super oder Mist? 24.03.2007, 11:55
Vista- Super oder Mist? 24.03.2007, 19:23
 Vernochan Vista- Super oder Mist? 25.03.2007, 04:09
 christianz1 Vista- Super oder Mist? 25.03.2007, 12:08
Vista- Super oder Mist? 25.03.2007, 12:25
 christianz1 Vista- Super oder Mist? 26.03.2007, 13:57
 Vernochan Vista- Super oder Mist? 25.03.2007, 20:22
 Buu-Huu Vista- Super oder Mist? 27.03.2007, 12:05
 Kickaha Vista- Super oder Mist? 28.03.2007, 06:29
 Korialstrasz Vista- Super oder Mist? 27.03.2007, 12:17
Vista- Super oder Mist? 28.04.2007, 22:13
Vista- Super oder Mist? 02.04.2007, 13:06
 Piy Vista- Super oder Mist? 03.04.2007, 10:20
 Kysa Vista- Super oder Mist? 05.04.2007, 23:35
Vista- Super oder Mist? 06.04.2007, 12:20
Vista- Super oder Mist? 09.04.2007, 02:18
 annonyme Vista- Super oder Mist? 09.04.2007, 14:41
Vista- Super oder Mist? 11.04.2007, 14:28
 annonyme Vista- Super oder Mist? 11.04.2007, 17:21
 christianz1 Vista- Super oder Mist? 11.04.2007, 21:57
 Kysa Vista- Super oder Mist? 12.04.2007, 16:58
Vista- Super oder Mist? 12.04.2007, 17:40
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.04.2007 22:09
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> Wirkliche gründe gegen NTFS wüst ich auch keine.

Drei Worte: Rootkits, Trojaner und NTFS-Streams... die ersten beiden können sich in den NTFS-Substreams von Dateien verbergen und dort dann letztlich von keinem Virenwächter aufgespürt werden.

Ist aber halb so wild, wenn man eben nicht alle möglichen Sachen saugt und sich mit Firefox/Opera im Internet bewegt.
Helft mit bei meinem Wikipedia-Pilotprojekt: Mehr weiterführende Manga-Artikel für die Wikipedia

Gegen Yaoi und TV-Bashs



Von:    Shaiy 18.03.2007 12:20
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch Vista und bis jetzt läufts ganz okay...
Ist zwar nicht das Tollste, aber jedes andere System hat auch irgendwelche Macken.
Und spielen kann ich eh nicht oft, also pack ich erst gar keine drauf, da spiel ich lieber auf der PS2, wenn ich Zeit hab.^^
Be afraid ... Shaiy was here

~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~



Von:   abgemeldet 19.03.2007 16:58
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
*geschockt ist*

ein...ein Mensch mit GELD (ich blicke zu dir herrauf
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/




Von:   abgemeldet 20.03.2007 09:48
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Ich behaupte einfach mal, dass mein Desktop besser ausschaut, als Vista und dabei nur einen Bruchteil dessen braucht :b



Von:    Buu-Huu 20.03.2007 13:49
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Also die Updates bei Microsoft Office Word und Excel sind sehr gewöhnungsbedürftig. Die haben des da komplett anders gestaltet. Ich hab erst einen Brief geschrieben und da musste ich einige Befehle oder Einstellungen lange suchen, bis ich die endlich gefunden hab.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:   abgemeldet 23.03.2007 21:08
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
ich habe win Visza seit ner woche und kann schon so einiges bemängeln... UU photoshop geht nicht...ich kann keine word documente öffnen (die auf xp erstellt worden..hallo? wie dumm ist das bitte =o= kann mir vll jmd nen tipp geben???)ect............ >________>;;;
ich war win2k (2000) gewohnt..xp fand ich schon schlimm- nur jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als xp XDDDD
ich rast noch aus mit dem fuckshit... =_=; hätt ich mir bloß nen apple gekauftUU



Von:    christianz1 23.03.2007 21:21
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Dass Word ältere Dokumente nicht öffnen kann, kann wirklich nerven.
Der Höhepunkt war, dass Wordpad bei Windows 2000 Dateien, die es selbst als Word 6.0 Dokumente gespeichert hatte nicht wieder öffnen konnte.

Bei Word sollte es eine Datei öffnen als Funktion geben, und dort sollte man ältere Word Versionen angeben können - funktioniert allerdings nicht immer.

Wenn es nicht geht und Du die Daten mit dem altem Programm noch öffnen kannst, speichere sie im .rtf Format - Dabei verlierst Du zwar einiges an eventuellen Spielereien, die Du dann im neuem Word wieder einbauen musst, aber zumindest der Text bleibt erhalten und muss nicht neu getippt werden. Und .rtf konnte bislang jedes Microsoft-Textverarbeitungsprogramm das ich kenne problemlos öffnen und speichern.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich auf OpenOffice.org umgestiegen bin.



Von:    Merilsell 05.04.2007 06:43
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin jedenfalls froh, dass ich auf OpenOffice.org umgestiegen bin.

Yep, ich habs auch. Wieso sollte ich auch 135 Ocken für etwas ausgeben wenn ich die GLEICHE Leistung -okay mit weniger Sicherheitslücken :P - und Software umsonst haben kann oO' ? Die bei Windows sind schon ulkig xD

Ich bleib jedenfalls bei meinem xp, keiner bringt mich dazu dieses verkrüppelte Etwas von ressoursenfressenden, überteuerten OS auf meinen Rechner zu installieren -.-
Falls ich Windoof mal formatieren muss kommt mir bei der nächsten Partition nur Linux noch zusätzlich aufm Rechner ^^
Hier könnte ihre Werbung stehen...



Von:   abgemeldet 24.03.2007 11:55
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> ich habe win Visza seit ner woche und kann schon so einiges bemängeln... UU photoshop geht nicht...ich kann keine word documente öffnen (die auf xp erstellt worden..hallo? wie dumm ist das bitte =o= kann mir vll jmd nen tipp geben???)ect............ >________>;;;
> ich war win2k (2000) gewohnt..xp fand ich schon schlimm- nur jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als xp XDDDD
> ich rast noch aus mit dem fuckshit... =_=; hätt ich mir bloß nen apple gekauftUU



Also,das über die hälfte net funzt konnte ich dir auch schon sagen,als das neu Windows angekündigt wurde.


Ich sag mal,nichts funktioniert von anfang an,wenn ich es mir überhaupt hole,dann erst in nem Jahr oder so.

(Es ist doch immer dads gleiche,erste hollen sie sich das betribsystem,dann mekern/heulen sie,das es net funzt)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/




Von:   abgemeldet 24.03.2007 19:23
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
ja ich hätte es mir auch an 3 fingern abzählen können nur leider hat man manchmal keine andere wahl. ich habe den pc neu geschenkt bekommen. und das war schon drauf.. mein alter geht nicht mher und ist weg UU; ich wollte weder xp noch sonst was ..das es vista gibt wusste ich bis dato gar nicht



Von:    Vernochan 25.03.2007 04:09
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Word/Excel hat nichts mit XP zu tun, sondern mit neuen Word/Excel versionen. Alles andere wäre wirklich nur ein Fehler und garantiert nicht vorgesehen.

Das Wordpad keine Wordsachen öffnen kann is auch eigentlich gar nicht verwunderlich.
Man kann mit notepad.exe auch keine Worddateien öffnen (und nein, wordpad is kein word.)

Das einige Programme öffnen is natürlich schon "schuld" von Vista. Bzw eigentlich in der Art wie die Programme programmiert sind. nämlich auf (für vista) unsichere/problematische weise. Was natürlich bei älteren programmen niemand wissen konnte, weil es vista noch nich gab ;D
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    christianz1 25.03.2007 12:08
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
>Das Wordpad keine Wordsachen öffnen kann is auch eigentlich gar nicht verwunderlich.
>Man kann mit notepad.exe auch keine Worddateien öffnen (und nein, wordpad is kein word.)

Es ist verwunderlich, wenn Wordpad Dateien, die es selbst als Word 6.0 Dokumente gespeichert hat nicht selbst wieder öffnen kann.

Hier gehts weniger darum, dass Wordpad ein Worddokument nicht öffnen konnte, sondern darum, dass es was nicht öffnen konnte, was es selbst erzeugt hatte - Als würde man mit Notepad eine .txt Datei speichern, aber nicht wieder öffnen können.
Zuletzt geändert: 25.03.2007 12:13:02



Von:   abgemeldet 25.03.2007 12:25
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
sehr unlogisch... und arum überhaupt? das alte war genügend...
also besteht -gar keine hoffnug- das ich mit vista meine alten word datein öffnen kann? T_T das ist ärgerlich....



Von:    christianz1 26.03.2007 13:57
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
>sehr unlogisch... und arum überhaupt? das alte war genügend...

Microsoft Gegner behaupten gerne mal, dass Microsoft dadurch die Leute zum Kauf eines neuen Office bringen will - denn mal ehrlich - große Neuerungen hat es in Word seit 10 Jahren nicht gegeben...


>also besteht -gar keine hoffnug- das ich mit vista meine alten word datein öffnen kann? T_T das ist ärgerlich....

Irgendwo gibt es auch im neuem Word wohl eine Funktion, um alte Word Dokumente zu öffnen. Wo die genau ist, kann ich Dir nicht sagen - dafür liegt meine letzte Word-Nutzung zu lange zurück.
Such nach "Datei öffnen als" und schau dann mal, was für Dateitypen in der Liste angegeben werden.



Von:    Vernochan 25.03.2007 20:22
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
@christianz1: Ups. hab ich falsch gelesen. Tut mir leid^^"

@hisa: Hm. Keine Ahnung.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Buu-Huu 27.03.2007 12:05
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
@ hisa: also ich kann die alten Worddokumente auf der neueren Version öffnen. Aber umgekehrt ist es etwas komplizierter. Die Dateien von der neuen Version kann ich nicht bei der alten Version öffnen. Davor muss dich die Datei bei der neuen Version als "altes Dokument" (von der alten Version) extra abspeichern. Sprich, du hast dann 2 Dateien für 2 verschiedene Word-Versionen.
Des ist oft etwas verwirrend. In der Arbeit auf neue Version speichern, wenn ich die Datei dann nach Hause nehmen möchte (dort alte Version) dann muss ichs ja nochmal als "alte Version" abspeichern.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:    Kickaha 28.03.2007 06:29
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
@Strogg
> Ist ja eh nur ein "Zwischenschritt" zum nächste Windows
Nur weil MS 'schon' am nächsten OS arbeitet? Mit der Definition von 'Zwischenschritt' ist jedes OS ein 'Zwischenschritt'. Der internen Versionierung nach ist nicht Vista (6.0) ein Zwischenschritt, sondern XP (5.1; W2K = 5.0)
Zugegeben sind die Lifecycle-Angaben für Vista kürzer als bei XP. Aber wer weiss, wann MS die für Vista wie auch schon für fast alle Varianten in der Vergangenheit verlängert.

>> Vista kann man sicher etwa 2009 als stabil bezeichnen...
>Und ein Jahr später gibts keinen Support mehr dafür,
Unsinn.

@Okona
Sicher, dass alle Deinen 1.Beitrag als Satire erkannt haben?

@ccgx
Alle 6 Monate neu installieren? Dann machst Du was falsch. Mein Notebook läuft seit >3,5 Jahren mit der gleichen W2K-Installation.

@Sethur
Ich sehe das neue Grafiktreiber-Modell eher als Behinderung. MS verbietet mir damit quasi gleichzeitig Grafikkarten verschiedener Hersteller zu verwenden. Zumindest so lange, bis die Hersteller das irgendwie umgehen.

Auch die automatische Defragmentierung sehe ich zwiespältig. Ich hab schon genug HDD-Verschleiss.

@Buu-Huu
> Also die Updates bei Microsoft Office Word und Excel sind sehr gewöhnungsbedürftig.
Und was hat das mit Vista zu tun? Nichts.

> [...]Sprich, du hast dann 2 Dateien für 2 verschiedene Word-Versionen.
Nein. Man speichert in so einem Fall einfach defaultmäßig in einer für bei Fassungen bearbeitbaren Version.

Ich sehe keinen triftigen Vorteil darin, derzeit auf Vista umzusteigen. Mal von den ganzen Problemen auf Grund schlampiger Programmierung von Treibern und Anwendungen ganz abgesehen.

Gibt's ein Tool, das mir unter W2K für Nvidia-Grafikkarten einen erweiterten Desktop ermöglicht? Derzeit die einzige Funktion, die mir gegenüber XP wirklich fehlt.

Vielleicht sollte man sich vorher mal einig werden, ob der Thread ernst gemeint ist oder nicht. Die meisten Beiräge spiegeln das Niveau des Subforums wieder.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Korialstrasz 27.03.2007 12:17
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Mülltonne auf --> Vista rein --> Mülltonne zu
Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du"
und möchte deshalb bitte nicht gestört werden.



Von:   abgemeldet 28.04.2007 22:13
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> Mülltonne auf --> Vista rein --> Mülltonne zu

Dann hast du entweder etwas zu viel Geld investiert oder aber nur einen schwarz gebrannten DVD-Rohling entsorgt...
Helft mit bei meinem Wikipedia-Pilotprojekt: Mehr weiterführende Manga-Artikel für die Wikipedia

Gegen Yaoi und TV-Bashs



Von:   abgemeldet 02.04.2007 13:06
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Meine Hardware reicht einfach nicht aus, um Vista zu benutzen... viel zu wenig Leistung. Die Oberfläche ist ja ganz hübsch, aber für mich lohnt sich das nicht, zumal ich den PC hauptsächlich nur zum WoW-zocken und ab und zu surfen brauche^^

--> Windows allgemein ist relativ komisch...



Von:    Piy 03.04.2007 10:20
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
das schlimmste an vista ist ja, dass es überall ist ^^
gibts bei mediamarkt noch pcs ohne vista? oder bei dell? oder sonstwo? oô also man muss doch schon sehr suchen... das ist voll schlimm, sollte verboten werden ^^
linux an die macht xP



Von:    Kysa 05.04.2007 23:35
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Vista ja nicht sooo schlecht. Eigentlich sogar ganz ok vom Design. Und Laufen tut es bei mir auch ganz gut... nur hat es ein paar Dinge, die mir persönlich echt missfallen.
1. Find ich dieses ständige Zulassen von exe-Anwendunge ziemlich nervig
2. Ist es echt unpraktisch was AntiVir angeht(wurde ja schonmal erwähnt) und auch anderer Freeware, die Kompatibiltätsschwierigkeiten aufweisen in Bezug auf Vista
3. nervt mich, dass es manche meiner Avis nicht mehr abspielt... zumindest ohne Videospur

Aber wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich auf Vista auch gern verzichtet und xp genommen... aber wie über mir schon gesagt... es ist überall. =_= Und wenn man auf der Suche nach einem Leistungsstarken Lap ist, dann kommt man da auch schon nicht mehr drumrum.



Von:   abgemeldet 06.04.2007 12:20
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
mein photoshop geht irgendwie... (cs2) nur kann ich keine schrifftarten benutzen.. das geht leider nicht... naya ich hoffe auf cs3 T___T;;

jap das mit der zulassung ist ein mord.. ich könnte jedes mal sterben++
ich hasse es.. UU
ich will linux oder wink2
-____-



Von:   abgemeldet 09.04.2007 02:18
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Vista und werde auf alle Fälle dabei bleiben. Bin seit der Beta 2 dabei und es gefällt mir seit dem ausgesprochen gut.

Muss allerdings zugeben, das ich nur wechsele, da ich es über die MSDNAA bekomme. Ansonsten hätte ich aufgrund meines Budgets nicht gewechselt. Mir soll jetzt keine mit irgendwelchem P2P Scheiss kommen...

Es ist angenehmer als XP, es lässt sich leichter bedienen und gefällt einfach nen ganzen Schluck besser.

Meiner Meinung nach ist Vista kein Lückenfüller, da es nix mehr mit XP gemein hat, die Veränderungen sind einfach zu groß und es kommt schon ausgereift auf den Markt.
Das mancher XP Titel nicht auf Vista läuft ist halt pech der Entwickler. Denke die großen Spieleschmieden haben nen MSDN Account und hätten schon seit der Beta 1 prüfen können, ob ihre Spiele laufen. Wers nicht gemacht hat, der hat Pech gehabt, da kann MS nicht immer denen entgegen kommen...

Es wird erstmal ne neue Version der Windows Server Edition kommen und dann vieleicht ein NT Nachfolger, bevor dann ein Vista Nachfolger kommt.

Der Wechsel hat sich auf alle Fälle gelohnt und den Wechsel bereuhe ich nicht im geringsten.



Von:    annonyme 09.04.2007 14:41
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
da es nix mehr mit XP gemein hat, die Veränderungen sind einfach zu groß

Es ist und bleibt ein NT-System... hat die Win32 API und so weiter...

Ok.. der Unterschied zu XP ist größer als der von XP zu 2000 (war ja auch nur ein Sprung von 5.0 auf 5.1)... aber selbst Vista als 6.0 verwendet einen NT-Kernel der dem der anderen NT-Versionen sehr ähnlich ist...

vieleicht ein NT Nachfolger, bevor dann ein Vista Nachfolger kommt.

wäre ein NT-Nachfolger und eine Vista (was ja ein NT-System ist) Nachfolger nicht das selbe?



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:28
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
vom Design her ist es ja ganz schön, allerdings ist es schon sehr nervig, dass so viele Programme nicht einwandfrei oder gar nicht funktionieren.

im Moment kämpf ich grad mit dem Internetzugang: das Modem installiert die Interntsoftware normalerweise von selbst, das Problem ist, dass Vista dies geschickt zu verhindern weiß und mich dauernd auffordert nicht existierende Cds einzulegen oder um das Problem zu lösen mit dem Interntet zu verbinden und online nach ner Lösung zu suchen (na wie denn, ohne Internet????). Auf der Seite meines Anbieters gibt es zwar ein Programm mit welchem sich das Modem angeblich trotz Vista installieren lässt, aber selbst mit diesem klappt es nicht. War bereits samt Laptop sowohl beim Shop meines Internetanbieters als auch bei einem Computerspezialisten, die mir beide mitgeteilt haben, dass das Problem nicht am Modem oder der Software sondern an Vista liegen muss.
A, liebsten würd ich Vista einfach löschen und ein anderes Betriebssystem installieren, das Problem ist aber, dass der Laptop ganz neu ist und mir im Geschäft mitgeteilt wurde, dass, falls ich es wagen würde Vista zu löschen, die 2 Jahresgarantie auf den Laptop sofort verfällt....

GANZ WICHTIG:
gibt es hier jemanden, der ähnliche Probleme mit Vista und Internetzugang hat und es geschafft hat, das Problem zu lösen?



Von:    annonyme 11.04.2007 17:21
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
A, liebsten würd ich Vista einfach löschen und ein anderes Betriebssystem installieren, das Problem ist aber, dass der Laptop ganz neu ist und mir im Geschäft mitgeteilt wurde, dass, falls ich es wagen würde Vista zu löschen, die 2 Jahresgarantie auf den Laptop sofort verfällt....

wenn ich mich richtig erinnere gilt das nicht... sie können sich weigern Support zu leisten, weil es Software wäre die sie nicht unterstützen... aber die Garantie hängt mit an der Hardware udn nicht an der Software und deswegen dürfte man jedes Betriebssystem installieren ohne das es die Garantie beeinflusst.. wenn ich mich richtig erinnere...



Von:    christianz1 11.04.2007 21:57
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
@Gilthoniel:

Du hast einen Laptop gekauft, auf dem Vista vorinstalliert war und wo ein Modem bei war, dass nicht funktioniert?

Oder gehörte das Modem nicht zum Laptop?
Das würde mich jetzt doch mal stark interessieren.


Und was Dein Problem angeht: Nein, nicht mit Vista - aber als ich damals auf XP umgestiegen bin, funktionierte mein Modem auch nicht mehr. Schuld daran waren die mitgelieferten (nicht XP-fähigen) Treiber. Funktionierte einwandfrei, nachdem ich mir die Treiber aus dem Internet gezogen habe. Ich schätze mal, das wird laufen, sobald es Vista-fähige Treiber gibt.
Vielleicht hilfts auch, mal beim Hersteller des Modems ins Forum zu gucken - gut möglich, dass da andere auch Probleme haben.



Von:    Kysa 12.04.2007 16:58
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
So, was das Videospurproblem bei mir anging... das habe ich jetzt gelöst... mein Lap spielt mir nun alle Video-Dateien die ich habe(selbst die, von denen ich nie erwartet hätte, dass sie auf dem WMP gehen xD), ab und ich bin rundum zufrieden. o,oV

Wenn man mich nun vor die Wahl stellen würde nen neuen Lap mit XP zu bekommen oder meinen zu behalten, dann würde ich definitiv sagen, dass ich meinen mit Vista behalten möchte. xD

Zwar muss ich immernoch ständig als Administrator meine Anwendungen zulassen(sowie mein WinRAR), aber damit kann ich leben.^^



Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:40
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Problem ist gelöst, Internet geht! =)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück