Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!

Eröffnet am: 29.02.2004 21:24
Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01
Beiträge: 1338
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:    Hito 30.06.2005 18:10
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin toatl hin und weg von Polarsterns "The Gravity of Life"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75474&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D1250%26relink%3D%26seite%3D1

Solch eine AU-FF mit Ati und Yugi als Hauptcharas ist mir noch nicht untergekommen! So realistisch, so packend, so ergreifend, so emotional etc wie kaum eine andere!
*loves*
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?
Zuletzt geändert: 26.12.2005 09:35:42



Von:    Umi 05.10.2005 13:21
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*in der Nähe der Gespräche an einer Bar sitzt wie ein abgehalfterter Filmstar aus längt vergessenen Zeiten*
*in Ginger Ale rumrühr und mit den Eiswürfeln spielt*
*zu Neesan gugg*
Jaaaaa, du schreibst schööön ;___; *mal verpasstes nachlesen muss*

*räusper*
Ich glaub übrigens nicht, dass "Du bist mein Sklave..." von NikitaKnight irgendwann weitergeht, das Trio hat sich ja getrennt ^^''
*und schon seit über nem Jahr nix mehr zum Betalesen gekriegt hat dazu, also....*

Achja, weitere Lieblingsautoren (außer meiner Neesan Bakugirl):
- Li-Lith
- Hitomi85
- Rei17 (hab aber noch nicht alles durch oo)

Hm... hab sicher wen vergessen o.o'
*in Steckbrief alle stehen hat*
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....

www.journey-to-heaven.de.vu <- die 12 is OOONLINE!!!!!!
Ihr seid alle doof o__o Erst motzen, weils nicht weitergeht, aber dann nicht lesen *murr* Ryous, Anus, Yugis & Atis Vergangenheit kommen ans Licht >_<' †
Zuletzt geändert: 14.10.2005 17:10:09



Von:   abgemeldet 06.10.2005 16:51
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Alles von Rei17 ist genial. °_°
'Kaibas Herz' ist allerdings der absolute Spitzenreiter! *.*
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 07.10.2005 09:53
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Jipp ^^

Rei17 ist auch ganz oben auf meiner liste ^^
mit kaibas herz und a dog named seto *lol*

naja und dann noch

EvilMokuba: Warum ich? und Spamwars

Mononoke_chan: Das Licht der Welt und Nichts als Reichtum

naboru: One Dollar Love und A little bit strange

Nikita Knight: Testlauf Project 21

hach... das sind noch viel mehr... *drop*
*gar nicht alle aufzählen kann*



Von:   abgemeldet 10.10.2005 13:57
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, EvilMokuba ist auch total genial. *.*
Wegen ihren Geschichten motiere ich langsam zu einem SetoxMokuba-Fan. *lach*

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 12.10.2005 12:28
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
hmmm... kennt jemand die Fic "Pray for love" von yhamina? die ist auf yaoi.de und echt superschön!!!
Lesen! *löl*
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703



Von:   abgemeldet 12.10.2005 12:35
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Die bisher 9-teilige Drachenreihe von Masamume.
Durch DIESE FF begann ich mich für Yu-Gi-Oh zu interessieren.
*Masamume huldigt*



Von:   abgemeldet 16.10.2005 00:18
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich gerade den 4-Teiler von Mononoke_chan beendet habe (bzw. der 4. Teil hat ja gerade erst angefangen ^^"), muss ich sagen, dass soviel Genialität einfach zu meinen neuen Favos dazu gehören MUSS! *___*

1. Teil: Du kennst mich nicht und doch hasst du mich
2. Teil: Gift in Körper und Seele
3. Teil: Das Licht der Welt
4. Teil: Wir leben!

Paar: SetoxJoey

Es ist echt viel zu lesen, aber so etwas Packendes und wahnsinniges Gutes habe ich lange nicht mehr unter die Augen bekommen! *.*

Nami--Maus

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    MapleLeaf 16.10.2005 00:28
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Also meine Lieblingsff´s sind die SetoxJoey-ff´s von Noa-Willow, die sind der hamma *.*
Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume



Von:    Jien 16.10.2005 13:05
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Also, mein momentaner Spitzenreiter ist EvilMokuba's "Spam Wars" (I laughed so hard!^___________^)
Wenn sie nur endlich weiteschreiben würde...
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Umi 16.10.2005 13:47
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
bakuragirls "strings of fire" und "farewell stories" und... ach, eigentlich alle ygo-ffs von ihr XD da gibts was zu lachen, zu heulen (naja, manchmal, je nachdem wie emotional man drauf is oo) zu... hm... was macht man beim lesen einer abgründigen darkfic? XDDD

gut, rei17 mit "kaibas herz" auch, ich gebs zu *so sehr sich auch angestrengt hat, einfach rein gar nix zum mäkeln gefunden hat >__<'*

li-lith's ffs sowieso... die sind alle klasse...

hm... ich les meine eigenen sachen auch gerne XDDDDD
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 13(!!!) ist da ~
+ Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da:
| Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 9 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 15.10.2005)



Von:   abgemeldet 09.11.2005 11:40
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@ ssjumi:

XD Ich denke, da gibt es nur wenige, die das nicht tun ^^
meistens ist man ja mit dem zufrieden, was man letztlich postet ^^

Meine neuste Entdeckung:

Dark-Unicorn -> Wenn Yamis Pläne schmieden... *mjamm*
Lecker, lecker XD also wenn man das Pairing Jono x Katsuya mag oder auch Seth x Jono ^-^
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703



Von:    Ani-sama 09.11.2005 22:53
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Die Drachenreihe von masamume auf yaoi.de *___* die ist so wahnsinnig geil *.*
Hat biher 9 Teile, der 10. is in Arbeit. Jeder Teil hat so ca. 30 kapitel im schnitt und jedes kapitel ca. 6-10 seiten.
Hauptperson ist überwiegend seto, aber die anderen vor allem nach teil 1 auch.
Hauptpairings: Seto/Yugi, Yami/Seth, Noah/Mokuba und noch andere, die sind aber eher Nebensache XD

Super spannend, lustig und manchmal auch echt traurig. Die FF reißt voll mit *.* (hat auch echt gute Lemons XD~) Der Schreibstil ist klasse und die Idee einfach supergeil! (Vor allem Yami ist der Brüller XDDD und Joey auch)

Ich empfehle die nur ZU gerne *_* ist zwar lang, aber es lohnt sich wirklich, die macht total süchtig XD *schon seit August dran les und nimmer aufhören kann*

http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4774 "Auch Drachen wollen geliebt werden (neue Version)" ist der erste Teil. Lest es und ihr werdet nicht mehr aufhören können *.*
*weiterlesen geh* baii XD~
Ani~
Probleme bei Hausaufgaben? Dann kommt in den Hausaufgabenzirkel ^________^
http://animexx.4players.de/community.php/Hausaufgabenhilfe/?PHPSESSID=01271e6b87e4ed2dfb88b0a93f42f65c
oder braucht ihr Rat bei Copic oder wollte welchen geb? Ab ins Copiccenter =)
http://animexx.4players.de/community.php/Copiccenter/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.11.2005 01:10
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es gibt verdammt viele gute Yu-Gi-Oh fanfics (dafür auch ne Menge verdammt schlechte), also, Rei17 ist super, kann ich wirklich nur bestätigen!!

Kennt jemand "Alltag im Hause Kaiba" vin blauer_engel? Das hab ich vor kurzem erst entdeckt und ich fands richtig witzig, wenn auch teilweise etwas banal*gg*!!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=77409&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D1226%26relink%3D%26order%3D99%26seite%3D9
GLÜCKLICH SIND DIE; DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!



Von:    -Ikarus- 10.11.2005 03:55
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
> Die Drachenreihe von masamume auf yaoi.de *___* die ist so wahnsinnig geil *.*
> Hat biher 9 Teile, der 10. is in Arbeit. Jeder Teil hat so ca. 30 kapitel im schnitt und jedes kapitel ca. 6-10 seiten.
> Hauptperson ist überwiegend seto, aber die anderen vor allem nach teil 1 auch.
> Hauptpairings: Seto/Yugi, Yami/Seth, Noah/Mokuba und noch andere, die sind aber eher Nebensache XD
>
> Super spannend, lustig und manchmal auch echt traurig. Die FF reißt voll mit *.* (hat auch echt gute Lemons XD~) Der Schreibstil ist klasse und die Idee einfach supergeil! (Vor allem Yami ist der Brüller XDDD und Joey auch)
>
> Ich empfehle die nur ZU gerne *_* ist zwar lang, aber es lohnt sich wirklich, die macht total süchtig XD *schon seit August dran les und nimmer aufhören kann*
>
> http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4774 "Auch Drachen wollen geliebt werden (neue Version)" ist der erste Teil. Lest es und ihr werdet nicht mehr aufhören können *.*
> *weiterlesen geh* baii XD~
> Ani~


*Nicknick*

Ja,diese Fics sind einfach Genial!Endlos lang,aber einfach der Hammer schlechthin.Von mir aus könnte es davon noch viel mehr Teile gehen!*Alles gelesen hab*

Die Fics von Polarstern,cuteRiku und Carolpet sind auch echt klasse!
YkE
Ich hab mich aufgegeben.
Ich finde nicht den Weg zurück.
Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben.
Nur im Tot finde ich mein Glück.
(Von mir)
Zuletzt geändert: 10.11.2005 03:56:21



Von:   abgemeldet 10.11.2005 10:01
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hm... masamume find ich auch klasse, aber ich mag die pairings in der drachensaga nicht...

- Zwanzig Jahre

von ihr, ist richtig klasse!
Meiner meinung nach die beste Lemon ever!!!!!!!
außerdem weitere spitzenmäßige lemons:

- Du küsst, als hättest du's gelernt (EvilMokuba)

- Tangente (Rei17)


Yeah, lemon 4 life! XD
naja... gibt noch andere gute lemons, aber das waren die gefühlvollsten und die, die am meisten ausgearbeitet sind...
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703



Von:    Umi 10.11.2005 12:41
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Ja, "Du küsst als hättest dus gelernt" von EvilMokuba ist der absolute Hammer *__*
*zustimm*
*nick nick*
*FF empfehlen musste*
....:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte:....

~ www.journey-to-heaven.de.vu <- die 15 ist da ~
+ Dandelion ist ABGESCHLOSSEN + des weiteren sind da:
| Caught in the Matrix 3 | Lass mich nicht allein 10 | Die zweite Wahrheit 4 | (last update: 30.10.2005)



Von:   abgemeldet 10.11.2005 13:40
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
*jupp*
es ist zwar nicht so sehr detailreich was den akt selber angeht, da sind Rei und Masa schon genauer, aber bei ihr ist da viel auf Gefühle ausgelegt und empfindungen und das ganze drumrum *hach*
und ich hab beim lesen enjoy the silence von DM gehört... war super *lach*
Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703



Von:    Umi 12.01.2006 09:59
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Nja, bin Chefin im Zensiert-Fanclub, Honey o.o
Deshalb is EMs bittersüße kleine Kaibabrothers-Lemon wie gemacht für mich *.*
(aber das haben wir ja scho ausdiskutiert XD)

Hat irgendwer sonst noch Oneshots oder so, die er liebt? XD'
*erstmal keine langen FFs anfangen will zu lesen*
*domp*
Wie stehts mir Rare Pairings? *.*
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://www.journey-to-heaven.de.vu -> ABGESCHLOSSEN!!



Von:   abgemeldet 12.01.2006 12:06
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Gute One Shots? Eigentlich kann man da bei den guten FF-Autoren bleiben: EM, Rei, etc.

Wer eine wirklich tolle Freundschaft-OneShot lesen will, dem empfehle ich "Helden neben der Spur" von Tsutsumi.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=97598
Man mag echt nicht glauben, dass sie sich in YGO nicht so auskennt. ^^

Und Rare Pairings... Rei hatte mir mal eine FF MaixMokuba (angedeutet) empfohlen, aber ich hab den Link vergessen.

:edit: hier isser: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89353
Lady Marmelade von Katzenpfote

Kann nicht jemand mal Heteropairings-Fics empfehlen? Ich les nicht sooo arg gern SA, aber hier wird nichts anderes vorgeschlagen, wie mir scheint... ô.O
Zuletzt geändert: 12.01.2006 12:28:36



Von:   abgemeldet 12.01.2006 13:16
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
@ redhead: das liegt daran, dass es kaum gute heten gibt, da das meiste eh nur kaiba-mary-sue ist *würg*
aber die geshmäcker sind ja verschieden, wenn du geschmacklose, schamlose Kaiba-MS-Fics willst, dann sag *JA* und ich poste dir Flux ein paar Links ^^°

Übrigens, meine absolute Lieblings-FF, gekrönt und ungeschlagen. Das dürfte auch was für dich sein, Redhead, da das Shonen Ai dort ziemlich begrenzt ist und es eher um Charakter geht und naja, wenn überhaupt, dann kommt yaoi auch gaaanz am Ende, aber es ist mein absoluter Top-favorit:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=77632

"Nichts als Reichtum" von Mononoke_chan
Das beste, was ich jemals bei einer FanFic überhaupt gelesen habe! (Hab sogar meine Deutschlehrerin gezwungen es zu lesen und sie fand es großartig und hat es mit Stefan Zweig verglichen...)
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Hetero? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder Fündung! *schlaflach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703
und
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829



Von:    Idris 12.01.2006 13:32
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
> Kann nicht jemand mal Heteropairings-Fics empfehlen? Ich les nicht sooo arg gern SA, aber hier wird nichts anderes vorgeschlagen, wie mir scheint... ô.O

Außer deinen eigenen? Puuh ... *nachdenk*
Mir fällt außer der Mai + Mokuba und der Seto / Tea von EM auch nicht so viel ein. Seto x Ishizu mag ich persönlich nicht, aber dazu gibts einiges.
Gute Seto x OC sind verdammt schwer rauszufiltern in dem Haufen an Mary Sues. (Aber das Problem habe ich umgekehrt mit guten SxJ´s auch *drop*)
Ich bilde mir ein, dass es auf FF.net relativ viel Seto x Serenity gibt. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Umi 12.01.2006 13:59
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Serienchara + eigenerChara = MarySue-FF @.@
*mal anmerk*
Egal ob der eigene Chara beschissen oder total klasse erdacht und umgesetzt wurde >.<''''''''
So, soviel dazu...

Hm... jetzt haben wir über ShoAi diskutiert und über Hetero... kinder...
Wo-sind-die-guten-YURI-FFs??????
*hibbel*
@.@''''
Pairing ist mir fast egal... wo sind die FFs ohne ooc und kitsch und rosa herzchen, die Yuri thematisieren oder zumindest enthalten?
und...
Warum gibt es fast nur ShonenAi-Darkfics?

x__X'
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://www.journey-to-heaven.de.vu -> ABGESCHLOSSEN!!



Von:   abgemeldet 12.01.2006 14:08
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>Serienchara + eigenerChara = MarySue-FF @.@
>*mal anmerk*

*mal wegmerk*
Dazu sage ich jetzt nichts, obwohl ich das als OC-Autor schon langsam als Beleidigung auffasse... aber vermutlich muss ich damit leben. Obwohl mir nicht in den Kopf will, dass der Unterschied zwischen einem tollen nachvollziehbaren und sonstwas Char und einer Mary Sue allein darin liegt, ob derjenige im Anime auftaucht oder nicht.
Also, nur was Takahashi erdacht hat, ist passend, alles andere nicht. Tchüüü, na, von mir aus.

>Egal ob der eigene Chara beschissen oder total klasse erdacht und umgesetzt wurde >.<''''''''

Ich hab trotzdem was dagegen, mich Mary Sue-Fic-Autorin zu nennen. Zumal ich da eine andere Definition von MS habe, die überhaupt nichts mit "total klasse erdacht" zu tun hat.

>Hm... jetzt haben wir über ShoAi diskutiert und über Hetero...

LOL, ja, geile Diskussion über Hetero. Na, whatever.

>@ redhead: das liegt daran, dass es kaum gute heten gibt

Umso mehr sollte man sie hier empfehlen. ^^

Zuletzt geändert: 12.01.2006 14:10:48



Von:    Umi 12.01.2006 16:12
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>*mal wegmerk*
>Dazu sage ich jetzt nichts, obwohl ich das als OC-Autor schon langsam als Beleidigung auffasse... aber vermutlich muss ich damit leben. >Obwohl mir nicht in den Kopf will, dass der Unterschied zwischen einem tollen nachvollziehbaren und sonstwas Char und einer Mary Sue allein darin liegt, ob derjenige im Anime auftaucht oder nicht.
>Also, nur was Takahashi erdacht hat, ist passend, alles andere nicht. >Tchüüü, na, von mir aus.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden ô.o
Jeder selbsterfundene Charakter - egal wie gut er ausgefeilt ist - der in einer Fanfiction auf diverse Seriencharaktere trifft, ist automatisch MarySue. Und zwar nicht vom benehmen her oder von der Art her sondern einfach, weil es so in der Genrebeschreibung steht >.<
*Genrebeschreibung rauskram*

"Bei der Mary Sue wird ein neuer Charakter in die Geschichte eingeführt. Dieser kann fast allmächtig sein und geht oft Beziehungen mit den Hauptcharakteren ein und hilft ihnen."

Kann allmächtig sein, muss es aber nicht sein.
OC in einer FF = MarySue (auch wenn viele den begriff MarySue als schmipfwort für diese perfekten Girlies gebrauchen, die irgendwie alles können @.@')

Und was steht in deiner definition? ^^ *neugierig* *man ja die mexx-definition aufpolieren könnte*


Hey, lass mich das Wort diskutieren doch nehmen, wenn ich mag T.T'
ich les auch ab und an mal gerne hetero, wollte eben nur mal darauf hinweisen, dass es wenig mir bekannte richtig gute Hetero-FFs gibt und noch weniger gute Yuri-FFs >.<'
(und irgendwie ist mit von beidem noch keine richtig packende Darkfic begegnet... kann mir jemand eine empfehlen? ^_~ *hibbel*)
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://www.journey-to-heaven.de.vu -> ABGESCHLOSSEN!!
Zuletzt geändert: 12.01.2006 17:16:28



Von:    Leto 12.01.2006 17:29
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hm, meine Lieblingsfanfic von YGO ist zurzeit "Want me no lust" von ich weiß nicht wem, jedenfalls ist sie englisch und meiner einer liebt sie *__*
Eigentlich lese ich nicht gerne englische Ffs, aber bei dem Mangel an Mariku x Malik FFs muss ich ja gezwungenermaßen auf das englische ausweichen.
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:48
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Okay, ein paar Definitionen aus dem Netz:

>Mary Sue is any original or deeply altered character who represents a slice of his/her creator's own ego; s/he is treasured by his/her creator but only rarely by anyone else. More negatively, a Mary Sue is a primadonna (usually but not always badly-written) who saps life and realism out of every other character around, taking over the plot and bending canon to serve his/her selfish purposes

Von einer HP-Fanseite:
>Wer ist "Mary Sue"? Mary Sue ist die selbstbewusste, heitere, hilfreiche sechzehnjährige Hexe, die mit den Hauptcharakteren abhängt als wäre sie schon immer ein Teil des J.K. Rowling-Universums.
>Jeder mag Mary-Sue, weil sie in allem was sie tut genial, spitze und einfach toll ist. Mary Sue ist eine brillante Hexe, eine gute Freundin, eine verantwortungsvolle Anführerin, eine schlaue und geschickte Duellierpartnerin, und sie ist natürlich eine unglaubliche Schönheit.


Das was du beschreibst, nämlich ein eigener Charakter, der in die Geschichte eingeführt wird, ist IMO ein OC, also ein Original Character. OC ist wertfrei, wohingegen MS eindeutig negativ ist.

Also zumindest nach meiner Definition und wohl auch nach der der meisten hier. Frag mal rum, wer MS gut findet. Das tun die wenigsten, aus oben genannten Gründen.

>Hey, lass mich das Wort diskutieren doch nehmen, wenn ich mag T.T'

Okay. Nimm. ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:54
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Hn...
Ich lese ja eigentlich nicht sonderlich viel YuGiOh (früher eher als heute), aber nachdem mir EvilMokuba‘s ‚Alle Meine Freunde Aka Spam Wars‘ (alleine die Charabeschreibung ist ja schon genial *g*) x-mal in was weiß ich wie vielen Favoritenlisten über den Weg gelaufen ist, musste ich sie einfach mal anklicken und – ja, ich konnte mich bis zum Schluss nicht davon los reißen! xD *gleich mal dreifach weiter empfohlen hat*

Wie gesagt, ich kenne nicht viele Fanfics hier in diesem Fandom, weswegen ich das vermutlich nicht ganz so gut beurteilen kann, aber diese Fanfic ist wirklich nur durchgehend witzig geschrieben (und dass sagt eine, die hauptsächlich nur Darkfics ließt! xD) und auch die Idee dazu ist super! (ich zumindest habe noch nichts Vergleichbares gelesen! ^^)

Nya...
Auf alle Fälle wirklich lesenswert, in diesem Punkt kann ich allen nur zustimmen, die der selben Meinung waren! *grade erst durch mit der Fanfic ist* x3

Also meinen Respekt hat EvilMokuba sicher! ^^




Von:    Umi 13.01.2006 10:11
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
Nja, dann sollte irgendwer animexx mitteilen, dass deren Definition unvollständig ist, oder nicht? ^^ @MarySue
Ganz abgesehen davon gibt es unzählige MarySue-Fans im mexx - ich versteh es auch nicht direkt, aber da ich mit diesem Genre angefangen habe, ehe ich zu ShonenAi übergelaufen bin, bleib ich mal tolerant *g*

Zuuuuuurück zu dem Punkt, dass scheinbar keiner schöne Hetero- oder Yuri-Darkfics kennt... hm... wäääääh? XD'
Ich glaub, ich mach n Zirkel dazu auf o.O'

...
Okay, ich les diese FF, herrgott, muss sie mir denn jeder empfehlen? @.@' @Spamwars
Verfluchter Gruppenzwang *gummel*
Nja, EM ist ein Genie, da muss die FF ja gut sein aber... Gruppenzwang ToT''
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://www.journey-to-heaven.de.vu -> ABGESCHLOSSEN!!



Von:   abgemeldet 13.01.2006 12:24
Betreff: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh! [Antworten]
Avatar
 
>>@ redhead: das liegt daran, dass es kaum gute heten gibt

>Umso mehr sollte man sie hier empfehlen. ^^

Ärks -.- Mjah...
Übrigens hab ich im Grunde nichts gegen Mary Sues und auch nicht unbedingt gegen kaiba Mary Sues, aber ich hab einfach zu viel schlechtes gesehen, was das betrifft, sodass ich den glauben das gute verloren habe -.-
ich kram gleich mal Hetero-sachen mit seto und mai oder joey und mai raus... *da mal gute gelesen hat*

und ähm @ Umi: Wie war das? Jeder Mary-Sue-Autor denkt von sich, dass er/sie die einzig wahre MS-Fic schreiben kann. *lach*
Hast ja irgendwo Recht, man /(frau) ist eitel, aber dennoch...
Ich bemühe mich wenigstens Lum in meinem MSs so normal rüberkommen zu lassen, wie möglich...
außedem: Es kommt besser, wenn die MS nich alles kann und nich jeder auf sie abfährt etc. ich mag es, wenn sie nicht so hübsch ist und ihr auch mal peinliche scheiße passiert und der kerl sich dann eher wegen dem charakter in sie verknallt, und nich weil sie n sexy-catgirl ist...

Kann mir da jemand was empfehlen? O.O
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Hetero? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder Fündung! *schlaflach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703
und
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück