Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 08/09


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217493/-1/12254722656278/
http://desu.de/VpXkg-_




Von:   abgemeldet 31.10.2008 18:33
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Ah, ist es wieder soweit? Ich denke, ich werde mich beteiligen.

FIRST THINGS FIRST:

Ich schreibe unter gar keinen Umständen Shonen-ai/Yaoi. There is no f-ing way. Ach ja, und lesen will ich's auch nicht.
Adult-Kapitel ohne männliche Po-Liebe sind machbar, allerdings - und das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein - ausschließlich für Volljährige. Ich werde euren Steckbrief nach einer Altersangabe oder einem Geburtsdatum durchforsten. Wenn ich nicht finde, gibbet auch keine ausufernd beschriebene Adult-Szene.
Erspart mir nach Möglichkeit ausuferndes Liebesgesülze. Beziehungen oder ein kleiner Flirt sind OK, aber bei seitenlangen Beschreibungen wie zum Niederknien göttlich Person A Person B findet, sind mir zu ermüdend zu lesen und schrecken mich eher ab.
Inzest kommt mir auf keinen Fall in die Tüte.

PENNY BITET:

- ORGINALE
Hiervon gerne folgende Genres:

Humor/Parodie;
Shojo-ai (ich weiß, exotisch!);
Action;
Thriller;
Horror

in den folgenden Settings:

Cyberpunk;
Sci-Fi (Space Opera, Action, Space Fights, ...);
alternatives Universum;
Endzeit;
Steampunk;
Werwolf/Vampir;
(High) Fantasy

(Wichtig: Originale werden von mir eigentlich bevorzugt geschrieben.)

- FFs zu verschiedenen Rollenspiel-Systemen (u.a. Vapire: The Masquerade, Vampire: The Dark Ages, Vampire: Victorian Age, Shadowrun, Dark City, Ratten!, Dungeons & Dragons [Planescape, Forgotten Realms, notfalls auch Ravenloft], Mortheim, Deadlands)

- FFs zu "P3: Persona"
Genre: Action
Pairing: Egal, hauptsache hetero (wenn unbedingt ein Pairing rein soll)

- FFs zu verschiedenen Games (Fallout, Gears of War, Blood, Shadow Warrior)

- FFs zu "Bastard!!"
Genre: Action
Pairing: auf jeden Fall nur hetero oder w x w, ansonsten alles möglich

- FFs zu "Scrapped Princess"
Genre: Abenteuer, Action
Pairing: Siehe oben

- FFs zu "Invader Zim"
Genre: Action, Humor

!!! Und für alle Mutigen !!!

Falls ihr es wünscht, wichtele ich euch ein MSTing einer eurer Geschichten (auch wenn ich glaube, dass diese Idee kaum erfolg haben wird)

______________________________________________________

PENNY WÜNSCHT SICH:

- Originale (bevorzugt)
Genre: Mythologie, Action, Horror, Humor (Achtung, ich kann typisch-japanische Randomness selten lustig finden), Thriller, Spionage-/Agentengeschichte

Settings: Sci-Fi, 1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, Fantasy, Endzeit, alternatives Universum, Antike (Griechenland, Rom, China, Japan)

Bitte achtet in euren OFs auf starke, glaubwürdige Charaktere. Kantig, gerne auch Antihelden oder sogar auch Antagonisten. KEINE Mary Sues oder Gary Stus.


- FFs zu "Fullmetal Alchemist"

Hier bitte KEIN Inzest und kein Romantik-Schmu, ansonsten ist euch freie Hand gelassen.


- FFs zu "Shadow Hearts"

Siehe oben.


- FFs zu "Monster"

Siehe oben.


- FFs zu "Scrapped Princess"

Siehe oben.

______________________________________________________

Das war es auch schon.

Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe, meine Wünsche waren nicht zu komplimziert oder unverschämt.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Zuletzt geändert: 31.10.2008 18:40:22

Zurück zum Thread