Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 31.07.2022 21:18
Beiträge: 6885
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    mathilda 19.11.2008 16:01
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem, ne?
Die Themen, die du ansprichst, hatten wir hier alle schon.

Worüber ich grad etwas grummle:
Ich bin ganz klar für "unrealistische" Fanfictions und keine Nacherzählung der originalstory. Was bringt es mir, wenn irgendein idiotischer Autor meint sein sämtliches Wissen über eine Originalstory auszubreiten, wenn nicht neues dabei ist? dann kann ich die originalstory auch eifnach noch ein zweites Mal lesen.
IC schreiben heißt nicht einfach nur wiederkäuen, was man irgendwann mal im original gelesen hat!




Von:    Nightstalcer 19.11.2008 16:23
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich will keine Story mehr lesen, in der der Protagonist an einer Krankheit erkrankt, bei der noch nicht einmal die Basis-Fakten recherchiert wurden.
Vor allem dann nicht, wenn es ne Krankheit ist, die im Verwandtenkreis selber vorkommt und die dann so ins Lächerliche gezogen wird dadurch.

Nein, man stirbt nicht direkt bei Krebs verdammt!
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 19.11.2008 17:40
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>Nein, man stirbt nicht direkt bei Krebs verdammt!

Nein, tut man tatsächlich nicht. Aber je nach Zeitpunkt und Art der Erkrankung sind die Überlebenschancen verschwindend gering.
Ok, man stirbt nicht von jetzt auf sofort, aber je nach dem recht schnell. (ein paar Monate vielleicht)

Ich find dieses ewige HIV/Aids-Geseiere viel nerviger.
Krebs kann wenigstens ohne (erkennbare) äussere Ursache auftreten...
HIV leider nicht. Allerdings scheinen das recht viele Fangirlies nicht zu wissen... und dann tauchen plötzlich irgendwelche Leute auf, die nie Sex hatten, keine Drogen nehmen, HIV-negative Eltern haben, usw. und diese Leute haben dann einfach so, aus heiterem Himmel Aids...
Und ich frag mich dann immer, wie bildungsresistent man eigentlich sein kann...
They'll kill us... and, you know... stuff like that...

It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens



Von:    Guglehupf 19.11.2008 17:48
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Obwohl, bei den Blutmengen, die in den FFs manchmal fließen...
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog



Von:   abgemeldet 19.11.2008 17:50
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>HIV leider nicht. Allerdings scheinen das recht viele Fangirlies nicht zu wissen... und dann tauchen plötzlich irgendwelche Leute auf, die nie Sex hatten, keine Drogen nehmen, HIV-negative Eltern haben, usw. und diese Leute haben dann einfach so, aus heiterem Himmel Aids...

In einer Broshüre, die hier verteilt wurde steht, dass es zwar sehr gering ist, aber trotzdem eine Ansteckungsgefahr durch Hautverletzungen und offene Wunden besteht oder eben, wenn virusbehaftete Instrumente die Haut durchdringen...

>Obwohl, bei den Blutmengen, die in den FFs manchmal fließen...

Das sind aber die Sorte von FF, wo so gut wie neimand an irgendetwas sterben kann... :D
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 19.11.2008 17:51:44



Von:    Guglehupf 19.11.2008 17:58
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Aber trotzdem sind wir falsch informiert O.o So ist beim Sex die Ansteckungsrate nur knapp 30% (wobei es bei den verschiedenen Arten auch wieder unterschiedlich ist), beim Blut variiert sie von praktisch unmöglich (stark blutende Wunden, verkrustete) bis 95% (Blutkonserven, kommt in D aber nicht mehr vor).

Naja, Beschwerde: Ich beschwere mich über User, die im einen Thread noch für Meinungsfreiheit plädieren, aber wenn man dann mal was "grenhzwertiges" sagt, dann wird man totgeschimpft...
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog



Von:    Lorena 19.11.2008 18:14
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Aber trotzdem sind wir falsch informiert O.o So ist beim Sex die Ansteckungsrate nur knapp 30% (wobei es bei den verschiedenen Arten auch wieder unterschiedlich ist)

Die Prozentzahl is auch unterschiedlich ob du jetzt Männlein oder Weiblein bist... nicht nur vom typus des HI-Virus.
Only a sith deals in absolutes!
... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better.



Von:   abgemeldet 19.11.2008 20:20
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>Die Prozentzahl is auch unterschiedlich ob du jetzt Männlein oder Weiblein bist... nicht nur vom typus des HI-Virus.

Jep... und von hundertausend anderen Faktoren. Es gibt Leute, die über eine gewisse Immunität verfügen, andere sind stark anfällig, manche stecken sich zwar an, werden aber nie krank...
Es ist praktisch unmöglich, genaue Zahlen zu liefern...
They'll kill us... and, you know... stuff like that...

It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens



Von:   abgemeldet 19.11.2008 20:29
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Es ist praktisch unmöglich, genaue Zahlen zu liefern...

Ist das mit einer der Gründe, warum es noch keinen Impfstoff gibt?
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.



Von:    Lorena 19.11.2008 20:32
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >Es ist praktisch unmöglich, genaue Zahlen zu liefern...
>
> Ist das mit einer der Gründe, warum es noch keinen Impfstoff gibt?

jein.
der hauptgrund ist die hohe Mutationsrate des Virus. Es gab bereits das eine oder andere wirksame Medikament dass den HI Virus vernichtet hätte... aber bis das Medikament fertig war war der Virus schon wieder ganz anders.
man weiß nicht was man bekämpfen soll oder wogegen man impft.
Only a sith deals in absolutes!
... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better.



Von:    Guglehupf 19.11.2008 21:04
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Lupus-Kranke können es anscheinen nicht bekommen, da die antikörper irgendwie irgendwas abschneiden O.o
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog



Von:   abgemeldet 19.11.2008 21:12
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Lupus? Was ist das?
They'll kill us... and, you know... stuff like that...

It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens



Von:    Lorena 19.11.2008 21:18
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Lupus? Was ist das?

eine beliebte house-krankheit^^°

soweit ich mich erinnern kann ist es eine autoimmunkrankheit, also dass die körpereigene abwehr den eigenen Körper angreift.

dass lupus-kranke aber gegen HIV immun wären, wäre mir neu Oo
Only a sith deals in absolutes!
... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better.



Von:   abgemeldet 19.11.2008 21:28
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>dass lupus-kranke aber gegen HIV immun wären, wäre mir neu Oo

Aber es hätte eine gewisse Logik. HI-Viren befallen ja die körpereigenen Zellen und zerstören die irgendwie. Und wenn das Immunsysten bei Lupus-Kranken ja körpereigene Zellen zerstört, würde es doch auch die von HI-Viren befallenen Zellen irgendwie zerstören, oder?
They'll kill us... and, you know... stuff like that...

It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens



Von:    Lorena 19.11.2008 21:37
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >dass lupus-kranke aber gegen HIV immun wären, wäre mir neu Oo
>
> Aber es hätte eine gewisse Logik. HI-Viren befallen ja die körpereigenen Zellen und zerstören die irgendwie. Und wenn das Immunsysten bei Lupus-Kranken ja körpereigene Zellen zerstört, würde es doch auch die von HI-Viren befallenen Zellen irgendwie zerstören, oder?

Ja... ich müsste mich mit Lupus etwas mehr befassen, ich weiß nicht welche Zellen das Immunsystem da zerstört... aber da HIV die Immunzellen (besser gesagt die T-Helfer-Lymphozyten) befällt... weiß nicht.
es könnte natürlich sein, dass eben bei Lupus diese T-Helfer Zellen den Rezeptor an dem der HI Virus andockt um erst einmal in die Zelle zu gelangen nicht bilden und es darum nicht geht... (Fachsimpel)
keine ahnung... ist ein Forschungsthema... vielleicht schreib ich meine Bacc-arbeit drüber wer weiß XD will eh in die Immunologie gehen
Only a sith deals in absolutes!
... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better.



Von:    Inkubus 19.11.2008 21:38
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> eine beliebte house-krankheit^^°
Oder auch nicht. Irgendwie ist es die Krankheit, die in absolut jeder Folge irgendwann in Erwägung gezogen wird, am Ende aber nie jemand hat. XD
"Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach...

"The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde



Von:    Lorena 19.11.2008 21:39
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > eine beliebte house-krankheit^^°
> Oder auch nicht. Irgendwie ist es die Krankheit, die in absolut jeder Folge irgendwann in Erwägung gezogen wird, am Ende aber nie jemand hat. XD

doch einmal hatte jemand lupus^^ in der einzigen folge in der lupus NICHT in Verdacht war^^
Only a sith deals in absolutes!
... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better.



Von:    Nightstalcer 19.11.2008 22:35
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Welches Folge 4x 08 war übrigens xD
(kleines OT, aber wenn man über House redet, muss ich meinen Senf dazugeben)

Zum Krebs: Eben, man stirbt evtl daran, aber auch nicht sofort. Meine Oma hat Krebs, sie wird daran sterben, aber bis jetzt hat sie überlebt, es ist schon 1 Jahr her und ihr gehts endlich wieder besser. Darum werde ich etwas aggressiv, wenn Jemand solch einen Unsinn verzapft, aber das mit dem HIV ist noch schlimmer.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:42
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Zum Krebs: Eben, man stirbt evtl daran, aber auch nicht sofort. Meine Oma hat Krebs, sie wird daran sterben, aber bis jetzt hat sie überlebt, es ist schon 1 Jahr her und ihr gehts endlich wieder besser. Darum werde ich etwas aggressiv, wenn Jemand solch einen Unsinn verzapft, aber das mit dem HIV ist noch schlimmer.

Meine Oma hat auch Kerbs und sie hatte sogar eine Chemo hinter sich, jetzt ist der Krebs aber wieder da und sie hat sich gegen eine weitere Chemo entschieden, weil ihr das zu viel Stress war und sie einfach nicht mehr will...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.



Von:    Flordelis 19.11.2008 23:18
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Zum Krebs: Eben, man stirbt evtl daran, aber auch nicht sofort.

Ich hatte Krebs - vor sieben Jahren (und jede Menge Glück).
Und eine meiner besten Freundinnen erkrankte vorletztes Jahr daran, wurde erst in einem sehr kritischen Stadium entdeckt, scheint aber erfolgreich bekämpft worden zu sein.
Meine Urgroßtante hat zwei Jahre mit Krebs überlebt.

Bislang kenne ich nur eine Person, bei der Krebs festgestellt wurde und es zwei Wochen später schon aus war. =/

Ich kann verstehen, dass du da aggressiv reagierst.
Aber bei der heutigen Gesellschaft... schau mal wie viele Jugendliche tatsächlich glauben, dass Aids HEILBAR ist und man sich deswegen keine Sorgen darum machen muss. o_O
Erschreckend.
Und viele Schreiber (nicht alle) recherchieren ohnehin nicht und denen geht es auch sonstwo vorbei, wenn du sie freundlich auf den Fehler im Krankheitsbild hinweist.

Da komm ich schon zu dem, was ich nie mehr lesen will:
Dass eine Person mit multiplen Persönlichkeiten als "schizophren" bezeichnet wird.
Leute, das ist was anderes. -_______-
Du sagst, du wirst verfolgt und sie wollen dich töten.
Doch wer "sie" sind, ist nicht klar und alles, was du jemals gewusst hast, ist überhaupt nicht wahr.



Von:    Shin-no-Noir 19.11.2008 23:29
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Und ich mache mich schon verrückt, weil ich Angst habe, ein Fieber unglaubwürdig darzustellen.
Irgendwie kommt man sich da schon ein bisschen doof vor. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Inkubus 20.11.2008 01:59
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Da komm ich schon zu dem, was ich nie mehr lesen will:
> Dass eine Person mit multiplen Persönlichkeiten als "schizophren" bezeichnet wird.
> Leute, das ist was anderes. -_______-
Ja, ja und nochmals ja! Stimme ich dir 100% zu!
(Wobei den Unterschied ja irgendwie so gut wie niemand zu kennen scheint... aber vielleicht kenn ich auc die falschen Leute)


Oh da fällt mir noch was ein, dass mich immer wieder nervt (besonders weil immer so unglaublich klischeehaft und schlecht beschrieben wird) -- Serienkiller, die mit 35(+) immer noch bei Mami wohnen und komplett auf sie fixiert sind...
ein größeres Klischee gibt's in der Hinsicht echt nicht...
"Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach...

"The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 20.11.2008 02:00:01



Von:    Arethelya 20.11.2008 08:33
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem, ne?
> Die Themen, die du ansprichst, hatten wir hier alle schon.


sorry ^^"
ich hab es nur nicht geschafft, über 100 threads auf einmal zu lesen ;)
Velours Noir - meine neueste FF
_.:~*~:._
FiNNi THE STRANGE ♥ ARCHDEMON THE iMPERATOR
Zuletzt geändert: 20.11.2008 08:33:26



Von:    Vanillaspirit 20.11.2008 09:38
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>> Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem, ne?
>> Die Themen, die du ansprichst, hatten wir hier alle schon.


>sorry ^^"
>ich hab es nur nicht geschafft, über 100 threads auf einmal zu lesen ;)

Ist doch wurscht. Hier geht's ja darum, was man persönlich nicht mehr lesen kann, dass einiges immer wieder auftaucht ist da völlig normal - ne? ^^
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:    Ouka31 20.11.2008 12:23
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Na dann muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben^^. Ich habe mir die ersten 20 Seiten durchgelesen und musste so lachen (und ich lese das in der Bibliothek, das ist nicht gerade der beste Ort für unkontrollierte Lachkrämpfe^^). Also dachte ich mir, ich muss auch mal erzählen, was mir alles nicht gefällt.
1) Sie oder sie: So dumm das klingt, aber wenn die höfliche Anrede klein geschrieben ist, weiß man doch gar nicht mehr, um wen es jetzt eigentlich ging. Ich meine, wenn ein Typ sagt: "Ich liebe sie.", meint er dann die Arbeitskollegin, mit der er gerade redet oder die Frau, um die sich das Gespräch eigentlich bis jetzt gedreht hat?
2) dass und das: Das kann doch nicht so schwer sein, die Beiden zu unterscheiden. Ich meine, dass man es aus Schusselichkeit vergisst, ist die eine Sache (obwohl es ja für sowas Betaleser gibt) aber, dass man sowas konsequent falsch machen kann, das finde ich echt ertstaunlich.
3) 08/15-Storys: Wenn man immer wieder den gleichen Plot nimmt und verschiedene typische Serien-Pairings und dann sagt, dass man schon 10 FF's geschrieben hat.

Das wär's erstmal, was mir so spontan einfällt.^^



Von:    Lorena 20.11.2008 13:16
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Da komm ich schon zu dem, was ich nie mehr lesen will:
> > Dass eine Person mit multiplen Persönlichkeiten als "schizophren" bezeichnet wird.
> > Leute, das ist was anderes. -_______-
> Ja, ja und nochmals ja! Stimme ich dir 100% zu!
> (Wobei den Unterschied ja irgendwie so gut wie niemand zu kennen scheint... aber vielleicht kenn ich auc die falschen Leute)

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher wie der richtige terminus lautet... war das schizoid?
Only a sith deals in absolutes!
... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better.



Von:    Nightstalcer 20.11.2008 13:30
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Dann erstmal Glückwunsch, dass du das heile überstanden hast.

> Ich kann verstehen, dass du da aggressiv reagierst.
> Aber bei der heutigen Gesellschaft... schau mal wie viele Jugendliche tatsächlich glauben, dass Aids HEILBAR ist und man sich deswegen keine Sorgen darum machen muss. o_O
> Erschreckend.
> Und viele Schreiber (nicht alle) recherchieren ohnehin nicht und denen geht es auch sonstwo vorbei, wenn du sie freundlich auf den Fehler im Krankheitsbild hinweist.

Ja, hab ich festgestellt, Schreiber-chan hat mir nämlich ne ENS geschrieben, dass ich sie nicht beleidigen soll und ich meine Schlechte Laune an ihr auslassen soll.
Ähm, an wem denn sonst? Sie hat doch Bockmist verfasst, nicht andere.
*Kopf Schüttel*
Ich recherchiere ja auch nicht übermäßig viel, weil ich dann aber auch über Sachen schreibe, in denen ich mich auskenne oder wo ich nochmal in den Manga nachlesen muss, aber sowas ist nur traurig.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Inkubus 20.11.2008 13:37
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher wie der richtige terminus lautet... war das schizoid?
Nein, nein, schizophren ist schon der richtige Terminus, aber Schizophrenie ist ganz einfach nicht dasselbe wie dissoziative Identitätsstörung, besser bekannt als multiple Persönlichkeitsstörung.
Kennst du den Film "A Beautiful Mind"? Der Typ hatte Schizophrenie und er hatte ganz sicher keine multiplen Persönlichkeiten.

"Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach...

"The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde



Von:    Lorena 20.11.2008 13:46
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher wie der richtige terminus lautet... war das schizoid?
> Nein, nein, schizophren ist schon der richtige Terminus, aber Schizophrenie ist ganz einfach nicht dasselbe wie dissoziative Identitätsstörung, besser bekannt als multiple Persönlichkeitsstörung.
> Kennst du den Film "A Beautiful Mind"? Der Typ hatte Schizophrenie und er hatte ganz sicher keine multiplen Persönlichkeiten.
>

Ah ja danke^^
Ich war verwirrt von Borderline etc^^° und dem Spezialgebiet einer Freundin... is auchn bissl länger her muss ich gestehen^^°
Only a sith deals in absolutes!
... Wait, that came out wrong...preferably it is mostly Sith that tend to deal in aboslutes, so while I have no factual proof, I must consider you, Anakin, to be influenced by the dark side. Yeah...that's better.



Von:    Glasschmetterling 20.11.2008 15:04
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Hum... zum Thema "in der Familie"... wenn ich mich über jede schlecht geschriebene Selbstmord-FF auslassen würde, dann wär ich glaub ich für den Rest meines Lebens mit nichts anderem mehr beschäftigt...

Was mich dafür mehr auf die Palme bringt sind diese... Kinder, die im Chat rumheulen wie schrecklich doch ihr Leben ist und dass sie sich doch am liebsten umbringen würden... aber das ist wieder n anderes Kapitel. Solang es nur fiktiv ist, komm ich damit eigentlich ganz gut zurecht...

Und zum Thema Recherche: Ich dachte ja auch immer, dass ich nicht viel recherchiere, ich guck einfach nur die Sachen nach, von denen ich keine Ahnung hab und die ich nicht weiß... allerdings denkt an sowas offensichtlich kaum jemand... dass es auch sowas wie Wikipedia gibt... *kopfschüttel*
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
(Terry Pratchett)


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück