Zum Inhalt der Seite

Thread: Verschollene FanFic

Eröffnet am: 01.03.2006 11:51
Letzte Reaktion: 01.03.2006 11:54
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Naddi_3001 Verschollene FanFic 01.03.2006, 11:51
 Hancock Verschollene FanFic 01.03.2006, 11:53
 Nienchen Verschollene FanFic 01.03.2006, 11:54
Seite 1



Von:    Naddi_3001 01.03.2006 11:51
Betreff: Verschollene FanFic [gesperrt]
Ich hab da mal ne farge an euch und zwar:
Ich hab vor einer halben ewigkeit mal ,hier bei Animexx, eine Geschichte von Bulma und Vegeta gelesen (ja welch eine überraschung ^_^) und die finde ich nicht mehr. Vieleicht wisst ihr ja wie sie heißt und das würde mich tierisch freuen. In der Geschichte schlafen Bulma und Vegeta miteinnander (und noch ne überraschung) Kurz darauf steigt Vegeta in eine Raum Kapsel und fliegt davon. Bulma ihm hinterher. sie landet auf einem Planeten wo die menschen zwischen Müll und Dreck leben. Die leute bekommen nur wasser und andere lebenswichtige sachen wenn sie aus dem Müll brauchbare teile rausschneiden und dann in son gerät werfen. Bulma landet, glaube ich bei 3 Männern, einer Alt einer Jung und Stur und ein Kleiner nufnuf. Erst wollen sie Bulma auch in diese maschiene Werfen merken dann aber das sie noch lebt und versorgen sie. als bulma wach wird hilft sie den Männern und von da an leben die richtig "luxioriös" <-- (oder wie man das auch immer schreibt) Irgenwann taucht vegeta wieder auf der erde auf und merkt (oh großes wunder) bulma ist weg, er begibt sich auf die suche nach ihr und findet sie. nur leider mit nem riesigen Babybauch. er denkt as sie mit dem Jungen geschlafen hat.

Mehr weiß ich leider nicht mehr von der geschichte...

Bitte!!! Helft mir!!!

Darkなヂね
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=93859
Do you think the fuck is funny?
Fuck yourself and get the Money!!!




Von:    Hancock 01.03.2006 11:53
Betreff: Verschollene FanFic [gesperrt]
Avatar
 
*auf dem Boden krauch*...........
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei ein Apotheker




Von:    NienchenAdmin 01.03.2006 11:54
Betreff: Verschollene FanFic [gesperrt]
Avatar
 

Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-202012



Zurück