Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine wirklich gute Beyblade-FF

Eröffnet am: 29.04.2005 20:02
Letzte Reaktion: 18.11.2008 16:14
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Eine wirklich gute Beyblade-FF 16.07.2005, 17:23
 Eiji Eine wirklich gute Beyblade-FF 16.07.2005, 17:28
 Massakar Eine wirklich gute Beyblade-FF 16.07.2005, 17:39
Eine wirklich gute Beyblade-FF 16.07.2005, 17:45
Eine wirklich gute Beyblade-FF 16.07.2005, 17:53
 Massakar Eine wirklich gute Beyblade-FF 16.07.2005, 17:57
Eine wirklich gute Beyblade-FF 16.07.2005, 18:00
 Eiji Eine wirklich gute Beyblade-FF 16.07.2005, 18:23
 Massakar Eine wirklich gute Beyblade-FF 16.07.2005, 18:28
Eine wirklich gute Beyblade-FF 16.07.2005, 18:28
Eine wirklich gute Beyblade-FF 16.07.2005, 18:31
Eine wirklich gute Beyblade-FF 13.08.2005, 23:50
Eine wirklich gute Beyblade-FF 14.08.2005, 01:24
Eine wirklich gute Beyblade-FF 14.08.2005, 01:49
Eine wirklich gute Beyblade-FF 14.08.2005, 02:06
 Eiji Eine wirklich gute Beyblade-FF 14.08.2005, 18:41
Eine wirklich gute Beyblade-FF 20.08.2005, 18:49
 Chichi Eine wirklich gute Beyblade-FF 20.08.2005, 21:20
Eine wirklich gute Beyblade-FF 21.08.2005, 14:09
 Eiji Eine wirklich gute Beyblade-FF 21.08.2005, 22:07
 Chichi Eine wirklich gute Beyblade-FF 21.08.2005, 23:47
 Eiji Eine wirklich gute Beyblade-FF 21.08.2005, 23:54
 KleeneRobbe Eine wirklich gute Beyblade-FF 02.07.2008, 17:13
 KeiraX Eine wirklich gute Beyblade-FF 03.07.2008, 01:07
 KleeneRobbe Eine wirklich gute Beyblade-FF 03.07.2008, 14:53
 Phase Eine wirklich gute Beyblade-FF 02.11.2008, 09:54
Eine wirklich gute Beyblade-FF 18.11.2008, 16:14
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:23
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
----[Edit]----
Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:53:29



Von:    Eiji 16.07.2005 17:28
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
> > >Jepp. Ist verboten. Es gab sogar mal einen Thread dazu im FF Forum. Da stand das genau erklärt, wie und warum und so. ^^
> >
>
> Echt?! Ok, werd dann gleich mal schaun! ^^''' (dass ich´s net weiß, kann auch auch daran liegen, dass ich jetzt ne ganze Zeit nicht mehr so viel mit FF's zu tun hatte...
> Erst jetzt wieder, wo ich endlich mein Copyright zurück hab! ^^ *froiz* (DAAAAAAAAAANKE ANIMEXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Hö? Wieso copyright? Aber keine Sorge. Ich wußte von der Regel auch nix, hab die auch erst vor kurzem entdeckt, d.h. als es den Thread gab. Vorher hab ich mir da nich so Gedanken drüber gemacht.
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Massakar 16.07.2005 17:39
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
Gestalt oh man xD ich hab echt Gestallt geschrieben >< muss mal gucken wer für mich Betaleserin machen würde... und das mit den Zeiten is bei mir so ne sache...

>*gg* Also ich fand die Stelle eigentlich ganz kawaii, auch wenn´s >nya... "etwas" OCC war! ^^ *Schweinchen knuff* XDDD Hach wie süß! ^^ >Davon muss mal jemand ein Pic zeichnen! *g*

ich hatte es mir schon überlegt XD


>Ich beneide ihren Schreibstil... *seufz* Meiner Meinung nach ist sie wirklich eine der Besten Autorinnen auf Mexx (oder >zumindest in der BB Sektion) Slayerhunting war auch klasse!!!!

*zustimm*
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:45
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
----[Edit]----
Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:52:43



Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:53
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
----[Edit]----
Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:52:25



Von:    Massakar 16.07.2005 17:57
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 

>Findest schon irgendjemanden! ^^ *daumen drückt*
>Jaaaaaa.... mein Kommi.... war mal wieder viel zu lang... *drop* >Aber zur Zeit kann ich einfach nicht wenig schreiben... *seufz*
>Nimm´s mir bitte nicht übel! ^^''''''''
ich nehms dir nicht übel ^^
nur das mit den zeiten kann ich nicht ^^" auch wenn ich deutsche bin *peinlich*

>Mach du doch! ^^ Ich glaub du kannst doch gut zeichnen oder?! Hab >glaub letztens mal irgend ´n Pic von dir gesehen... *grübel*
>Nya... *selber ne totale Niete im zeichnen ist* ^^''''''''

jepp... hab auch n neues bild heute... n Tala du kannst es sehen wenn du da auf die ganzen FAs klickst...
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:00
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
----[Edit]----
Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:52:55



Von:    Eiji 16.07.2005 18:23
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
> Hatte mich abgemeldet! ^^ Und danach bin ich halt nich mehr an meine alten FF's rangekommen und dann hab ich halt nachgefragt ob man die auch unter meinem neuen Nick verlinken kann odda so... (Gott war das peinlich... ^////^) ABER es hat geklappt!!!! *froi* Die ham da irgendwie die ID Nummer verglichen odda so was...

Das ist ja cool, dass das wieder ging ^^

> Neiiiiiin... also jetzt gar nicht mehr?! Und was wenn man´s doch macht??? *keinen Ärger kriegen will* Nya, hast du mal den Link zu dem Thread??? Schau´s mir dann selber mal an...

Ich schau grad ma... *suchen geht*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=99972

Aber ich glaub, da gibt es noch einen anderen Thread, wo es genauer ausgeführt wird *den auch ma suchen geht*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Massakar 16.07.2005 18:28
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
>^^ Ich kann dafür Mathe net ab! *lol* *das Fach vorne und hinten net checkt* -.-
>Oder sagen wir´s so... ich würd´s vielleicht schon kapieren, wenn >ich´s mir mal anschauen würde, aber ich bin in der Hinsicht einfach >viel zu faul... *drop*

Mathe find eich einfacher als deutsch *nya* es gibt halt sachen die man nicht kann, andere dafür besser ^^"

>Und außerdem kenn ich deinen Doji! ^^ *peinlicher Weise noch nie ´n >Kommi geschrieben hat* ^^'''''''''''''''''''''''
>Nich haun! *duck*

WAAAS??? xD is doch egal ^^ö ich verlange keine Kommis, aber ich freu mich drüber ^^
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:28
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
----[Edit]----
Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:52:09



Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:31
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
----[Edit]----
Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:50:46



Von:   abgemeldet 13.08.2005 23:50
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
Sooo...*totenthreadwiederbeleb*, ich denke meine Lieblingsautorin wurde schon genannt, aber man kann es nicht oft genug sagen:

OgaShi du bist ein Gott *aufbodenfall**kerzeanzünd*,

nein im Ernst diese Frau schreibt einfach...unbegreiflich...ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll, derart lebendig und bildhaft...wow und das auch noch im BB Fandom, unglaublich. Ich hab hier in meinem Regal Bücher stehen die nicht annähernd so gut geschrieben sind wie ihre FFs. Also wollt ihr, das euch mal die Spucke wegbleibt dann lest:

Crimson Kukri (Prolog zu "Stille Wasser sind tief)
Stille Wasser sind tief, Crimson Kukri I
ATLANTIS Crimson Kukri II (mein persönlicher Favorit...obwohl..ach ich kann mich nicht entscheiden, damn! x_X)
Blutrot die Seele der Liebe

Wie kann man nur derartiges Talent haben?
*mich in Schwärmereien verlier*
Für mich DAS Beispiel für "Eine wirklich gute Beyblade-FF"

Din



My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do, just like we always do

Zuletzt geändert: 14.08.2005 00:54:45



Von:   abgemeldet 14.08.2005 01:24
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
----[Edit]----
Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:58:36



Von:   abgemeldet 14.08.2005 01:49
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 

> Jepp! Von wegen LANGWEILIG! Und dann noch über ihr Aussehen >ablästern (bzw. sie als verklemmt beschimpfen, weil OgaShi ihre >*keine Namen nennt* FF nun mal nicht so doll fand), nur weil man >offenbar keine Kritik verträgt... *fauch* Dabei war die wohl >berechtigt.... -.- (ich weiß, das Thema hat ich schon mal irgendwo >weiter vorne... *drop*)
>
> ................. oooooookay.... ich kann´s einfach nicht >lassen... aber stimmt doch.... -.- *sich immer noch darüber >aufregt* So was passiert wenn Autoren ihre Kommizahl über den Kopf >wächst und sie denken jeder müsste ihre FF super finden...

Hä ?_?, ich begreif jetzt irgendwie den Zusammenhang zum vorhergesagten nicht,wer findet was langweilig und wer beschimpft wen als verklemmt und wem steigt welche Kommizahl über'n Kopf?*nixraff*
Hatte das jetzt irgendwas mit mir und meiner Aussage zu tun, bitte um Aufklärung @_@...?

My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do, just like we always do




Von:   abgemeldet 14.08.2005 02:06
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
----[Edit]----
Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:51:47



Von:    Eiji 14.08.2005 18:41
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
O.o Wer sagt denn sowas? Die FFs sind langweilig? Ich glaube, derjenige hat wirklich noch nie was von ihr gelesen. Ich persönlich find ihre FFs auch einfach spitze. Was für ein Stil. Ich bin jedes Mal einfach nur sprachlos, wenn ich seh, was sie wieder geschrieben hat. ^^ Nya, da werd ich wohl noch seeeeeeeeeehr viel üben müssen, um da auch nur annähernd dran zu reichen. n.n
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 20.08.2005 18:49
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
O_O (Das Gesicht, welches ich gerade gemacht habe, als ich entdeckt hab, was hier geschrieben wird, ist mit auf der Tastatur vorhandenen Zeichen einfach nicht wiederzugeben.)

*tot umgefallen ist*
*als Seele zurückkehrt*
Ihr seid ........ SPITZE ........!! Unfassbar, nicht in Worte zu fassen - ich LIEBE EUCH!
Diese Empfehlung hier im Forum ist selbst mit dem längsten Kommi der Welt nicht aufzuholen, ich bin euch so dankbar, dass ihr meine Arbeit zu würdigen wisst, dass ich gar nicht weiß, wie ich das ausdrücken soll ... mein Tag ist gerettet, eindeutig! *_*

Was ich net glauben kann ist das: du findest Blutrot die Seele der Liebe GUT, Chii? ~.~ Das ist so ziemlich eine der schlechtesten FFs, die ich je verfasst habe ... ^_~ ich würde mich riesig freuen, wenn du die anderen lesen würdest, damit du verstehst, was ich meine!

Was mich irritiert ist die Passage mit dem Mädel, dass sich über mich aufgeregt hat. Okay, wenn du den Namen nicht öffentlich preisgeben möchtest, dann versteh ich das, aber könntest du ihn mir nicht via ENS schicken? ^^

SEID ALLE VON MIR GEKÜSST !!! ICH HABE DIE TOLLSTEN LESERINNEN, DIE MAN SICH NUR ERDENKEN KANN !!! DANKE DIN84 !!!

*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~* !!! ICH DANKE EUCH !!! *~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*
:)



Von:    Chichi 20.08.2005 21:20
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
*ogashis post süß find* XD

sou endlich mal ein thread wo ich empfehlen kann ohen ende *_*
noch ein paar worte zu ogashi:

ich mag ihre ffs auch und verfolge sie *bekommt auch ens* aber ich komme nicht sehr oft zum lesen und da die gute dazu tendiert aus jedem kapitel einen roman zu machen (was nicht schlecht is , ich liebe romane XD XD) und es auch noch komplizierter zu verpacken als otto normal ffs muss ich mir dazu nen haufen zeit nehmen X.x; was ich leider nicht oft habe ;_; (naja zu meinen lieblingsautoren zählt sie nicht, ihr stil ist mir da etwas zu verflochten stellenweise aber ich lese es trotzdem gern ^^)

uhm gut ich hab auch eine fast neue beloved autorin ^^ nämlich din-chan *_* ihr letztes kapitel von sing when your winning hat mich vollkommen mitgerissen, ich habe mit den charas gefühlt und das lesen war angenehm trotz ein paar winzigen schönheitsfehlern außerdem waren die charas so gut wie IC und omg jeder autor der mich fast heulen lässt is automatisch gut T_T; von daher sollten sich einige mal ein beispiel an ihr nehmen xD; (wenn sie so weitermacht schafft sie’s wirklich zu meiner lieblingsautorin lol)

meine neueste entdeckung aber ist nicht auf mexx heimisch sondern auf yaoide - kegom (ich nehme an du kennst sie ogashi? ich hatte mal nen kommi von dir dort gesehn...wen mich net alles täuscht)

http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4006

ich habe zwar ihre yuugiou ffs net gelesen aber es lohnt sich wirklich ihre bb sachen anzuschauen ;_; sogar ihre kakao! und das sagt jemand wie ich wo nichts mit diesem pairing anfangen kann! *die frau einfach nur vergöttert*

das schöne an ihrem schreiben ist wohl, dass sie frischen wind in den fandom bringt. es gibt viele autoren darunter auch gute die dem "mainstream" ideal der bbs folgen (also bestimmte chara züge etc.) bei ihr is manches anders, aber nicht falsch sondern anders interpretiert *_* (z.b. ihre vorstellung von Rei als Neko-jin, hab ich bisher nirgends so gelesen wie bei ihr!) außerdem ist ihr Takao sehr sympathisch und so wie er eigentlich (!) in ffs dargestellt werden sollte (von wegen dieses "fress-klischee")
*seufz*
hach ja... n___n

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 21.08.2005 14:09
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhh Ogashi meine Göttin, sie spricht zum niederen Fußvolk *_* *lol*, wusste garnicht das ich dir damit so eine Freude mache, hätte ja auch sein können das es dir eher unangenehm ist oder so ;)
Hachjaaa selten jemandem soviel Honig ums Maul geschmiert, aber du hast es auch verdient ^.^

@Chi²

>uhm gut ich hab auch eine fast neue beloved autorin ^^ nämlich din-chan *_*

*mundaufklapp* was? ICH? OMG...hmmm wie reagier ich denn jetzt, diese Ehre kommt so unerwartet....und das von meiner Chi²....*sniff* ^///^

>ihr letztes kapitel von sing when your winning hat mich vollkommen >mitgerissen, ich habe mit den charas gefühlt und das lesen war >angenehm trotz ein paar winzigen schönheitsfehlern außerdem waren >die charas so gut wie IC und omg jeder autor der mich fast heulen >lässt is automatisch gut T_T; von daher sollten sich einige mal ein >beispiel an ihr nehmen xD; (wenn sie so weitermacht schafft sie’s >wirklich zu meiner lieblingsautorin lol)

Ahhhh ich bekomme gleich einen Herzkasper, wusste garnicht das du das dritte schon gelesen hast @_@, oh gott und es hat dir gefallen...ahhh, ich hab dich echt fast zum weinen gebracht? *kaumglaubenkann* oh man ach chi² ich kanns kaum fassen...zerlaufe vor Rührung.Wenn du mal Zeit hast musst du mir unbedingt noch ein Kommi hinterlassen, deine sind mir immer besonders wichtig*knuddel*. Und das beste ist seit einer Woche hab ich endlich Betas yeaaaaaaah ^____^.
>
> meine neueste entdeckung aber ist nicht auf mexx heimisch sondern auf yaoide - kegom (ich nehme an du kennst sie ogashi? ich hatte mal nen kommi von dir dort gesehn...wen mich net alles täuscht)
>
> http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4006


*lesengeh*


....


*geflashtdenthreadverlass*
Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off*
Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai."




Von:    Eiji 21.08.2005 22:07
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
> *ogashis post süß find* XD

*zustimmt* So kommen mal alle Fans zusammen, nicht? *smile*

> meine neueste entdeckung aber ist nicht auf mexx heimisch sondern auf yaoide - kegom (ich nehme an du kennst sie ogashi? ich hatte mal nen kommi von dir dort gesehn...wen mich net alles täuscht)

*freu* Was? Du auch? ^^ Ich finde ihre FFs echt toll. Von ihr hab ich meinen ersten wirklich hilfreichen und tollen Kommi bei yaoi.de bekommen. Musst mal unbedingt die "Ein Virus namens Tyson" lesen. Die ist echt lustig. *smile
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    Chichi 21.08.2005 23:47
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
> > *ogashis post süß find* XD
>
> *zustimmt* So kommen mal alle Fans zusammen, nicht? *smile*

yoah lol

> > meine neueste entdeckung aber ist nicht auf mexx heimisch sondern auf yaoide - kegom (ich nehme an du kennst sie ogashi? ich hatte mal nen kommi von dir dort gesehn...wen mich net alles täuscht)
>
> *freu* Was? Du auch? ^^ Ich finde ihre FFs echt toll. Von ihr hab ich meinen ersten wirklich hilfreichen und tollen Kommi bei yaoi.de bekommen. Musst mal unbedingt die "Ein Virus namens Tyson" lesen. Die ist echt lustig. *smile

naja ^^; neuentdeckung mehr oder weniger. die ff war die die mich überzeugt hat *g* kenne ihre ff schon etwas länger weil mir ihre freundin auf grund eines gesprächs die ff aufm pc abgetippt hat und ich war so begeistert das ich gehofft hatte sie würde mal auf mexx oda so kommen ;_; hach *_* irgendwie kann sie mich echt von jedem pairing überzeugen <_<; schon mal an yuriy/kyoujyu gedacht? *lol* *drop*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Eiji 21.08.2005 23:54
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
> naja ^^; neuentdeckung mehr oder weniger. die ff war die die mich überzeugt hat *g* kenne ihre ff schon etwas länger weil mir ihre freundin auf grund eines gesprächs die ff aufm pc abgetippt hat und ich war so begeistert das ich gehofft hatte sie würde mal auf mexx oda so kommen ;_;

Nya. Wäre wirklich schön. Hab als mal das Gefühl, dass Stories bei yaoi ein wenig untergehen. Hier klicken die doch mehr Leute an. Seh ich bei meinen eigenen FFs, dass ich hier mehr Klicks hab als bei den gleichen Stories auf yaoi ^^°

>hach *_* irgendwie kann sie mich echt von jedem pairing überzeugen <_<; schon mal an yuriy/kyoujyu gedacht? *lol* *drop*

Hihi... Da gibt es doch auch die FF zu, wo die Beiden als Nebenpairing auftreten. *gg* Öfter mal was Neues, sag ich da nur. *grins*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    KleeneRobbe 02.07.2008 17:13
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
Was haltet ihr denn hiervon?

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/347587/162207/

Ist natürlich nur ein vorschlag. Aber es geht hauptsächlich um Beyblade!
(Um was denn auch sonst? XD)
Die spannung wird auch von mal zu mal gesteigert.
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:    KeiraX 03.07.2008 01:07
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
KleeneRobbe
Tut mir ja Leid, dir einen Strich durch die Rechnung machen zu müssen, aber Werbung ist hier im Forum verboten ^^;
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    KleeneRobbe 03.07.2008 14:53
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
-.-'
Sorry...
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:    Phase 02.11.2008 09:54
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
Was eine gute FF ausmacht? Meiner Meinung nach eine gute Handlung, ind er etwas interessantes passiert und korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Und natürlich ein unheimlich packender Schreibstil. :3~

Absolutes NEIN, sage ich zu FFs, die sich ihre Leser durch permanente Adultszenen an sich binden (also so alle zwei Kapitel, wenn nicht sogar noch öfters). Sowas finde ich krank.
Ich habe nichts gegen Shounen-Ai, Shojo-Ai oder Hetero, ist mir alles relativ egal.
Aber ein (bzw. mehrere; bei einem kann man noch mal drüber weg sehen) Adult-Kapitel in der FF schreckt mich schon ab, schon alleine auf Grund der Tatsache, dass ich dann weiß, dass das mal wieder nur eine FF ist, die darauf ausgelegt ist, möglichst viele Leser, bzw. Kommentare zu erhalten. Denn wozu genau ist denn sonst die Adult-Szene da?
(Ich habe schon oft genug bei Adult-FFs mitbekommen, dass sie wirklich grottenschlecht geschrieben waren und alle haben es für den tollen Schreibstil gelobt. Ich habe dann festgestellt, dass diese FF ab Kapitel 4 permanent Adult mit drin hatte. Jaja. Der tolle Schreibstil... Ich sehe schon.)

Das ist meine Meinung und ich weiß, dass gleich etliche mir widersprechen werden. LOL.
Freu mich drauf. ^^
One door closed, four windows open.
Renia
Majesticsiten
Zuletzt geändert: 02.11.2008 10:31:03



Von:   abgemeldet 18.11.2008 16:14
Betreff: Eine wirklich gute Beyblade-FF [Antworten]
Avatar
 
Eine gute FF sollte mich einfach so richtig in den Bann ziehen, frei von jedweden Schreibfehlern und sollte nicht unbedingt durch OOCness glänzen... ich bin auch nicht unbedingt für zuviele Adultkapitel, die lassen eine FF irgendwie billig wirken... (hab ich in einer einzigen FF und ich hab draus gelernt XD)... am Anfang, bei meiner ersten FF die ich gelesen hab fand ich das noch toll mittlerweile überlege ich besagte FF aus meine Favoliste zu streichen...
Und es sollte sich nicht alles nur darum drehen, dass a und b zusammenkommen und nicht jedes Klischee erfüllen, dass einem über den Weg spaziert...
Letztens hab ich zwei FFs von Lyos gelesen und sie schreibt wirklich klasse, das ist genau die Art von FF die mich fasziniert *__*
Ich mag Shonen ai sehr gerne, jedoch hasse ich es wie die Pest, wenn in einer FF wirklich JEDER männliche Chara verpairt wird, das ist nicht nur langweilig, sondern teilweise auch... naja ich sage jetzt mal subjektiv manche pairings sind sogar neutral gesehen einfach nur noch unmöglich...

EDIT: @ CaSinfonikerchen: tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich glaube keiner hier ist darauf aus dir Kanonenfutter zu liefern ^^ (ich für meinen Teil zumindest nicht) und mit deinem LOL zeigst du mal wieder, dass die Meinungen anderer in deinen Augen völlig inakzeptabel sind ;)
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...
Zuletzt geändert: 18.11.2008 16:17:34


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück