Zum Inhalt der Seite

Thread: Fics Seto x Joey

Eröffnet am: 12.08.2004 13:42
Letzte Reaktion: 12.08.2004 16:41
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 namina17 Fics Seto x Joey 12.08.2004, 13:42
 Shizuku Fics Seto x Joey 12.08.2004, 15:09
Ruloc Fics Seto x Joey 12.08.2004, 16:41
Seite 1



Von:    namina17 12.08.2004 13:42
Betreff: Fics Seto x Joey [gesperrt]
Hallo, also das hier ist mein erster Thread. Ich habe nachsehen ob es so einen thread schon gibt, habe allerdings keinen gefunden. Mir ist aufgefallen, dass das Paaring Joey x Seto sehr beliebt ist und möchte nun wissen, welche eure Lieblingsfics über dieses Paaring ist.



Von:    Shizuku 12.08.2004 15:09
Betreff: Fics Seto x Joey [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo, also das hier ist mein erster Thread. Ich habe nachsehen ob es so einen thread schon gibt, habe allerdings keinen gefunden.

Das liegt vielleicht daran, dass solche Threads gelöscht werden, weil sie nicht den Regeln entsprechen.

>Mir ist aufgefallen, dass das Paaring Joey x Seto sehr beliebt ist und möchte nun wissen, welche eure Lieblingsfics über dieses Paaring ist.

Dann geh in den Thread "Euer Lieblings YGO Fanfic", da findest du die antwort auf deine Frage.

@admins: Closed das Ding mal, ich kann das net! Danke!




Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:41
Betreff: Fics Seto x Joey [gesperrt]
Avatar
 
> > Hallo, also das hier ist mein erster Thread. Ich habe nachsehen ob es so einen thread schon gibt, habe allerdings keinen gefunden.
>
> Das liegt vielleicht daran, dass solche Threads gelöscht werden, weil sie nicht den Regeln entsprechen.
>
> >Mir ist aufgefallen, dass das Paaring Joey x Seto sehr beliebt ist und möchte nun wissen, welche eure Lieblingsfics über dieses Paaring ist.
>
> Dann geh in den Thread "Euer Lieblings YGO Fanfic", da findest du die antwort auf deine Frage.

Seh ich genauso. Zudem bitte die Regeln beachten. ^_-

-> Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.

*closed*



Zurück