Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO Shounen-ai Fics

Eröffnet am: 19.04.2004 18:08
Letzte Reaktion: 15.07.2004 11:39
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 CuteDragon YGO Shounen-ai Fics 19.04.2004, 18:08
 Noemi_Tenshi YGO Shounen-ai Fics 19.04.2004, 22:19
Gatty YGO Shounen-ai Fics 20.04.2004, 11:09
 CuteDragon YGO Shounen-ai Fics 20.04.2004, 15:31
 Noemi_Tenshi YGO Shounen-ai Fics 20.04.2004, 16:29
 CuteDragon YGO Shounen-ai Fics 20.04.2004, 19:06
Gatty YGO Shounen-ai Fics 21.04.2004, 13:27
 CuteDragon YGO Shounen-ai Fics 21.04.2004, 16:34
 Kenren YGO Shounen-ai Fics 21.04.2004, 17:53
 sterekura YGO Shounen-ai Fics 21.04.2004, 18:50
 CuteDragon YGO Shounen-ai Fics 22.04.2004, 13:02
Chouette YGO Shounen-ai Fics 22.04.2004, 18:46
 sterekura YGO Shounen-ai Fics 22.04.2004, 19:24
darkluna YGO Shounen-ai Fics 22.04.2004, 20:35
Yami-Saya YGO Shounen-ai Fics 22.04.2004, 20:57
Gatty YGO Shounen-ai Fics 22.04.2004, 21:10
 CuteDragon YGO Shounen-ai Fics 23.04.2004, 15:07
Chouette YGO Shounen-ai Fics 23.04.2004, 17:11
 CuteDragon YGO Shounen-ai Fics 23.04.2004, 17:27
 Noemi_Tenshi YGO Shounen-ai Fics 28.04.2004, 07:34
 Dona YGO Shounen-ai Fics 28.04.2004, 10:59
 CuteDragon YGO Shounen-ai Fics 29.04.2004, 20:33
darkluna YGO Shounen-ai Fics 29.04.2004, 21:47
 Dona YGO Shounen-ai Fics 29.06.2004, 16:46
 NikitaKnight YGO Shounen-ai Fics 29.04.2004, 22:33
Gatty YGO Shounen-ai Fics 29.04.2004, 23:07
 CuteDragon YGO Shounen-ai Fics 04.05.2004, 15:26
KamuraKaiba YGO Shounen-ai Fics 04.05.2004, 16:45
 CuteDragon YGO Shounen-ai Fics 06.05.2004, 19:56
 Noemi_Tenshi YGO Shounen-ai Fics 07.05.2004, 16:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    CuteDragon 19.04.2004 18:08
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Hoi^^
Alsoooo... öhm (mein erster eigener thread im forum o.o) okay, ich wollte so was ähnliches wien Yu-gi-oh Shounen-ai zirkel/club wie auch immer machen.
Also, Leute, mit YGO shounen ai fics können sich hier melden^^
Ich weiß ja jetz nich, wie viele sich melden, bei meinem Glück sicher keiner <.<""
aber fünf sollten wir schon sein... <.< ... >.> ... ok? o.O"
also meldet euch XD
*will fics lesen* o.o

okay, hier sind meine ^^
http://animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=43880&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76738%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DC

http://animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42857&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D49773%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DC



Von:    Noemi_Tenshi 19.04.2004 22:19
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Huhu ^.^
Ich hab 'ne Shonen ai FF in YGO.
hier der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45339&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D1226%26relink%3D%26order%3D99%26seite%3D5



Von:   abgemeldet 20.04.2004 11:09
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Ich hätte mal eine Bitte! Könntet ihr vielleicht eure FF ein bisschen beschreiben? Es gibt ja so viele Yu-Gi-Oh!-Fanfictions und man will nicht alles lesen.
Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn ihr dazu schreibt, worum es genau geht.
Also zum Beispiel: "Yami ist in Yugi verknallt, aber der merkt es nicht. Yami versucht auch, es geheim zu halten, was aber ziemlich schwierig ist, da ja beide den gleichen Körper haben."
Oder so was...
Also ich mag ja kein SA, aber wenn es um einen inneren Konflikt geht und nicht um irgendwelchen Perverskram, würde ich es schon lesen, nur dazu bräuchte ich eine kurze Inhaltsangabe in der oben angeführten Weise.
Könntet ihr das vielleicht machen?
Vielen Dank!
*verbeug*

Gatty



Von:    CuteDragon 20.04.2004 15:31
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Sicher, also, die erste (bei CuteDragon on) Heißt Weg ins Glück, es geht um Joey und Kaiba (wow, wer hätte das gedacht u.u)... na ja, es ist ne Was wäre wenn story.
Joey ist Grafiker und auf Jobsuche, er bewirbt sich bei der KC und wird angenommen, am Anfang gibts ziemlich viel Stress mit seinem Boss Seto kaiba, dann müssen die beiden eine Woche lang nach new York um ein Spiel vorzustellen, Pagen und nervige andere leute gehen ihnen auf den senkel... bla bla <.<
mehr verrat ich nich^^
bei CuteDragoin sind jetzt auch zwei andere shounen ai fics von YGO on^^
in der einen, Gone with the sin, geht es um das alte Ägypten.
Es sind drei unterschiedliche geschichten, einmal jono x seth, atemu x adio (own character) und marik x bakura
tja... worum gehst da o.o ganz normal eben, bei jono x seth :
jono ist sklave und wird seth zum geburtstag geschenkt... o.o na ja, mehr kann man dazu nich sagen
bei marik x bakura: marik isn straßenjunge aus der stadt, der bakura eines schönen tages beklaut. der lässt sich das natürlich nicht gefallen, und nimmt ihm das geld wieder ab, aber so schnell wird er den kleinen dann nicht mehr los...
und atemu x adio is auch so ne kleine sklaven geschichte <.<

dann gibts noch see you, joey hat die gleiche augenkrankheit wie seine schwester <.< und eine gewisse schwäche für blaue augen einer gewissen braunhaarigen person^^

die kuzrfics (bei cuteriku on) sind kleine darfkfics mit songs von LP und Evanescence kombiniert^^ endet meist alles mit selbstmord...

und bei euch? <.<



Von:    Noemi_Tenshi 20.04.2004 16:29
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Also Ryou liebt Kura und (surprise, surprise!) Kura liebt Ryou.
Beide haben zuviel Angst es dem anderen zu sagen...
Und Marik liebt Marik, Malik kann Marik aber nicht leiden (oder noch nicht?) Nja und so langsam ergibt sich halt ne Story XD



Von:    CuteDragon 20.04.2004 19:06
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
okay, werd ich mir mal anguggn



Von:   abgemeldet 21.04.2004 13:27
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Vielen Dank für die Beschreibungen! *nochmal verbeug*



Von:    CuteDragon 21.04.2004 16:34
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Kein Problem^^
Sag mal hassu auch FF's?



Von:    Kenren 21.04.2004 17:53
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Avatar
 
hier mal meine YGO-ffs:

Could it be...Love?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46812&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81828

das ganze spielt nach dem battlecity-finale, als das "normale" leben wieder losgeht. Yami (Yugi bzw Atemu) und (Yami) Bakura haben wieder einen eigenen körper und müssen zu hause den haushalt schmeißen, was meist nicht so ganz gelinkt und haben, wie fast alle anderen auch, probleme damit, dass sie verliebt sind. in wen wird noch nicht verraten! ^.^
malik ist wieder in ägypten, vorerst, tea und mai kommen nicht vor, weil ich sie nach amerika geschickt hab (tschü~hüss!) und serenity hat sich in meiner ff irgendwie zum NOCH schlechteren gewandelt...(mag sie nich...<.<")
nebenbei gibts auch noch probleme mit der schule, die es zu bewältigen gilt. duelle kommen nicht wirklich vor, "bösewichte" gibts auch net so wirklich, nur jede menge eifersüchteleien.

Wozu Erste-Hilfe-Räume wirklich da sind...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49617&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81828

lemon sagt eigentlich alles^^°°°°
geht eben darum, wozu man diesen raum gebrauchen kann... -_^

Was man auf City-Toiletten noch alles machen kann...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49618&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81828

die fortsetzung zu eben genanntem...daher so ziemlich das gleiche thema, nur eben an nem andren ort...außerdem adult! (höhöhö, darf hier sone storys selbst noch net lesen...XD)
Entehrt von diesen Händen nannten sie uns den Tag, an dem wir "Gott" töten würden...
Zuletzt geändert: 22.04.2004 20:49:36



Von:    sterekura 21.04.2004 18:50
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich hab auch eine geschrieben, ist aber zum Teil auch eine Darkfic... und es ist meine erste FF...


http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48366&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81610%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DB

Ja, um was gehts? Bakura und Marik sind die besten Freunde, bis eines Tages etwas passiert, was die Leben der beiden total verändert. Zudem verändert sich etwas zwischen Bakura und Ryou.

Ja, so als kurze Einleitung reicht das wohl... Mehr fällt mir eh net ein, ohne den ganzen Inhalt wiederzugeben. *verlegen grins*
~A moments diversion may amuse the audience
But it changes nothing!~



Von:    CuteDragon 22.04.2004 13:02
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Yo^^ super, ich schau gleich in eure fics rein

du bakuragirl... das ist deine rste fic? hab bis jetzt dne anfang vom prolog gesehn... also schau dir mal meine erste an (son doremi scheiß) .... da is deins millarden mal besser o.o

na ja <.< frage an euch XD könntet ihr mir die adultis schicken? ich bin auch noch zu jung um so was zu lesen... okay, das hindert mich nich wirklich daran es doch zu machen XD



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:46
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Avatar
 
hallo ^^
sagt mal, is hier ev. noch ein platz für ein mitglied, der schreibzirkel hier hört sich toll an, shonen ai FFs zu YGO such ich immer ^^
~Fighting for peace, is like fucking for virginity~



Von:    sterekura 22.04.2004 19:24
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Avatar
 
@ CuteRiku: Klar kann ichs dir schicken, wenn du willst. Also, ich kenn mich bei doremi leider net so aus, aber ich hab schon andere ygo ffs von die gelesen, die mir eigentlich gut gefallen haben.
~A moments diversion may amuse the audience
But it changes nothing!~



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:35
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Also frei nach dem Motto "Nicht jede Kleinigkeit braucht einen Thread" hätte ich mal eine Frage*gg*
Ich hab mir jetzt noch keine YGO FFs durchgelesen, die es bei Animexx gibt. Werde ich allerdings noch tun*g*
Aba weiß jemand von euch vielleicht eine Seite(außer Yaoi.de und Fanfiction.net) wo ich noch gute FFs von YGO finde? Am liebsten wäre mir ja Yami/Kaiba*lol*schäm* Das is nämlich mein Lieblingspairing*g* Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte*verbeug*
*schnell wieder raushusch*
~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:57
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Avatar
 
Guck mal auf

www.fanfiktion.de

da findeste vielleicht auch was
Meine Augen sehen alles
Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken
Du kannst vor mir nicht fliehen
Denn mein böser Geist ist überall
Und wird auch niemals verschwinden



Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:10
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
@GuteRiku
Nö, hab' noch keine FFs verfasst. Bin aber gerade dabei, genau das zu tun, allerdings kein SA! Gott bewahre mich! *lach*
Und es geht auch nicht um Yu-Gi-Oh!, sondern um Escaflowne und dann hab' ich noch eine Idee zu X, aber wenn ich dann mal mit meinen FF so weit bin (falls das jemals der Fall sein sollte), wird sich bestimmt kein Schwein mehr dafür interessieren. *heul*
Naja, mache ich's eben nur für mich...
Dafür zeichne ich jetzt noch ein paar coole Bilder. Das geht schneller! *feix*



Von:    CuteDragon 23.04.2004 15:07
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
@Gatty: GGG joar, zeichnen geht schneller als schreiben^^ ich mach beides gerne, beides kann ich nich wriklich XD supa, ne? nyo, ich interessiere mich nich wirklich für x (ich check das nich u.u is zu hoch für mich, bin zu doof, aber egal)
na ja^^

@Choutte: na sicher^^ hier is immer platz xD ja ja *nodnod* find auch, dass sich shounen ai (vor allem im bezug auf YGO XD) gut anhört ^^
jaaaarrr seto x joey ~.~ sooooo cool^^
nyo, kannst gern hier deine fics posten^^ aber denkt dran, wies so in nem schreibzirkel is, auch die fics von den andern lesen und kommin^^
(ich hoffe immer noch auf kritik... aber irgendwie.... bekomm ich keine o.o komisch.... dabei gibts bei mir sooo viel zu kritisieren...)

@Darkluna: nö, sorry ich kenn nur yaoi und ani ... bin unwissend.... aber eigentlich... reichen mir die fics hier auch XD ich komm eh nie dazu alle zu lesen u.u dabei gibts so viele gute hier.
falls es dich interessiert: ich hab zwei fics mit yami x seto, allerdings one shots, so ne art songfic^^" wenn du trotzdem lesen willst... da oben steht irgendwo der link



Von:   abgemeldet 23.04.2004 17:11
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Avatar
 
okay danke danke, ich werde demnächst meine neueste arbeit mal hier rein verlinken ^^
natürlich werde ich dann auch eure arbeiten lesen und bewerten, deswegen will ich hier ja mitmachen, ich hoffe immer das von irgendwoher konstruktive kritik kommt durch die ich mich verbessern kann ^^
~Fighting for peace, is like fucking for virginity~



Von:    CuteDragon 23.04.2004 17:27
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Joar, das hoff ich auch immer u.u aber entweder haben die alle angst, dass ich sie danach töten werde, wenn sie mir die Meinung davon sagen, oder ... keine ahnung u.u die trauen sich alle nich mich zu kritisieren o.o versteh das einer.... na ja <.<
egal o.Ô

heee, ein spruch da unten XD den kenn ich auch, voll witzig, aber eigentlich stimmts echt <.<
bei uns steht son intelligenter spruch im schulklo (deiner erinnert mich irgendwie daran) Fuck you, you fucking fuck ó.Ô was soll das heißen????
helft mir u.u jedes mal, wenn ichs aufs klo gehe, les ich den schwachsinn und jedes mal grüble ich drüber, was es heißen könnte ~.~
Make me shining ~~~ Ryu-Chan I love yuo *-*



Von:    Noemi_Tenshi 28.04.2004 07:34
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^.^
Hab 'ne neue SA ff geschreibselt.
Kann euch leider nicht sagen worum's geht, sonst
verrate ich alles XP

Hier der Link:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50093&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D45565%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DN

Viel Spaß ^^



Von:    Dona 28.04.2004 10:59
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Hab auch den F.F.
Der titel sagt alles Joey & Kaiba XXD
Is nichts besonderes. Is mir mal an nem späten abend eingefallen. Ich konnt nicht einschlafen bevor ich es entlich vertig hatte (Sind blos 3 seiten XXD)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=61398



Von:    CuteDragon 29.04.2004 20:33
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
@Dona: ich hab sie gelesen^^ und gepostet^^

@Bakuragirl: jaaaa T^T dann schick mir mal die adult teile ^^
*drooop* ich hab bei meiner vergessen dan haken zu machen u.u bin so blöööd



Von:   abgemeldet 29.04.2004 21:47
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Avatar
 
Erstmal dankö für die Hilfe*verbeug*
Ich werde mich hier bei Ani auch mal n bissl umsehen. Bei Fanfiction.net gibts so viele FFs und bis ich da Yami/Kaiba FFs gefunden habe X_x *es dann doch lieber mal hier versuchen wird*ggg*

Na ja, ich gedenke demnächst auch mal eine F zu YGO zu verfassen*drop* Sobald ich sie geschrieben und on habe, kann ich es ja hier posten^^v
Getting to know you made me believe in the human heart once again(By Ceres from Ayashi no Ceres)
No matter the wait. If in the end you love me, it was worth the pain...



Von:    Dona 29.06.2004 16:46
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
*sich ne fette kofnuss verpass*
@CuteRiku
Ich bin so bescheuert!! Ich hab völlig vergessen das ich mal bei diesem treat geantwortet hatte!!
Danke für den kommi zu meinem f.f..
Ich weis ja das kommt echt späht, aber als ich das teil geschrieben hatte war ich voll im stress und konnte mich nicht bei allen für die kommis bedanken. *sich selba bestraf*
Oder hab ich mich schon bedankt o.o;;;;
Hab leider ein kurzzeitgedächnis =_=""



Von:    NikitaKnight 29.04.2004 22:33
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Hmmm ein Zikel also.
Gefällt mir. Habe aber noch nie bei so etwas mit gemacht.
Würde mich freuen wenn ihr mich auf nehmt.
Habe hier auch ein Paar FFs aber die meisten sind auf www.yaoi.de zu finden.

Sind jetzt so circa 25 Stück.

Hier mal ein paar:

Hilfe! Mein Freund ist schwanger
Joey wünscht sich ein Baby und das von Seto und Ihm. Kaiba Coorp. erfühlt ihm diesen Wunsch. Doch ob das eine gute Idee von Seto war....ist hier die große Frage!

Die Klassenfahrt
Joeys Klasse will eine sehr teuere Klassenfahrt machen und unser lieber Joey weiß ganz genau das er das Geld nicht auftreiben kann. Bis Kaiba ihm ein sehr interessantes Angebot macht!

Ein Sommertag
Eine Begegnung im Sommerregen verändert das Leben von Joey und Seto erheblich!

Guckt einfach ma rein.
Ich finde sie eigentlich sehr gut. (Glaubt das nicht jeder Autor von seinen FFs?)
Man liest sich!

N.S.F. International

Nikita Knight



Von:   abgemeldet 29.04.2004 23:07
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
@GuteRiku
Quatsch! Du bist doch nicht zu doof!
Was kapierst du denn nicht bei X?
Ich kapier' auch manches nicht, aber ist ja egal... Haha!

Zeichen kann ich auch nicht so wie ich es gerne will...
Toriyama hat mal gesagt: "Ich zwinge mich, Fehler zu machen, damit ich immer noch besser werden kann!" *lol*
Naja, ich muss mich mehr anstrengen!

Denkst du über jeden Klospruch so lange nach??
Ich kapier das auch nicht, aber vielleicht soll es ja gar nichts bedeuten! *lach*



Von:    CuteDragon 04.05.2004 15:26
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]

@Gatty: lol, ne eigentlich denk ich nich über jeden klospruch nach siehe 'ich grüße bla bla*
XD oder diese mega intelligenten sprüche in der sportkabine 'ich liebe bla ja so sehr und es is ja so geil mit ihm zu... *piep*'
ihr wisst schon >.>''

na ja o.O egal <.< ... >.> ...
u.u sagt ma... hat einer von euch schon ma bei einer fic von mir reingeglubscht? ^^" sind nämlich wieder zwei neue do <.<
die eine is aber kein yamioh ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2004 16:45
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Hallo zusammen-
Sagt mal, ich suche die verschiedensten Fics mit S.Kaiba... sind ja Unmengen davon zu finden, aber die meitsen sind hoffnungslos OOC und das macht mich irre (u.B. wenn Seto plötzlich ganz rücksichtsvoll und niedlich ist... öhm... also... nö danke).

Kann mir wer nen Tip geben?
Ich kann auch was beisteuern... wäre aber englisch. Macht das was?
O'm colder than ice and better than Seto *eg*



Von:    CuteDragon 06.05.2004 19:56
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
also ich denke, dass wig (es is ja eine was wäre wenn story) dem kaiba aus der serie doch schon ähnelt.... na ja is meine meinung <.< du kannst anderer sein^^ aber kannst ja mal reinschauen!

also mir isses egal, wenn die fic englisch is^^ nen bissl kann ich ja immerhin
Cuz they all fall down
jeah jeah
I'm what you've always wanted



Von:    Noemi_Tenshi 07.05.2004 16:38
Betreff: YGO Shounen-ai Fics [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
ich hab wieder 'ne neue FF...
Man kann es in einer 'sehr' kranken Weise als shonen ai sehen
*hust*

Hier ist der Link:

http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=50759&kapitel=90221&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D50759
~+~Wunder werden wütend, wenn du nicht an sie glaubst~+~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück