Zum Inhalt der Seite

Thread: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühlingsgefühle"

Eröffnet am: 16.03.2007 14:26
Letzte Reaktion: 15.07.2007 00:13
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 16.03.2007, 14:26
Arcturus ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 16.03.2007, 14:42
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 16.03.2007, 17:12
 KageyamaTobio ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 21.03.2007, 12:07
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 22.03.2007, 10:16
 KageyamaTobio ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 23.03.2007, 00:08
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 23.03.2007, 08:17
 KageyamaTobio ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 23.03.2007, 09:24
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 23.03.2007, 10:45
 Idris ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 27.03.2007, 19:47
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 28.03.2007, 08:03
 ArmandLorne_ ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 30.03.2007, 14:04
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 31.03.2007, 08:13
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 31.03.2007, 13:55
 -Saika- ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 01.04.2007, 23:28
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 02.04.2007, 07:21
 -Saika- ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 02.04.2007, 18:04
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 10.04.2007, 08:30
 KageyamaTobio ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 10.04.2007, 11:12
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 10.04.2007, 21:17
 KageyamaTobio ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 13.04.2007, 18:28
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 15.04.2007, 12:42
 KageyamaTobio ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 15.04.2007, 14:07
 KageyamaTobio ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 16.04.2007, 15:30
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 17.04.2007, 06:42
 Idris ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 17.04.2007, 08:51
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 18.04.2007, 04:47
 RedEyesBlackDragon ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 30.04.2007, 05:19
 ArmandLorne_ ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 30.04.2007, 11:18
 KageyamaTobio ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewer... 30.04.2007, 16:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    RedEyesBlackDragon 16.03.2007 14:26
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
Halloooooooooo…..


Ich habe mal wieder vor, einen Yu-Gi-Oh! Wettbewerb zu starten. Es sollte auch nur ne Kurz-Story werden….

Max. 10-15 Wordseiten bei Times New Roman Größe 12

Thema: Frühlingsgefühle

Pairing: natürlich Kaiba x Joey

Happy End? Sollte schon so sein…

Adult? Wie ihr möchtet…da misch ich mich net ein!

Einsendeschluß: 15.April ( sollte von mehreren mehr Zeit benötigt werden, können wir selbstverständlich über eine Fristverlängerung sprechen…)

Fertige FFs einzuschicken bei: Jaden13@web.de

WICHTIG!!!: Bitte unter E-Mail-Betreff folgendes angeben: Yu-Gi-Oh! WB Frühlingsgefühle und Euer MEXX-Name, damit ich besser einsehen kann, von wem welche Story ist
( und bitte vergeßt nicht, daß eine Geschichte auch einen Titel haben sollte…)

Da wir alle sehnsüchtig auf den Frühling warten und der Winter aber nicht nachgeben will, und zurück kommt, möchte ich alle ein wenig motivieren, das schlechte Wetter zu ertragen, indem wieder ein paar herrlich schöne FFs zustande kommen, welche dann ein wenig bessere Laune verbreiten sollen!

Ich hoffe, es werden sich einige fleißige Autoren/Autorinnen finden, die Spaß am Schreiben haben, und gerne mitmachen würden…je mehr desto besser!!!


Die warscheinlich nächste Frage wird sein:

GIBT ES PREISE????

Antwort: Jap…es gibt für die Plätze 1-3 ( evtl. auch bis Platz 5, je nach Teilnehmern)
Preise…was genau das sein wird? Das mag ich noch nicht verraten!

Lasst Euch überraschen…aber ich denke, es wird sich lohnen!

Eins kann ich aber schon mal sagen…es gibt für ALLE Teilnehmer definitiv eine URKUNDE
Als Dankeschön fürs Mitmachen!!!!

Also: Wer mitmachen möchte und/oder weitere Fragen hat, schreibt mir einfach ne ENS!!!
Ich werd sie so schnell wie möglich beantworten!!!

Ich freu mich schon auf Eure Einsendungen!!!

Liebe Grüsse
Eure RedEyesBlackDragon




„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
Zuletzt geändert: 16.03.2007 17:20:07



Von:   Arcturus 16.03.2007 14:42
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
Hast du wirklich zwei Threads dafür angelegt oder seh ich doppelt? @.@

Ah und by the way, ich weiß nicht, wie viele Leute sich anmelden werden, wenn sie nicht wissen, was für Preise sie erwarten...
Das interessiert mich in etwa so sehr wie Fußpilz.

--NIX--
Der Narr auf der Bühne
desperate ff-reader



Von:    RedEyesBlackDragon 16.03.2007 17:12
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
öhm...doppelt?

kann sein, dass der vielleicht beim ersten anlegen nicht gleich on war...

dann scheint es doppelt zu sein...sry!

wir werden sehen ob ich mich dazu überreden lasse, zu verraten, welche preise es gibt!!!

vielleicht gibt es ja leute, die es nicht nur deswegen machen...
„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    KageyamaTobio 21.03.2007 12:07
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
Hi du, alsoooooooo~
10-15 Word-Seiten finde ich schon ne Menge, aber das könnte auch daran liegen,
dass ich normaler Weise Schriftgröße 11 benutze ...
nija egal, daran will ich mich nicht stören ^^

Ich bin momentan in Schreiblaune, und eigentlich kein Shounin-ai-Fan ^^'' *drop*
Da ich mich aber gut mit den Charaktere Joey-Seto auseinandersetzten kann [ich hab viel Yugi Oh geguggt xD] würde ich mich doch ruhig mal daran versuchen ^^'

Uhm, nur wegen der Preise es zu machen wäre ja auch doof oder?, aber ich bin gespannt ob ich es schaffe unter die ersten 3 zukommen ^o^
Mein Ziel hihi, oki doki, dann bis dann ^^

*das ganze mal als ENS auch noch schick xD



Von:    RedEyesBlackDragon 22.03.2007 10:16
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
> Hi du, alsoooooooo~
> 10-15 Word-Seiten finde ich schon ne Menge, aber das könnte auch daran liegen,
> dass ich normaler Weise Schriftgröße 11 benutze ...
> nija egal, daran will ich mich nicht stören ^^

es sollten ja auch nur maximal soviele seiten sein...
aber ich freue mich, dass du mitmachen willst...
>
> Ich bin momentan in Schreiblaune, und eigentlich kein Shounin-ai-Fan ^^'' *drop*
> Da ich mich aber gut mit den Charaktere Joey-Seto auseinandersetzten kann [ich hab viel Yugi Oh geguggt xD] würde ich mich doch ruhig mal daran versuchen ^^'
>
> Uhm, nur wegen der Preise es zu machen wäre ja auch doof oder?, aber ich bin gespannt ob ich es schaffe unter die ersten 3 zukommen ^o^
> Mein Ziel hihi, oki doki, dann bis dann ^^

alles klar...dann trag ich dich mal in die liste mit ein! falls noch weitere fragen sind...immer her damit!!!
>
lg Red

„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    KageyamaTobio 23.03.2007 00:08
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
Hallo du, ich nochmal ^^
Habe gerade mit der FF für diesen Wettbewerb angefangen *endlich eine brauchbare idee hatte* xD
ich wollte nur noch mal schnell fragen wie du es mit den namen hältst?
Also Joey ist dir schon recht, oder doch lieber den japanischen?
Fällt ja auch sehr bei Anzu [Thea] und so auf ^^'

ich will ja nur dass es dir gefällt, aber nur weil du Seto x Joey geschrieben hast, muss das ja noch lange nicht heißen
dassu alle amerikanisierten Namen haben willst

also mir ist es völlig gleich x3

Andere Frage, ist es denn erlaubt die FF schon vor dem 15. April hier bei Mexx hochzuladen, oder im Nachhinein oder oder oder
bin da noch recht unerfahren und frag lieber nach, wie du dir da sgedacht hast ^^'



Von:    RedEyesBlackDragon 23.03.2007 08:17
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo du, ich nochmal ^^
> Habe gerade mit der FF für diesen Wettbewerb angefangen *endlich eine brauchbare idee hatte* xD
> ich wollte nur noch mal schnell fragen wie du es mit den namen hältst?
> Also Joey ist dir schon recht, oder doch lieber den japanischen?
> Fällt ja auch sehr bei Anzu [Thea] und so auf ^^'
>
> ich will ja nur dass es dir gefällt, aber nur weil du Seto x Joey geschrieben hast, muss das ja noch lange nicht heißen
> dassu alle amerikanisierten Namen haben willst

also eigentlich nehme ich immer Joey...also den amerikanischen namen, aber wenns dir anders besser gefällt, das überlasse ich dir...ist ja ein und dieselbe person...
>
>
>
> Andere Frage, ist es denn erlaubt die FF schon vor dem 15. April hier bei Mexx hochzuladen, oder im Nachhinein oder oder oder
> bin da noch recht unerfahren und frag lieber nach, wie du dir da sgedacht hast ^^'

also erstens mal...wird der einsendeschluss verlängert, da viele es nicht bis zum 15. schaffen, und die FF BITTE NOCH NICHT vorher onstellen....

wenn du genau wissen willst, wie der letzte wb abgelaufen ist...
ich stell dir hier mal die links der letzten 3 gewinnern zu...

da siehste dann auch, wie das im nachhinein aufgebaut wurde wenn die dann ongestellt wurden...

erster platz
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109369&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D4505%26relink%3D%26seite%3D3

zweiter platz
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109532&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26liste%3D4505%26relink%3D%26seite%3D4

dritter platz
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109521


so soll es auch diesmal gemacht werden...wenn die gewinner feststehen...alle FFs sollen ongestellt werden, mit folgendem untertitel... siehe FFs!!!!
„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    KageyamaTobio 23.03.2007 09:24
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
uhm, na jut oki
dann wäre ja so alles geklärt nech? ^^'
Hoffe ich zumindest ._.''

nyo *weiterschreibseln gehZ*



Von:    RedEyesBlackDragon 23.03.2007 10:45
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
> uhm, na jut oki
> dann wäre ja so alles geklärt nech? ^^'
> Hoffe ich zumindest ._.''
>
> nyo *weiterschreibseln gehZ*

juti...dann sei ma schön fleissig!!!
*grins*
„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    Idris 27.03.2007 19:47
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
Frage:
Wie eng muss man sich an das Oberthema halten? Reicht es, wenn die Story im Frühling spielt oder muss das wirklich irgendwie zentral sein?
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    RedEyesBlackDragon 28.03.2007 08:03
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
> Frage:
> Wie eng muss man sich an das Oberthema halten? Reicht es, wenn die Story im Frühling spielt oder muss das wirklich irgendwie zentral sein?


reicht auch wenn sie im frühling spielt...
„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    ArmandLorne_ 30.03.2007 14:04
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
Kurze Zwischenfrage: WEr macht denn jetzt alles mit? und Wie lange läuft es jetzt? Das kann ich hier nirgendwo finden.
Ich weiss nichts, denn ich weiß zu viel, und ich verstehe bei weitem nicht genug - und das wird wohl immer so sein. Aber du hast mich eines gelehrt: dass wir die Liebe brauchen. Liebe brauchen wir, und Liebe kann uns wie nichts anderes alles vergessen und verzeihen lassen. Marius zu Armand



Von:    RedEyesBlackDragon 31.03.2007 08:13
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
> Kurze Zwischenfrage: WEr macht denn jetzt alles mit? und Wie lange läuft es jetzt? Das kann ich hier nirgendwo finden.


Da muss ich ertsmal auf meine liste gucken...

und bisher ist abgabetermin ende april...falls nicht noch mehrzeit benötigt wird?
„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    RedEyesBlackDragon 31.03.2007 13:55
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
LISTE!!!

Okay... bisher sind folgende Mitglieder dabei:

- Armand_Lorne
- JoChan
- JosephWheeler
- Rei 17
- SodalithChan
- PapierTigerin
- HarunoSakura
- Cheza357


wäre schön, wenn sich noch welche finden würden, die teilnehmen wollen!!!
meldet euch einfach!°
„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    -Saika- 01.04.2007 23:28
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob das bei mir bis zum 15 machbar wäre... ich hab gelesen es wurde verlängert, aber bis wann??? Dann kann ich erst beurteilen ob ich mitmach oder nicht. ich mag das pairing äußerst gerne und ich liebe es (habe es geliebt) wenn die 2 sich wieder über den weg gelaufen sind und sich dumme sprüche hin und her geworfen haben^^ zum totlachen^^
Daher würde ich auch gerne eine schreiben, da aber bei mir im Mai MSA ist, weiß ich nicht ob es für mich möglich ist eine zu schreiben
Bitte melden
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^



Von:    RedEyesBlackDragon 02.04.2007 07:21
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ob das bei mir bis zum 15 machbar wäre... ich hab gelesen es wurde verlängert, aber bis wann??? Dann kann ich erst beurteilen ob ich mitmach oder nicht. ich mag das pairing äußerst gerne und ich liebe es (habe es geliebt) wenn die 2 sich wieder über den weg gelaufen sind und sich dumme sprüche hin und her geworfen haben^^ zum totlachen^^
> Daher würde ich auch gerne eine schreiben, da aber bei mir im Mai MSA ist, weiß ich nicht ob es für mich möglich ist eine zu schreiben
> Bitte melden


hallo...

bisher wurde der einsendetermin auf ende april gesetzt...könnte aber wenns mehrere wünschen nochmal verlängert werden...

schätze bis mitte mai...denn es geht ja um den frühling
und ab juni fängt ja schon der sommer an..

ich hoffe, ich konnte dir helfen???
„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    -Saika- 02.04.2007 18:04
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ja... sollte scho irgendwie im frühling sein^^" Ganz vergessen. Aber ich glaube bis dahin werd ich es nicht packen, sry :( Vielleicht beim nächsten Mal. Habe Besonders April/ Mai wie gesagt viele Prüfungen >< *ich will nich*
Allen anderen aber trotzdem viel Glück und der Jury viel spaß beim lesen^^
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^



Von:    RedEyesBlackDragon 10.04.2007 08:30
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
>erstmal wünsche ich allen noch nachträglich frohe ostern und wollte mal so hören wie es mit den storys so läuft? vielleicht krieg ich nen kurzes feedback?!
„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    KageyamaTobio 10.04.2007 11:12
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
> Dir auch Frohe Ostern nachträglich^^

Mhmm hab etwa die Hälfte ._. ... aber ich glaub ich hab das Thema verfehlt *drop*
Hab nicht direkt im Frühling geschrieben, sondern den Übergang von Winter zu Frühling ... als über Frühlingsgefühle und auch wenn bald Sommer ist
werd ich daran festhalten >~<'

Dürfte ich denn mit einem Timeskip arbeiten?
Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino]
Ein Action-Film in Buchstaben xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629




Von:    RedEyesBlackDragon 10.04.2007 21:17
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
>ist schon okay

>
>

„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    KageyamaTobio 13.04.2007 18:28
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*

öhm ja ... ich mal wieder ^^''
*droppel*

Ich hab mal wieder eine Klitzkleine nervige Frage ^^'
Ich bin nun bei meiner FF schon gut voran gekommen und sehr zufrieden [also ... für meinen Teil schon ^^' hahaha ... *drop*]

ABER ... ich komme vllt mit der Seitenzahl etwas in Schwierigkeiten ...
was passiert denn, wenn man ganz blöderweise mehr als 15 Seiten hat?!
Fällt das dann arg negativ ins Gewicht? [unter 20 Seiten bleib ich garantiert, aber ich bin unsicher ob ich es noch in 15 Seiten packen kann]
Also ich wüsste nur wie du das dann handhaben würdest im Falle wenn ...! ^^'

Ich versuche natürlich im angegebenen Maximum zu bleiben ^~^''

P.S. Das ganze wird bei mir in Zwei Kapiteln sein, dass erste hab ich jetzt nomma ganz neu geschrieben, find es so besser wie es jetzt ist. Sind 5 Seiten ... Soll ich das schon mal schicken oder willst du erst alles komplett haben?
Wie gesagt ... *alles zum ersten mal macht*
Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino]
Ein Action-Film in Buchstaben xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629

Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:22:07



Von:    RedEyesBlackDragon 15.04.2007 12:42
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
> *hüstel*
>
> öhm ja ... ich mal wieder ^^''
> *droppel*
>
> Ich hab mal wieder eine Klitzkleine nervige Frage ^^'
> Ich bin nun bei meiner FF schon gut voran gekommen und sehr zufrieden [also ... für meinen Teil schon ^^' hahaha ... *drop*]
>
> ABER ... ich komme vllt mit der Seitenzahl etwas in Schwierigkeiten ...
> was passiert denn, wenn man ganz blöderweise mehr als 15 Seiten hat?!
> Fällt das dann arg negativ ins Gewicht? [unter 20 Seiten bleib ich garantiert, aber ich bin unsicher ob ich es noch in 15 Seiten packen kann]
> Also ich wüsste nur wie du das dann handhaben würdest im Falle wenn ...! ^^'
>
> Ich versuche natürlich im angegebenen Maximum zu bleiben ^~^''
>
> P.S. Das ganze wird bei mir in Zwei Kapiteln sein, dass erste hab ich jetzt nomma ganz neu geschrieben, find es so besser wie es jetzt ist. Sind 5 Seiten ... Soll ich das schon mal schicken oder willst du erst alles komplett haben?
> Wie gesagt ... *alles zum ersten mal macht*


alles zusammen bitte schicken...und mit den seiten wirds schon hinhauen...da bin ich net so... *grins*
„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    KageyamaTobio 15.04.2007 14:07
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
oh okay, dann ist ja gut ^^
hab schon fleißig weitergeschrieben ^___^
also im Laufe der nächsten Woche solltest du eine Mail haben :)

hoffe es wird dir gefallen hihi
Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino]
Ein Action-Film in Buchstaben xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629




Von:    KageyamaTobio 16.04.2007 15:30
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin fertig!
*14 Seiten schwenk*

Ich habe es so gar im angegebenen Rahmen gehalten >_<''
wuuuzaaaaaaa~~
Mein erster WB wow >~<''
und ich hab tatsählich etwas zu stande gekriegt ...
und ich muss sagen, dein WB hat bei mir was tolles ausgelöst ^^'
bisher hatte ich mich nur auf Naruto-FF's beschränkt

aber mit deiner Erlaubnis [da diese FF ja für deinen WB war]
würde ich die Geschichte irgendwann weiterschreiben wollen

das was ich jetzt gemacht habe ist eine Geschichte, die in sich völlig geschlossen ist
aber mit offenen Ende ... wenn du weißt was ich meine ^^'

ach egal, lies es dir einfach durch und sag mir vllt was du von hältst
ich weiß ja nicht wann ich denn nun genau mit einer Auswertung rechnen darf ^^'

Whatever *happü*
Saku ^.^,V..
Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino]
Ein Action-Film in Buchstaben xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629




Von:    RedEyesBlackDragon 17.04.2007 06:42
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin fertig!
> *14 Seiten schwenk*
>
> Ich habe es so gar im angegebenen Rahmen gehalten >_<''
> wuuuzaaaaaaa~~
> Mein erster WB wow >~<''
> und ich hab tatsählich etwas zu stande gekriegt ...
> und ich muss sagen, dein WB hat bei mir was tolles ausgelöst ^^'
> bisher hatte ich mich nur auf Naruto-FF's beschränkt
>
> aber mit deiner Erlaubnis [da diese FF ja für deinen WB war]
> würde ich die Geschichte irgendwann weiterschreiben wollen
>
> das was ich jetzt gemacht habe ist eine Geschichte, die in sich völlig geschlossen ist
> aber mit offenen Ende ... wenn du weißt was ich meine ^^'
>
> ach egal, lies es dir einfach durch und sag mir vllt was du von hältst
> ich weiß ja nicht wann ich denn nun genau mit einer Auswertung rechnen darf ^^'
>
> Whatever *happü*
> Saku ^.^,V..


wenn alle einsendungen vorhanden sind, wird die auswertung schätze ich, ein paar tage dauern...


„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    Idris 17.04.2007 08:51
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaube, ich schaff es nicht so schnell ...
Wie sah das jetzt nochmal mit der Verlängerung aus? >.< *grade totale Schreibblockade hat*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    RedEyesBlackDragon 18.04.2007 04:47
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich glaube, ich schaff es nicht so schnell ...
> Wie sah das jetzt nochmal mit der Verlängerung aus? >.< *grade totale Schreibblockade hat*


joar...müssen wir mal gucken, wie es mit den anderen steht! ich hoffe, dass sich der rest auch mal meldet, wie es da so aussieht.
„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    RedEyesBlackDragon 30.04.2007 05:19
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
hallooooooooooooo...

ich wollte mal schauen, wies mit euern einsendungen steht? seit ihr alle schon soweit?

bitte um nachricht hier oder per ens!
„ Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."



Von:    ArmandLorne_ 30.04.2007 11:18
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bemühe mich bis morgen abend fertig zu werden, vielleicht auch schon heute abend, aber bis morgen auf jeden Fall. In der Hoffnung dass der 31. noch früh genug ist.

Gruß kat
Ich weiss nichts, denn ich weiß zu viel, und ich verstehe bei weitem nicht genug - und das wird wohl immer so sein. Aber du hast mich eines gelehrt: dass wir die Liebe brauchen. Liebe brauchen wir, und Liebe kann uns wie nichts anderes alles vergessen und verzeihen lassen. Marius zu Armand



Von:    KageyamaTobio 30.04.2007 16:54
Betreff: ACHTUNG!!! Yu-Gi-Oh! Wettbewerb " Frühli... [Antworten]
Avatar
 
31.???
XD

morgen ist der 1. Mai ^.~
Wennz nen 31. April gäbe würde ich mich freuen :)
Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino]
Ein Action-Film in Buchstaben xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück