Zum Inhalt der Seite

Thread: [Naruto FfWb] Ka²Iru => Auswertung im Erstpost!

Eröffnet am: 27.06.2007 20:43
Letzte Reaktion: 17.11.2007 12:05
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Snack [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 12.07.2007, 14:59
[Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 12.07.2007, 20:44
 Snack [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 11.07.2007, 15:29
 Wieldy [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 12.07.2007, 21:42
[Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 12.07.2007, 22:23
 Wieldy [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 13.07.2007, 11:42
 nEdEn [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 13.07.2007, 21:37
[Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 14.07.2007, 17:14
 Nezumi_kun [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 14.07.2007, 19:32
[Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 14.07.2007, 19:43
 Snack [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 14.07.2007, 20:13
[Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 14.07.2007, 20:23
 Snack [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 14.07.2007, 20:31
[Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 14.07.2007, 21:01
 Karu [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 14.07.2007, 21:49
 Wieldy [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 16.07.2007, 21:53
 Wieldy [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 18.07.2007, 23:49
 ShiSha [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 21.07.2007, 20:10
[Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 26.07.2007, 01:14
 Chifuyu [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 26.07.2007, 09:02
 pumpkiin [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 26.07.2007, 01:23
[Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 26.07.2007, 20:52
[Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 26.07.2007, 21:21
 pumpkiin [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 26.07.2007, 22:50
 Naenia [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 27.07.2007, 10:19
 Snack [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 28.07.2007, 02:52
 LarvaLi [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 28.07.2007, 18:34
 Trefoil [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 29.07.2007, 13:17
 lawless [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 29.07.2007, 18:28
 lawless [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru 29.07.2007, 18:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Snack 12.07.2007 14:59
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
@Lucernight
Nunja, das sabbern darf ja auch nicht gänzlich fehlen, ne? ;D gehört doch dazu.

Und, jap, das Plotbunny hat mich erwischt, bin schon fleißig am tippen xD Und zuversichtlich, dass ich das geschreibsel in den nächsten Tagen auch fertig bekomme, mal schauen. ^_^
Stimmt, wer weiß...vielleicht bekehre ich mich durch das FF schreiben selbst zum Fan XD
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!



Von:   abgemeldet 12.07.2007 20:44
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 

> Nunja, das sabbern darf ja auch nicht gänzlich fehlen, ne? ;D gehört doch dazu.

Essentiell XD Man will ja nicht vertrocknen *lach*

> Und, jap, das Plotbunny hat mich erwischt, bin schon fleißig am tippen xD Und zuversichtlich, dass ich das geschreibsel in den nächsten Tagen auch fertig bekomme, mal schauen. ^_^

Oh, das klingt viel versprechend, auch wenn ich deine Ff wohl erst in August lesen kann, da ich demnächst offline wegen Umzug bin xD~
Aber ich werde dennoch sehnsüchtig drauf warten <D~

> Stimmt, wer weiß...vielleicht bekehre ich mich durch das FF schreiben selbst zum Fan XD

Sich selbst zu bekehren ist ja auch das schönste, und für den Fall, dass du dann Material brauchst gibst ja in unseren Zirkel ein dutzend Links (allein die Scanlations von Ka²Irudoj zu lesen kann ein paar Tage ausfüllen *_* Hach~)

++

Neuer Beitrag:

Sternensehnsucht+Moonsheep

Fuck Happiness! I demand Euphoria!




Von:    Snack 11.07.2007 15:29
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich mag euren Zirkel oo Im Gegensatz zu vielen anderen Zirkeln zu Pairings iwie schön übersichtlich...und vorallem sind da nicht nur Sabber-Threads >,>
Naja, aber darum gehts hier ja nicht. Würde mich zwar nicht als totalen Fan dieses Pairings bezeichnen, aber da ich eine kleine Idee habe und Lust, mal etwas anderes zu schreiben, schaue ich mal, ob ich die FF bis zum Einsendeschluß fertig bekomme. Wenn nicht hab ich Pech, aber ich versuche es einfach mal aus Spaß an der Freude und um euren Zirkel zu unterstützen xD
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!



Von:    Wieldy 12.07.2007 21:42
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Das berüchtigte Plotbunny hat auch mich soeben gefressen. Ich bin kräftig dabei und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich alles bis zum Einsendeschluss fertig habe^^ Mit schreiben bin ich wahrscheinlich heute oder morgen schon fertig, ich schreib nie Sachen, die zu viel Zeit in Anspruch nehmen und ich bin immer sehr von meinen spontanen Gefühlen gleitet. Außerdem funktioniert mein CD-Player grad zufälligerweise und da kan ich mich beim schreiben mit Musik berieseln lassen.
Allerdings ist das ganze dann doch höchstwahrscheinlich eher ein Drabble, obwohl es wahrscheinlich mehr oder weniger knapp mehr als 1000 Wörter haben wird, aber ich schreib immer so Drabble-artig. Na ja, mal sehen.
Wenn ich fertig bin mit schreiben, lese ich die anderen Beiträge. (Wollt mich vorher nicht beeinflussen lassen)



Von:   abgemeldet 12.07.2007 22:23
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
> Das berüchtigte Plotbunny hat auch mich soeben gefressen. Ich bin kräftig dabei und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich alles bis zum Einsendeschluss fertig habe^^ Mit schreiben bin ich wahrscheinlich heute oder morgen schon fertig, ich schreib nie Sachen, die zu viel Zeit in Anspruch nehmen und ich bin immer sehr von meinen spontanen Gefühlen gleitet. Außerdem funktioniert mein CD-Player grad zufälligerweise und da kan ich mich beim schreiben mit Musik berieseln lassen.

Schön zu hören. Ich bin da wohl ganz anders, ich brauche Monate nur für ein paar Wörter, weil ich anspruchsvoll bin (jedenfalls, wenn es um meine eigenen Standarte geht xD) *lach*

> Allerdings ist das ganze dann doch höchstwahrscheinlich eher ein Drabble, obwohl es wahrscheinlich mehr oder weniger knapp mehr als 1000 Wörter haben wird, aber ich schreib immer so Drabble-artig. Na ja, mal sehen.

Ngoh, solange es über 1000 Wörter hat, geht es wahrscheinlich klar. Dann ist es halt ein oneshot mit offenen Anfang und Ende ;)

> Wenn ich fertig bin mit schreiben, lese ich die anderen Beiträge. (Wollt mich vorher nicht beeinflussen lassen)

Fuck Happiness! I demand Euphoria!




Von:    Wieldy 13.07.2007 11:42
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
.
>
> Schön zu hören. Ich bin da wohl ganz anders, ich brauche Monate nur für ein paar Wörter, weil ich anspruchsvoll bin (jedenfalls, wenn es um meine eigenen Standarte geht xD) *lach*
>

Naja, ich brauch auch recht lange um mich zum schreiben aufzuraffen, aber wenn ich dann dabei bin, kann ich gar nicht mehr aufhöhren^^

Ich bin dann heute früh nach Mitternacht doch noch fertig geworden, ich erwarte, dass die Story in der nächsten Zeit dann auch on kommt.



Von:    nEdEn 13.07.2007 21:37
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
das klingt sehr verlockend. wollte schon seit längerem mal etwas über die beiden schreiben, bei dem sie im vordergrund stehen...
für den fall, dass ich es schaffe, mache ich auch gerne mit. <3
--> |Naruto-FFs| [Uchiha-centered | Shonen-ai]

At least I have chicken.



Von:   abgemeldet 14.07.2007 17:14
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
@Wieldy
>Naja, ich brauch auch recht lange um mich zum schreiben aufzuraffen, aber wenn ich dann dabei bin, kann ich gar nicht mehr aufhöhren^^

Finde ich gut x3 Dann schriebt man wenigtens am Stück x'D

>Ich bin dann heute früh nach Mitternacht doch noch fertig geworden, ich erwarte, dass die Story in der nächsten Zeit dann auch on kommt.

Wow, das ging schnell o_O~ Hyperspeed! *bewunderung aussrpicht*

@nEdEn
> das klingt sehr verlockend. wollte schon seit längerem mal etwas über die beiden schreiben, bei dem sie im vordergrund stehen...
> für den fall, dass ich es schaffe, mache ich auch gerne mit. <3

Das wäre schön! x3




Fuck Happiness! I demand Euphoria!




Von:    Nezumi_kun 14.07.2007 19:32
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
würde gerne mitmachn ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/71697/153489/



Von:   abgemeldet 14.07.2007 19:43
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
> würde gerne mitmachn ^^
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/71697/153489/

Okay, ich trag dich ein ^^ Viel Erfolg!
Fuck Happiness! I demand Euphoria!




Von:    Snack 14.07.2007 20:13
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
> Essentiell XD Man will ja nicht vertrocknen *lach*

Eben xD

> Oh, das klingt viel versprechend, auch wenn ich deine Ff wohl erst in August lesen kann, da ich demnächst offline wegen Umzug bin xD~
Aber ich werde dennoch sehnsüchtig drauf warten <D~

Oh oo naja, sie rennt dir ja nicht weg xD Hab nun etwa die Hälfte geschafft...bin ein langsamer Schreiber der manchmal zwei Stunden über einem Satz brütet xD

> Sich selbst zu bekehren ist ja auch das schönste, und für den Fall, dass du dann Material brauchst gibst ja in unseren Zirkel ein dutzend Links (allein die Scanlations von Ka²Irudoj zu lesen kann ein paar Tage ausfüllen *_* Hach~)

Ah, alles klar, da werd ich dann mal schauen ;D

Und habe noch eine Frage...darf man auch zwei FFs einreichen? O,o Jaa, nicht mal eine fertig und dann so eine Frage xD Is auch nur zur...ja, Sicherheit, falls meine wirren Ideenbruchstücke nochmal was ganzes ergeben.
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:23
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
>Eben xD

H²O is very important O_O~

>Oh oo naja, sie rennt dir ja nicht weg xD Hab nun etwa die Hälfte geschafft...bin ein langsamer Schreiber der manchmal zwei Stunden über einem Satz brütet xD

Ach, langsam bin ich auch, kann bei mir auch manchmal so sein, aber ab und zu packt mich die Schreibwut, wo ich sehr viel schaffe, und dann ist wieder ncihts x-X Aber generell wird es viel, viel und viel unütziges....xD Ja, man merkt schon, ich schreibe gerne viel.

>Ah, alles klar, da werd ich dann mal schauen ;D

Mach <D Und ergötze dich daran!

>Und habe noch eine Frage...darf man auch zwei FFs einreichen? >O,o Jaa, nicht mal eine fertig und dann so eine Frage xD Is auch nur zur...ja, Sicherheit, falls meine wirren Ideenbruchstücke nochmal was ganzes ergeben.

Ja, darf man. Eigentlich ist es egal (okay, maximal 2 pro Person, aber wer ist schon so wahnsinnig so viel zu schreiben o_O'), uns geht es nur um die Ffs, der Verfasser ist egal, nichtig, nicht von Bedeutung (XD), deswegen darf sogar ich oder die Jurymitglieder dran teilnehmen *lach* Solange man bei den Votings nicht für sich selbst stimmt, wenn man dazu gehört ist es okay ^__^~

~abgemeldet


Zuletzt geändert: 14.07.2007 20:25:45



Von:    Snack 14.07.2007 20:31
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
> H²O is very important O_O~

Allerdings! Das sollte man nicht unterschätzen.

> Ach, langsam bin ich auch, kann bei mir auch manchmal so sein, aber ab und zu packt mich die Schreibwut, wo ich sehr viel schaffe, > und dann ist wieder ncihts x-X Aber generell wird es viel, viel und viel unütziges....xD Ja, man merkt schon, ich schreibe gerne viel.

xD Ich bin einfach generell langsam...okay, variiert auch von Tag zu Tag. Diese FF jetzt, da war ich für meine Verhältnisse schon relativ schnell oO

> Mach <D Und ergötze dich daran!

Werde ich bei Gelegenheit glatt tun xD

> Ja, darf man. Eigentlich ist es egal (okay, maximal 2 pro Person, aber wer ist schon so wahnsinnig so viel zu schreiben o_O'), uns geht es nur um die Ffs, der Verfasser ist egal, nichtig, nicht von Bedeutung (XD), deswegen darf sogar ich oder die Jurymitglieder dran teilnehmen *lach* Solange man bei den Votings nicht für sich selbst stimmt, wenn man dazu gehört ist es okay ^__^~

Ah, dann is ja alles klar xD Find ich gut. Mal sehen, ob da noch was für eine Zweite zusammenkommt. Aber nun konzentrier ich mich erstmal auf die Erste |3
Muha~ und wegen dem "Wer ist so Wahnsinnig so viel zu schreiben" - wenn ich genug Ideen und Zeit hab, würde ich wohl in diese Kategorie passen XD Aber meine lahmarschigkeit ist immer eine derbe Verzögerung.
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!



Von:   abgemeldet 14.07.2007 21:01
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings! Das sollte man nicht unterschätzen.

Kein Wunder, wenn man selbst zzu einen hohen Pozentsatz draus besteht und vor allem: die Tusche mit der Kakashi und Iruka gemalt werden (very impotantness³³)


> xD Ich bin einfach generell langsam...okay, variiert auch von Tag zu Tag. Diese FF jetzt, da war ich für meine Verhältnisse schon relativ schnell oO

Ja, der Wettbewerb verleiht dazu oO~ War auch schnell, dabei brauchen ich eigentlich Monate xD
Naja Ffschreiben ist eh meist launenabhängig, ich kenne kaum Leute, die einfach so schrieben können oO

> Werde ich bei Gelegenheit glatt tun xD

Have fun <3

> Ah, dann is ja alles klar xD Find ich gut. Mal sehen, ob da noch was für eine Zweite zusammenkommt. Aber nun konzentrier ich mich erstmal auf die Erste |3
> Muha~ und wegen dem "Wer ist so Wahnsinnig so viel zu schreiben" - wenn ich genug Ideen und Zeit hab, würde ich wohl in diese Kategorie passen XD Aber meine lahmarschigkeit ist immer eine derbe Verzögerung.

Wie sagt man immer so schön "Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach". Jaja, das kenne ich =,=
Fuck Happiness! I demand Euphoria!




Von:    Karu 14.07.2007 21:49
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Ich werde wahrscheinlich nicht mehr mitmachen.
Sry, aber ich hab einfach zu wenig Zeit...
„Das ist dein Schicksal. Entweder du akzeptierst es oder du rennst davor davon. Aber bedenke, du kannst dein Schicksal nur ändern, wenn du dich stellst und dagegen kämpfst.“
Klick here for more
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/301665/153424/



Von:    Wieldy 16.07.2007 21:53
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Mein Gott, ich glaub, ich bekomm noch ne zweite Fanfic fertig^^ Die erste stell ich spätestens am Donnerstag rein und dann muss sie noch freigeschaltet werden. Irgendwie hat mich die Schreiblust ergriffen. Könnte passieren, dass ich zu allen vier Jahreszeiten schreibe, aber mehr als zwei FFs kommen dann eh nicht in den Wettbewerb^^



Von:    Wieldy 18.07.2007 23:49
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
So, tut mir Leid für den Doppelpost, aber meine (inzwischen schon zwei) geschichten sind jetzt freigeschaltet.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/230122/154103/

Das da oben ist der zweite Oneshot. Hab ich am heißesten Tag des Jahres geschrieben. Merkt man vielleicht auch.

Der tendenziell bessere erste Oneshot:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/230122/154102/



Von:    ShiSha 21.07.2007 20:10
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
also meinen ff habe ich heute zwangsweise schnellzuende geschrieben
mein erster ff und auch noch record arbeit *drop*

aber dafür schreib ich hier nicht ich habe ein wichtigeres anliegen

an alle jury mitglieder mein FF möchte bitte auch am WB teilnehmen nur da ich noch nie was hochgeladen habe weiß ich auch nicht ob man das einstellen kann also ich habe nichts gefunden

deswegen möchte ich euch sagen das mein FF dazugehört und ihr ihn lesen solltet wen er frei geschaltet ist
ich kann euch den link leider nicht schicken da ich morgen wegfahre

also wäre es nett wen ihr selbst darauf achten könnten
^^ seit nicht bös es ist alles grad ein wenig verquer

egal ihr schafft das ich dank euch echt^^!!!!!!!!
ich habe auch schon eine ens an den zweiten mod geschickt

da $esshi
ÎcH hábê ZwÂr kéîne ÂhNÚNg vôN NîX,
ÁbÊr Vón sôNst âLLéM!

Gûgd mâ^hiér Búdde:
http://animexx4players.de/doujinshi.php/zeichner/207480/output/20145/



Von:   abgemeldet 26.07.2007 01:14
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
Hm, dass klingt ja alles schon mal sehr interessant.
Ich habe zwar noch nie eine Shonen Ai FF geschrieben, aber es gibt immer mal ein erstes Mal. *neugier gepackt hat*

Ich würde also gerne mitmachen,sofern ihr nix dagegen habt. ^-^

Da habe ich auch gleich eine Frage:
Ich würde gerne eine FF schreiben, die im realen Leben spielt. Ginge das?
Außerdem: Ihr sagtet ja auch, dass Iruka und Kakashi auch nur befreundet sein können, oder?

LG, R:A



Von:    Chifuyu 26.07.2007 09:02
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde gerne eine FF schreiben, die im realen Leben spielt. Ginge das?

Das geht auf jeden Fall. Lässt sich ja dann unter AU einordnen ^__^

>Außerdem: Ihr sagtet ja auch, dass Iruka und Kakashi auch nur befreundet sein können, oder?

Dann muss es aber schon ne sehrrrrr tiefgehende Freundschaft sein, schließlich ist das Pairing Ka²iru vorgegeben.
:)
The quickest way to a women`s HEART is GRIMMJOW Jaegerjaques FIST!



Von:    pumpkiin 26.07.2007 01:23
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit, hab auch schon was grobes im Kopf. Mal sehen ob sich das als Oneshot umsätzen lässt.... Ich werde heute noch anfangen, abe rnicht jetzt, ist schon zu spät... (halb 2 nachts xD)
~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~



Von:   abgemeldet 26.07.2007 20:52
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne noch das Pairing ZabuzaXHaku einfügen, wo Haku von seinem Onkel Iruka einen Brief bekommt, der ihn um Hilfe bietet, da Haku's Eltern (besonders Vater) gegen die Beziehung zwischen Zabuza und ihm ist.
In dem Brief erzählt Iruka dann seine Geschichte wie er mit Kakashi zusammen gekommen ist...usw.

Ginge das? Das meiste handelt dann schon von Kakashi und Iruka.
Wo natürlich am Ende kurz noch mal Haku erwähnt wird.






Von:   abgemeldet 26.07.2007 21:21
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
>Ginge das? Das meiste handelt dann schon von Kakashi und Iruka.
>Wo natürlich am Ende kurz noch mal Haku erwähnt wird.

Ich glaube schon, dass es möglich ist.
Es kommt sehr auf die Umsetzung an.

Außerdem erlauben das die Vorgaben:

"+ es muss ein KakaIruFanfic sein, ein Fanfic mit zB SasuNaru, wo nur KakaIru auf zwei Sätzen im Hintergrund auftauchen gilt nicht. Natürlich kann man soviele verschiedene Pairings machen wie man will, solange KakaIru der Schwerpunkt bleibt ^^"

LaruaLi

Neue Beiträge:

Summer Lovin'+ShiSha
++
Von Gefühlen und kleinen Glühwürmchen+AniBee
++
Aus und Vorbei+Wieldy
++
Herbstzeitlos+Wieldy

Zuletzt geändert: 26.07.2007 21:32:51



Von:    pumpkiin 26.07.2007 22:50
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
So habe meine FF fertig, warte jetzt nur noch auf freischaltung,
wenn sie freigeschaltet ist, werde ich meinen Post nochmal editieren

EDIT:

FF ist freigeschaltet:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/155140/
~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~
Zuletzt geändert: 27.07.2007 21:40:39



Von:    Naenia 27.07.2007 10:19
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
Hey,
Ich wollte mla fragen, ob es schon zu spät ist mich noch anzumelden?
Wenn nicht würde ich noch gerne mitmachen ^.^"
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    Snack 28.07.2007 02:52
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Avatar
 
Ich.bin.fertig.YEAH! XD~

Hier ist der Link, und nun ist sie auch freigeschaltet ;D

Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!
Zuletzt geändert: 28.07.2007 14:52:19



Von:    LarvaLi 28.07.2007 18:34
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Neue Beiträge:

Mitternachtssonne+Snack
++
Died in your Arms tonight+pumpkiin

(Nur zur Erinnerung: offizieller Einsendeschluß ist der 30.07.,
wird jedoch eine FF angekündigt,
warten wir bis sie freigeschaltet wurde)
Zuletzt geändert: 28.07.2007 18:36:15



Von:    Trefoil 29.07.2007 13:17
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
Ah... Das wär mein Stichwort. Ich würd gern auch noch was beitragen... Hoffe, dass ich damit heute fertig werde. Werd mich aber nur an nem Friendship-Ding versuchen, in das andere kann/will ich mich nicht vernünftig reinversetzen...



Von:    lawless 29.07.2007 18:28
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
hier ist es:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/176116/155425/
sry... Link einfügen hat nicht geklappt...



Von:    lawless 29.07.2007 18:32
Betreff: [Naruto Fanficwettbewerb] Ka²Iru [Antworten]
hat´s doch! super!
+~*kawaiihitachiincest*~+
~~~lovelessforever~~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück