Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay treff Nr.3 (26.Feb.)

Eröffnet am: 18.01.2005 21:23
Letzte Reaktion: 22.03.2005 20:06
Beiträge: 385
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Bou 27.02.2005 08:29
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
I like to MuhVit MuhVit.. I like to MuhVit MuhVit °___°~
Muh ma evil true Kissen T___T~
Der hat das Recht darauf Leute weg zu nehmen x__x..!

Alta.. Immer diese scheiß besoffenen |DDD~
Bandmate Zwei, sie sind gemeint..! V____v XDDDDD~
Warum hat da eigentlich im Endeffekt keiner mehr gepennt? °_°~ [Außer einigen tapferen Überresten..?!]



Von:   abgemeldet 27.02.2005 09:38
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Aww.. natsu, muh rult doch so voll ey o.o;

aw.. *hat heut morgen lustige sachen erzählt bekommen* <.< xD
also, nach diesen erzählungen gibt es einige sehr angeheiterte fanservice bildeer xD~
Aw^^
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu



Von:   abgemeldet 27.02.2005 10:11
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
@Meimi:
eh...so ziemlich ^^'''
so derbe xDDD
*rofl*
bin mal gespannt wie lange die Fotographen fürs hochladen noch brauchen xDD



Von:   abgemeldet 27.02.2005 11:26
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Ja, waren heute morgen irgendwie ziemlich wenig (obwohl´s für "Bzzz" günstig war xD)



Von:   abgemeldet 27.02.2005 12:42
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Is mir doch egal *drop*
Und wie >.<
=.=
und wenn der typ der Papst persönlich wäre, er hat trotzdem net das recht -.-
aber was solls, wie gesagt, mega doofe VIt und übrigens, haben nicht da geschlafen (kaime und ich) weil es doooooof war, erklärt das alles?

MFG, cu cu
Na-chan
Sayonara Bakayaro
------
Girls be Ambitious



Von:    Shockwave 27.02.2005 13:09
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Sacht ma hat irgendeiner von euch ne Brille ohne Besitzer gefunden?
Wir suchen immer noch Nanuk's Brille ._.
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    steini810 27.02.2005 13:09
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Das Treff an sich war jaganz toll, wie immer Con Hon Session, rumalbern nette Leute treffen neue bekanntschaften machen und sich austauschen.
Bis dann die Leute von Muh´s Geburtstag noch dazu gekommen sind. sie saßen nur in der Ecke, ham gesoffen wie löcher, ham Dreck ohne Ende gemachtund waren laut als andere schlafen wollten, sowas find ich, sorry, einfach nur scheiße.
nagut das kann man ja noch so grad weg stecken, aber was dann total daneben war, war dae genau die Leute, die den meisten Müll gemacht haben, das Klo versaut haben und getränke umgekippt haben, sich dann mitten in der Nacht einfach sich aus dem Staub gemacht haben, und natütlich nicht aufgeräumt haben.
Ber erst der übrig geblieben is, knapp 10 Leute, durften heut morgen den Müll vor allen von den Geburtstagsgästen wegräumen.
Ich denk wenn man schon einen Raum gestellt bekommt, den kostenlos nutzen kann, dann sollte jeder so vernünftig sein seinen eignen müll wegräumen zu können und beim Aufräumen zu helfen!!

Aber wie gesagt, es war eigentlich ein recht nettes treffen wo man so alle bekannten ma wieder gesehen hat



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:32
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
drop -.-; ja ne klar Natsu, Muh hat nicht das Recht seinen Geburtstag zu feiern wann er will -.-; Ist das mal affig -_-
Ich fand, es war ein tolles Vit, auch wenns etwas komisch Organisiert war.
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu



Von:    Bou 27.02.2005 14:34
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Hört mal auf immer zu sagen so.. 'die Leute von Muh', weil Muh echt nichts gemacht hat ne °_°~ Das klingt jetzt so.. "Muh und seine Sippe.. Und Muh ist der große böse Anführer" XD Und so wars definitiv nicht weil Muh ganz brav war und sich um alle gekümmert hat ú_u!

Ich glaub das Treffen war diesmal besser organisiert als sonst die Male weil die Orga ja meiner Auffassung nach auch gewachsen ist [? °_°~] An sich wars nicht so spannend aber so.. das Privatvit Nachts da hat schon Spaß gemacht.. wie immer x3
Zuletzt geändert: 27.02.2005 14:36:13



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:41
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Ich fands eigentlich mit der Musik schlimm, die Mädels da haben das Ding voll für sich beansprucht!

Manche Cos´ waren voll goil >-< Das einzige von dem ich den Namen des Besitzers weiss war Saku-san *dumm ist* sich nix merken kann*

Warum sind eigentlich alle so früh gegang?? Soo~ doof war des ned, vorallem der "Frühsport" war doch cool xDD

Wann sind endlich die ersten Bilder On? *snüff*



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:52
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Woah Leute ich drück euch gleich übergroße Wattestäbchen in die Hand, stell euch auf Plattformen und lass euch kämpfen.

Dann hat Muh halt mit anderen Leuten gefeiert, is ja wohl ihre eigene entscheidung was se tun und lassen oder nich? Immerhin hört sich das so an als hätte er die leute in sack gepackt und geklaut, also bitte ja.

Dann muss ich sagen, dass es mich fürchterlich aufgeregt hat was da abgegangen is. Es ist ja okeh wenn Leute später kommen, aber erstmal was anderes...bitte, ich bin dafür das kein alkohol mehr getrunken wird, denn das war ja wohl gestern der burner: Leute die nichtmal 16 sind waren sturzbesoffen, kotzen sonstwo hin (übrigens auf mein Kissen also bin ich da sehr parteiisch denn ihr wollt sicher auch nicht das man auf euer Lieblingskissen kotzt oder -.- das ding kann ich nichmal in die waschmaschine stecken), machen randale und sonstwas. Keiner von denen, die gefahren sind, gesoffen haben oder sonstwas haben sich um irgendwas gekümmert, sondern sind einfach abgehauen, wir (okeh ich nich speziell weil ich sowas nich vetrag stimmt schon) haben da gewischt, die angekotzten tatamimatten saubergemacht und was weiss ich nich alles damit diese alkoholisierten wesen da schlafen können. Übrigens ein Rat: auch wenn ihr denkt ihr wärt nüchtern, ich seid immernoch sturzbesoffen also hört auf das was andere sagen, die freude haben ebenfalls nich geholfen sondern hams andere machen lassen und sind auf toilette gegangen rauchen. Das is übrigens auch ein thema, wir haben mehrmals gebeten nicht zu rauchen weil wir in diesem Raum übernachtet haben, aber scheint ja egal zu sein, ich für meinen Teil war draussen rauchen. Und wie die Toiletten aussahen, davon will ich garnich anfangen...

Ich könnt jetz über soviel schreiben, denn gestern sind Dinge passiert die hätten wirklich nicht geschehen sollen, und ich bitte euch mal ein bisschen nachzudenken. Ich reg mich hier wieder nur auf und der Post könnte seitenlang werden also lass ich das.
Es war kein Vit es war ne Reinigungsorgie.
Mirei * Psyence no guitar~psy desu!
Rechtschreibfehler gesehen? schluck ihn runter



Von:    Mura 27.02.2005 15:07
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Mirei an...
Dieses Benehmen ist kindisch und asozial und wenn ihr kindisch und asozial seid dann lebt das bitte zuhasue aus...-.-'''
Besonders sollte man auch fremnde Kameras in Ruhe lassen und sich nicht einfach schnappen und Fotos machen das is einfach nich okay!
Das ist nicht umbedingt persönlich gemeint es geht einfach um Tatsachen, die scheiße sind und ums Prinzip, also reißt euch in Zukunft gefälligst zusammen oder bleibt gleich weg.
I like rusty spoons.
I like to touch them.
The feeling of rust against my salad fingers is almost ORGASMIC



Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:28
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
ahja...
find ich echt toll was ich hier so lese...
als...
wenn ich so einige Aussagen interpretiere...
heißt das, dass wir assozial sind und saufen wie löcher, sowie kein Benehmen und das wir das letzte Stück dreck sind, die minderjährige zum trinken verführen was?
zum einen muss ich sagen, das niemand das Alter kontrolliert hat...
und ich hab mir erstmal an den Kopf gefasst, nachdem cih gehört habe, dass da noch welche 14 bzw. 15 waren...
ok....ich mein 15 ok...geht HALBwegs noch...
aber 14?
dann hättet ihr darauf achten sollen, das die nix davon anfassen...
ich fands ja auch nciht in Ordnung das wir gegangen sind...
aber zum einen waren wir alle Müde...
kein Platz zum schlafen war da und wir haben richtig gefroren...
egal wie wir gesessen haben oder wieviel Tee wir getrunken haben...
es hat nicht wirklich was gebracht...
aber wenn ihr wirklich solche Beschwerden wegen uns habt...
dann sagt das im vornerein das wir nicht ankommen sollen...



Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:35
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
wie du es interpretierst is natürlich deine sache, aber es ist keiner davon ausgegangen dass da auf einmal zb 20 dosen bier (ich hab sie nicht gezählt also macht mich nich an wenns nur 19 waren) stehen, es ist ja kein verbrechen was zu trinken allerdings finde ich man sollte es nicht übertreiben, weil das war teilweise echt heftig. Ich hab auch nicht gesagt das ihr dreckig seid aber wenn man müll macht (und ich hab auch ordentlich müll gemacht, habs aber bis zur mülltonne geschafft) räumt man den auch weg und lässt das nich andere machen.

edit: wir wussten genausowenig wie alt die sind, und ich kann keinen kontrollieren weil ich dazu garnich das recht hab, mir gehts hier nur ums prinzip.
Mirei * Psyence no guitar~psy desu!

Zuletzt geändert: 27.02.2005 15:36:38



Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:50
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss, ich interpretiere vieles anders...
was fandest du denn heftig?
nur die Leute haben alk getrunken, die es auch gekauft haben...
und die anderen haben mitgegtrunken...
und ihr beschwert euch....
ich fands ja auch nicht toll...
als eine die blau war bei mir ankam und meinte sie wollte mehr alk...
da hab ich einfach nein gesagt und nur gemeint, sie sollte mal den Rausch ausschlafen...
*Drop*
klar...
jeder macht Dreck...
aber wir hatten ja auch nciht so die tolle Launen gehabt...
wir sind früher gegangen um euch nicht zu wecken...
aber...
nein wir sind ja sooooo assozial...
*drop*



Von:    KiraKiraMiaka 27.02.2005 16:05
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Naja, sie wird bald 15 aber is jetzt auch egal *drop*
Jeder macht in jungen Jahren Fehler
und was ich auch noch sagen wollte sie hat nicht gebrochen
das war nur FenFire

Hmm... naja angesichts der Tatsache mit dem ganzen Alk X__x'''
und den müll war es in ordnung gewesen, wobei ich meinen müll weggeräumt und auch noch putze gespielt habe xD

Nur nach einer Zeit sind die Leute gegangen
andererseits fand ich es schade und andererseits war es still
(soll keine beleidigung sein)
da konnte man dann endlich pennen.

ich fand es nämlich schon ziemlich spät und wollte schnell einpennen.
am montag ist wieder schule -.-''

Was ich auch nicht so verstehen konnte war ein conhon eintrag o.O''
aber das will ich lieber nicht sagen...

I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world.
I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit



Von:   abgemeldet 27.02.2005 16:06
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass ich nicht mehr gekommen bin XDDD
Keine Macht für Niemand!



Von:    steini810 27.02.2005 16:38
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Ich wollte niemanden hier weder als assozial noch als dreckig bezeichnen,aber wir sind aus der ecke der Geburtstagsfeierer mit 2 Tüten mÜLL RAUS GEGANGEN; dann nochEINE TÜTE aLTGLAS UND EINE TÜTE pFANDFLASCHEN und ganz ehrlich, das is nun wirklich nich normal, oder? Theoretisch war genug platz zum schlafen für alle da, wir hatten genug matten rausgelegt, naja, egalich möchte niemanden beleidigen, aber das verhalten was so einige, nich alle an den tag bringen nachdem sie getrunken haben is echt zum kotzen, davon haben wir ja auch ein wenig weg machen müssen, ich muss leider den vorhergegangenen zustimmen mit ihere Kritik, aber hoffe auch das es da nich sowas wie Krieg zwischen den beiden Gruppen gibt, das würds nun wirklich nich bringen oder



Von:   abgemeldet 27.02.2005 16:42
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
eh Steini?
wenn du dir den Text durchliest...
dann könnte man wriklich fast sagen das es zwei Seiten gibt...
von daher.....
*drop*



Von:   abgemeldet 27.02.2005 17:17
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
drop.. ehm.. leute^^;;; übertreibt ihrs alle jetzt nicht ein bisschen? Ich bin unparteiisch, ich war nämlich nicht im Raum ~.~:
Nya.. die sache mit dem fremden müll wegputzen ist schon dumm, okay, aber wie ich das mitbekommen hab hat ja auch jeder, der was trinken wollte was abbekommen, oder? ^^;;;

Nya.. und zur Sache mit dem Alk an Minderjährige, das ist ja nun überhaupt kein Argument. Wenn die Eltern ihre offensichtlich nicht verantwortungsbewussten kiddies irgendwo in Dormund übernachten lassen ist es nur die schuld der betroffenen kiddies+eltern, ihr seid ja alle gar nicht befugt ne ausweiskontrolle durchzuführen, und fragen bringt wohl nicht viel.
Und 16 jährigen auf einer party alkohol verbieten ist ja wohl ein bisschen bieder -.-;
wenn ihr damit alle ein problem habt, dann geht halt nicht mehr auf soclhe übernachtungsvits, ganz einfach -.-;
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu



Von:    KiraKiraMiaka 27.02.2005 17:20
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
sie hat das zeug getrunnken weil se gedacht hat
dat wär zitronen limo o_O'
was ich ihr nicht glaube
die hat nur aus frust getrunken
I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world.
I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit



Von:   abgemeldet 27.02.2005 17:27
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
türlich Mia...
deswegen wollte sie ja mehr...
deswegen kam sie ja auch an...
von daher....



Von:   abgemeldet 27.02.2005 17:42
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Soo...jetzt schreib ich also mal hierein*drop*
Mein Verhalten von gestern tut mir echt Leid...besonders Melethrils Kissen>_>°
Es ist mir schon selbst klar dass es wirklich peinlich war aber ändern kann ich daran auch nicht mehr viel....
Danke nochmal Muh und Asuka Ayuma*___*





Von:    Mura 27.02.2005 17:45
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
das mit dem asozial nehm ich zurück das war etwas übertrieben aber ich fand die ganze Situationhalt halt etwas blöd weil ein Treffen nun mal nicht umbedingt zum Besaufen da ist, das kann man auch zuhause machen.
Ihr könnt gerne was trinken und ich hab auch was getrunken (okay war nich sehr viel, bin pleite ><) aber man muss es halt einfach nicht übertreiben...
Ich würde auch sagen das weiter zu disskutieren ist sinnlos, vielleicht hats einfach nich so hingehaun wie es hinhauen sollte, aber wir sollten einfach drüber nachdenken, wie das auf dem nächsten Vit mit dem Alk, Aufräumen etc. gehandhabt wird.
I like rusty spoons.
I like to touch them.
The feeling of rust against my salad fingers is almost ORGASMIC



Von:   abgemeldet 27.02.2005 17:51
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
nach infos hab ich ja gehört irgendwie das alles möglcih teils spontan war...
fand ich ja auch nicht schlecht...
und *kopf kratz*
jeder hat seinen mist beizutragen....
eskaliert hats erst am Abend...
und es war für uns kein besäufnis...
*drop*
die die was ertragen konnten, haben auch getrunken....



Von:    Mura 27.02.2005 18:06
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Nyo okay bei manchem ist es halt zum Besäufnis geworden...
Klar kann man jetzt net verallgemeinern...
Nyo wir können ja einfach gucken dass jeder beim nächsten Vit versucht das besser hinzukriegen und sehn dass von anfang an alles ein bißchen anders geregelt ist, damit es erst gar nüsch zu einer Eskalation kommen kann
Ich will ja uch nüsch sagen dass ich es scheiße fand ich hatte schließlich auch ne Menge Spaß...^^
I like rusty spoons.
I like to touch them.
The feeling of rust against my salad fingers is almost ORGASMIC



Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:11
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
wer hatte die nicht?
letzendendes wars nur noch kalt -.-'''



Von:    Mura 27.02.2005 18:23
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Nyo ich hatte meinen Schlafsack damit gings ganz gut was die Kälte anbegeht
I like rusty spoons.
I like to touch them.
The feeling of rust against my salad fingers is almost ORGASMIC



Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:26
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
muh
ich bitte den begriff "geburtstagsfeierer" nicht mehr zu verwenden. das klingt so, als ob wir dort meinen geburtstag weitergefeiert hätten. allerdings ist das nicht der fall gewesen. als ich spontan zum düvit gegangen bin, war meine feier bereits abgeschlossen. ich habe weder leute dorthin geschickt noch davon abgehalten. mal abgesehen davon, daß nicht alle von der "ecke" aus meiner feier waren.



Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:40
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mir das hier so durchlese bin ich sehr froh das ich gegangen bin und wenn ich das alles jetzt so richtig verstanden hab haben sich die meisten wie sau benommen und da muss ich schon sagen, sowas deffiniert man als Asozial von daher, nichts für ungut.
Und vor allem, dieses Hirnlose zugesaufe, muss das denn sein?
Himmel, als ob das der einzige sinn von so einer Veranstaltung wäre!!
Also ich bin da wirklich von so manchen enttäuscht, das muss ich ganz ehrlich sagen und ich kann es mir wirklich bildlich vorstellen was abgegangen sein muss.
Soviel zu dem Thema!!

Und was Muh angeht, das was ich gesagt habe ging ja gar nicht gegen muh ich habe mich nur dazu geäußert das ich das etwas doof fand sonst nichts, natürlich darf er feiern wann und wo er will aber es ist nunmal meine meinung (sorry Muh)
So und ab jetzt enthalte ich mich... cu cu



ach und noch eine Frage... sich hirnlos zulaufen lassen... wie deffinierst du das wenn nicht 'besäufnis', Enzan?
Herr!
Lass Hirn vom Himmel regnen!!
Zuletzt geändert: 27.02.2005 18:43:05


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück