Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei / J-music Sylvesterparty

Eröffnet am: 26.09.2004 20:24
Letzte Reaktion: 11.01.2005 15:39
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Elihn 02.10.2004 17:37
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
>>von fairness is hier keine rede mehr das entwickelt langsam zu einem lächerlichen kleinkrieg.

Verteidigung eines Users wegen unfairer Ausgrenzung nennt man neuerdings so? *Augenbraue hochzieh*

Also ich lese hier andauernd, dass "JEDER" willkommen ist.
Man sollte sich nicht wundern wenn der Saal, der 50-100 Leute umfasst, nicht mal annährend die 50 erreicht, wenn man Sachen wie "Ja, die sind halt ne oberflächliche Gemeinschaft" liest.

Lächerlicher Kleinkrieg?
Wahrscheinlich, aber nur wegen mangelnder Informationen üebr die Altersgrenze. --v
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:47
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich auch nur verteidigt und mit kleinkrieg meint baku das alles auf mich losgeht obwohl baku eine falsche wortwahl hatte(und sich auch entschuldigt hat).nur weil ich veranstalterin bin und so entscheiden musste.
ich fühl mich midestens genauso unfair behandelt weil mich jeder wegen einer entscheidung in der wir 4 alle überein gestimmt haben fertig macht.ich hör immer nur yoshiki obwohl ich am wenigsten (zusammen mit zui) jemanden irgendwie angegriffen habe
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:52
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
unfairer Ausgrenzung?
Naja, es war lediglich eine Entscheidung, die ja wohl jeder treffen kann wie er will - und wenn in dem Raum am Ende nur 10 Leute sind, auch das wär eunser verdammtes Problem oder nicht?
Wir haben nichts gegen neue Gesichter, aber wenn wir halt bei ein paar sagen "nein, sorry", wieso wird das dann nicht akzeptiert?
Wieso müssen WIR akzeptieren, dass andere kommen wollen, aber IHR nicht akzeotieren, dass wir diese vielleicht nicht haben wollen?

Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!




Von:    Elihn 02.10.2004 17:53
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dich ja auch nicht direkt beschuldigt, oder liest du das irgendwo raus?
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Elihn 02.10.2004 17:59
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, es war lediglich eine Entscheidung, die ja wohl jeder treffen kann wie er will..

Vielleicht sollte man sie demnächst im Vorraus treffen?
Nur so ein Vorschlag.
Man könnte sie ja auch zusätzlich aufschreiben, sodass andere (etwaige ÄLTERE User) es sehen könnten.

>>und wenn in dem Raum am Ende nur 10 Leute sind, auch das wär eunser verdammtes Problem oder nicht?

Damit hast du Recht. XD

>>Wieso müssen WIR akzeptieren, dass andere kommen wollen, aber IHR nicht akzeotieren, dass wir diese vielleicht nicht haben wollen?

Tschuldigung, aber das finde ich jetzt sehr lachhaft! XDDD
Ich sage nur "im Vorraus bitte erwähnen".

Und zum ersten Teil deines Satzes:
Wozu ist es denn ne öffentliche Veranstaltung, bei der JEDER kommen darf, wenn ihr gar nicht wollt, dass sie kommen?
Ein bisschen widersinnig, findest du nicht? XDDDD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 02.10.2004 18:13
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Man rechnet ehrlich gesagt auf Animexx nicht damit, dass sich 50 jährige auf eine Visual party eintragen - sorry, unsere schuld, dass wir diese unglaublich wahrscheinliche begebenheit nicht vorher einkalkuliert haben - aber ich bin sicher, yoshikisgirl wird diesen fehler sofort ausmerzen indem sie einen treffenden Satz in das Eventkommentar schreibt, damit in zukunft wenigstens solche sachen erspart bleiben.

Du findest den Satz lächerlich? Naja, ich find hier auch vieles lächerlich und nicht nur Sätze ...
Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!




Von:    Tenraii 02.10.2004 18:15
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
MEIN GOTT DENN SEI ES HIERMIT KLAR DASS WIR NICHT DAMIT GERECHNET HABEN DASS ES MEXXLER IN DIESEM ALTER GIBT!!!!! das einzige lächerliche seid ihr!!!! ihr und eure anschuldigungen. ich kans langsam nicht mehr hören!!! warum kann der user sich nicht selbst verteidigen und brauch dafür irgendwelche "handlanger"? schwach! echt schwach! Akzeptiert es endlich!!!! ES WIRD SICH NICHTS DRAN ÄNDERN! ok?! ES IST SINNLOS weiter zu diskutieren......wie kann man nur so starrkopfig sein!!!???..NEIN ist NEIIIN und adbei bleibts. (--aufreg--) ich ahb langsam echt die schnauze voll dass jedem hier die worte im munde herum gedreht werden!



Von:    Elihn 02.10.2004 18:18
Betreff: blah! [Antworten]
Avatar
 
>>Man rechnet ehrlich gesagt auf Animexx nicht damit, dass sich 50 jährige auf eine Visual party eintragen - sorry, unsere schuld, dass wir diese unglaublich wahrscheinliche begebenheit nicht vorher einkalkuliert haben - aber ich bin sicher, yoshikisgirl wird diesen fehler sofort ausmerzen indem sie einen treffenden Satz in das Eventkommentar schreibt, damit in zukunft wenigstens solche sachen erspart bleiben.

Man sollte immer in zukunftsorientiert denken. *nick*

>>Du findest den Satz lächerlich?

Ja, tue ich. Und weswegen, habe ich auch später gleich Folgendes mit rangeschrieben.
Ich zitiere gerne nochmal: "Wozu ist es denn ne öffentliche Veranstaltung, bei der JEDER kommen darf, wenn ihr gar nicht wollt, dass sie kommen?"

>>Naja, ich find hier auch vieles lächerlich und nicht nur Sätze ...

Jaja..XDDD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    maple 02.10.2004 20:24
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
*liegt lachend am boden*

zui, das kann nicht dein ernst sein... das kann wirklich nicht dein ernst sein!



Von:    Tenraii 02.10.2004 20:35
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
*anschmieg*
danke yukiya



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:46
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Zaus hat gefragt, yoshi: tut mir leid - ich habe als Organisator damit nen Probs. zaus hat es akzeptiert - fertig aus. Also wird ers daher wohl kaum nötig haben andere vorzuschicken, weil die sache für ihn gegessen ist.

Nienchen (Admin) hat alle Eiferer (egal welcher seite) zur Ordnung zurückgepfiffen - also hört mit den gegenseitigen Beleidigungen auf und macht lieber das es Silvester ordentlich rockt !!

ansonsten gibts ja auch noch den anderen sinnlosen beschimpfungsthread

(persönlich find ichs allerdings schon nen bißchen Blauäugig von ihm, sich selbst als Fremder zu so ner "engen privaten KlickenParty" - jetzt nicht böse gemeint ;-) - einzuladen, nun gut vielleicht wurde er bisher von schlechten Erfahrungen ja glücklicherweiser verschont ^^;)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)



Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:32
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
es ist aber keine kleine private klicken party(ich nehms nicht böse wills nur klarstellen)
jeder zwischen 13 und 30(ich hab es ja jetzt überall eingeschränkt) ist willkommen egal ob er uns kennt oder nicht.ich fand es nur von anfang an seltsam und seine art zu schreiben war mir unsympatisch und den anderen auch.
wie du schon geschriebn hast ich habe die aufgabe eine art türsteher im voraus zu sein und wenn wir entscheiden das jemand aus welchen gründen auch immer sich warscheinlich auf unserer üparty nicht wohl fühlen würde und wir uns mit ihm auch nicht dann muss ich das eigentlich garnicht begründen.ich tus aber trotzdem und das hat mich jetzt in teufels küche gebracht.toll!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Flax 03.10.2004 02:27
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Yup, du sagst es und du hast dich genau bis jetzt immer tiefer reingeritten. Das hätte nicht sein müssen, aber nun ists halt passiert. *Achselzuck*
by Flax



Von:   abgemeldet 03.10.2004 09:07
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ok dann bin ich jetzt einfach wie jeder andere und sag einfach eiskalt ja und nein ohne begründung.aber es wird sicher auch wieder löeute geben die sich daran stören.man kann es niemanden 100%ig rechtmachen
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Flax 03.10.2004 13:13
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wenn du Veranstalterin bist, dann ist es deine Entscheidung und solange keiner direkt beleidigt oder gekränkt wird (ja ich weiss das nicht du das warst ^^), kann man da auch nichts sagen. Wenn du deine Antworten ruhig und überlegt schreibst bietest du auch keine Angriffsfläche, da wird sich nichtmal ein Hassthread gross aufheizen. Sobald jemand Wut zeigt, signalisiert er/sie damit auf das ganze wirklich einzugehen. Was solche Threads eben gerade aufheizt.
by Flax



Von:   abgemeldet 03.10.2004 13:56
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 

ja natürlich das wiess ich aber was würdest du machen wenn jemand dich als dumm und kleine göre hinstellt(ich meine ich bin 21)obwohl du nicht getan hast.
das würdest du dir sicher auch nicht gefallen lassen.ich hab versucht es zu ignorieren aber es ging schliesslich gegen meine person und nichtmehr wirklich gegen das was hier passiert ist!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:25
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Hmm, was soll ich so schreiben -___- *denk*

Also das ich mich auf jeden fall darauf freue, imemrhin kommen viele ANimefans zu dieser Party die ich hoffe NICHT über 40 sind (...) den man versteht sich nur mit leuten die in unseren alter ( können aber auch etwas älter sein aber nicht über ...!!!!) den in diesem Alter verstehen wir uns alle und das ist cool ^_____^

*kein Schwein versteht das jetzt was ich geschrieben hab*

*lol*

genauer zu sagen... Anime Party for Young People!!!!!!!!
Havana Club*

*nur eins... Shuichi!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:16
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
um es nur zu erwähnen:
für beiträge anderer user bin ich werde verantwortlich noch zur rechenschaft zu ziehnen(nicht böse gemeint marik ich muss das tun keinen bock mehr auf die rumhackerei auf meiner person).
wie gesagt auch wenn dort steht leute von 13-30.alle über 30 können mich gerne per ens anschreiben uns wir können darüber reden ob sie kommen können oder nicht
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 03.10.2004 18:17:31



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:51
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
@Marik18: ich verstehe dich und ich bin ganz deiner meinung!!!! ^_^
Anime/Manga-verrückte in etwa unserem alter. dann kommen wir auch alle gut miteinander aus. ^__^ *unbedingt feiern will*

trotz der ganzen beleidigungen und diskussionen freue ich mich noch auf silvester!!!!! ^_^ und das lass ich mir auch von niemanden verderben!!!!!!

lasst yoshi doch endlich in ruhe!!!!!! mein gott, die arme hat euch doch nichts getan!!!! wie oft soll ich das noch sagen, bis ihr es versteht????? legt euch meinetwegen mit den leuten an, die eurer meinung nach, wirklich irgendetwas falsches gesagt haben und übertragt das nicht auf yoshi, nur weil sie hauptveranstalter ist!!!! mein gott, ich finde es echt ZUM K...N wie ihr sie alle runtermacht!!!!!!!




Von:   abgemeldet 04.10.2004 08:58
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
ich denke das ich da noch nichts vorhabe!
Ich würde gerne kommen!

das hideforever^^
das personifizierte böse auf zwei beinen!^^



Von:   abgemeldet 04.10.2004 10:38
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
@hideforever
dem steht nichts im wege du bist willkommen.meld dich einfach an^^
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 04.10.2004 12:34
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
an alle!
ich hoffe diese blöde streitigkeit hat jetzt niemanden die lust an der party verdorben oder abgeschreckt.
wir sind eingentlich alle ganz lieb und man kann über alles mit uns reden.
ich für meinen teil mag halt nur absolut nicht wenn jemand sachen nicht privat mit mir regeln kann und mich ohne grund angreift für etwas was ich nicht getan habe.
wie gesagt ich lasse auch gerne mit mir reden wenn jemand über 30 auf die party will.aber privat,per ens halt.
wir arbeiten hier momentan alle auf hochtouren um euch ein schönes sylvester zu bescheren das richtig rock,ich für meinen teil habe auchnoch andere verpflichtungen und vorbereitungen als dj einer anderen veranstaltung in nichtmal einem monat.
unsere nerven(naja meine zumindestens)liegen wegen all der organisation und den angriffen der letzten tage ziemlich blank und wir sind ziemlich gestresst.
da kann es sicher schon mal passieren das wir nicht den richtigen ton anschlagen auch wenn wir es nicht so meinen.
wenn wir uns mal aus versehen im ton vergreifen sagt es uns ruhig.wir sind auch nicht unfehlbar.aber wie gesagt wenn es geht sagt es uns privat per ens.
ich für meinen teil bin eich mensch der sich für fehler(wenn ich sie WIRKLICH begangen habe)auch entschuldigen kann.
ich seh zwar aus wie die arroganz in person bin es aber garnicht.
aber natürlich kann ich mich nicht einfach fertich machen lassen da ich für diese party eine gewisse verantwortung habe und ernst genommen werden muss(das bedeutet eigentlich nur das ihr mich bitte ernst nehmt wenn ich etwas sage ob jetzt oder halt dann auf der party weil ich nunmal die verantwortung für alles habe.aber keine angst ich bin niemand der andere leute ohne grund zurecht weisst oder leuten den spass verdirbt.ich will ja selber eigentlich einfach nur feiern und spass haben und meine leute wissen ich bin für fast jeden spass zu haben^^).und deshalb kann ich nicht zulassen das jemand mich als göre beschimpft oder mich in irgend einer hinsicht verarscht.
ich mach jeden spass mit und bin für viel unsinn auch gerne der auslöser und man kann mit mir immer über alles reden und ich lasse mich auch umstimmen wenn ich einsehe unrecht zu haben aber ich werde halt nicht gern verarscht oder angegriffen!
wenn mich jemand auf der party so mit worten oder taten (ohne grund!!!) angreifen würde müsste ich ihn schlisslich auch vor die tür setzen und ich bin froh das das vorher passiert ist das wir in ausgeladen haben und es uns alle nicht dann sylvester verdorben hat!
ich hoffe der ganze streit ist ganz bald vergessen und wir werden alle viel spass auf der party haben und sylvester richtig rocken^^!
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 04.10.2004 21:58:12



Von:   abgemeldet 04.10.2004 21:30
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Ich weiss gar nicht, wieso Zui sich über die Gästeliste aufregt - der liegt doch wieder sowieso die ganze Zeit im Koma .
Wir haben Grund zu reihern!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 21:50
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
zui regt sich doch garnicht über die gästeliste auf.ich bin hauptveranstalter und frage blos immer zui,baku und yami ob das was ich entscheide richtig ist und wie sie entscheiden würden.
wiso kommst du darauf das sich zui über die gästeliste aufregt?
wo hat er das geschrieben*liebfragundsichnochmalthreadanschau*?
liebe grüsse
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 04.10.2004 21:57
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
zumindest hat er mir verboten zu kommen... Es dürfen wohl bloss Tussen kommen die ihn geil finden.
Vielleicht solltet ihr die Party ab 18 machen - ich glaub kaum, dass viele 13/14jährige auf FressenFickenSaufen stehen
Wir haben Grund zu reihern!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 22:04
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
dann rede doch mit mir!ich habe das sagen wer kommt und wer nicht.warum fragst du zui?
ich werde schon dafür sorgen das es nicht nur ums fressen ficken saufen geht.das wollen baku,ich und yami nicht!
bitte mach wegen zuis entscheidung nicht MEINE party schlecht.
sollen solche blöde streitigkeiten schon wieder anfangen.
könntest du das bitte per ens mit mir regeln!
AN ALLE!
die gästeliste ist meine sache!genauso wie ich HAUPTVERANSTALTERIN bin!klärt also alle fragen hierzu AUSSSCHLISSLICH mit mir per ENS!
war der ganze streit nicht lehre genug?!
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 04.10.2004 22:11:59



Von:   abgemeldet 05.10.2004 11:20
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Óh May - wie süß ... und mir wirfst du vor, dass mir langweilig ist.
Ich hab dich nicht ausgeladen, genauso wenig wie ich dir verboten hab zu kommen. ABer das mit dem lesen ´hattest du ja noch nie.
Von daher, ich entschuldige mich natürlich aufroichtig dafür, dass du es eventuell falsch verstanden hast, du bist herzlich willkommen *kisu*.
Nur weiß ich nicht ob du die wachkomarolle diesmal nicht wesentlich früher übernimmst als ich schatz...
Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!




Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:49
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ähem zui!!!!*böseanguck*
ich habe alle gebeten sowas privat per ens zu klähren das gilt auch für dich und may!
wenn es um die party geht dann leitet die ens an mich weiter aber bitte führt euren privatkrieg nicht hier über das thread.
hier hat er nichts zu suchen.
ich versuche gerade das mit euch beiden zu klären und zu verstehen obwohl ich nicht wirklich zeit für sowas hab also BITTE lasst die party durch eure postings nicht wieder so schlecht aussehen wie wir es vor gerade mal 2 tagen mit etwas anderem schon hatten.
zui du verstehst mich*knuffundblauenfleckverpass*?!
das gleiche gilt aber auch für dich may.bitte lasse UNSERE party bei der ICH hauptveranstalterin bin nicht zui,schlecht darstehen mit kommentaren wie es geht nur um fressen ficken saufen(was absolut nicht war ist da werden wir schon für sorgen)nur weil du mit zui nicht klarkommst.
weil du schades MIR, BAKU und YAMI und NICHT wirklich ZUI mit sowas.
und das willst du doch nicht,oda?!*liebanguck*
so und jetzt klärt das bitte alles per ens,miteinander UND mit mir!
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia

for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:50:27



Von:   abgemeldet 06.10.2004 01:55
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Boah... diese Kleinkriege hier in dem Thread sind ja wirklich grauenhaft. Ich habe zwar alles durchgelesen und verfolgt, aber ich werde mich mal einem kommentar dazu entziehen um hier nicht noch mehr chaos zu verbreiten. Aber abschließend will ich nochmal sagen das es teilweise von beiden seiten wirklich peinlich war... ich hoffe nur das der scheiss nun endlich vom Tisch ist.

Ich hätte auch noch ne Frage zum organisations technischem. Wie is das denn nun, soweit ich das mitbekommen habe will yoshkisgirl ja da als DJ agieren. Da kommt allerdings die Frage auf wie das Programm denn aussehen soll ?? Ich finde den ganzen Abend nur J-Music wäre ziehmlich grottig, dazu kann man einfach nicht richtig abfeiern. Daher wäre ich eher dafür das man 50% Asian Music machen würde und 50% Non Asian Music. Ich weiss zwar das es zwar J-Rock Party heisst, aber ich denke da werden auch noch einige andere meiner Meinung sein. Ich finde einfach man kann viel besser Feiern wenn man mal nen paar Lieder hat wo man auch mitgröhlen kann. Und beim J-Rock würde ich auch abwechslung empfehlen nicht so wie bei gewissen Partys in Leipzig wo immer nur 3 versch. Bands gespielt wurden, des weiteren sollte man den Leuten auch die möglichkeit geben das sie das hören was sie wollen indem nicht alles vom DJ bestimmt wird was läuft, sondern auch die Leute selbst ma ansagen könn was sie wollen.

Naja soviel erstmal zur Musik gelabert... xD
Das Thema is mir allerdings auch sehr wichtig, da Musik eigentlich nach den Gästen (und der menge des Bieres *gg*) so ziehmlich das wichtigste bei einer Party ist... wenn die Musik nicht gut ist, ist auch die Party schon fast verloren.
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.



Von:    Tenraii 06.10.2004 10:34
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
*mal lieber gar nix schreibt zu dem müll da sonst nur wieder mist baut*

aber was location angeht haben wir ein paar gute angebote bekommen die wir uns nur noch genauer unter die lupe nehmen müssten

@toji...wenn du alles so gut mit verfolgt hast dürfte dir aufgefallen sein dass dieser "kleinkrieg" endgültig beendet wurde ...nur mal so zur information


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück