Zum Inhalt der Seite

Thread: SaaViT 4

Eröffnet am: 16.03.2004 21:24
Letzte Reaktion: 12.12.2005 10:43
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:42
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit dem 26.02? *einfach mal termin sag*
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Visit me ~^.^~



Von:   abgemeldet 08.02.2005 22:22
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab nichts dagegern, ehrlichgesagt mag ich euhc alle so schnell wie möglich wieder sehen *lach* I really do miss you ma dears ^.~


Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:    Leaf-chan 08.02.2005 23:05
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
steht 26.2?
muss das wissen, dann nehm ich mir an dem tag frei *__*



Von:   abgemeldet 09.02.2005 22:23
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das recht, wie steht's mit den Homburgern und mikan ? Naaa ? (Und dann werd'sch mal die ganzen anderen Leute fragen...)
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:    mikan 10.02.2005 14:07
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, bei mir gehts...



Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:12
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch, dass es bei mir hinhauen würde...
will euch sehen ;_;
I don't care if your world is ending today.Because I wasn't invited to it anyway.You said I tasted famous so I drew you a heart.But now I'm not an artist, I'm a fucking work of art
I got an F and a C, and I got a K too.And the only thing that's missing is a bitch like u.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:52
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Schaut mal was ich gefunden hab:
http://animexx.4players.de/community.php/ats/forum/
Naaa? Was haltet ihr davon ? Interessant, scheiße ?
Habt ihr schonmal überlegt zu einem Saarbrücker Mexx Treffen zu gehen... Ich hatte bisher keine Zeit (und nächste Woche ist wohl StuVit...)
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:19
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Hatte schonmal überlegt hinzugehn,aber da ich da so überhauptkeinen gekannt hatte,bin ich net hin.
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Visit me ~^.^~



Von:    Leaf-chan 11.02.2005 20:07
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
ich wollt da schon oft hin, kannte da auch mal jemanden (is jetzt leider nimmer hier ^^;), aber zeitmässig wird das nix @_@"
bin schon froh wenn ich aufs Saavit kann *endlich alle wiedersehen will*



Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:22
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Nyo~...also bei mir würds au gehn^^
denk sh ma...einfach so xD...


+|+ Aishiteru ma Dear +|+

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

+|+ I`m your Murderdoll! +|+



Von:    dasFloh 12.02.2005 00:04
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Könnt ich dann wohl bei irgendwem pennen? Ich wohn ja ein kleines bissel weit weg, ne
Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine.



Von:    mikan 15.02.2005 11:10
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
bei mir kann diesmal leider keiner pennen.

in der neuen wohnung hab ich noch keine schlafgelegenheit für besuch und nur holzboden, auf dem kann man nicht schlafen >_>' außerdem hab ich eine mitbewohnerin, der das bestimmt nicht recht wäre, wenn viele leute über nacht bleiben, da die wohnung etwas klein und sehr hellhörig ist.

je nachdem wieviel leute wir sind, können wir aber auf jeden fall gegen abend noch zu mir, nur über nacht könnt ihr leider nicht bleiben ;___;

aber vielleicht können wir dann später eh noch was trinken gehen oder in einen club ...zumindest die älteren.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:26
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Oh gern. Vielleicht können wir ja ein wenig bei dir gammeln und dann in 'ne Kneipe oder so gehen (Lieblingskneipenvergleich bitte *lach*)

Machen wir mal ne Liste... nur mal um zu wissen wer alles kommt, es scheint ja diesmal wieder ein wenig mehr zu werden, nee ?
Hm und wenn noch wer von außerhalb kommen will nur zu, nur Bescheid sagen, wenn ein Schlafplatz benötig wird nur Bescheid sagen, vielleicht finden wir ja was ^...^

Tha list (ich ma~g Listen *___*)
datum: 26.02.04
ort des verbrechens: bahnhof
zeit: 12:00 Uhr oder 13:00 Uhr ?

heaven
mikan
blady
cherry
tanuki
totchi
kao

bitte eintragen ^____________^

miss ya all so much *_* (ich freu mich so~, meine lieben Jünger des blauen Einhorns *kekekeke*)
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:   abgemeldet 15.02.2005 17:09
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Ari ^^



Also ich finde 13 Uhr besser.
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Visit me ~^.^~



Von:    dasFloh 15.02.2005 17:55
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm auch auf jeden Fall!
Und mein Schlafplatz-Problem hat sich soeben erledigt! *freu*
Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine.



Von:    Leaf-chan 15.02.2005 21:32
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
@blady: danke, dass du mich in der liste bedacht hast, wo ich mir doch extra frei nehme -.-*

@uhrzeit: 13uhr wär mir persönlich lieber, werde bus sei dank aber eh schon früher da sein, von daher...



Von:    mikan 16.02.2005 11:06
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
erst in die stadt, dann bei mir rumgammeln und dann was trinken gehn ...das find ich schon mal gut.

aber 13 uhr ist mir bisschen zu früh. möchte so gerne ausschlafen ;___; vielleicht komm ich dann einfach später nach, so zwischen 14 und 15 uhr... ihr seid ja dann erst mal irgendwo in der stadt, oder?




Von:   abgemeldet 17.02.2005 01:01
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Halten wir mal 13:00 Uhr fest (wie immer okay) und jeder der später kommt hat ja wahrscheinlich meine oder heavens oder eben die Nummer, von einem der dann bei uns ist und soll anrufen, um zu schauen wo wir sind, hm ? (Und wer diese nicht hat, entweder besorgen oder P-E-C-H ^.~ *keke* <-- *ich mag das*)

the new list

heaven
mikan
blady
cherry
tanuki
totchi
kao
LEAF (sorrü~, ich hab's nur überlesen oder so, keine absicht)
Ari
Floh

Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:    Leaf-chan 17.02.2005 16:24
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
ich bin ... frustriert.. (..und dumm in rechtschreibung.. für fehler jeglicher art gebe ich heute keine garantie ._.")
meine chefin hat mich donnerstags eingeteilt wenn ich schule habe und samstags, wenn saavit is...
und jetzt soll ich mir ne vertretung suchen.. aber zwei find ich bestimmt nicht...
blady, streich mich doch nochma von der liste T___T" *heul*



Von:   abgemeldet 17.02.2005 20:15
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
;_; Blöde, aber ich drück dir die Daumen, wenn du vielleicht doch noch was finden solltest, sag einfach Bescheid (oder komm einfach ^.^)

heaven
mikan
blady
cherry
tanuki
totchi
kao
Ari
Floh

anyone else ?
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:   abgemeldet 18.02.2005 12:05
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
> anyone else ?
yes..me..xD kenn zwar von euch keinen außer toto und kao, aba egal ^^'' muss eh ma nach sb, pinku chucks suchen *-*

heaven
mikan
blady
cherry
tanuki
totchi
kao
Ari
Floh
audrey
Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann



Von:   abgemeldet 18.02.2005 12:14
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
thx blady für den Eintrag ^^
Kao und ich werden definitiv kommen xDD
Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen.



Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:50
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Neue Liste:

heaven
mikan
blady
cherry
tanuki
totchi
kao
Ari

anyone else ? just tell me *smile* (Go tell the world that there's a SaaVit out there XDDD)

So und eine neue Idee für uns (Ihr wisst schon ^~) Wir wollten am Abend noch weggehen,nee? Und ich habe heute gehört, dass am Samstag in der Garage "Warme Nächte" sind und wie ich uns einschätze.... Naaa, wir wollen doch hin, huh ? Naaa~, was sagt ihr ?

[Ich hab jetzt mal Jinnai nach einem Raum für's nächste Mal gefragt und vielleicht verlinkt er uns in diesem Forum, wir werden sehen]

Ich freu mich so auf euch *______*
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae



Von:    mikan 23.02.2005 11:18
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
wie echt? ist am samstag in der garage "warme nächte"? ich dachte, dort wär "dirty dancing party"...
"warme nächte" wär ja eigentlich nicht schlecht. aber ich warne euch: die musik dort ist grauenvoll ~___~

oh... ein raum für uns wär echt toll... ihr freu mich zwar immer, wenn ihr zu mir kommt. aber auf dauer wär ein raum schon besser...

hoffentlich ist der schnee bis samstag weg...




Von:   abgemeldet 23.02.2005 12:16
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Garage wär in dem fall dann doch garnicht schlecht. Jedenfalls besser als Kufa oder Nachtwerk-party oder gar Club No 1. Aber ich stimm der lieben Mikan zu...die Musik dort is nicht soooooo~ aber hauptsache Homosexualität *g*
Richtig für uns :-p

Raum? Raum! Gibts sowas überhaupt zu mieten im gar herrlichen Saarbrücken ? ^_~

Wär aber auf dauer wirklich gut, besonders wenn irgendwann mal mehr Leute kommen sollten (Einwanderer aus dem Ausland *g*....FRANZOSEN ! O_O)
I don't care if your world is ending today.Because I wasn't invited to it anyway.You said I tasted famous so I drew you a heart.But now I'm not an artist, I'm a fucking work of art
I got an F and a C, and I got a K too.And the only thing that's missing is a bitch like u.
Zuletzt geändert: 23.02.2005 12:17:10



Von:   abgemeldet 23.02.2005 12:26
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
*sing*

Prendre l' autoroute à six...
mais on va arriver à sept
visiter le parc à huit
et puis stopper pour dormir
et demain on va répartir

et manger fromage....

*/sing*

hahahahahhahahahahah!
FRANZÖSISCH!
I don't care if your world is ending today.Because I wasn't invited to it anyway.You said I tasted famous so I drew you a heart.But now I'm not an artist, I'm a fucking work of art
I got an F and a C, and I got a K too.And the only thing that's missing is a bitch like u.



Von:    mikan 23.02.2005 13:46
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
ja, cherry... sing für uns... *tanz*

also
tanu, cherry und ich haben folgenden plan:
wir kommen etwas später nach, wahrscheinlich erst so gegen 16 uhr. wir sind halt nunmal langschläfer und lassen uns gern zeit beim fertigmachen. wir melden uns dann bei blady oder heaven,um nachzuhören, wo ihr euch gerade befindet...




Von:    Tanuki-chan 23.02.2005 18:20
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
kei-ne fran-zo-sen XD!

mhhh...warme nächte war ich schon lange net mehr (so teuer ;___;).Dann müsst ich mich später noch umziehen,damit mich kein Klon steinigt *_*....(nyahaha,mann-cosplay).


~~~
Sie lesen eine Signatur





Von:    Tenyo 23.02.2005 21:24
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Mann-cosplay. Ich will mit macheee~n *__*""" *dranhäng*



Von:   abgemeldet 23.02.2005 22:55
Betreff: Das SaaViT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nachgeschaut ;___; Es sind auch keine Warmen Nächte *weinwein* Jedenfalls laut der Website (Bwaaah, ich hasse Dirty Dancing >_____<) Aber wir werden was anderes finden, ja ? (Wir auch billiger und wir suchen uns was mit guter Musik und falls doch Warme Nächte sein sollten.... gehen wir doch hin)

*nick* Mikan ich hab dir meine neue Nummer gegeben, einfach anrufen.

Hm, hat jemand noch Pläne oder Vorschlage ?

Und ich gebe "stolz" bekannt, dass wir nun auch eine Eventreihe haben *lach*
Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück.
*kicher*
~Felidae


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück