Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2011, 18:24
Quelle: Wizard Promotions



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:    Eve_ 05.07.2011 21:22
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwer hatte Currywurst reingeschrien und Yoshiki sagte ja dann irgendwas wie "Wie came here for Currywurst!" xD
Manche Leute waren schon ziemlich nervig, wie diese Paar Männer zwischen dennen ich zerquetscht wurde vor der Halle oder die Tusse die mir mal wieder ihre Monster Titten in den Rücken gehalten hat was sich nicht so toll angefühlt hat xD ... Weich und warm muss nicht immer schön sein...
Und dann dieser Besoffene .-. Wie kann man den besoffen auf ein X konzi gehn.. Nja aber seit meiner Abschluss feier wo ich mit meinem Lehrer besoffen war kann ich eh keinen Alk mehr sehn xD

Und Pata und sein Pedophiler Bart xDD



Von:    MaLu_van_Bensharel 05.07.2011 21:28
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Alsooo ich fand das Konzert total toll, war sehr emotional und großartig die Band live zu sehen. Currywurst.. er hat gesagt X Japan kommt wieder für Currywurst und das sie sehr Energiegeladen durch die besagte Wurst sind.

Aber jetzt mal zu ner anderen Sache. Ich bin ein wenig enttäuscht von den Fans was Sugizo angeht. Ganz ehrlich.. ich fand es ungerecht und unhöflich ihm gegenüber. Man hat teilweise sehr deutlich gespürt, das er nicht akzeptiet wurde. Ich bin großer Fan von hide und ich bezweifel das Sugizo seinen Platz einnehmen will. Im gegenteil, eigentlich sollten sich die Fans glücklich schätzen, dass er mitmacht, ansonsten hätte die Chance nie bestanden X-Japan live hier zu sehen. Sugizo ist ein großartiger Künstler, sowohl an der Geige und an der Gitarre, sonst hätte hide ihm damals sicher nicht geholfen bekannt zu werden. Vielleicht sollte der ein oder andere (damit meine ich nicht alle) der sich angesprochen oder etappt fühlt mal darüber nachdenken. Ich finde auch nicht, das Sugizo sonderlich gut in die Band passt, weil man eigentlich merkt das er Einzelkünstler, bzw. die Hauptperson bei Luna Sea ist, aber trotzdem sollte man ihm Respekt entgegen bringen...



Von:    Cheezu 05.07.2011 21:31
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich war anfangs auch zurückhaltend-kritisch eingestellt, da er eben da stand, an Hides Platz und ... uah >< - ich auch totaler Hidefan bin.
Aber ich muss sagen, er hat mich überzeugt.
Nicht nur mit der Gitarre, sondern auch, weil er mir durch sein Agieren mit den Fans, sein Lächeln und sein Geigensolo einfach auch sympathisch wurde.
Ich war anfangs eher negativ eingestellt, kam raus und fand ihn wirklich sehr klasse!
(zumal ich dachte, dass sich alle auf Sugizos Seite stürzen, aber Glück für mich, da war Platz)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Solonishi 05.07.2011 21:37
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil hatte gar nicht das Gefühl, dass Sugizo abgelehnt wurde ._.
Aber vielleicht war es in meiner Ecke auch einfach nicht der Fall. Soweit ich spüren konnte haben sich viele gefreut, als er dann mal die Seiten gewechselt hat und rüber kam.
Ich denke jeder war skeptisch, als Sugizo offizielles Bandmitglied wurde, aber vom Talent her passt er rein und ich fand es auch echt cool ihn live zu sehen, der Mann spielt wirklich göttlich Gitarre (auch wenn er ne Poser-Schwein is, aber das is Yoshiki ja auch XDDD).
Leider kann ich auch nix darüber sagen, wie er auf dei vermeintliche Ablehnung reagiert hat, weil ich auf der anderen Seite war >_<.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    MaLu_van_Bensharel 05.07.2011 21:45
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Naja sicher, ich war ja ganz zu anfang auch skeptisch, aber ich stand oben auf der Tribüne und da hatte man guten Sound und überblick. Und der unterschied zwischen dem Jubeln bei seinem Solo und den Solos von anderen war enorm. Das fand ich eben sehr schade.



Von:    dasdevilkurai 05.07.2011 21:58
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Wirklich Schade, dass der Unterschied anscheinend doch so groß war.
Ich hab mir so ne Mühe gegeben und extra laut für ihn gejubelt...hat wohl nicht so wirklich geholfen Q_Q



Von:    _mayaku_ 05.07.2011 22:35
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
mal kurz zu etwas anderem...
ist jemanden zwischen dem "hallisches tor" und der "friedrichstraße" ein herrenloses X t-shirt aufgefallen? (schwarz und größe s)
wir sind dann weiter mit der s2 richtung bernau...
leider ist uns auch erst in der s-bahn, beim begutachten der mitbringsel aufgefallen, dass der einen so ein t-shirt gefehlt hat. -.-
leider können wir auch nur diesen zeitraum angeben, wo es verschwunden ist. >.<'

wenn ihr so eines gefunden habt, oder jemanden wisst, der so ein x t-shirt gefunden hat, dann meldet euch bitte bei mir per ENS.
wäre lieb, wenn ihr weiterhelfen könntet... ^^'


ansonsten...
ich fand das konzert klasse ^^
leider war die akustik etwas "schief" aber ansonsten WOW *___*
das mit den wasserflaschen fand ich auch lustik... so viel sind noch nie geflogen.
heath und pata hab ich leider kaum mit bekommen aber sugizo war echt gut an der violine ^^
(sry wegen den namen, bin mir gerade mit der schreibweise nicht sicher)


vielen dank schon mal, für eure hilfe und ehrlichkeit.


lg _mayaku_
schaut doch mal vorbei..
>> Crows Zero <<
freu mich über besuch / mitglieder!



Von:    Solonishi 05.07.2011 22:43
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Naja... also ich hab bei allen Solos nach dem sie fertig waren gejubelt, aber es ist doch auch irgendwo verständlich, dass die anderen mehr Applaus bekommen... also find ich zumindest ._.
Ich hab keinen Unterschied gemacht, weil für mich das Gesamtpaket zählt, aber ich versteh eben auch, wenn andere jetzt nicht so auf Sugizo "abfahren" wie auf die anderen Member von X.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Eve_ 05.07.2011 22:51
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es schade das viele einfach mitten bei so einem Geigen oder Piano solo rein gebrüllt haben. Bei Luna Sea in Bochum waren alle Still als Sugizo Geige gespielt hat.
Wir können froh sein das er bei X ist weil es X sonst nicht mehr geben würde und wenn nicht Sugizo, wer sonst?



Von:    Cheezu 05.07.2011 22:54
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Im Gegensatz zu Utrecht wurde in berlin auch bei Endless Rain ziemlich arg rumgekrischen X_X finde ich... nervt auch.

Die ersten (offiziellen) Berichte und Aufnahmen sind aber nicht so~ berauschend.

Waren wirklich 3500 Leute in Berlin?
(Oder gehen so viel in die Halle oO)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    MaLu_van_Bensharel 05.07.2011 22:55
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Ja sicher, aber du verstehst ja sicher was ich damit meinte. und von oben war der unterschied halt so stark mitzubekommen. Ich hab ja auch für Sugizo gejubelt und die leute neben mir haben mich angeschaut wien auto, als ob ich jetzt was unrechtes getan habe O.o das kam schon ziemlich absurd rüber... naja ansonsten war das konzert wirklich wundervoll und mehr hab ich auch nich auszusetzen XD außer das heath überhaupt nicht zielen konnte... XDDDDD



Von:    mucc_yukke 05.07.2011 23:03
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
ja in die Halle passen 3500 Leute rein
Obs jetzt letztendlich ausverkauft war oder nicht kann man so eigentlich schwer sagen
Die halle sah jedenfalls sehr voll aus
Dann muss man ja beachten, die Karten die hier angeboten wurden und möglicherweise verfallen sind sind dennoch verkauft worden o,o



Von:    dasdevilkurai 05.07.2011 23:09
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Ausverkauft wars net wirklich. Wir hatten dann doch ziemlcih viel Platz und das war bei nem ausverkauften Konzert in der C-Halle dann doch anders.
Aber so wars wenigstens net zu eng...

Und bei dem gekreische bei Endless Rain kann ich nur zustimmen, dass hat sowas von genervt...rechts vor uns waren zei so kerle, die die ganze zeit am brüllen waren...da denkt man sich echt, können die net mal ihre Klappen halten...
aber naja...das gibts in Deutschland dann doch irgendwie bei jedem Konzert



Von:    Inquisitor 05.07.2011 23:23
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> Wir können froh sein das er bei X ist weil es X sonst nicht mehr geben würde und wenn nicht Sugizo, wer sonst?

Naja, mir fällt mindestens noch ein äußerst talentierter, asiatischer Gitarrist ein, der auch Geige spielen kann, hmm...

Ich denke, dass X, wenn sie keinen Gitarristen gefunden hätten, einfach hide vom Band hätten spielen lassen, oder? Nur so als Mutmaßung natürlich.

Um zum Topic zurückzukehren - Ich fand das Konzert ziemlich klasse, ziemlich emotional. X wissen wie man ein Konzert spielt, das ist klar.
Ich fand's einfach wunderbar.

Und ich war extrem von Pata und heath begeistert. Und von Yoshiki. Oh, auch von Toshi. (Von Sugizo hab' ich nicht so viel mitbekommen, stand ja auf der anderen Seite.)

Hach, es war einfach toll.

Und ich fand's auch klasse, dass das Merchandise nicht so teuer war.
Awesome Inquisitor is awesome!



Von:    TonaradossTharayn 05.07.2011 23:31
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin totaler Sugizo Fan, da ich ihn aber schon zweimal gesehen habe, habe ich mich links zu Pata und Heath gestellt (Heath = <3).
Wenn er zu uns kam wurde er eigentlich recht gut gefeiert, Ablehnung habe ich nicht gesehen.

"Er passt in die Band", wenn nicht er, wer dann? Er ist einer der talentiertsten Gitarristen Japans und schlägt (mMn) hide um Längen - auch damals schon, als hide noch lebte.
Er wollte und hat nie hides Platz eingenommen. Er hat immer gesagt, er ist das sechste Mitglied von X.
Mal davon ab, muss ich ehrlich gestehen, geht mir dieser hide-Fanatismus langsam gegen den Strich. Der Mann ist seit 13 Jahren tot, kann man ihn nicht endlich in Frieden Ruhen lassen? Nein ständig wird alles mögliche aufgewärmt, irgendwann muss es doch einfach mal gut sein x_x;
X hatte früher noch ganz andere Member für die sich heutzutage keiner mehr interessiert...
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"
Zuletzt geändert: 05.07.2011 23:32:19



Von:    inactive0 05.07.2011 23:34
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Also im Ganzen bin ich zufrieden mit dem Konzert :)
Aber ganz im ernst, am Anfang war ich wirklich völlig geschockt, weil der Sound dermaßen schlecht war. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich sogar erschüttert war. Es tat mir sogar körperlich richtig in den Ohren weh, weil Toshi's Stimme so seltsam klang.

Ich stand hinterm Mischpult und hätte den Mischer am liebsten erwürgt. JADE total versaut.

Gott sei dank wurde es nach ein paar Songs besser, aber das hätte wirklich nicht sein müssen.

Die Halle ist wirklich nicht die beste. Ich hab ja nun schon mehr als 10 J-Rock Konzerte besucht und noch nie war es so schlimm mit dem Sound. Und dass dann auch noch bei X. Die nackten Betonwände sind abolutes Gift gewesen, weil sie den Schall so reflektiert haben.

Zum Schluss hin war es ja zum Glück wirklich perfekt, so dass sich die ganze Mühe und Tagelanges Chaos doch gelohnt haben :)
まぎのん~~~ Yeah!



Von:    TonaradossTharayn 05.07.2011 23:37
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
@mag-the-moogle

Meine Gedanken! Ich dachte am Anfang auch wie beschissen der Sound ist. Schlimmer war bisher nur Nachthalle Kassel x_______x
So schlimm wars echt selten. Ich hab auch Yoshiki bei seiner Ansprache kaum verstanden, das Mikro war auch nicht einwandfrei...
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Solonishi 06.07.2011 00:00
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Was Endless Rain betrifft... oh ja das hat mich auch so angepisst und es waren hauptsächlich kerle, die dazwischen gebrüllt haben. Ich wollte morden -.-
Dennoch war Endless Rain epic!

Zum Sound.
Ich war auf nunmehr 38 Jrock Konzerten und kann nur zustimmen, was die C-Halle betrifft... An sich mag ich die Halle, aber dass die immer solche Schwiergkeiten mit dem Sound haben kann ich mir auch nicht erklären, denn im Vergleich ist der C-Club hammer.. der Sound dort ist einwandfrei... ich liebe diesen Club.. Und die beiden liegen ja nun genau nebeneinander.

>Wenn er zu uns kam wurde er eigentlich recht gut gefeiert, Ablehnung habe ich nicht gesehen.

gut, dann bin ich also nciht die einzige, die das so sieht. Stand ja auch auf der Seite und habe von Ablehnung nix mitbekommen.

Hab btw von einer Freundin gehört, dass bei anderen Konzerten es auf Sugizos Seite wohl sogar sehr leer gewesen sein soll und das war ja in Berlin nicht der Fall.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 06.07.2011 00:12:44



Von:    TonaradossTharayn 06.07.2011 00:09
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>>gut, dann bin ich also nciht die einzige, die das so sieht. Stand ja auch auf der Seite und habe von Ablehnung nix mitbekommen.

Ich frag mich aber ehrlich wie der Eindruck zu stande kam. Sugizo hat das unglaubliche Talent so auf die Bühne zu schleichen, dass du ihn erst mitkriegst, wenn er direkt vor dir steht, sodass man oft erstmal total überrascht ist, wenn er da ist. Vllt. wurde das missinterpretiert?

>>Was Endless Rain betrifft... oh ja das hat mich auch so angepisst und es waren hauptsächlich kerle, die dazwischen gebrüllt haben. Ich wollte morden -.-

Ich hab das Gebrülle kaum mitbekommen, erst als ich das Video sah ^^; Ich hab mich viel zu sehr von dem Moment mitreißen lassen. X Japan war für mich nicht das beste Konzert (ich fand Luna Sea besser), aber Endless Rain war für mich der beste Moment überhaupt auf einem Konzert.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Solonishi 06.07.2011 00:16
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich frag mich aber ehrlich wie der Eindruck zu stande kam. Sugizo hat das unglaubliche Talent so auf die Bühne zu schleichen, dass du ihn erst mitkriegst, wenn er direkt vor dir steht, sodass man oft erstmal total überrascht ist, wenn er da ist. Vllt. wurde das missinterpretiert?

Das ist wahr! Ich habe ihn tatsächlich oft erst gesehen, wenn er am Bühnenrand erschienen ist xD

Wie ich in meinem Post eben noch hinzugefügt habe...es gab wohl konzis, wo seine Seite fast leer war.


Für mich waren Endless rain und Art of life die besten moment.. Art of life, weil ich einfach meine Augen geschlossen habe und genossen habe. Und natürlich forever love war einfach ein hammer Moment.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    TonaradossTharayn 06.07.2011 00:20
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>>Das ist wahr! Ich habe ihn tatsächlich oft erst gesehen, wenn er am Bühnenrand erschienen ist xD

Das fand ich bei Juno Reactor so schlimm. Die Leute kommen alle auf die Bühne, du denkst dir "Wo bleibt Sugizo" - dabei stand er einen Meter von dir entfernt bereits da. Man hab ich mich erschreckt XD

>>Wie ich in meinem Post eben noch hinzugefügt habe...es gab wohl konzis, wo seine Seite fast leer war.

Ich verstehs beim besten Willen nicht. Sugizo mag ja ein derber Poser sein, aber er ist ein verdammt guter Gitarrist, noch dazu von dem was ich von seinen Einträgen etc. so gelesen habe, ein sehr lieber und verantwortungsbewusser Mensch. Außerdem kennen er und X sich nun seit 20 Jahren, ist nicht so, dass er total neu für die alle wäre...


>>Für mich waren Endless rain und Art of life die besten moment.. Art of life, weil ich einfach meine Augen geschlossen habe und genossen habe. Und natürlich forever love war einfach ein hammer Moment.

Ich oute mich hiermit als Forever Love-Hasser XD;;;
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Solonishi 06.07.2011 00:28
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Omg.. haha... der Mann hat halt was magisches ;)

>>Ich verstehs beim besten Willen nicht. Sugizo mag ja ein derber Poser sein, aber er ist ein verdammt guter Gitarrist, noch dazu von dem was ich von seinen Einträgen etc. so gelesen habe, ein sehr lieber und verantwortungsbewusser Mensch. Außerdem kennen er und X sich nun seit 20 Jahren, ist nicht so, dass er total neu für die alle wäre...

Ich versteh es auch nicht.. Ich mein.. ich bin jetzt kein Sugizofan oder so.. Hab mich nie wirklich mit ihm beschäftigt, aber WAS ich weiß (was halt offensichtlich ist) ist halt auch, dass er ne hammer gute Gitarrist ist und eben wie du schon sagtest...X schon eine Weile kennt.
Und ein Poser ist er, das ist wohl wahr! Aber ist Yoshiki wie gesagt auch ;)
Ich mag Sugizo, er ist mir sympatisch und scheint wirklich ein sehr liebevoller Mensch zu sein, das sieht man nicht nur an seinen Blogeinträgen, sondern auch auf Fotos.
(Das mit seiner Tochter zum Beispiel, von Anfang diesen Jahres)

>>Ich oute mich hiermit als Forever Love-Hasser XD;;;

Böse! Aber dem einen gefällt es halt und dem anderen nicht. =) Ich liebe es :)

http://www.youtube.com/watch?v=NaoZtrxvtF8
Hier nochmal Endless Rain...
Aber ich möchte die, die zwischengekreischt haben immer noch erschlagen... Wie taktlos kann man sein... Gott...
Ich fands trotzdem toll, aber ich schäme mich für diese "Fans", die immer noch kein Benehmen haben.
Die Szene is so runtergekommen teilweise...
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 06.07.2011 00:34
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Mir kam es auch nicht so vor, als sei Sugizo abgelehnt worden. Ich hab mich einmal gefragt, wo er ist. Er hat sich ja einmal umgezogen, aber ich dachte, dass er noch mal weg war. Irr ich mich?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel Ablehnung gab, weil doch viele junge Fans da waren. Ich würde das eher von Leuten erwarten, die X auch tatsächlich noch mit Hide in der Besetzung kennen. Aber da kann ich mich auch täuschen.



Von:    TonaradossTharayn 06.07.2011 00:37
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>> Omg.. haha... der Mann hat halt was magisches ;)

Eine Freundin beschreibt auch immer schön, wie er schwebt. Sie hat Recht *g*

>>Ich versteh es auch nicht.. Ich mein.. ich bin jetzt kein Sugizofan oder so.. Hab mich nie wirklich mit ihm beschäftigt, aber WAS ich weiß (was halt offensichtlich ist) ist halt auch, dass er ne hammer gute Gitarrist ist und eben wie du schon sagtest...X schon eine Weile kennt.
>>Und ein Poser ist er, das ist wohl wahr! Aber ist Yoshiki wie gesagt auch ;)


Ja, die beide nehmen sich da nix. Passen gut zusammen, kein Wunder, dass Miyavi sie nach der kurzen SKIN-Zeit als Papa und Mama bezeichnet hat *lol*

>>Ich mag Sugizo, er ist mir sympatisch und scheint wirklich ein sehr liebevoller Mensch zu sein, das sieht man nicht nur an seinen Blogeinträgen, sondern auch auf Fotos.
>>(Das mit seiner Tochter zum Beispiel, von Anfang diesen Jahres)

Ich bewundere Sugizo für sein Engagement. Er hilft ja auch als Freiwilliger in den Katastrophengebieten in Japan.


>>Böse! Aber dem einen gefällt es halt und dem anderen nicht. =) >>Ich liebe es :)

Beim ersten Mal hören mochte ich es auch noch. Ab dem dritten Mal hab ich es angefangen zu hassen. Das ist mir zu viel Gejaule ehrlich gesagt. Und ich krieg immer Lust X The Movie zu sehen ^^;;;

>>http://www.youtube.com/watch?v=NaoZtrxvtF8
>>Hier nochmal Endless Rain...
>>Aber ich möchte die, die zwischengekreischt haben immer noch erschlagen... Wie taktlos kann man sein... Gott...
>>Ich fands trotzdem toll, aber ich schäme mich für diese "Fans", die immer noch kein Benehmen haben.
>>Die Szene is so runtergekommen teilweise...

Na ja, jeder hat so seine eigene Art des Ausdrucks... Ist nicht schön, aber nicht zu ändern. Ich hätte mir nur mehr heath-Love gewünscht. Es schien mir fast, als würde er ignoriert werden *lol* (ich mag heath total ^^)


>>Er hat sich ja einmal umgezogen, aber ich dachte, dass er noch mal weg war. Irr ich mich?

Ähm, er ist während Endless Rain gegangen. Wenn er noch mal weg war hab ichs nich wirklich mitgekriegt ehrlich gesagt. Ich fands nur so schrecklich, dass er in seinem schwarzen Gruftouftit im Encore kam. Das weiße war so viel besser...
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"
Zuletzt geändert: 06.07.2011 00:39:36



Von:    Solonishi 06.07.2011 00:47
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>>Eine Freundin beschreibt auch immer schön, wie er schwebt. Sie hat Recht *g*

Ich verweise hier auf seine Homepage xD Ich sag nut...Flügel *lach*

>>Ja, die beide nehmen sich da nix. Passen gut zusammen, kein Wunder, dass Miyavi sie nach der kurzen SKIN-Zeit als Papa und Mama bezeichnet hat *lol*

*lach* Jap...das hätte wohl jeder getan.

>>Na ja, jeder hat so seine eigene Art des Ausdrucks... Ist nicht schön, aber nicht zu ändern.

Ich bringe für gekreische mitten in einen Song keinerlei Verständnis auf ^^; Ich hasse es.

>>Ich hätte mir nur mehr heath-Love gewünscht. Es schien mir fast, als würde er ignoriert werden *lol* (ich mag heath total ^^)

Heaaath ♥ Also ich habe ihm ganz viel Love geschenkt xD
Toller Mann.. *nick*
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Eve_ 06.07.2011 03:29
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Sound fand ich auch mal beschissen. Und irgendwie meinten die anderen hinterher das sie das gar nicht so fanden und das hat mich irgendwie gewundert weil der Sound nun echt nicht der Beste war, mir taten die ganze Zeit SO die Ohren weh... Ich habe versucht mir dadurch nicht die Stimmung verderben zu lassen und das hat Yoshiki dann auch geschafft, ich liebe den Mann einfach nur. xD
Und zwischendurch wurde ich von ein paar Leuten einfach mal angerempelt und konnte nicht richtig stehen.
Und mir stand am Anfang wo wir rein gelassen wurden schon wieder so ein Blondes Weib mit ihren Monster Titten im Rücken, LEUTE, rammt NIEMALS den Leuten eure Titten in den Rücken das ist NICHT schön. Hinter ihr war noch platz, ist nicht so als wenn sie das machen musste... Dieses Sinnlose gedrängle immer D:
Und dann dieser eigenartige Mensch der meinte Toshi kann nicht singen und uns die ganze Zeit ausgefragt hat xD
Also, Berlin ist nicht die Beste Stadt für Konzerte xD (Wir mussten ja auch ca. 7 Stunden fahren xD) Und in Zukunft werde ich versuchen die C-Halle zu vermeiden.
Trotz allem war Montag bisher der Beste Tag meines Lebens allein dafür das ich X sehen durfte und YOSHIKI <3



Von:    Eve_ 06.07.2011 03:31
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
> Heaaath ♥ Also ich habe ihm ganz viel Love geschenkt xD
> Toller Mann.. *nick*

Da kann ich nur zustimmen, toller Mann <3
Und YOSHIKI xD <3 <3



Von:    Sukkubus 06.07.2011 10:17
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Sound ging in der Mitte des Pöbels eigentlich. Stand direkt mittig erst 15. dann 10. Reihe.
Dafür war meine Sicht auf Haare und Schultern recht bescheiden.
Ich glaub ich hab Toshi's Kopf mal gesehen, ansonsten könnte der auch vom Band gekommen sein und noch im Tourbus gelegen haben.
Muss ich mir auf YouTube mal alles anschauen :/

Neben mir standen eine Menge Japaner, die kein einziges Lied mitgesungen haben O.o Nichtmal bei Endless Rain haben sie mitgemacht.
Das WE ARE ... X - Gebrülle hatte sich bei uns zwischendurch angehört wie MIAAAU - CATS.. das haben die Japaner dann kichernd in der CATS-Version mitgemacht.

Art of Life habe ich mir vom Merch-Stand aus angeschaut (bessere Sicht!) aber total beschissener Sound :/

Konzi Fand ich super.. und das Yoshiki ziemliche homosexuelle Züge hat.. ähm.. ist dat wat Neues?? O.o
Das Mädl, was wir schon vor der Halle kennengelernt hatten, fragte mich ob sie ihren BH zu Yoshiki auf die Bühne schmeißen sollte und ich meinte dann, dass es doch zu bezweifeln wäre, dass er an sowas überhaupt Interesse hätte ;)
(An der Stelle - sollte sie es lesen: beste Grüße an Laura aus Düsseldorf, deren Schwester in Bochum wohnt! Hoffen, du bist gut Heim gekommen!)

Wer Videos und Bilder vom Konzi hat.. hochladen und verlinken bitte!! ;)
Zuletzt geändert: 06.07.2011 11:35:56



Von:    Solonishi 06.07.2011 11:41
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>>Also, Berlin ist nicht die Beste Stadt für Konzerte xD

Berlin ist ne super Konzertstadt ^^ Nur die Halle ist halt nicht die beste.
Normalerweise spielen die Bands ja im C-Club (für X Japan natürich unmöglich XD) und der Club ist wie gesagt einsame spitze ^^ War auf vielen Konzerten, aber der C-Club gefällt mir nach wie vor am besten.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Innamoramento 06.07.2011 11:43
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Wer zum Teufel ist für diesen Bericht verantwortlich????? WER???? Berühmtester Drogentoter???!!! Was soll der Scheiß!!! Yoshiki mit sexy Hühnerbrust spielt auch Geige - interessant??? Quetschhodenduktus??? Wer schreibt so einen Scheiß!!

Nahezu der ganze Bericht ist eine Beleidigung an X-Japan!!!! Ich finde der Artikel ist eine bodenlose Frechheit.... was meint ihr?!


https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/kultur/350334/350335.php
~Génération Désenchantée~


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück