Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Anime Live

Eröffnet am: 18.05.2010 12:43
Letzte Reaktion: 09.11.2010 01:03
Beiträge: 375
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Torari 01.11.2010 13:18
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Ne, es war vorne definitiv nicht so laut. Saß anfangs ja auch etwas weiter hinten und bin dann vor an die Bühne. Auf einmal konnte man sich viel besser unterhalten und es hat bei weitem nicht so sehr gedröhnt. ^^;



Von:    KuraiTenshi 01.11.2010 13:22
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]

Also von FMA kann ich euch sagen es war nich das komplette Ende.
Eine wichtige Sache wurde nicht erwähnt und das war wahrscheinlich auch besser so.
Hm doch, eigentlich schon ^_^, in dem Moment wo er sein Tor aufgelöst hatte und das wurde auch gezeigt. Aber was mir gefehlt hatte war das Abschlussbild.
Spoiler

Das Bild mit Edward&Wendy und deren Kindern, Alphonse&May als Paar.
Google hats gefunden: Happy Ending




Zuletzt geändert: 01.11.2010 13:42:34



Von:    Prettycurefreak 01.11.2010 13:40
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Also die Leute die vorne an der Bühne standen haven richtig mit gefiebert und vorne war es nicht so laut wie auf den Sitzplätzen das war schrecklich aber vor war es richtig hammer alle haben mit gemacht ganz besonders der schluss war nice mi dem Singen etc ;).



Von:    -Tiffany- 01.11.2010 13:41
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
ich fand das event sooooooo hammer geil O___O , ich konnte bei jeden lied fast mit singen , ich hatte regelrechte gänsehaut , einfach nur hammer ^o^
das einzigste was ich nur doof fand , das man sein getränk am eingang vorne abgeben musste



Von:    ValonundJoey 01.11.2010 13:43
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
das war wirklich doof ich hätte eines anch der hälfte der show gebrauchen können naja die wollten eben verdienen aber die hättens dran schreiben können aber ich fands komisch das nur getränke nicht mit rein genommen werden dürften essen aber anscheinen schon, zumindest wurden mir meine brezeln und waffeln nich abgenommen
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Jamada 01.11.2010 14:59
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Also ich saß in der dritten reihe, und ich fand das viiel zu laut.
Ich hatte richtig starke Ohrenschmerzen >_<



Von:    Konzi 01.11.2010 15:19
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Also ich fands auf jedenfall super! was ich aber auch ein bisschen negativ fand war das der Ton in den Anime Szenen (vor allem FMA & One Piece) viel zu laut waren (ich hatte echt Kopfschmerzen danach!) und etwas merkwürdigt übersetzt Ô.o ...


aber vom Rest war ich echt beeindruckt vor allem von den Live Acts von BuriMyu & Piko! Ich hatte vorher schon Songs von Piko gehört & ein paar Clips aus Frankreich gesehen aber Live war das echt genial! ich hätte wirklich auch nach vorne gehen sollen da war ja richtig stimmung besonders bei den Naruto Songs, bei mir auf den Sitzplätze wurde lediglich ein paar mal in die Hände geklatscht und so...

ich fand den Preis von 60€ den ich bezahlt hab angemessen auch wenn die show noch etwas verbesserungswürdig war, aber falls es das nochmal in Deutschland geben wird bin ich auf jedenfall wieder dabei!



Von:    RoylesPika 01.11.2010 15:25
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Huhu!

Also ich fands gestern einfach einfach nur gail. Mir hat alles gefallen!
Das einzige was mich n bissel gestört hat war, dass manche leute bei kleinen Showfehlern angefangen haben zu lachen. Das hat mich ein wenig gestört. Un dich fands eein bissel doof, dass nur so wenige nach vorne gegangen sind :(

Ansonsten war's echt supa ^_^



Von:    ValonundJoey 01.11.2010 15:28
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
roylespika meinst du mit show fehler das da plötzlich italienische untertiel waren beim naruto musical ?? , das war nämlich der einzige show fehler der mir aufgefallen ist wenn nein wüst ich gerne welche show fehler du meinst
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Prettycurefreak 01.11.2010 16:26
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Ich weiß net was du hast aber vor der Bühne war die hölle los weiß ja net von wo du geschaut hast aber vor der Bühne war es rappel voll und der einzigster Fehler dir mir auch aufgefallen war der Untertitel 1x



Von:   abgemeldet 01.11.2010 16:57
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Kennt ihr Seiten wo man Informationen zu den Darstellern erhalten kann? Private Accounts wie Myspace oder so?



Von:    Lie-san 01.11.2010 17:30
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Schön, dass alle 'heil' heimgekommen sind. XD
Ich nicht.

Wer sich fragt, wer die dumme war die sich auf der rechten Tribüne die Treppe runtergelegt hat.
Ich wars. XD

Und genauso sexy seh ich jetzt auch aus und fühle mich. Wie nach ner Schlägerei XD
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Porschelady 01.11.2010 18:19
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Also die Musik udn die Auftritte waren echt gut
das muss ich schon sagen
aber immer diese einspielungen von den Animes und manchmal haben die ja nur die genommen, zwischen drin Musik und das war alle szu einer Serie. Also das hätten sie sich sparren können, das die sich bei manchen so wenig mühe gegeben haben, hat das ganze etwas in ein Schlechtes Licht gezogen.



Von:   abgemeldet 01.11.2010 18:27
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
@ proschelady
für bleach und naruto gabs auch musiclas , soweit ich aber weiß, für die anderen nicht, da musste man sich dann auch überlegen was man macht und zeigt, das ich dann manchmal nicht ganz so einfach



Von:    Porschelady 01.11.2010 18:30
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Ja da gibt es es zu keien frage
aber zum beispiel bei One piece haben sie doch auch mehr gemacht als nur die Scenen aus der japanischen Serie raus genommen. da haben sich was einfallen lassen was recht toll war.
und die andern beiden waren ja wirklich nur Ausschnitte aus der Serie. das war wirklich langweilig die beiden wenn das so sagen darf udn das hätte man besser machen können und sollen



Von:   abgemeldet 01.11.2010 18:37
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
hmmmm .....
Ich frage mich nur, was du dir darunter vorstellst??
Also es hat mir auch so gefallen ^^ auch wenn jetzt live technisch da nun mal etwas gespart wurde.
Vor allem je mehr live Acts desto teurer, die muss man ja auch noch hier auch noch anleiern was nicht grade billig ist
^^
daher finde ich es schon recht so ^^



Von:    ValonundJoey 01.11.2010 18:43
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das mit den clips eigentlich nich sclimm, da es ja immer leute gibt die eine der serien vieleicht nich kennen und durch die clips dann einen eindruck von edn serien bekommen ich für meinen teil war mit jmd da der kannte keine der serien und von fma war er von den clips total begeistert, deswegen will er sich das jetzt anguchen(ich hab ihn einfahc mal nich gesagt das das ende schon gezeigt worden is)
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    TigerDRena 01.11.2010 18:57
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
mhhh...
40€ war dieses event meiner meinung nach nich wert.
klar es war best. sehr kostspielig, das ganze zu organisiseren, die band un die schauspieler/cosplayer aus japan zu holen..
aber naja.. hätte ich die ticks nich gewonnen, wär ich au nich hingegangen.

den bleach und naruto part fand ich recht gut!
die cosplayer/schauspieler waren wirklich klasse^^
nur schade, dass es keine richtige kulisse, wie beim trailer gab

war jedoch ein wenig enttäuscht vom one piece part, da ich ein riesen one piece fan bin
fand die aufnahmen im tonstudio recht lustig und toll <3 hachja ich liebe ruffys synchronsprecherin
aber fands au sehr schade, dass es keine live action show gab
un dass diese one piece "maskötchen" au nur kurz rumliefen un direkt wieder weg waren.

außerdem... riesen fail was die untertitel anging..
das war richtig mies gemacht.
mal zu schnell, mal zu langsam..
sagt mal.. haben die noch nie etwas gesubbt? -.- dann sollten die das auch lassen un jmd andres holen, der das auch kann.
selbst die fans, die immer die neusten folgen subben machen das tausend mal besser.

naja.. aber abgesehn von diesen paar mängeln gelungen ^^
nobody is perfect.. but sometimes the price just doesnt fit, to what's offerd.

hoffe, dass es beim nächsten mal besser wird, falls es ein nächstes mal geben wird.
~ you may say im a dreamer
but im not the only one ~
Zuletzt geändert: 01.11.2010 18:58:35



Von:   abgemeldet 01.11.2010 19:04
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Ein kleines Preview meiner Bilder, welches mir sehr gut gefällt :)
http://img5.imagebanana.com/img/h3r7mptr/jal_germany_2010_preview.jpg
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    RozenMary 01.11.2010 19:13
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Die größten Fehler die mir aufgefallen sind waren nur der spanische Untertitel (oder italienische) und das abgehackte Sasuke was zu "Sasu " abgehackt wurde (oder ich hab falsch gelesen) XD

Ich fands total genial :D
Ich war auch einer derjenigen die vor der Bühne stand ^^
Bin zusammen mit den Frankfurter mit dem Reisebus angekommen und irgendwie waren wir die einzigen die total gut drauf war.. (oder überdreht) ein paar von denen die angestanden haben, haben ausgesehen als würden sie gezwungen werden.. wir waren auch relativ wenige die getanzt haben XD
Die Bleachs waren super aber die Naruto Szene fand ich immernoch geiler... :D
Und die Musik war super ^^
Am anfang war die Stimmung noch recht beklemmend aber am ende als alle bei Naruto mitgegröhlt haben... einfach geil :D
Ich habe aber leider vom Preis nichts mitbekommen (eintritt gewonnen)



Von:   abgemeldet 01.11.2010 19:33
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
@spinben
das bild sieht doch verdammt gut aus vor allem mit dem hintergrund dazu ^^



Von:    Torari 01.11.2010 19:43
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Ja, tolles Bild! Bin allgemein mal gespannt auf die Fotos der Leute! :>
Leider konnte ich keine machen. T_T



Von:    ValonundJoey 01.11.2010 19:58
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
das foto is echt der hammer ich wollte auch welche machen aber meine cam is leide rnich gut dafür und deswegen ahb ich nur ein paar fotos von cosplayern von vor der show, ich kreige aber noch von jmd dem ich meinen nick gegeben habe fotos und auch videos geschickt von der show(zumindest hoffe ich das sie es nicht vergisst)

ach und die stimmung war am schluss bei naruto wirklich super ich fand aber das die bei bleach und one peiece eigentlich auch nich so verklemmt war zumidest kam mir das so vor ich stand vorne und hab eigentlich auch mit getanzt, mit geklatscht und mitgesungen kann also sein das ichs mir auch etwas eingebildet habe
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^
Zuletzt geändert: 01.11.2010 19:59:29



Von:    Ayumi_Kita 01.11.2010 21:18
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
@spinBen
Das Bild ist wirklich super, nur leider so klein. Hast du das auch in größer?
Zuletzt geändert: 01.11.2010 21:18:20



Von:    Jess 01.11.2010 21:31
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Also Piko war echt super ^^
Aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er eine Frau war, der wie ein Mann singen konnte :o
Ich finde, er sieht auch wie eine Frau aus und war auch so angezogen o:
Aber gut ^^



Von:    RyoEikichi 01.11.2010 21:53
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Jap fand ich auch ^^
Und ich war mir eigentlich auch recht sicher, so von Kleidung, Frisur und Bewegung xD
Und wenn er dann immer Arigato gesagt hat war ich mir meist auch sicher Yup weiblich...

Aber da sieht man mal wieder wie man sich doch irren kann xDD



Von:   abgemeldet 01.11.2010 21:56
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
@Ayumi_Kita
Natürlich, nur ist es absichtlich so klein, weil es ja nur eine Preview ist.

Bin halbwegs durch mit dem Aussortieren. Vielleicht schaffe ich den Upload noch diese Woche.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    LiaraAlis 01.11.2010 22:02
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Er stellt die Bilder auf jeden Fall noch online. Nur hat er knapp 2000 Bilder gemacht, die muss er erstmal aussortieren. :P

Ihr könnt ja eure Kommentare auf der Facebook Seite der JAPAN ANIME LIVE posten:
http://www.facebook.com/#!/pages/Japan-Anime-Live-Deutschland/118210734868215 oder:
http://www.facebook.com/#!/pages/Japan-Anime-Live-Fans/114326881919950

Hier nochmal mein Kommentar zu dem ganzen:
--
Die Anime Szenen, die dort gezeigt wurden, wurden entweder
* komplett überarbeitet (teilweise neu gezeichnet) oder
* extra für die JAPAN ANIME LIVE konzipiert

Das ganze ist vergleichbar mit einer Art Musical, Konzert und Theater zusammen. Dass die Tickets da für eine 3-Stündige Veranstaltung teurer sind, als eine Eintageskarte für eine Convention sollte doch eigentlich klar sein - ein Ticket für bspw. ein Linkin Park Konzert (oder ein anderer Künstler) kostet auch einiges an Geld und geht auch nur ein paar Stündchen.
Wir reden hier auch von ganz anderen Dimensionen, insbesondere in finanzieller Hinsicht.

60€ waren zugegeben anfangs etwas viel, aber die 40€ wären es mir wert gewesen. Die JAL hat aber viele Tickets kostenlos in die Menge gebracht.

Zugegeben wurde das Event leider nicht richtig vermarktet und von Anfang an einige schwerwiegende Fehler gemacht. Es war bis einige Wochen vor dem Event nicht klar, um was es da überhaupt geht und wie das ganze ablaufen soll, z.B. einen genaueren Zeitplan. Die Informationen nach außen hin sind zu dürftig gewesen - auch hätte man die Möglichkeiten zur Werbung, die definitiv da gewesen wären, nutzen sollen. Auch vor Ort war es ziemlich chaotisch - als DCM Teammitglied habe ich ja einiges mitbekommen (auch Backstage), aber im großen und ganzen war es eine super Show und 40€ auf jeden Fall wert - sollte es nächstes Jahr wieder kommen (was ich hoffe), bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Und ich bin mir sicher, dass da die Fehler die dieses Mal gemacht wurden, beim nächsten mal angegriffen und beseitigt werden können.

Auch schienen die Japaner ziemlich beeindruckt zu sein - zumindest von den Teilnehmern der Modenschau.

Aber ich sag mal so: Wer nicht da war, weiß nicht, wovon ich rede, selbst angucken war das Motto und das empfehle ich auch, wenn es nächstes Jahr wieder in Deutschland touren sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
LiaraAlis
--
Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/

Zuletzt geändert: 01.11.2010 22:08:07



Von:    Lilly-Amy-Evans 01.11.2010 22:22
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
ES WAR DER HAMMER!!!

mehr kann man eig nicht mehr sagen



Von:    Hirami 02.11.2010 08:51
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Erstmal.. Die 67 Euro und 8 Stunden (Rück)Fahrt warens mir alle mal wert. (hey, vorher warens 12 Stunden Flug und genauso viel Eintritt um in ein Musical zu kommen.. ist doch schonmal ne Besserung.)
Würde jederzeit wieder den Preis bezahlen, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir in Italien noch eine Show reinzuziehen, aber die Verbindungen sind so schlecht =/

Zur Show..
Das ganze Programm war abwechslungsreich und super Unterhaltsam, obwohl ich kein großer Fan der Serien bin (FMA mag ich, rest hab ich nie geschaut) war alles einfach mitreißend und umwerfend. Das einzige was etwas störend war, war der Ton der Animeepisoden, der doch ziemlich laut war.
Die Highlights waren wohl ganz klar Burimyu (Hirata (\@_@/) *fieps*), die Naruto Live-Action und Piko. Bin von dem Sänger wirklich beeindruckt, dass er die Songs so geil rüberbringen konnte, und die Menge wirklich mitgefeiert hat :) Danke nochmal an alle die aufgesprungen sind, mit Leuchtstäbchen gewedelt haben <3 und den Actors/Band gezeigt haben dass uns die Show gefällt (wir wollen ja nicht so langweilig aussehen wie Frankreich/Belgien, ne xD Gegen eine Zugabe hätt ich aber auch nix gehabt. Encore~ Encore~)
Besonders freu ich mich natürlich über das Autogramm von Hirata-san in der Pause <3 Lustig war auch als wir noch auf den Bus gewartet haben und die Leute sind richtig gefreut haben, alle haben gewinkt und Miki hatte das Plüschi dabei :D
Ich denke wir haben einen guten Eindruck beim JAL-Team hinterlassen :3

Wer Feedback an die JAL-Leute senden möchte, es gibt 2 Facebook-Seiten (Japan Anime Live Deutschland und Japan Anime Live Fans; einfach mal auf der JAL-Seite schauen, links oben ist das Icon) und im Kontaktbereich der JAL-Website gibts ne Mailadresse.

Zum Thema Actors weiß ich nur dass Hirata Yuichiro keinen Weblog hat. Sehr schade q,q

Wär auf jeden Fall geil wenns nächstes Jahr wieder ein Japan Anime Live gäbe. <3 (Tenimyu...? *leise mit Fähnchen wedel*)


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück