Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Beiträge: 2003
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:    Kokomiko 27.10.2004 16:11
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Danke für deine Antwort. Ich dachte mir so in der Art schon etwas. ich meine die worte die man conan in den mund gelegt hat, waren echt blöd. 3 sätze und jedesmal sagt er das gleiche. er kommt wieder und du sollst warten. vor allem "du sollst". keine bitte oder was. immerhin ist er nahe dran ran zu verlieren. Und dann das "hast du das verstanden." Das hörte sich an als wenn man einem kind eine strafpredigt gehalten hat und sich vergewissert, das es nicht noch einmal vorkommt. das ganze gespräch war kalt und lieblos. dabei gab es so schöne szenen die auch meiner meinung gut synchronisiert waren. zum beispiel die in der ran sagt er soll gehen und den fall lösen. so wie er "Ran" sagte/denkt. das ging unter die haut. da klang schon das "du verstehst mich, du bist so nett zu mir und ich belüge dich" mit drin. oder die szene vor dem spiegel als er traurig ist, das er wieder zu conan wird und zu sich selber sagt. "sie wartet doch auf mich" das war auch gut. aber diese szene am ende, die hat alles versaut.
also halte ich mich daran, original und Manga sind besser und den rest vergessen wir mal ganz schnell.


ich hab noch was. was die schreibweise von shin-ichi angeht, so hat kilma recht. ich habe sie genau von diesem opening. es gibt noch ein weiteres, ein späteres, in dem er auch so geschrieben wird. und da ich die schicker fand und sie sich von allen anderen abhob und ich mich damit auch, habe ich sie gewählt. und wenn man shin-ichi im original japanischen intro so zeigt, gehe ich davon aus das es richtig ist.



Von:   abgemeldet 27.10.2004 17:40
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Danke für deine Antwort. Ich dachte mir so in der Art schon >etwas. ich meine die worte die man conan in den mund gelegt hat, >waren echt blöd. 3 sätze und jedesmal sagt er das gleiche. er >kommt wieder und du sollst warten. vor allem "du sollst". keine >bitte oder was. immerhin ist er nahe dran ran zu verlieren. Und >dann das "hast du das verstanden." Das hörte sich an als wenn man >einem kind eine strafpredigt gehalten hat und sich vergewissert, >das es nicht noch einmal vorkommt. das ganze gespräch war kalt >und lieblos. dabei gab es so schöne szenen die auch meiner >meinung gut synchronisiert waren. zum beispiel die in der ran >sagt er soll gehen und den fall lösen. so wie er "Ran" >sagte/denkt. das ging unter die haut. da klang schon das "du >verstehst mich, du bist so nett zu mir und ich belüge dich" mit >drin. oder die szene vor dem spiegel als er traurig ist, das er >wieder zu conan wird und zu sich selber sagt. "sie wartet doch >auf mich" das war auch gut. aber diese szene am ende, die hat >alles versaut.

stimmt, Rans Sätze waren wirklich viiieell besser.
Da kam ihre liebe, verständisvolle Art so gut rüber....
Dagegen war Conans Sätze ein richtiger Griff ins Klo... -.-;;;
Wie du schon sagst, das "du sollst" dürfte er dsich eigentlich gar nicht wagen und das "hast du verstanden" wirkt viel zu belehrend.

Tja, da hat sich das Synchroteam (oder wer die Sätze macht) an einer der schlnsten Stellen in Meitantei Conan richtig Mist gebaut

-.-;;;;

Themawechsel...

Zur heutigen Folge^^ - Conans Synchro ist wieder annehmbarer..
und die

Animation der japanischen Pager-Buchstaben war genial!!!!

Besonders gut hat mir auch die Schatten-Animation des alten Mannes gefallen ^.^ hab mich auch etwas dabei erschrocken ^^;;;;

"Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:10
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Conan Timeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! XD (lol was fürn post ^^")
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    Kokomiko 28.10.2004 18:32
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
>Themawechsel...
Zur heutigen Folge^^ - Conans Synchro ist wieder annehmbarer..
und die
Animation der japanischen Pager-Buchstaben war genial!!!! >

Stimmt die heutige war besser. Was mich erstaunt hat, war der Rückblick auf die letzte Folge. Das kommt so im Manga nicht vor.
Ich fands süß wie er sie so anschaut als sie die Noten korrigierte. Und dann der Gedanke "sie kann einfach alles". Irgendwie niedlich der Kleine.

Yep wie die Pager-Zeichen so reingeflogen kamen, mit den Tönen im Hintergrund, genial gemacht.

Nun jedenfalls bin ich auf die morgige gespannt. Ran steigt in den Himmel der Detektive auf. Oder doch nicht?
Schauen wir mal.





Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:45
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Was mich erstaunt hat, war der Rückblick auf die letzte Folge. >Das kommt so im Manga nicht vor.

stimmt, da dachte ich zuerst RTL 2 hat Mist gebaut.. ^^;;;


>Ich fands süß wie er sie so anschaut als sie die Noten >korrigierte. Und dann der Gedanke "sie kann einfach alles". >Irgendwie niedlich der Kleine.

Ahhh ^^;;; Ich hatte heute 15:15 Termin und wollte die Folge noch aufnehmen und was hab ich gemacht... es vergessen ^^;;;


>Yep wie die Pager-Zeichen so reingeflogen kamen, mit den Tönen im >Hintergrund, genial gemacht.

Und zum Glück waren es die japanischen Schriftzeichen und nicht irgendwelche deutschen Wörter ^^ - super das mit dem Sub! ^.^


>Nun jedenfalls bin ich auf die morgige gespannt. Ran steigt in >den Himmel der Detektive auf. Oder doch nicht?
>Schauen wir mal.

Meitantei Ran *g* ^.^

"Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:    Ayu 29.10.2004 11:41
Betreff: Heutige Folge - Die geheimnisvolle Spiel... [Antworten]
Avatar
 
> >Yep wie die Pager-Zeichen so reingeflogen kamen, mit den Tönen im >Hintergrund, genial gemacht.
>
> Und zum Glück waren es die japanischen Schriftzeichen und nicht irgendwelche deutschen Wörter ^^ - super das mit dem Sub! ^.^


Ja! Das mit den Sub könnten sie ruhig öfter machen...ich für meinen Teil hätte nix dagegen! ^_______^

An und für sich fand ich die beiden Folgen super! ^^
My heart, my love, my truth...

by
Pani-Chan



Von:   abgemeldet 29.10.2004 15:46
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
"Rans erster Fall"

-Eine super Folge!!! ^.^

Zuerst hatte ich Angst, dass Rans Rede (am Brunnen)
zu kitschig etc. wird, doch die haben dass ganz toll
synchronisiert. ^.^ Bravo!

Auch die Synchro von Conan war wieder sehr gut!

Witzig, dass Kogoro zu Ran sagte, dass es nicht gut ist, sich
für einen großen Detektiv auszugeben...
dabei macht er das doch selbst ^^;;;;




"Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:    Kokomiko 29.10.2004 16:17
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
>Zuerst hatte ich Angst, dass Rans Rede (am Brunnen)
zu kitschig etc. wird, doch die haben dass ganz toll
synchronisiert. ^.^ Bravo! >

Nick,nick. Stimmt.
Aber sagt mal war das nicht das erste mal das sie so über ihn in Gegenwart von Sonoko oder jemand anderen Fremden spricht? Wenn ihr wisst was ich meine.

Ja und RTL2 hat bewiesen, das sie auch gut synchronisieren können. Warum nicht immer so?

UNd das Ran jetzt Detektiv ist? Ne, sie war zwar mißtrauisch aber im Endeffekt hat Conan/Shin-ichi doch den endscheidenen Hinweis gegeben. So wie es schon immer zwischn den beiden war.



Von:    Melora 29.10.2004 17:45
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Rans erster Fall war toll und am besten war, dass Ran das Ganze verhindern konnte >.<
Der Typ war ja so'n Mistkerl! >_< Den kann man schön als hinterlistigen Chara benutzen >.>'''''''''''''''''''''''''''''''''''
ran hat das ja permanent mitgenommen.. ich fand das schön, wie sie sich Gedanken gemacht hat und unbedingt helfen wollte *^-^* Angel eben XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 29.10.2004 18:52
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Rans erster Fall war toll und am besten war, dass Ran das Ganze >verhindern konnte


genau ^^
In dem Punkt kann sie sich mit Shinichi auf eine Stufe stellen, der bis jetzt nur 1x einen Mord verhindern konnte.
(Folge 25 - Die Frau ohne Gedächtnis)

Meitantei Ran *g*
"Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:    Jevi 29.10.2004 19:00
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 

Das erinnert mich an die Schlussworte dieser Modedesignerin an Ran aus 'Verräterische Blüten', die heute ebenfalls lief.

"Aus ganz bestimmten Gründen hätte ich Sie wirklich gern als Model eingesetzt. Ich wollte für die neue Aiko Ashiya-Collection einen ganz neuen Typ einführen. Eine junge Frau mit schönem Körper und reiner Seele."

Das passt daher auch ganz gut zur neuen Folge, in der man sehr schön gesehen hat, dass Ran ihr kluges Köpfchen glücklicherweise von ihrer Mutter geerbt hat XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen sich eben nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht, ist es meist zu spät." ~ Kimie Tsurimura



Von:    Melora 29.10.2004 19:10
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was ich auch noch gut fand, war dass man mal gesehen hat, dass Ran nicht JEDEM traut, wie die meisten sagen.. sie versucht zwar an die Leute ranzukommen und verachtet niemanden, das heißt aba noch lange nicht, dass sie nie misstraut, das hat die heutige Folge auch gezeigt... XD so das musste ich noch sagen ^^
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 29.10.2004 19:10:41



Von:    Ayu 29.10.2004 19:10
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tja! Ran hat heute bewiesen, dass sie viel besser als Detektiv geeignet ist als ihr Vater! ^^
Ich fand das irgendwie süß, als sie den Fall gelöst hatte...sie hat so kombiniert, wie Shinichi das auch getan hätte...und das Gesicht von Conan dann! ^o^
Aber dieser Typ war ein echter Kotzbrocken...sch$%& Geldgier! u.u;


My heart, my love, my truth...

by
Pani-Chan



Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:26
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
hoho!!!
also erstma muss ich doch sagen, als kogoro meinte, dass sie sich nciht als detektiv ausgeben soll, obwohl er selber keiner ist, dass er doch von sich überzeugt ist, dass er einer ist!!!^^

zu der synchro muss ich echt sagen, dass conan mir an einigen stellen zu quitschig war, aber der rest war supi^^
ich find die neuen stories so und so besser. erstens ist es besser gezeichnet ( bessere backgrounds, bessere leute, alles halt schöner) und die stories laufen auch nicht nach schema echt, was zwar in den alten folgen auch nciht so der fall war, aber manchmal schon aufgetreten war^^
aber bei der heutigen folge fand ich, dass shinishi sich voll oft verraten hat. nicht das er gesagt hat:"ich bin shinichi", aber seine tipps hat er voll offentsichtlich gestellt, sodass es doch ein leichtes für ran gewesen wär, da mal nachzuhaken und ihm zu mistrauen!



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:34
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>In dem Punkt kann sie sich mit Shinichi auf eine Stufe stellen, >der bis jetzt nur 1x einen Mord verhindern konnte.
>(Folge 25 - Die Frau ohne Gedächtnis)


ähhh, das war nicht negativ von mir gemeint. ^^;
Ich meinte, dass sie sich in diesem Punkt mit Shinichi messen konnte, da sie es(bei ihrem 1. Fall! schon) geschafft
hat, den Mord zu verhindern.

Dies gelang Shinichi jedoch bis jetzt nur 1 Mal!


Ich muss euch Recht geben, Ran ist nicht so leichtgläubig wie manche behaupten. Das hat sie uns heute bewiesen ^.^
Sie ist eben ein Angel ^_^


"Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:   abgemeldet 31.10.2004 17:34
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
@ruloc & kokomiko
Danke für eure Antwort! Mal sehen, vielleicht hol ich mir die alten auch noch, aber ich will jetzt vor allem wissen, wie's weiter geht ;-)



Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:26
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> @ruloc & kokomiko
> Danke für eure Antwort! Mal sehen, vielleicht hol ich mir die alten auch noch, aber ich will jetzt vor allem wissen, wie's weiter geht ;-)

Ich wills auch wissen, weil ich nur ein paar Folgen auf Japanisch gesehen hab. Ich hab die mir eh nur geladen, weil da die Organisation vorkam und ich alles darueber wissen will. Ich freue mich schon auf heute Mittag :)
|If you mix black it always stays black|



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:08
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Folge heute:

Die letzte Ausfahrt (1)

Eine gute Folge! ^_^

Conans Begeisterung für die Autos fand ich etwas merkwürdig, da er
in den Folgen vorher nie großes Interesse dafür gezeigt hatte

Die Synchro Conans wirkte dabei wieder etwas quäkig -
naja, wer so viel Begeisterung synchronisieren muss, hats nicht leicht ^^;;;;

Dennoch ein riesen Lob für die Zeichner, die Autos sahen wirklich fantastisch aus. ^_^

RTL 2 hat natürlich wieder geschnitten.
Ich bin mal gesapannt, ob die Leiche im Prolog von Teil 2 gezeigt wird. So dumm wie sich RTL 2 beim schneiden anstellt, traue ichs ihnen zu. -.-;


Wer, glaubt ihr, ist der Mörder? ^^






"Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:    KilmaMora 02.11.2004 16:40
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Automechaniker isset nicht... das wäre zu offensichtlich... Auch keiner der anderen Autoliebhaber, das wäre meiner Meinung nach zu wahrscheinlich (auch wenn nur er das nötige Grundwissen hat)
Ich tippe eher auf den Drohbriefschreiber, der anscheinend keiner dieser ehemaligen Autobesitzer war, da sie anscheinend nichts davon wissen...
Die Angestellten und den Sicherheitsmann fand ich am verdächtigsten^^
Für konkrete Aussagen ist es aber noch zu früh... wer weiß, was noch kommen wird. Mal ganz zu schweigen davon, dass ich schon sher oft daneben lag...
Allerdings fand ich es seltsam, dass sich Conan für Autos interessiert, okay, als Shinichi hat er schon so einiges gesehen, aber dass er so bescheid weiß... und sich auch noch so sehr dafür begeistert...

Des weiteren kommt es mir seltsam vor, dass es eine Ausstellung nur mit fünf Wagen gibt... auch wenn sie sehr berühmt sind...

Okay, was Autos angeht, habe ich keine Ahnung, aber diese Autoliebe... ein bisschen extrem waren die Leute schon...

Die Synchro... ich glaube, das liegt daran, dass sie unter Zeitdruck synchronisieren... ich glaube, da leidet die qualität ziemlich... den Sprecher einfach wechseln könnten sie ja nicht, das würde zu viel zu großen Protesten führen, da er bis jetzt recht gute Arbeit geleistet hat.

Asch-kenn-dorr




Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:56
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Der Automechaniker isset nicht... das wäre zu offensichtlich... >Auch keiner der anderen Autoliebhaber, das wäre meiner Meinung >nach zu wahrscheinlich (auch wenn nur er das nötige Grundwissen >hat)
>Ich tippe eher auf den Drohbriefschreiber, der anscheinend keiner >dieser ehemaligen Autobesitzer war, da sie anscheinend nichts >davon wissen...
>Die Angestellten und den Sicherheitsmann fand ich am >verdächtigsten^^
>Für konkrete Aussagen ist es aber noch zu früh... wer weiß, was >noch kommen wird. Mal ganz zu schweigen davon, dass ich schon >sher oft daneben lag...

stimmt, dieser Angestellte, der Ran, Kogoro und Conan das Essen gebracht hat...

...der konnte die Automarke ganz schnell feststellen, obwohl das Motorengeräusch so leise war... merkwürdig
"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:03
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
wie ich es schon mitbekommen habe: -.-


http://www.animedigital.de/conan-cuts.html


Kommentar zu dem geschnittenen Bild ist wieder einmal klasse:

"Wenn es ein Kind in Deutschland geben sollte, dass sich vor diesem Bild tatsächlich fürchten sollte: Bitte melde dich bei uns!"

Ganz meine Meinung- ein völlig unsinniger Schnitt. -.-;;;

"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:   abgemeldet 03.11.2004 11:57
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber echt ~.~
Da is mal nich mal Blut oder so... ~.~
RTL2 halt @.@
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:37
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal jemand den Inhalt der heutigen Folge zusammenfassen?*liebguck*
Mein VCR hat das ganze so leise aufgenommen das ich aus Lautstärke 63(maximum;normal gucke ich auf 20-25) nur Rauschen höre-.-
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:45
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir mal jemand den Inhalt der heutigen Folge zusammenfassen?>*liebguck*
>Mein VCR hat das ganze so leise aufgenommen das ich aus >Lautstärke 63(maximum;normal gucke ich auf 20-25) nur Rauschen >höre-.-

Hier ist nochmal die Fallaufklärung ^.^


Nun, der Mörder war nicht einer der 3 Hauptverdächtigen, sondern der Portier Suguro Oda.


Er hat sich früh (bei Nebel) auf die Straße gestellt, um Herr
Teraizumi (das Opfer), der noch mit dem Auto fuhr, anzuhalten.
Dabei hat er (Teraizumi) ihn aber am Bein angeschrammt.


Dies ist der 1. Hinweis, der den Portier überführt:

Somit ist ein Riss an der Lampe entstanden, an dem auch einige Faserreste der Hose des Portieres hängengeblieben sind.
Diese ist dabei zerissen.
Er musste sich die andere Hose vom Vortag anziehen, auf die aus Versehen Weinspritzer gekommen waren.


Herr Oda hat Herr Teraizumi betäubt und eine Plane über das Auto gezogen. Sie ging bis zum Boden. Dann schaltete er den Motor an und der somit entstandene Rauch zog durch den Fensterspalt ins Auto.

Hinweis 2:

An der Plane largerten sich einige Abgasreste ab und tropften im flüssigen Zustans zu Boden. Dies erklärt den gerade Rand der Abgaspfütze. Auch sind die Abgasreste an der Plane zurückgeblieben.

Hinweis 3:

Als Ran früh dem Wachmann begegnete, hat sie laut aufgeschrien.
Dabei bekam der Portier, der gerade die Plane herunternahm, Angst und vergas, das Fenster hochzukorbeln.
Somit war es kein Selbstmord...


Shinichi schlussfolgerte, dass derjenige der Mörde sein muss, der als letztes am Ort erschienen ist, wo Ran aufgeschrien hat.
Dieser musste nämlich erst einmal die Plane beseitigen...
Dies war der Portier Suguro.

Sein Motiv:

Er hat Herrn Teraizumi ermordet, weil das rote Auto *Namen vergessen hab* ^^; ihm gehörte. Er hatte viel Geld in sein Auto reingesteckt und Herr Teraizumi hatte es ihm abgeluchst... wie den 3 Anderen.

~*~*~*

Zuzufügen wäre noch:

Der Wachmann, der zufällig vorbeilief, sah das Auto- aber in grau, da es unter der Plane war. Das Motorengeräusch war dadurch auch anders.
Im Ausstellungsraum wurde alles nachgestellt.
Dabei konntesich der Wachmann an das Motorengeräusch erinneren.


Alles klar? ^.^

"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:01
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich hab es sehr gut verstanden^^
*freu**denportierdirektverdächtigthat*
Ich hoffe, ich krieg das mit dem VCR wieder hin-.-
Und nochmal danke!*wink*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon



Von:   abgemeldet 05.11.2004 17:48
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da hat die gute Eri Kisaki (vielleicht irgendwann wieder Mouri ^^;)
gezeigt, was in ihr steckt ^.^

Der Mörder wurde wirklich richtig in die Falle gelockt ^^
super!

Und Kogoros Geständnis am Ende war fantastisch, dieser wehleidige, traurige Unterton ^^ - Lob an die Synchro!


Nächste Woche kommen wieder alte Epis!
Erkennbar am fehlenden Vorspann -.-;
"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:    Ayu 05.11.2004 19:36
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaa! Da hat unsere Frau Staranwältin echt gezeigt, was in ihr steckt! Diese Falle war einfach superklasse ausgedacht! ^^

Kogoros Geständnis am Schluss war aber am besten...das war sooo süß! Und als Eri so getan hat als hätte sie nichts gehört...einfach genial!

Ich könnte RTL2 allerdings schon wieder zum Mond schießen...ich will die alten Folgen nicht! u.u;
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan



Von:   abgemeldet 05.11.2004 20:19
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
und wie immer wurde geschnitten -.-;

http://www.animedigital.de/conan-cuts.html
"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:    AriyaLothiriell 05.11.2004 20:28
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tja....leider...aber is nunmal rtl2. *diesen Sender schon seit 16 Jahrens hass*
Chris du sau...mach mir en Kind!!!
Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!!




Von:   abgemeldet 07.11.2004 00:00
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
klar macht rtl2 fehler, aber ihr dürft doch nciht immer drauf haun!!!>___<
immerhin zeigen sie doch am meisten und wenigstens etwas...stellt euch doch mal vor, die würden gar kein anime zeigen, sondern weitere überflüssige gerichtsshows, oder dergleichen...
außerdem isses nciht immer nur rtl2, sondern auch die synchrostudios...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück