Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Beiträge: 1452
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:44
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Sanji hat sämtliche Attackennamen genannt... Respekt...
>
> Und ja auch bei der Zerstörung des Franky Hauses hat er den Party Table Kick Course (hieß doch so, oder?) genannt...

Party Kick Orgel, wenn ich mich (mittlerweile) recht erinnere - war aber auch das erste Mal. ;)
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:21
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
gerade das es so ernst wird mag ich an den enies lobi folgen!
ich finde es gut das mal solch eine situation entsteht!
(ich hab ja X/1999 dafür geliebt das es so dramatisch und ernst war..^^)

naja..dann guckt ich halt über youtube weiter..oder kauf mir den manga..wir fans sind ja da bestens bestückt wenn die schlecht syncroniesierte und geschnittene fassung mal aus dem deutschen program genommen wird..xD
*lach*
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.
Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:25:20



Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:54
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Nana, die Synchro on One Piece ist doch gut oo grade in diesem Arc super



Von:    Prince Prancer 06.02.2007 21:00
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Miese Youtube Qualität der wirklich ansehnlichen RTL2 Version vorziehen, nur um ja nicht etwas aus dem Hause RTL2 zu gucken *lol*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:06
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Miese Youtube Qualität der wirklich ansehnlichen RTL2 Version vorziehen, nur um ja nicht etwas aus dem Hause RTL2 zu gucken *lol*

Naja... sie guckt ja "weiter", von daher hat RTL2 in dem Punkt jetzt auch einfach mal schlechte Karten, weil's ja dort momentan nicht weiter geht - aber richtige Fans meiden "wir-loggen-jeden-Zugriff-mit"-Google/Youtube...
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 07:25
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
..ôo
wenn mann am ball bleiben möchte und mit fiebern möchte ist youtube gut!^^
ok,das manga dann auch!
*hibbel*
und ich bin ein echter fan,wie es scheint!
ich hab zwar nich viele mangas,weil ich so dermasen abwechslungs reich in den mangas bin das ich mir fast jedes mal ein anderes kaufe!
aber drotzdem bin ich dennoch ein riesen fan!

was habt ihr gegen die qualität von den versionen auf youtube?
@@
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.
Zuletzt geändert: 07.02.2007 07:28:20



Von:   abgemeldet 07.02.2007 14:58
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> ..ôo
> wenn mann am ball bleiben möchte und mit fiebern möchte ist youtube gut!^^
> ok,das manga dann auch!
> *hibbel*
> und ich bin ein echter fan,wie es scheint!
> ich hab zwar nich viele mangas,weil ich so dermasen abwechslungs reich in den mangas bin das ich mir fast jedes mal ein anderes kaufe!
> aber drotzdem bin ich dennoch ein riesen fan!
>
> was habt ihr gegen die qualität von den versionen auf youtube?
> @@

Sie kommt einfach nicht an die Bildqualität der richtigen Fansubs oder gar der HighDefinition-RAWs (Episoden 294 bis 296: Nami vs. Kalifa *sabber*) heran. ich sag nur: Auf YouTube bekommt man nur ein Viertel aller Bildpunkte der richtigen Fansubs mit, von denen nochmal viele durch die Kompression verloren gehen. Und die HD-RAWs sind nochmal... ein ganz anderes Kaliber. ;)

Schau dir' mal meine Steckbriefbilder an: Die drei Bilder kommen von den HD-RAWs und sind sogar noch herunterskaliert... :)
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.



Von:    Kreischi 07.02.2007 15:38
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
und schon sind die neuen folgen auch wieder vorbei.....
aber die vorschau auf die nächste folge hätte heut wirklich noch gezeigt werden können....

hoffentlich dauert es nicht all zu lang bis der enies-lobby-arc nach deutschland kommt....*seufz*
Die Ecki-Ecke^^
Der Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fans
Schaut einfach mal vorbei^^



Von:   abgemeldet 07.02.2007 15:44
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand von euch wann die neuen Folgen kommen?.Es hat sich herumgesprochen das der enies-lobby-arc Ende Oktober kommen wird.Ob das stimmt weiß ich nicht.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 15:53
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
also habe grade das net mal duchsucht und finde nix :-( scheisse wie geht das jetzt weiter und dann noch soo lange warten bistimmt



Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:09
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand von euch wann die neuen Folgen kommen?.Es hat sich herumgesprochen das der enies-lobby-arc Ende Oktober kommen wird.Ob das stimmt weiß ich nicht.

Oh man Leute! Ich weis das es jetzt für uns Fans ne schwere Zeit wird, aber ich denke die neuen Folgen werden min erst in einem Jahr bei uns erscheinen! Bei uns sind ja erst gerde die neusten Folgen abgelaufen! Solange hilft auch quängeln nichts....oder doch!?^^ Und ausserdem könnt ihr euch ja an den neuen Mangas vergnügen, obwohl das jetzt nicht so hilfreich ist!^^



Von:    Nonoriri 07.02.2007 16:13
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Oh man Leute! Ich weis das es jetzt für uns Fans ne schwere Zeit wird, aber ich denke die neuen Folgen werden min erst in einem Jahr bei uns erscheinen! Bei uns sind ja erst gerde die neusten Folgen abgelaufen! Solange hilft auch quängeln nichts....oder doch!?^^ Und ausserdem könnt ihr euch ja an den neuen Mangas vergnügen, obwohl das jetzt nicht so hilfreich ist!^^



Ohje, erst in einem Jahr? Das halt ich nicht aus xD

Naja, muss ich wohl doch weiter den Manga lesen *faule nuss*
» Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! «



Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:16
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
hidaho ihr fleißig informierte one piece fans/schauer!

nun wollt ich auch mal gerne eine frage in diesen räumelein stellen.
da man ja nun mittlerweile sich nicht mehr die ganzen folgen der 3.staffel auf youtube anschauen kann & heute die letzte folge zu ende ging, würde ich gerne wissen, ob einer weiß wann die 3. staffel denn wiederholt wird.

arbeitsbedingt konnte ich leider nicht diese staffel mitverfolgen, was mich doch sehr wurmte.

und per youtube habe ich es auch nur bis folge 207 geschafft.

=(

-.-

na denn, ein lieben gruß von nic
Zuletzt geändert: 07.02.2007 16:17:38



Von:    -ChiRo- 07.02.2007 16:42
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> hidaho ihr fleißig informierte one piece fans/schauer!
>
> nun wollt ich auch mal gerne eine frage in diesen räumelein stellen.
> da man ja nun mittlerweile sich nicht mehr die ganzen folgen der 3.staffel auf youtube anschauen kann & heute die letzte folge zu ende ging, würde ich gerne wissen, ob einer weiß wann die 3. staffel denn wiederholt wird.
>
> arbeitsbedingt konnte ich leider nicht diese staffel mitverfolgen, was mich doch sehr wurmte.
>
> und per youtube habe ich es auch nur bis folge 207 geschafft.
>


Ich hörte es soll im Oktober weiter gehen, ein ganz genaues Datum ist aber auch mir fremd^^
Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?



Von:   abgemeldet 07.02.2007 17:00
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> hoffentlich dauert es nicht all zu lang bis der enies-lobby-arc nach deutschland kommt....*seufz*

Dazu muss er doch erstmal in Japan fertig gezeigt werden, was nochmal denke ich ein gutes Dutzend Episoden sein dürften. ;)

Spoiler
Dort sind erst drei der Agenten platt...


Also ich persönlich schätze schon, dass es mindestens ein Jahr dauern wird, bis man die Handlung wirklich fortsetzt. Vielleicht kann man ja mal auf RTL2 einreden, dass die sich endlich mal die sechs TV-Specials ranschaffen und hier zeigen...
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.



Von:    kanashimi 07.02.2007 18:09
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
>Also ich persönlich schätze schon, dass es mindestens ein Jahr dauern wird, bis man die Handlung wirklich fortsetzt. >Vielleicht kann man ja mal auf RTL2 einreden, dass die sich endlich mal die sechs TV-Specials ranschaffen und hier zeigen...


denkst du die hören auf uns?
es wär ja klasse wenn sie auch die specials zeigen
bei sailor moon und pokemon haben sie´s ja gemacht
also wäre ja die logische folge das die guten sich auch mal an one piece rantrauen
und die fans würden sich freuen, außer die die auf jedem cut rumhacken



Von:   abgemeldet 07.02.2007 18:17
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> >Also ich persönlich schätze schon, dass es mindestens ein Jahr dauern wird, bis man die Handlung wirklich fortsetzt. >Vielleicht kann man ja mal auf RTL2 einreden, dass die sich endlich mal die sechs TV-Specials ranschaffen und hier zeigen...
>
>
> denkst du die hören auf uns?
> es wär ja klasse wenn sie auch die specials zeigen
> bei sailor moon und pokemon haben sie´s ja gemacht
> also wäre ja die logische folge das die guten sich auch mal an one piece rantrauen
> und die fans würden sich freuen, außer die die auf jedem cut rumhacken

Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht, denn es ist ja auch eine Sache des Geldes. Auch wenn die Specials anscheinend mit der Serie ganz normal produziert werden heißt das ja nicht, dass sie Teil der Lizenzverhandlungen sind.

Vielleicht hilft's ja, gemeinsam mal RTL2 anzuschreiben - die Naruto-Hasstiraden haben ja wenigstens den Sender dazu bewogen, nicht mehr die US-Version zu zeigen.

Vielleicht erklärt man uns dann auch, warum die nicht gezeigt werden. Dass die in eine tägliche Ausstrahlung nicht reinpassen ist klar, aber wenn man die am Wochenende mal zeigt, sollte das ja anfürsich machbar sein - kann ich mir zumindest so vorstellen. Vor allem, da One Piece jetzt 10 Jahre alt ist (auf RTL2 fünf), wäre's doch angebracht, so ein kleines Jubiläum zu feiern oder? Für Pokemon und deren 10jähriges Jubiläum hat man's ja auch gemacht.
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.



Von:    kanashimi 07.02.2007 18:31
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
also klasse wär das wirklich
und wenn ich schon mehrmals das pokemon special ertrage
will ich als entschädigung one piece^^

aber es wundert mich das rtl2 nich schon selbst mal drauf gekommen ist

sicherlich ist es eine frage des geldes, aber die anderen haben sie ja auch eingekauft(oder waren die einfach nur viel billiger?)

wenns bei naruto klappt, klappts vielleicht auch bei one piece
hoffentlich reicht da aber eine höfliche anfrage und man muß nich erst ne hasstirade loslassen



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:17
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
von mir aus können die sich mit den enies-lobby folgen "sehr" viel zeit lassen. denn das gemetzel was rtl2 zur zeit veranstaltet, grault einen davor (wenn man bedenkt das die folgen noch brutaler werden) sich die enies-lobby folgen bei rtl2 anzuschauen.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:26
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> von mir aus können die sich mit den enies-lobby folgen "sehr" viel zeit lassen. denn das gemetzel was rtl2 zur zeit veranstaltet, grault einen davor (wenn man bedenkt das die folgen noch brutaler werden) sich die enies-lobby folgen bei rtl2 anzuschauen.

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Unter Gemetzel versteht man etwas anderes als die Schnitte von One Piece.

Und der Anime ansich ist schon gegenüber dem Manga ziemlich "zensiert". Und bislang ist es auf Enies Lobby wirklich nicht blutiger als "Die Kraft des Falken"/"Frieden für Alabasta" oder die Szenen jetzt in Eisbergs Zimmer - und die Schnitte kennen wir ja.

Übrigens: Wer sich für die Synchronsprecherliste interessiert, für den hat "Anime auf DVD" eine aktualisierte Liste parat, siehe http://www.animeaufdvd.info/synchro/sprecher_580.php ;)
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:42
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
gemetzel hat er noch harmlos ausgedrückt. die heutige folge war ja das allerschlimmste was RTL2 je bei OP gemacht hat.

von den blutszenen sind die EL folgen natürlich auch nicht schlimmer wie u.a. die alabasta folgen.

die alabasta folgen waren auch nicht so schlimm geschnitten wie die jetzigen folgen (vorallem was schläge und synchron angeht).

wenn man EL genau so schneidet wie die folgen im seezug, dann wird das noch schlimmer als ein gemetzel von RTL2.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:48
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> gemetzel hat er noch harmlos ausgedrückt. die heutige folge war ja das allerschlimmste was RTL2 je bei OP gemacht hat.

Weil man Robins "Clutch" nicht gesehen hat? LOL...

> wenn man EL genau so schneidet wie die folgen im seezug, dann wird das noch schlimmer als ein gemetzel von RTL2.

Nö.
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.



Von:   abgemeldet 08.02.2007 14:58
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Also das RTL2 uns jez wieder warten lässt kotzt mich ja voll an ...aber war ja nich anders zu erwarten, machen die ja immer! Schweinepriester...jez zeigen die dafür wieder sone kinderscheisse!
frag mich sowieso wieso die von RTL2 nich checken, das die mit ihren "tollen schnitten" in den besten szenen viel kaputt machen. Das was One Piece ausmacht schneiden die raus...hallo? was machn die?! das is halt keine anime für 5 - 14 jährige... wenn die meinen das es zu brutal für kinder sei dann sollen die bitte den sendeplatz ändern, es um 20 Uhr ausstrahlen und ungeschnitten laufen lassen (so wie es auch in Japan der fall ist). sorry, aber ich bin total sauer auf den komischen rtl laden
naja, jez muss ich mir wohl mit den alten tele5 folgen meine tägliche dosis One Piece geben!

-------------------------!

nochwas,
kann mir hier jemand ma sagen obs die One piece staffeln auf Deutscher sprache auch komplett auf DVD zu kaufen gibt?

Cheers!



Von:    Hancock 08.02.2007 15:15
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
>Also das RTL2 uns jez wieder warten lässt kotzt mich ja voll an ...aber war ja nich anders zu erwarten, machen die ja immer! Schweinepriester...jez zeigen die dafür wieder sone kinderscheisse!
In Japan selbst gibt es noch nicht genug Folgen für eine neue "Staffel"! >__>

>frag mich sowieso wieso die von RTL2 nich checken, das die mit ihren "tollen schnitten" in den besten szenen viel kaputt machen.
>Das was One Piece ausmacht schneiden die raus...hallo? was machn die?! das is halt keine anime für 5 - 14 jährige... wenn die meinen das es zu brutal für kinder sei dann sollen die bitte den sendeplatz ändern, es um 20 Uhr ausstrahlen und ungeschnitten laufen lassen (so wie es auch in Japan der fall ist). sorry, aber ich bin total sauer auf den komischen rtl laden

Toll, wenn du in OP nicht mehr siehst als Blut, solltest du dir vielleicht was anderes reinziehen. >__> RTL2 hat die Serie überhaupt nicht verstümmelt.
>naja, jez muss ich mir wohl mit den alten tele5 folgen meine tägliche dosis One Piece geben!
Die sind ebendso geschnitten

Hast wohl kein HIRN abbekommen -__-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“



Zuletzt geändert: 08.02.2007 15:15:44



Von:    LadyHiwatari 08.02.2007 15:45
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
^^" ich find die synchro von one piece gut gelungen! ^^ (auch wennsch gerade nicht weiß, wo die sind! ^^")

und die neuen folgen sind geil..*.* machen voll bock..*hehe*
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:47
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
tolle antwort...
hast wohl nich richtig gelesen,
bin einfach nur enttäsucht das es nich mehr läuft. gerade jez waren die folgen einfach nur der hammer! ja, auch die geschnittene version, denn; nein ich guck one piece bestimmt nich nur wegen den kampfszenen oder warte vorm tv bis endlich ma wieder blut von zorros schwertern tropft...bestimmt nicht, bin einfach nur one piece verrückt!fanatisch und würd 100 mal lieber die originalen folgen mit deutscher syncronisierung sehen als die geschnittenen...und deshlab bin ich der meinung sollte rtl2 sich überlegen den sendeplatz zu ändern...jez sag nich du würdest dich nich freuen wenns uncut käm?! So super schlimm find ichs ja auch nich, ich mein allzuviel is ja auch nich rausgeschnitten. aber es wird ja auch immer mehr, und ich will einfach nich das der gute alte OP scharm weg-gecutted wird.
Zuletzt geändert: 08.02.2007 15:49:49



Von:   abgemeldet 08.02.2007 16:09
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Hellas! Wir haben wieder Strom im Ort!

iMuN schrieb:

Also das RTL2 uns jez wieder warten lässt kotzt mich ja voll an ...aber war ja nich anders zu erwarten, machen die ja immer! Schweinepriester...jez zeigen die dafür wieder sone kinderscheisse!

So ist das eben, wenn die Staffel endet...

iMuN schrieb:

kann mir hier jemand ma sagen obs die One piece staffeln auf Deutscher sprache auch komplett auf DVD zu kaufen gibt?

Polyband wollte mal vor einigen Jahren damit anfangen, ist aber anscheinend davor zurückgeschreckt, weil auch die Verkaufszahlen der Dragonball-DVDs in deren Programm wenn ich nicht irre wohl arg absackten.

Mittlerweile kursieren einige Gerüchte (ich halte es nur für ein solches), dass ein bekannter Hersteller sich der Sache annehmen will - im Fragenthread gibt's glaube ich irgendwo ein Antwortposting, allerdings finde ich's im Moment nicht.

iMuN schrieb:

jez sag nich du würdest dich nich freuen wenns uncut käm?! So super schlimm find ichs ja auch nich, ich mein allzuviel is ja auch nich rausgeschnitten. aber es wird ja auch immer mehr, und ich will einfach nich das der gute alte OP scharm weg-gecutted wird.

Aber das ist es doch: Er wird nichts von dem Charme weggeschnitten, vor allem nicht, was den klamaukartigen Humor betrifft, der One Piece vor allem ausmacht: Wenn wir uns mal der "beliebten" animedigital-Schnittberichte bedienen und uns nicht nur anschauen, wie viel geschnitten wird, sondern auch WAS und wie lange die einzelnen Szenen dauern (maximal 2-5 Sekunden) und das dann wiederum ins Verhältnis zur Gesamtlänge setzen, dann schneidet RTL2 maximal 5% raus (20 Minuten Laufzeit, eine Minute Schnittmenge Netto) - 95% One Piece sind schon für ein Nachmittagsprogramm recht ordentlich, da werden andere Serien vor allem in den USA sehr viel stärker verfälscht. Und deshalb sollte man auch nicht so tun, als wenn diese Menge die deutsche

Sicher wären wir alle überglücklich alle Animeserien ungeschnitten und so nah wie möglich am Original zu sehen und zu hören, aber von einem "Gemetzel" zu sprechen ist eindeutig übertrieben.

Und in Enies Lobby wird es nicht so wahnsinnig viel mehr an Gewalt und Brutalität, wobei man hier aber auch sagen muss, dass gewisse Kämpfe noch nicht gelaufen oder noch immer im Gange sind. Die Kämpfe gegen die Spezialagenten waren in Alabasta waren sehr viel schlimmer und blutiger. Und dort wissen wir ja wie man schneidet.

Spoiler

Nami hat in Episode 296 EINE Shigan abbekommen, nachdem sie Kalifas Awa-Awa-Effekt abgewaschen hat - und es floss KEIN Blut, schon im Original also nicht. Zum Vergleich: Ihr Kampf gegen Ms. Doublefinger war ungemein blutiger.



Sicher lassen mich auch verschiedene Szenen zweifeln, ob man die so sehen wird, und man muss wie gesagt noch einige Szenen abwarten, aber das ist doch kein Grund schon jetzt Panik zu schieben und mit Vorverurteilungen Threads zuzumüllen. Da kann man sich im "Für alle die schon etwas mehr wissen..."-Thread auch hinstellen und schon losjammern, dass Toei den Manga bei der Umsetzung zensiert und wie S°^+@e das alles ist.
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten - auf Rechtschreibfehler macht mich schon mein "Kyuubi no Hi" aufmerksam... ;P
Zuletzt geändert: 08.02.2007 16:10:21



Von:   abgemeldet 08.02.2007 16:14
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:
Er wird nichts von dem Charme weggeschnitten, vor allem nicht, was den klamaukartigen Humor betrifft, der One Piece vor allem ausmacht

ich hoffe es, denn genau das is das was ich auch gemient habe =)

und sorry nochma wenn man mich falsch verstanden hat!

CHEERS!



Von:   abgemeldet 08.02.2007 16:49
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
jetzt sind ja die folgen von one piece um wann kommen den wieder neu???
weil wir waren ja gerade da wo sie robin befreit haben und dann bruno durch ein tür im wagon wieder auftaucht



Von:   abgemeldet 08.02.2007 16:55
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> jetzt sind ja die folgen von one piece um wann kommen den wieder neu???
> weil wir waren ja gerade da wo sie robin befreit haben und dann bruno durch ein tür im wagon wieder auftaucht

Also nochmal: Das wird noch etwas dauern, da man selbst in Japan noch immer auf Enies Lobby herumeiert...
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück