Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...330] [331...333]
/ 333


Von:   abgemeldet 17.03.2008 17:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> @ Doc:
> Ähm, sowas würde ich in nen Spoiler fassen, viele wissen nicht mal was Susano'o ist.

Mhm... Meinst du? Es steht ja eigentlich schon in der Thread-Beschreibung drin, dass man auch Spoiler hineinschreiben kann... Aber sicherheitshalber sollte ich wohl wirklich die ganz aktuellen Kapitel in einen Spoiler fassen.

> Und jetzt ich. Ich bin total verwirrt! Welche Haarfarbe hat Karin denn jetzt? Rot, schwarz oder doch ne andere??

Rot^^ So wurde es auf einem zweiseitigen Color-Cover gezeigt. Aber irgendwie passt die Farbe nicht wirklich...^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 17.03.2008 23:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt auch mal ne fraqe:
Naruto-kun war ja ca. zweieinhalb Jahre mit Jiraya unterweqs...
in der Zeit war Sasuke-kun bei Orochimaru!
Wenn man so bedenkt wie die zwei sich in der Zeit entwickelt haben, findet ihr es nicht auch komisch, dass Sasuke-kun so "unheimlich" stark qeworden ist? Ich meine wenn man bis jetzt (ich qehe jetzt mal bis zum jetziqen Chapter 393 aus) von Naruto-kuns Fähiqkeiten spricht, hat er sie vielleicht qerade mal nur verfeinert! (Rasenqan -> Rasen Shuriken; und das war noch nicht einmal in der Zeit bei Jiraya) qomen, aber entweder Naruto-kun hat nicht qerad viel qeschafft in der Zeit, oder Kishi will uns weiß machen, dass Naruto-kun ein meqa super Genie qeworden ist, was man noch im Laufe der Folqen erkennt! Ich checks nicht, Naruto-kun möchte doch so unbedinqt Hokaqe werden und Sasuke-kun zurückholen, dafür muss er jedoch Stärker werden, was man halt (noch) nicht erkennt...was haltet ihr davon??



Von:   abgemeldet 17.03.2008 23:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>ich hab jetzt auch mal ne fraqe:
>Naruto-kun war ja ca. zweieinhalb Jahre mit Jiraya unterweqs...
>in der Zeit war Sasuke-kun bei Orochimaru!
>Wenn man so bedenkt wie die zwei sich in der Zeit entwickelt haben, findet ihr es nicht auch komisch, dass Sasuke-kun so "unheimlich" stark qeworden ist? Ich meine wenn man bis jetzt (ich qehe jetzt mal bis zum jetziqen Chapter 393 aus) von Naruto-kuns Fähiqkeiten spricht, hat er sie vielleicht qerade mal nur verfeinert! (Rasenqan -> Rasen Shuriken; und das war noch nicht einmal in der Zeit bei Jiraya) qomen, aber entweder Naruto-kun hat nicht qerad viel qeschafft in der Zeit, oder Kishi will uns weiß machen, dass Naruto-kun ein meqa super Genie qeworden ist, was man noch im Laufe der Folqen erkennt! Ich checks nicht, Naruto-kun möchte doch so unbedinqt Hokaqe werden und Sasuke-kun zurückholen, dafür muss er jedoch Stärker werden, was man halt (noch) nicht erkennt...was haltet ihr davon??

Ich bin ein bisschen verwirrt und das nicht nur wegen den vielen q's statt g's ^^°
Du fragst dich jetzt also, warum Sasuke so stark geworden ist und Naruto im Gegensatz zu Sasuke nur sein Können verfeinert hat?
Ich hab da 2 Theorien:
1. Sasuke ist immerhin Kishimotos Liebling und er hat ihn so stark gemacht, dass sein Liebling Irachi töten kann.
2. Wir wissen nichts von Narutos wahrer Stärke, wenn es die überhaupt gibt XD
Fazit:
Bis jetzt ist das glaube ich noch nicht hundertprozentig geklärt, aber das wird sich sicher bald rausstellen.
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch



Von:   abgemeldet 18.03.2008 14:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
qomen, bin ziemlich Wortarq...hab meine eiqene Schreibweise mit den q´s^^ (g´s)
>1. Sasuke ist immerhin Kishimotos Liebling und er hat ihn so stark gemacht, dass sein Liebling Irachi töten kann.

-? hab ich i-was nicht mitbekommen? also ich weiß ja nicht so recht, aber hatte/hat Sasuke wirklich ne (qroße) Chance qeqen Italein? im jetziqen Chapter lieqt Ita zwar aufm Boden (bewusstlos? tot?) aber Sasuke hat qerinq damit was zu tun...das hat sich Italein wohl eher selbst zuqefüqt, zumindest qrößtenteils! und wenn Sasuke-kun Kishis Liebling ist, wieso ist Naruto dann die Hauptfiqur? Ich versteh´s echt nicht mehr xD

>2. Wir wissen nichts von Narutos wahrer Stärke, wenn es die überhaupt gibt XD

- wäre schade...eine Hauptfiqur, die weniq aufm Kasten hat? qlaub ich nicht! selbst Sasuke hat ja halbweqs (?) Orochimaru besieqt und Naruto kann ja vielleicht qerade mal mit Jiraya mithalten
-bis jetzt- und der hatte ja nicht allzu große Chancen bei Pein! oh man, wie bitteschön möchte Kishi das so hinbekommen, dass jeder zum Schluss qlücklich ist!?
Ich saq dann mal: Viel Glück Kishi! xD



Von:   abgemeldet 18.03.2008 15:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das sage ich auch mal...
Es ist wirklich komisch... aber am Liebling könnte was dran sein. Kishi hat selbst mal behauptet, dass SAsu sein Liebling ist. Und manche Leute (siehe diverse Dôjis mit Mary Sues und Gary Sues) neigen bei ihrem Fav zu übertreibung. Kishi ist zwar ein erfahrener Mangaka, aber ich glaube mit sowas kann es gut zusammenhängen...
(Gott, laber ich Mist daher)
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch



Von:   abgemeldet 18.03.2008 15:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das sage ich auch mal...
> Es ist wirklich komisch... aber am Liebling könnte was dran sein.

Ähm... Beziehst du dich auf eine Seite im ersten Band der Serie, in dem Kishi sagte, dass er gerne Sasuke zeichnet, weil er tierisch dabei aufpassen muss, dass Sasuke mit seinem ernsten Gesicht dennoch als Jugendlicher rüberkommt?

Ist schon lange her...

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 18.03.2008 15:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Glaub schon, weiß grad garnicht XD'
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch



Von:    bu 19.03.2008 10:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
HI! Ich hab ma ne Frage (lol)

Weiß jemand in welcher Folge Naruto Sasuke n Reiskorn von der Backe entfernt hat?
ich habs mal irgendwann gesehen, erinner mich aber nichtmehr genau dran welche Folge es war *seufz*
ich schätze es war relativ am anfang...

lg
buu
|| ♥ ぶ ♥ ||




Von:    Salzstreuer 23.03.2008 21:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hei haB grad gelesen, dass naruto mit sakura zusammen ist
Hab den manga ewcht lange nicht verfolt und war schon soo alnge nicht on also wollte ich fragen: stimmt das?

Wuerde mich ueber eine schnelle antwrt (vorzugsweise ueber ENS freuen)
LG Salzii




Von:   abgemeldet 23.03.2008 21:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Es gibt in Naruto (bist jetzt) keine Pairings..
Es wird lediglich erwähnt dass Sakura Gefühle für Naruto entwickelt..


Sry wegen no ENS aber ich hab keine Ahnung was das ist :D
~.^Lillium is a good girl!^.~
Zuletzt geändert: 23.03.2008 21:10:41



Von:   abgemeldet 23.03.2008 22:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Lilium-San

ENS ist hier sowas wie ne Email wie es mir scheint,hast du auch noch nichts im Steckbrief gemacht ,solltest du aber mal,aber es ist deine entscheidung.

Also du gehst oben rechts auf "Persönliches" und dann kommt dann so was "raus" sogesagt etwas öffnet sich nach unten und dann steht dort

Steckbrief
Einstellungen
ENS
usw
usw

Danns stehen dann noch andere Sachen und du kannst dann auf ENS gehen und kucken ob dir jmd ne sogesagte Email aus Animexx geschrieben hat und dann kannst du auch zurückschreiben und so.

Und du kannst auch dir ein Steckbrief machen.Und auf einstellungen kannst du dann es dann weiter einstellen manche Sachen über deinen Steckbrief und so teste es mal aus habs ja überwiegend schon erklärt.

narutofreak92

P.S:Hoffe habt dir geholfen,wenn was unklar war frag einfach ok.
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    Femii 25.03.2008 19:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)

Ich hab da mal 'ne Frage (ziemlich dringend^^"):

Weiß einer von euch, wie alt Minato war, als er gestorben ist (Ungefähr um die 20, oder?) und wie alt Kakashi, Obito und Rin waren (12? 13?)?

Wäre euch echt dankbar für eine Antwort!

Liebe Grüße, Itsumi.
Nichts ist wie es war, nichts wie es scheint...
Vergangenes bleibt vergangen, Zukunft bleibt Zukunft und Gegenwart das Hier und Jetzt...
Sag mir, ist das Schicksal grausam?




Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Kay hab da mal für dich gegoogelt und war aufm englischen Wikipedia.
Da steht um einiges mehr als im Deutschen, ka ob du fit im englischen bist sonst übersetz ich es dir gern.

Obito Uchiha
Spoiler

* Age: 13[2] (deceased)
* Rank: Chunin

Obito Uchiha (うちは オビト, Uchiha Obito?) was the teammate of Kakashi Hatake and Rin under Minato Namikaze. He was frequently late for missions as a result of what he claimed were random good deeds he'd carry out along the way. Obito often spoke without thinking, a trait that Minato considered a flaw, but was very impassioned and persuasive in doing so. He also had a crush on Rin. During the Kakashi Gaiden arc, Rin is kidnapped by enemy ninja. When Kakashi is unwilling to go and help her stating that those who do not follow the rules are trash, Obito states that those who do not save their teammates are worse than trash. Obito goes to save Rin by himself, though Kakashi, touched by his words, soon joins him. During their attempt to save Rin, Obito first manifests his Sharingan, and is later crushed in a rock slide when he pushes Kakashi out of the way. With their surroundings continuing to cave in on them and Obito unable to move, Obito gives Kakashi his remaining Sharingan eye as a gift to replace the eye that Kakashi himself lost. Kakashi and Rin are forced to leave him as the cave collapses, and Obito uses his last moments to wish he could have spent more time with Rin and the rest of his team.



RIN:

Spoiler



* Age: ? (presumed deceased)
* Rank: Chunin

Rin (リン, Rin?) was a medical ninja and the teammate of Kakashi Hatake and Obito Uchiha under Minato Namikaze. She had intimate feelings for Kakashi, but he ignored her. In turn, Obito had a crush on her, but she ignored him. She is kidnapped by enemy ninja during the Kakashi Gaiden arc, yet is eventually saved by Obito and Kakashi. When Obito is crushed during their escape, he has Rin implant his remaining Sharingan eye into Kakashi's damaged eye socket. After performing the procedure and fleeing the collapsing cave with Kakashi, Kakashi vows to protect her for Obito's sake. Her status is currently unknown, but she is presumably dead, as Kakashi has said that everyone close to him has died.


MINATO
Spoiler


* Age: ? (deceased)
* Rank: Hokage

Minato Namikaze (波風 ミナト, Namikaze Minato?) was the Fourth Hokage (四代目火影, Yondaime Hokage?). He had a son, Naruto Uzumaki, with Kushina Uzumaki, whom they decided to name after the main character in one of Jiraiya's, his old teacher's, books.[4] Soon after Naruto's birth Minato sealed the Nine-Tailed Demon Fox into Naruto's body. Doing so cost him his life. Before he died, he asked that the villagers of Konoha not to see Naruto for the monster within him but as a hero who saved the village, a request that was ignored by most. It is unclear as to whether Naruto is aware of his relationship with Minato, although the two share a number of traits that are often pointed out throughout the series.

Prior to becoming Hokage, Minato was the sensei of Kakashi Hatake, Obito Uchiha, and Rin. Minato's talent as a ninja was a rarity in Konoha, such that he is referred to as the greatest shinobi the village has ever produced. During the Third Ninja World War, flee-on-sight orders were given to enemy ninja by their superiors due to Minato's ability to kill a large number of them instantaneously. He had such great speed that he earned the nickname, "Konoha's Yellow Flash"[5]. This is a result of his Flying Thunder God Technique (飛雷神の術, Hiraishin no Jutsu?),[6] which allowed him to teleport anywhere without notice by the use of a special seal. He also created the Rasengan, an incomplete technique he had intended to infuse with his own chakra nature. He was unable to do so prior to his death, yet Naruto is able to accomplish this feat in later years.

Masashi Kishimoto originally planned to give Minato a different design with eyes similar to the ones of Gaara, a thinner neck and an aggressive face.[7] During the Shonen Jump popularity polls, Minato only appeared in the most recent one ranking at 9th.

Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:49:52



Von:    Flammendo 25.03.2008 19:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Obito war 13 als er verschüttet wurde. Minato starb allerdings erst später. Wie viel genau wissen wir nicht.

Über Minato wissen wir nichts genaues. Allerdings würde ich das Alter ein bisschen höher setzen. Vielleicht 25.
Bedenke, dass pre-Chuunin Examen Kakashi 27 und Anko 24 ist.

Vom Schätzwert würde ich Minato zwischen den zwein ansiedeln.



Von:    Femii 25.03.2008 19:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ok, vielen Dank ihr Zwei :)
Dann lese ich mir noch schnell den englischen Wiki durch (hätte ich ja auch selbst drauf kommen könne *seufz*...)

Danke nochmal!

Edit: Okay, ich hab das falsche gefragt. Eigentlich wollte mein Freund wissen, wie alt Kakashi und Rin waren, als Minato starb.

Meine Überlegung war, dass Kakashi 15 Jahre alt war, denn wir wissen ja, dass er mit 27 zu Team 7 gekommen ist und Naruto trainiert
Spoiler
der ja bekanntlich Minatos Sohn war
. Würde doch passen, oder?
Nichts ist wie es war, nichts wie es scheint...
Vergangenes bleibt vergangen, Zukunft bleibt Zukunft und Gegenwart das Hier und Jetzt...
Sag mir, ist das Schicksal grausam?

Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:37:09



Von:   abgemeldet 25.03.2008 20:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Immer wieder gern :)

Lohnt sich immer auf den englischen Seiten nachzuschauen, die sind besessen alles so ausführlich wie nur irgend möglich zu schreiben ;)



Von:    Flammendo 26.03.2008 00:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Alter von Kakashi als Minato starb 13-15. Allerdings eher zu der unteren Grenze neigend.

Begründung: Als Kakashi 26 ist, ist Naruto 12.

26-12=14

Allerdings musst du dich mit jemandem der die exakten Geburtsdaten kennt, unterhalten wenn du genaueres wissen willst...

Obwohl... Naruto wurde am 10.10 geboren.
Kakashi am 15.11

das würde bedeuten, dass 14 das wahrscheindlichste ist.

Sorry für den Wirrwarr ;D hab bissi was getrunken :D



Von:    Sensenmann 27.03.2008 15:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hallo :)
ich hätte da eine farge:
kann mir einer von euch sagen, was genau dieser naruto novel ist?
wär voll lieb :)
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥

-Simon the sorcerer-

Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner



Von:    Flammendo 27.03.2008 15:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Sensenmann

Ich bin mir nicht 100% sicher...
Aber soweit ich weiß, ist ein Buch über Naruto erschienen...
Praktisch das Manga in "Buchform" gebracht...

Denk das sollte es sein...



Von:    Sensenmann 27.03.2008 15:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ah ^^
danke :)
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥

-Simon the sorcerer-

Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 27.03.2008 16:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
is jirayas ölspucken eigentlich ein sui-ton?



Von:    Chiby-Shinichi 27.03.2008 17:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hi

ich hab da mal ne frage..bestimmt haut ihr mich für die aber ich will es wissen

Kommt Gaara in shippuuden nach seiner Rettung nochmal vor?
Wenn ja..wo?

(Ich weiss bestimmt ist diese frage für euch einfach..aber ich weiss es leider nicht..bitte bringt mir licht ins dunkle)



Von:    Flammendo 27.03.2008 17:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Chiby

Nur wenn er sich von Naruto verabschiedet... (Korrekt betrachtet ist das nach seiner Rettung ;D )
Evtl wird er noch in Fillern erscheinen, aber im Manga ist er bis jetzt verschollen geblieben ^^



Von:    Chiby-Shinichi 27.03.2008 17:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Oh schade... mag Gaara.Aber Thx für die Info...



Von:    Flammendo 27.03.2008 17:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Chibi

Wir bekommen dafür einen neuen Medi-bösen Massenmörder... dieses mal mit Humor :D
Aber das wirst du bald sehn...



Von:   abgemeldet 27.03.2008 17:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage für zwischendurch ^^

Was hat das eigentlich mit Sasuke und den Katzen auf sich, also warum wird er manchmal mit Katzen dargestellt???

Ich hoffe, man versteht, was ich will? o.O

Vielen Dank im Vorraus den Beantwortern *verbeug*

*Kekse für euch dalass*

Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD
Meine FA-Galerie
Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit!



Von:    Flammendo 27.03.2008 18:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Zon
Spoiler
Nachdem Sasuke Team Weltfrieden zusammengestellt hat, bricht er auf. Zu aller erst gehen sie in einen Unterschlupf der Uchihas. Dort treffen sie auf sprechende Kampf-Katzen die den Uchihas scheinbar sehr nahe standen.

Wir nennen sie liebevoll: Die Uchiha-Katzen

PS.: Team Weltfrieden ist eine andere liebevolle Bezeichnung welche auf einen Witz zurückgeht ^^





Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hab ne Frage zu Kabuto, Sasuke und Orochimaru;

Spoiler

Als Sasuke Orochimaru tötete, in seinem eigenen ´Jutsu oder sonst wie, kP

-"wie kommts dann, das sowohl Sasuke als auch Kabuto im nachhinein Teile von Orochimaru haben"

(Sasuke: beim Kampf mit Itachi kommt ja letztendlich der Körper von Orochimaru aus ihm raus, als der zu wenig eigenes Chakra hat, um ihn weiterhin in sich festzuhalten. und mit dem Geisterschwert istder dann wohl nun für immer iwo gefangen bla bla..)

(Kabuto: vorher schon taucht Kabuto auf und verkündet der Truppe um Yamato, Naruto, Hinata und Großer Hund ^.^, dass er teile von Orochimaru in sich hat, Hinata stellt fest, dass da schon 1/3 von ihm von betroffen sind)



vllt weiß ja jmd mehr, oder kann mal ne eigene Theorie äußern
Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:16:44



Von:    Flammendo 27.03.2008 18:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Candy

Spoiler

Sasuchimaru: Sasuke hat Orochimarus Geist übernommen, als dieser versuchte seinen Körper zu übernehmen. Er hat ihn also praktisch dominiert und in seinem Körper untersdrückt. Orochimarus Körper schien also quasi "gesistlos" zu sein.

Jetzt siehts aber so aus, als sei er wegen Itachi für immer aus Sasuke verbannt.

Kabuchimaru: Nachdem Sasuke ging und Kabuto die Leiche Oros gefunden hat, hat er diverse Teile Orochimarus in sich implantiert. Also wenn man es vergleichen würde, hätte er Oro beispielsweise nen Arm abgeschnitten und ihn sich selbst hingenäht.
Allerdings waren die Teile Orochimarus wohl nicht ganz tot sondern haben sich einem Pilz ähnlich ausgeweitet und befallen nun Kabutos ganzen Körper.



Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:22:59



Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
danke für die schnelle Antwort :)

Spoiler


nun das mit dem Geist, das war dann aber endgültig hmm? das Schwert hat ihn für immer verschollen, oder?

und meinst du es wird dann noch was mit dem verbliebenen Körper und Kabuto kommen? Schließlich hat Kabuto ja noch großmäulig angekündet wiederzukommen, sobald er die Kraft unter Kontrolle hat und so xD




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...330] [331...333]
/ 333



Zurück