Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 01.07.2007 12:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

> Er gehörte dem Uchiha Clan an ^^

Das steht ja wohl schon im namen, aber trotzdem danke ^^°
([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}])



Von:    Nugua 01.07.2007 19:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Das war der Typ, den Itachi getötet hat, um sein Mangekyou-Sharingan zu bekommen. Ich glaube, es war sein Cousin, bin mir aber nicht sicher.


Wie viele Kapitel gibt es jetzt eigentlich schon?
Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics



Von:   abgemeldet 01.07.2007 19:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
360 Kapitel



Von:    Nugua 01.07.2007 19:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> 360 Kapitel

Danke!

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics



Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage:Ich habe jetzt zufällig im Internet gelesen,dass Sasuke sich der Akatsuki angeschlossen hat und ein Mitgleid geworden ist um Ita zu töten.Stimmt das wirklich?Ein ja oder nein genügt mir vollkommen.Ich bitte um eine Antwort,aber bitte ohne Spoiler da ich keine Manga-Leserin bin,aber das wüsste ich zu gerne,da ich wie gesagt aus Versehen diese Information gelesen hab.
An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;)



Von:    chigaoni 01.07.2007 20:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
nein, stimmt nicht. ^-^
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir sehr für deine Antwort:)
Ich dachte mir schon,dass das irgendwie keinen Sinn ergibt:)Dieser jemand wollte dann wohl andere Fans nur auf den Arm nehmen.
An alle Naruto-Fans,die die Verstümmulung von Naruto seitens RTL2 nicht mehr ertragen können und stoppen wollen,hier ist die Mail-Addy von RTL2: zuschauerredaktion@rtl2.de Schreibt die bitte an und wünscht euch die Verschiebung der Serie ins Abendprogramm,wo sie auch hingehört.Lieber versuchen als nichts zu unternehmen;)
Zuletzt geändert: 01.07.2007 20:53:03



Von:    Flammendo 01.07.2007 21:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ahjo Sasuke und die Akas...
Die Theorie kenn ich ^^ dazu gibts auch mal wieder nen Beweis... *grins*
http://img72.imageshack.us/img72/6756/zusatzpe9.png
Sogar schön bunt ^^

Aber stimmt ^^ Sasuke is nicht bei den Akas... wer das Bild lang genug anguggt, sieht auch, warum es ein Fake sein MUSS ^^



Von:    Kario 02.07.2007 10:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hat sasori seine eltern zu puppen gemacht?°°ich verstehe das nicht!
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 02.07.2007 11:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
J hat er ^^ er hat sie umgebracht und dann i-wie zu seinen Marionetten umfunktioniert



Von:   abgemeldet 02.07.2007 12:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wo finde ich eigt den "Beweis" das auf dem wisch steht wo naruto seinen pakt mir gamabunta geschlossen hat, (soll ja angeblich uzumaki arashi drauf stehen) jemand meinte das wäre der ultimative beweis und will ihm das gegenteil beweisen *g*



Von:   abgemeldet 02.07.2007 12:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
http://img170.imageshack.us/img170/2420/dfjhj3su.jpg
und
http://img292.imageshack.us/img292/8995/arashi1on.jpg

;)




Von:   abgemeldet 02.07.2007 12:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hm...ich denke schon, dass das alles richtig ist, aber hätte Naruto der Name denn nicht auffallen müssen?



Von:    Flammendo 02.07.2007 13:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ömm... weiß man eigentlich sicher, dass Arashi Frösche beschwören konnte?
Ich meine... da steht rechts Jiraya links Naruto... nix dazwischen...
Sieht für mich nicht so aus, als ob Jiraya noch jemand anderen da unterschreiben hat lassen seit der die Rolle bekommen hat.



Von:   abgemeldet 02.07.2007 13:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Yondaime hat da auf jeden fall unterschrieben ^^
Sonst könnte er ja keine Frösche beschwören.



Von:    chigaoni 02.07.2007 13:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
aussrdem sagen selbst japaner das man auf dem wisch nix enziffern kann XD. die schrift ist einfach zu undeutlich...da haben leuet nur interpretiert. dazu kommt noch das die rolle gar nicht ganz ausgerollt ist. woher soll man dann wissen wie viele leute da schon unterschrieben haben und welcher name davon zu yondi gehören?
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    Changes 02.07.2007 13:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> J hat er ^^ er hat sie umgebracht und dann i-wie zu seinen Marionetten umfunktioniert

....
Das stimmt nicht.
Seine Eltern sind im Krieg umgekommen.
DANN hat er sie zu PUPPEN gemacht,,,
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:   abgemeldet 02.07.2007 14:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Yondaime konnte auf jeden Fall Frösche beschwören! Im Kampf gegen Kyuubi hat er doch auf Gamabunta gestanden (siehe 1.deutsche Intro) <- ich guck das schon lange nich mehr auf deutsch XD

uh und achso: hab mich vertan XD Sasori hat seine Eltern wirklich nich umgebracht..gomen-ne



Von:   abgemeldet 02.07.2007 14:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Mal ne Frage:
Warum sieht man im neuen Chapter plötzlich Deis anderes Auge? Bisher dachte ich immer da wäre nur dieses Metallding...



Von:    Changes 02.07.2007 14:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage:
> Warum sieht man im neuen Chapter plötzlich Deis anderes Auge? Bisher dachte ich immer da wäre nur dieses Metallding...


Nein er HAT ein Auge. Wurde NIE erwähnt dass er KEINES hat. Die Fans nahmen nur immer an, dass er keines hat was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Das Metallding is nix anderes als eine Art Hilfsgerät zum ZIELEN PLUS ein Fernrohr.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:09:26



Von:    Mugiwara-no-Mivi 02.07.2007 16:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Avenger Uchiha: Also die beiden Statuen sind definitiv der 1. Hokage und Madara Uchiha. Und ja Madara ist der Gründer des Clans
(bin mir da ziemlich sicher)
Um Madara gibt es eine interessante Geschichte, ob die jedoch zu 100% stimmt, weiß ich nicht.
Es heißt nämlich, dass Madaras Vater ein Dämon war und als Madara das erfahren hat wollte er ihn besiegen/umbringen. Dazu beschaffte er sich irgendwie die Hilfe von Kyuubi. Das würde erklären warum Kyuubi Sasuke mit Madara vergleicht.
Aber wie gesagt ich weiß wirklich nicht ob das korrekt ist.



Von:    Flammendo 02.07.2007 16:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Angelicguardian
1. woher weißt du das mit den Statuen??? ^^ das wird nirgends erwähnt und ist nur aus verschiedenen zumeist als falsch bewiesenen Spoilern bekannt. Und bitte schlepp keine Pix von Madara an ^^ um sie mit den Statuen zu vergleichen ^^ ich weiß auf welches Pic das hinauslaufen würde, aber, dieses Pic WURDE der Statue nachempfunden...
2. Madara=Clangründer ist ebenfalls nicht bestätigt ^^ (zumindest wärs mir neu...)
3.Ohja ^^ das erklärt alles ^^ auch woher du die ersten zwei Punkte hast...
Ich kenn den Spoiler und hab dazu nen Ironiespoiler entwickelt ^^

Nein, die Geschichte, dass Madaras Vater ein Dämon war, der mit Hilfe des Kyuubis versiegelt worden ist und dass Madara, das später bereuht hat... Deswegen irgendwann Leader der Akatsuki geworden ist und ihn wieder befreien will... ist ziiiiiiiiehmlich sicher (99,99%) falsch ^^ (ich würd eher sagen, dass Naruto im nächsten Chap Flügel wachsen, als dass diese Geschichte bestätigt wird ^^)

@Kayuuko
Ich bin mir allerdings was das Gerät an Deis Auge betrifft nicht sicher...
Spoiler
Es könnte ebenfalls dazu gedient haben sein richtiges Auge zu schulen um die Genjutsus zu durchschauen

Zuletzt geändert: 02.07.2007 16:58:06



Von:   abgemeldet 02.07.2007 18:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Angelicguardian
Ich habe über Madara eine ganz andere Geschichte gehört:
Es wird vermutet, das Madara der Sohn eines Tengu und einer Hyuuga Tochter sei und aus dieser Mischung auch das Sharingan entstand. Madara soll es auch gewesen sein, der die Police-force in Konoha gründete, zudem soll er ein enges verhältnis zu Shoadaime Hokage gehabt haben. Angeblich soll er mit dem Kyuubi einen Pakt geschlossen haben, um den Tengu König, seinen Vater, zu töten da dieser den Körper Madaras besitzen wollte. Nach dem Pakt mit Kyuubi begannen Shodaime und Madara zu streiten, was letztendlich mit einem Kampf endete (Valley of the End). Was nach dem Kampf mit Madara geschah ist leider unklar. Dies ist nur ein Teil einer Theorie, ob sie wirklich so stimmt kann man leider nicht 100% belegen. Jedoch ist sie sehr gut durchdacht und es klingt sehr realistisch das es sich bei Madara um den Gründer des Uchiha-clans handelt.

Infos von narutos-fate.com
Also an die Story glaub ich schon eher...



Von:    Draca 02.07.2007 18:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Über Madara Uchiha ist nichts, GAR nichts bekannt. Nur dass er ein Chakra hatte, was noch teuflischer war als Kyuubis und das Sasuke das noch mal toppt. Aber sonst ist nichts bekannt. Alles, was du glaubst gehört zu haben sind Theorien, die von Fans aufgestellt worden sind. Aber da keine von denen bewiesen worden ist, sind es eben nur das: Theorien, Gerüchte, wie auch immer man das nennen will. Tja, da müssen wir wohl warten ob und wenn ja wann Kishi näheres dazu erzählt.



Von:    Flammendo 02.07.2007 19:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@AvengerUchiha
Bitte nein... ihr meint glaub ich beide die selbe Geschichte...
Und die ist DEFINITIV FALSCH! (darin wird doch auch gesagt, dass Madara der Aka Leader sein soll... das ist schon fast bewiesen, dass dem nicht so ist.)
Sie wurde wahrscheindlich nur bisschen abgeändert... (das Madara die Konohaer Polizei gegründet hat hab ich erfunden... warum? einfach so, weil ständig nach einem Madara gesucht wird, den man irgendwie in die Story einbaun kann... würde ein neuer dunkelhaariger Chara von hinten gezeigt werden, würden 100% alle behaupten dass es Madara wäre...)

Von Madara ist nichts bekannt und die Spoiler sind zu 99% falsch. Sie wurden konzipiert um möglichst wenig Angriffsfläche zu bilden und sind trotzdem an verschiedenen Stellen angreifbar... das sollte schon zeigen, wie falsch sie höchst wahrscheindlich falsch sind oder?

So und jetzt schaut euch mal die Statue genau an! Fällt euch was auf? Sie hat eine Kriegsbemalung! (ähnlich der des 2. Hokagen zwei Striche über die Wangen... allerdings keinen am Kinn Chap 218)
Habt ihr schon einen Uchiha mit Kriegsbemalung gesehn???
Seltsam auch, dass wenn Madara ein soooo berühmter Vorfahre Sasukes war es für Sasuke intressant ist, dass der Kyuubi seinen Namen kennt... (das derjenige, wen immer die Statue darstellt, berühmt war, steht ausser Frage oder? Die ist zu groß um einfach so mal hingestellt zu werden weil man Lust hat...)
Auf die Sache mit dem Tengu-Monster-Ding will ich gar ned erst eingehn...

Ich könnte jetzt noch ne Menge sagen, aber da ich grad im Moment keine Lust hab mit Fakten um mich zu schleudern und wir eh im falschen Thread sind, hör ich an dieser Stelle auf.

Das Fazit welches ich aber noch am Ende schreiben will:
Über Madara Uchiha ist NICHTS bekannt, ausser dass er ein Uchiha war und dass er an irgendeiner Stelle mal dem Kyuubi begegnet ist!
(Vermutungen bezüglich Madara wären in "Wie gehts weiter" - "Gerüchteküche"-Threads besser aufgehoben ^^
Auch wenn ich den Namen langsam nimmer lesen kann ^^ Ich frag mich, wann jemand auf die Idee kommt, dass Tobi Madara ist ^^)



Von:    Changes 02.07.2007 19:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>mich, wann jemand auf die Idee kommt, dass Tobi Madara ist ^^)

Die Idee bauen wir bereits in unserem RPG genügig aus... aber wir haben ne logische Erklärung für alles. Bei uns ist aber auch die Story der Uchiha ein BISSCHEN anders XD

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:   abgemeldet 02.07.2007 20:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage zu naruto shippuuden:
wie alt seind naruto und co da und welchen ninja rang haben sie?
und wieviele folgen gibt es bisher, und wird die serie fortgesetzt?

wär lieb wenn ihr mir antwortet =D
Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein!



Von:    Flammendo 02.07.2007 20:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
wie alt seind naruto und co da und welchen ninja rang haben sie?

Alter: 2 Jahre älter als vor dem Timeskip
Rookies wären dann 15
Ränge: Rookies haben alle bis auf Naruto Chuunin lvl erreicht
Neji ist zusätzlich Jonin

und wieviele folgen gibt es bisher, und wird die serie fortgesetzt?

18 Shippuudenfolgen
Und ja die Serie wird fortgesetzt (zumindest in Japan ^^ ob Paniruto abbricht steht glaub ich noch nicht fest ^^ aber ich persönlich möcht Paniruto vs. Hidan sehn ^^), die Serie hat ja das Manga noch lange nicht erreicht...



Von:   abgemeldet 02.07.2007 21:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Stimmt es, das Jiraya ne Narbe von Naru hat? Kann man das im
einem Chapter sehen?
Hat Naru schon mal 4 Schwänze freigeschaltet? *thx im voraus*



Von:    Draca 02.07.2007 21:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit Jiraiya

Spoiler
stimmt. Jiraiya hat in der Tat eine Narbe von Naruto verpasst gekriegt. Genauer gesagt als Naruto zum ersten Mal auf vier Schwänze gegangen ist. Das zweite Mal war beim Kampf gegen Orochimaru bei der zweiten "Sasuke-Rückhol-Mission". Aber in welchem Kapitel man die Narbe sehen konnte, weiß ich nicht. Müsste aber um ca. Kapitel 300 rum sein. Das ist Band 34. Eventuell aber auch in Band 33. Eher aber wohl nicht.


Hoffe, ich konnte zumindest ansatzweise helfen.^^





Zurück