Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Kira und den Mangas

Eröffnet am: 24.09.2002 20:59
Letzte Reaktion: 02.01.2003 01:26
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Frage zu Kira und den Mangas 24.09.2002, 20:59
excell-666 Frage zu Kira und den Mangas 24.09.2002, 21:18
 FunkelndeElfe Frage zu Kira und den Mangas 24.09.2002, 21:22
excell-666 Frage zu Kira und den Mangas 24.09.2002, 21:29
 FunkelndeElfe Frage zu Kira und den Mangas 24.09.2002, 21:31
FarnIris Frage zu Kira und den Mangas 24.09.2002, 23:40
kotorix1999 Frage zu Kira und den Mangas 26.09.2002, 15:15
Mistress_of_Ice Frage zu Kira und den Mangas 02.01.2003, 01:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:59
Betreff: Frage zu Kira und den Mangas [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kira soll so weit ich das mit bekommen hab Lucifer sein. Stimmt das ??? Ich find Kira nämlich auch total cool ^_^. Ich hab bis her leider bloß ein paar pics von dem Manga und hab auch nur den Anime gesehen der vor ein paar wochen auf VOX lief. Wird die Geschichte in den Mangas fortgesetzt ???? Würde mich freuen wenn ihr antwortet, schon mal danke.



Nachtrag: wer ist Sefie ????
Anscheinend gibt es viele fans von Sefie wenn einer lust hat kann er vielleicht ein paar Daten oder so was änliches wie nen Steckbrief. Wäre nett ^_^
Cya Euer Samurai_Kenshin
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:50



Von:   abgemeldet 24.09.2002 21:18
Betreff: Frage zu Kira und den Mangas [Antworten]
> Kira soll so weit ich das mit bekommen hab Lucifer sein. Stimmt das ??? Ich find Kira nämlich auch total cool ^_^. Ich hab bis her leider bloß ein paar pics von dem Manga und hab auch nur den Anime gesehen der vor ein paar wochen auf VOX lief. Wird die Geschichte in den Mangas fortgesetzt ???? Würde mich freuen wenn ihr antwortet, schon mal danke.

Ja, Kira hat Lucifers Seele aber der Körper is in der Hölle. Ja dei geschichte wird fortgesetzt, der Anime erzählt nur das erste Kapitel, also nur etwa einen Sechstel des ganzen, die Story fängt erst an, das bisher war nur ne einstimmung. Also kauf die Mangas, die sind viel besser als der Anime *werbungmach*



Von:    FunkelndeElfe 24.09.2002 21:22
Betreff: Frage zu Kira und den Mangas [Antworten]
Avatar
 
GENAU!!!
der Manga ist vieeeeel besser als der Anime!!!
(da kommt ja nichtmal Sefie vor ^,^)
aber du darfst nicht überrascht sein, wenn aufeinmal viel mehr leute auftauschen als im Anime!
----------
We never for got you
SAILOR MOOOON XD
macht mit beim Magical-Girl-WB *kicher*
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=214



Von:   abgemeldet 24.09.2002 21:29
Betreff: Frage zu Kira und den Mangas [Antworten]
> GENAU!!!
> der Manga ist vieeeeel besser als der Anime!!!
> (da kommt ja nichtmal Sefie vor ^,^)
> aber du darfst nicht überrascht sein, wenn aufeinmal viel mehr leute auftauschen als im Anime!


~Und wenn viel mehr passsiert und du plötzlich viel mehr Hintergrundinfos über z.B kira bekommst^^



Von:    FunkelndeElfe 24.09.2002 21:31
Betreff: Frage zu Kira und den Mangas [Antworten]
Avatar
 
*g* genau!!
(der manga ist einfach besser *basda*)
----------
We never for got you
SAILOR MOOOON XD
macht mit beim Magical-Girl-WB *kicher*
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=214



Von:   abgemeldet 24.09.2002 23:40
Betreff: Frage zu Kira und den Mangas [Antworten]
logisch ist der Manga besser. Aber wegen so einer Frage einen neuen Thread aufzumachen find ich sch... Wir haben doch schon einen für Kira!!! *greiscch*
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 26.09.2002 15:15
Betreff: Frage zu Kira und den Mangas [Antworten]
kauf dir die mangas,das weiste es!!!! dann wird dir auch klar,das die mangas keine fortsetzung brauchen!! *<--- ist net böss gemeint!*
i love you,i want you,i kill you



Von:   abgemeldet 02.01.2003 01:26
Betreff: Frage zu Kira und den Mangas [Antworten]
!!! SPOILER WAHRNUNG !!!
ich spoiler jetzt bis zum umfallen... also nicht lesen, die wos nicht wissen wollen! (ja ja ich bin immer vorsichtig... seit jemand mal ganz böse auf mich war...)^^

naja eigendlich hat Kira ja die seele des schwertes Nanatsusaya, da ja Nanatsusaya ja nicht weiß das er ursprünglich Lucifers seele war, is der charakter ganz anders! und das is ja das absolut trautige ich mag kiras charakter, vorallem weil er auch nen gewissen teil menschlichkeit besitzt, aber wenn die erinnerungen Lucifers zurückkommen wird er ganz anders sein, bzw gar nicht mehr da sein! Is genau so wie Alexiel sich völlig von Setsuna unterscheidet, ich find die haben nicht viel gemeinsam!
ausserdem wird er sich dann gegen Setsuna stellen, und das will ich nicht! ich find Setsuna braucht kira auf jeden fall... der is doch sonst wirklich nur noch ne halbe portion *g* war ein scherz...

ach das OVA (sagt man "das" OVA?) is doch blöd... die haben kira verunstaltet, die haben Ruri weg gelassen, und was die erst mit Kato gemacht haben!! *heul* und dann Rosiel... hilfe!
AS mangas sind jeden Euro wert!

Sephi... der gute alte Sephi
als aller erstes Sephi is ne Frau... und sie trägt die maske um nicht erkannt zu werden (nicht weil sie 3 Nasen oder schreckliche Zähne oder sonst was hat!)
Nidvhegg der drache den sich Uriel als haustierchen hält war ja mal ein Engel und liebte seine Layla (oh gott schreibt man das so?) und diese hatte auf der Stirn ne Kreuzförmige narbe, darum hasste sie es wenn man ihr ins gesicht schaute.
Damals war sie bei dem Projekt Sandalphon beteiligt der Zwillingsbruder von Metatron der ja bei der geburt starb und jetzt in Herr Hase wohnt.
Auf jeden fall wollten ihre Kollegen sie los werden, weil sie zu gut arbeitete, als frau. Nidvhegg kam ihr zur hilfe wurde dann aber mit den Tätern verurteilt...
traurige geschichte!
Also Sephi is ne frau und verbittert und traurig und leidet und hat die macht im himmel inne, mag Raphael nicht, ich find sie findet engel sowieso alle unwürdig!
so jetzt konnte ich mich mal über sephi ausprechen...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:50





Zurück