Zum Inhalt der Seite

Thread: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Starling) Liebe oder doch nur Freundschaft?

Eröffnet am: 31.01.2006 14:19
Letzte Reaktion: 08.03.2011 23:34
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 28.02.2006, 18:19
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 28.02.2006, 18:46
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 28.02.2006, 19:00
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 28.02.2006, 19:19
 LadyAmayaRayka Shuichi Akai und Jodie Saintem... 07.03.2006, 18:10
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 08.03.2006, 14:37
 LadyAmayaRayka Shuichi Akai und Jodie Saintem... 08.03.2006, 17:47
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 08.03.2006, 18:49
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 15.03.2006, 17:34
 LadyAmayaRayka Shuichi Akai und Jodie Saintem... 10.03.2006, 21:41
 Jevi Shuichi Akai und Jodie Saintem... 10.03.2006, 23:27
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 11.03.2006, 00:21
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 11.03.2006, 00:23
 LadyAmayaRayka Shuichi Akai und Jodie Saintem... 11.03.2006, 15:05
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 03.04.2006, 10:06
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 11.04.2006, 17:38
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 01.04.2006, 20:30
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 01.04.2006, 21:23
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 02.04.2006, 12:15
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 02.04.2006, 15:19
 Idris Shuichi Akai und Jodie Saintem... 04.06.2006, 18:32
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 05.06.2006, 11:31
Shuichi Akai und Jodie Saintem... 06.06.2006, 12:35
 swansongs Shuichi Akai und Jodie Saintem... 06.06.2006, 15:10
 Melora Shuichi Akai und Jodie Saintem... 01.03.2009, 22:44
 shironeko4869 Shuichi Akai und Jodie Saintem... 22.05.2010, 10:21
samula Shuichi Akai und Jodie Saintem... 07.03.2011, 14:29
 Sesstaisha Shuichi Akai und Jodie Saintem... 08.03.2011, 23:34
 BakaThief Shuichi Akai und Jodie Saintem... 23.05.2010, 00:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.02.2006 18:19
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Entweder bin ich extrem blöd oder du sprichst wirklich in Rätseln. Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Rechtschreib- und Tippfehler, aber den Sinn deines Textes kann ich beim besten Willen nicht verstehen. *in keinster Weise beleidigende Absichten*
Was zum Henker ist KH und was soll 'vergat' heißen?



Von:    swansongs 28.02.2006 18:46
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
KH=Krankenhaus und es soll eigentlich versagt heißen!!!



Von:   abgemeldet 28.02.2006 19:00
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Danke, damit wird einiges klarer.
Ich stimme zu, das hätte was.



Von:    swansongs 28.02.2006 19:19
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
sag ich doch lol
wäre aber süß wenn so was passiern würde



Von:    LadyAmayaRayka 07.03.2006 18:10
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Joa, dat Thema gefällt mir ... *rolleyes* also werd ich's mal aus der drohenden "Versenkung" holen XD

Also gleich mal vorne weg – was Shuichi angeht schließ ich mich der „Harte Schale, weicher Kern“ – Theorie an. Schon allein aus dem Grund, das NIEMAND gleich nach der Geburt Hass verspürt. Die ersten Emotionen die sich zeigen sind lediglich Lust und Unlust, wobei sich letzteres im Verlauf des 1. Lebensjahres zu Angst, Ekel, Wut und Zorn „erweitert“. Aber nicht zu Hass, vor allem nicht zu blinden, nahezu psychotischem. Solche „Ansichten“, diese wahnsinnige Besessenheit von blinden Rachwegelüsten, finden immer ihre Ursache in Erlebnissen, die sehr prägend und verletzend waren.
Auf gut deutsch – weder Shuichi noch Gin sind als *rschlöcher auf die Welt gekommen. Da wird schon irgendwas passiert sein. In Gins Fall hab ich keinen Schimmer was, aber was Shui angeht ist es ja nicht schwer zu erkennen – seine Ex!
Ai würde ich für diesen „Job“ mal komplett vorweglassen, schon allein, weil Jodie ja sagt, das FBI (und damit ja auch Shui) hätte Wermuts Wohnung durchsucht (in Band 42) und da hing ja freudestrahlend ´n Foto von Shiho... ich glaube fast das wäre Shui aufgefallen ;-)
Und dann hätte er bestimmt anders reagiert, vor allem wenn er weiß, dass Shiho Ai ist.
Damit gehe ich jetzt mal feuchtfröhlich davon aus, Wermut wäre seine Ex (auch wenn ich es immer noch für möglich halte, dass seine Ex bisher noch gar nicht aufgetaucht ist). In dem Fall könnten doch beide zusammengekommen sein, ohne von der „Berufung“ des anderen zu wissen. Schließlich prahlt man weder damit, zum FBI noch zur BO zu gehören... eventuell hat Wermut es aber mitbekommen ( letztendlich wahrscheinlich auch deshalb, weil auch ein FBI-Agent seine „Tarnung“ für eine ernste Beziehung aufdeckt) und letztendlich einen Rückzieher gemacht, bevor noch die BO auf Shui aufmerksam wird... denn das würde für ihn sicher nicht ganz so gut enden... stattdessen könnte sie sich in komplette Gefühlskälte zurückgezogen haben, um nicht wieder durch die Organisation etwas auf schmerzhafte Weise aufgeben zu müssen. Vielleicht hat Shui aber nicht so schnell aufgegeben, ist ihr „nachgestiegen“ und hat die BO „kennengelernt“... vielleicht hatte Wermut zum Trost bereits eine Affäre mit Gin angefangen oder zumindest eine vorgegeben um Shui los zu werden – das würde zumindest Shuis Hass auf Gin erklären...
Und wenn er sich dann so richtig schön verarscht vorgekommen ist, was dann ja sehr verständlich wäre, wäre seine momentane „Kaltherzigkeit“ auch begründet...

In dem Sinne halte ich ihn auch durchaus für beziehungsfähig, er bräuchte nur jemanden, der ihm wieder beibringt was Vertrauen ist. Ob Jodie dafür jedoch die Richtige ist vage ich irgendwie zu bezweifeln, da fehlt ihr die Empathiefähigkeit...

PS: das nenn ich lang... O_o““... traut sich überhaupt jemand, dass zu lesen? XD




Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:37
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Ich glaube um jemandem zu zeigen, was Vertrauen ist, braucht man keine Empathiefähigkeiten. Jodie könnte gut die richtige dafür sein, weil sie ein bisschen hilflos und naiv wirkt. Sie hat mit dem ganzen 'bösen' nicht so viel am Hut und hat, obwohl Wermut ihren Vater tötete sie 'nur' einlochen wollen.
Daraus folgt, für mich, dass sei durchaus mal in eine Lage kommen könnte, wo sie Shuichis Hilfe bracht und wenn ihr Boss sie auch weiterhin zusammen arbeiten lässt, wird sie sich irgendwann auf ihn verlassen. Die Basis für Vertrauen wäre damit geschaffen.



Von:    LadyAmayaRayka 08.03.2006 17:47
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
In dem Sinne vielleicht schon, aber irgendwie würde ich das Vertrauen was man einem Arbeitskollegen entgegenbringt (was im Falle von FBI-Agenten sicher nicht zu unterschätzen ist, schon klar ;-)) noch stark von dem unterscheiden, was zwischen Freunden oder Geliebten ist.
Und ich glaube auch nicht, dass in solchen Fällen Vertrauen wiederkommt, nur weil man merkt das andere auf einen angewiesen sind. Es muss ja auch anders rum funktionieren, indem man sich auf andere verlässt und merkt, dass man nicht enttäuscht wird. Und Menschen, die sich vollkommen verschlossen haben, werden sich wohl kaum freiwillig auf irgendjemanden verlassen. Und wenn sie merken, dass es nötig ist, ist das meißtens nicht unbedingt in ihrem Sinne. Von daher bräuchte jemand wie Shui wahrscheinlich jemanden der ihn unterstützt, ohne es ihm vorzuhalten und der von alleine merkt, ob er nun Hilfe braucht oder nicht. Und das meinte ich mt Empatievermögen. Shui wird sich wohl kaum in die Gegend stellen und Hilfe schreien, da müsste Jodie von allein drauf kommen (wahrscheinlich hingegen seinen Verschleierungsversuchen -_-"...^^")

Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen dieses Pärchen, eher im Gegenteil ;-)
Ich finde Jodie einfach knuffig, aber erstens habe ich eben besagte Zweifel (ich bin halt überzeugter Pessimist ^^") und außerdem weiß ich nicht in wie fern Gosho überhaupt noch so ein wir-sind-ganz-offensichtlich-(noch)-ineinander-verliebt-trauen-uns-aber-nicht-was-zu-sagen-Pärchen, wie Shinchi/Ran, Heiji/Kazuha oder Kogoro/Eri mit reinnehmen will ^^""
"Looking up too much makes you lose perspective..."



Von:   abgemeldet 08.03.2006 18:49
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Ist schon klar, dass er sich nicht hinstellt und um Hilfe ruft, aber er könnte ja auch von selbst drauf kommen, dass ein bisschen Vertrauen nicht schadet. Und da er von Jodie, gerade auch weil sie eine Kollegin ist, nichts zu befürchten hat...
Außerdem halte ich Jodie doch für so einfühlsam, dass sie erkennt, wenn einer Person etwas auf den Herzen liegt. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass sie ihrem Gefühl nicht hartnäckig genug nachgeht. Das sie sich von Shuichi abweisen lässt, obwohl er ja doch möchte, dass ihm jemand hilft.

Was das mit dem nicht-trauen angeht, das geht mir langsam echt auf den Geist. Es gibt echt nur solche Leute bei ihm, vielleicht hat er ja selbst Erfahrung damit.



Von:    swansongs 15.03.2006 17:34
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
aso wenn de des paar magst kannste dir gerne auch meine ff reinziehen , die da heißen titanic, wahre leidenschaft und ehe wieder willen! wenn de bock aufs paar hast...dann biste also bei mia genau rtichtig!
de Dracula



Von:    LadyAmayaRayka 10.03.2006 21:41
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte behauptet bedingt vertraut er ihr auch. Genauso wie Black, wenn er ihn ja extra nach Japan holt, damit der ihm bezüglich seiner Ex hilft. Er vertraut ihr als Kollegin und vielleicht als Freundin oder so. Aber wahrscheinlich will er momentan, aufgrund der "Versteifung" auf seine Ex -_-", auch gar keine andere "Vertraute".
Eventuell würde auch 'ne Holzhammermethode seitens Jodie reichen, damit er kapiert was los ist (sollte sie in ihn verliebt sein), für dumm halt ich ihm nämlich nicht. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit ihn überhaupt daran zu erinnern, dass da ja auch noch andere Frauen auf der Erde rumlaufen. Sozusagen um ihn einfach mal in diese Welt zurückzuholen, mögen tut er sie ja schließlich ;-)

Das sie nicht gründlich genug nachhakt halte ich auch für recht wahrscheinlich. Eventuell will sie ihm auf nicht zu nahe treten oder in irgendeiner Form bedrängen. Schon ganz einfach aus Höflichkeit oder Respekt einem Arbeitskollegen gegenüber.
Er könnte schon allein deswegen ablehnen, auch wenn er eigentlich Hilfe will, weil sie ihm vielleicht wirklich was bedeutet und er sie nicht in Gefahr bringen will, oder er hat Angst sie irgendwie zu verletzen. Oder er will sich ihr nicht so weit zu öffnen, weil er Angst hat sie irgendwie zu verschrecken aufgrund seiner Probleme (wie zum Beispiel seine leicht Rachsucht *rolleyes*)

was die Pärchen angeht haben wir echt mehr "halbe" als "ganze" >_<
Vielleicht nutzt Gosho die Möglichkeit, irgendwen im seinen Bekanntenkreis etwas mitzuteilen...? *rolleyes*
Sollte er nciht schon in festen Händen sein, wovon ich keine Peilung habe^^"
"Looking up too much makes you lose perspective..."



Von:    Jevi 10.03.2006 23:27
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte behauptet bedingt vertraut er ihr auch. Genauso wie Black, wenn er ihn ja extra nach Japan holt, damit der ihm bezüglich seiner Ex hilft. Er vertraut ihr als Kollegin und vielleicht als Freundin oder so. Aber wahrscheinlich will er momentan, aufgrund der "Versteifung" auf seine Ex -_-", auch gar keine andere "Vertraute".
> Eventuell würde auch 'ne Holzhammermethode seitens Jodie reichen, damit er kapiert was los ist (sollte sie in ihn verliebt sein), für dumm halt ich ihm nämlich nicht. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit ihn überhaupt daran zu erinnern, dass da ja auch noch andere Frauen auf der Erde rumlaufen. Sozusagen um ihn einfach mal in diese Welt zurückzuholen, mögen tut er sie ja schließlich ;-)
>
> Das sie nicht gründlich genug nachhakt halte ich auch für recht wahrscheinlich. Eventuell will sie ihm auf nicht zu nahe treten oder in irgendeiner Form bedrängen. Schon ganz einfach aus Höflichkeit oder Respekt einem Arbeitskollegen gegenüber.
> Er könnte schon allein deswegen ablehnen, auch wenn er eigentlich Hilfe will, weil sie ihm vielleicht wirklich was bedeutet und er sie nicht in Gefahr bringen will, oder er hat Angst sie irgendwie zu verletzen. Oder er will sich ihr nicht so weit zu öffnen, weil er Angst hat sie irgendwie zu verschrecken aufgrund seiner Probleme (wie zum Beispiel seine leicht Rachsucht *rolleyes*)
>
> was die Pärchen angeht haben wir echt mehr "halbe" als "ganze" >_<
> Vielleicht nutzt Gosho die Möglichkeit, irgendwen im seinen Bekanntenkreis etwas mitzuteilen...? *rolleyes*
> Sollte er nciht schon in festen Händen sein, wovon ich keine Peilung habe^^"



Gosho selbst ist schon in festen Hände, der hat vor gut einem Jahr Minami Takayama die Sängerin von Two-Mix und die japanische Stimme von Conan geheiratet ^^
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.district-of-truth.de.vu



Von:   abgemeldet 11.03.2006 00:21
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
der Meinung bin ich auch XDDDD
Wir haben mehr halbes als ganzes x'D
+|I am the darkest dream within a night and nobody can stop me|+
Zuletzt geändert: 11.03.2006 00:22:36



Von:   abgemeldet 11.03.2006 00:23
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
Erstens mal dein Post gefällt mir!! So schön ordentlich und vernünftig. Deswegen antworte ich mal ^^

> Ich hätte behauptet bedingt vertraut er ihr auch. Genauso wie Black, wenn er ihn ja extra nach Japan holt, damit der ihm bezüglich seiner Ex hilft. Er vertraut ihr als Kollegin und vielleicht als Freundin oder so. Aber wahrscheinlich will er momentan, aufgrund der "Versteifung" auf seine Ex -_-", auch gar keine andere "Vertraute".
> Eventuell würde auch 'ne Holzhammermethode seitens Jodie reichen, damit er kapiert was los ist (sollte sie in ihn verliebt sein), für dumm halt ich ihm nämlich nicht. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit ihn überhaupt daran zu erinnern, dass da ja auch noch andere Frauen auf der Erde rumlaufen. Sozusagen um ihn einfach mal in diese Welt zurückzuholen, mögen tut er sie ja schließlich ;-)

Dass Shuichi Jodie mag, das liegt für mich auf der Hand. Vertrauen würde ich nicht unbedingt sagen, aber er sieht sie als Freundin an, denke ich.

>
> Das sie nicht gründlich genug nachhakt halte ich auch für recht wahrscheinlich. Eventuell will sie ihm auf nicht zu nahe treten oder in irgendeiner Form bedrängen. Schon ganz einfach aus Höflichkeit oder Respekt einem Arbeitskollegen gegenüber.

Das stimmt sie will ihm nicht bedrängen. Sie hat lieber James nach Shuichi gefragt, als ihn selbst. Sie hat sich egwundert, wieso er so verdammt verschlossen ist. Sie weiß aber jetzt von seiner Exfreundin. James hat es ihr verraten (wie nett von ihm *lol* Ich mag den Typ gar nicht)

> Er könnte schon allein deswegen ablehnen, auch wenn er eigentlich Hilfe will, weil sie ihm vielleicht wirklich was bedeutet und er sie nicht in Gefahr bringen will, oder er hat Angst sie irgendwie zu verletzen. Oder er will sich ihr nicht so weit zu öffnen, weil er Angst hat sie irgendwie zu verschrecken aufgrund seiner Probleme (wie zum Beispiel seine leicht Rachsucht *rolleyes*)

Er ist etwas gestört. Egal wie man es dreht oder wendet, er hängt an seiner Exfreundin, sonst würde er nicht solche Rachebesessenheit an den Tag legen. Er hat sie wohl sehr heftig geliebt und für ihn war die Trennung dann quasi ein regelrechter Schock. Er will-denke ich-so was nicht noch mal. *sfz*

>
> was die Pärchen angeht haben wir echt mehr "halbe" als "ganze" >_<
> Vielleicht nutzt Gosho die Möglichkeit, irgendwen im seinen Bekanntenkreis etwas mitzuteilen...? *rolleyes*
> Sollte er nciht schon in festen Händen sein, wovon ich keine Peilung habe^^"

Ja von Minami und Gosho weiß ich auch XD



Von:    LadyAmayaRayka 11.03.2006 15:05
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
> Erstens mal dein Post gefällt mir!! So schön ordentlich und vernünftig. Deswegen antworte ich mal ^^
>
Das muss ich auch, sonst find ich mich selbst nich' mehr durch ^^""

> Dass Shuichi Jodie mag, das liegt für mich auf der Hand. Vertrauen würde ich nicht unbedingt sagen, aber er sieht sie als Freundin an, denke ich.
>

Na ja, meißtens vertraut man ja auch guten Freunden, zumindest misstraut er ihr nich' (wäre auch ein sehr schlechtes Arbeitsverhältnis ;-))

> Das stimmt sie will ihm nicht bedrängen. Sie hat lieber James nach Shuichi gefragt, als ihn selbst. Sie hat sich egwundert, wieso er so verdammt verschlossen ist. Sie weiß aber jetzt von seiner Exfreundin. James hat es ihr verraten (wie nett von ihm *lol* Ich mag den Typ gar nicht)

Okay, davon wusst' ich nichts, da ich nur die deutschen Mangas habe, aber es passt ja eh *rolleyes* Und James mag ich sowieso nich' so ganz koscher ist der mich nämlich nicht...

> Er ist etwas gestört. Egal wie man es dreht oder wendet, er hängt an seiner Exfreundin, sonst würde er nicht solche Rachebesessenheit an den Tag legen. Er hat sie wohl sehr heftig geliebt und für ihn war die Trennung dann quasi ein regelrechter Schock. Er will-denke ich-so was nicht noch mal. *sfz*

Jepp, und ich denke immer noch seine Ex hat auch irgendwas mit dem FBI zu tun... durch das Einmischen von Black halt. Wenn Shui wieder mit irgendeiner was anfängt wohl erst wenn die sache mit seiner Ex aus der welt ist, was auch immer das heißt *hust*

> Ja von Minami und Gosho weiß ich auch XD

Na gut, dann eben nich' so, wenn ihr's halt besser wisst ;-)

Dann hat er halt einfach Spaß dran... und bei so vielen "Hälften" haben wir mindestens schon 5 Beziehungen mit Hochzeit und Nachwuchs XD
"Looking up too much makes you lose perspective..."
Zuletzt geändert: 11.03.2006 15:08:25



Von:   abgemeldet 03.04.2006 10:06
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
> Okay, davon wusst' ich nichts, da ich nur die deutschen Mangas habe, aber es passt ja eh *rolleyes* Und James mag ich sowieso nich' so ganz koscher ist der mich nämlich nicht...


Mir auch nicht. Ich vermute, dass er in der BO mit drin hängt,weil Conan ihn mit James Moriarty in verbindung gesetzt hat. Hab zu Weihnachten sämtliche Sherlock Holmes Bücher bekommen und gleich ein paar nachforschungen angestellt. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist James Moriarty der Anführer einiger Londoner Verbrecherorganisationen...

Zurück zum Thema. Wenn die beiden wirklich zusammen kommen sollen, haben sie noch ein hartes stück Arbeit vor sich. Shui muss lernen, Frauen zu vertrauen. (Da nützt es nichts, wenn er NUR Jodie vertraut.) Und Jodie muss verstehen, warum er so ist.

Aber ich hoff auch, dass aus ihnen etwas wird.


Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. THE BOOK OF COUNTED SORROWS



Von:    swansongs 11.04.2006 17:38
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
stimmt, shui muss definitiv lernen frrauen zu vertreuen, aber das er jodie vertraut ist doch schon mal ein kleiner anfang...
ich persöhbnklich hoff auch, dass was aus ihnen wird



Von:    swansongs 01.04.2006 20:30
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
der soll mal wenigstens ein paar zusammen bringen langsamn nervsts



Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:23
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]

>>der soll mal wenigstens ein paar zusammen bringen langsamn nervsts

sehe ich genauso



Von:   abgemeldet 02.04.2006 12:15
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Das Problem an der Sache ist nur, dass es besser fürs Geschäft ist, wenn sie erst sehr spät zusammen kommen. So entsteht eine Art Suchtfaktor und man gibt weiter und weiter Geld aus, weil man ja 'erleben' möchte, wie sie zusammen kommen.



Von:    swansongs 02.04.2006 15:19
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
nya er muss ja net gelich shini und ran zusammenbringen er kann ja auch eins von den nebenpaaren wie sato und takagi oder shui und jodie zusammenbringen weil auf dauer ist das mit dem "ich liebe sie aber ich kann es ihr weis satan wieso nicht sagen" nervig!!



Von:    Idris 04.06.2006 18:32
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, dass Akai Shihos (Ai) Ex-Freund ist ...? o_O
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    swansongs 05.06.2006 11:31
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
Shiho ist doch viel zu jung um akais ex zu sein o.o
er ist ja schon fast 30 und sie ist noch nich mal 20 ich glaub net das es auf junge mädchen steht
Wer die Vergangenheit kontrolliert kontrolliert auch die Zukunft!
Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert auch die Vergangenheit!
Noch nicht eimal Gott ist allmächtig, denn Gott kann nicht sterben und wer nicht sterben kann ist nicht allmächtig!



Von:   abgemeldet 06.06.2006 12:35
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
falls sie wirklich so alt ist wie sie sich ausgibt. nur dann stellt sich wieder die frage warum sie lügen sollte.
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    swansongs 06.06.2006 15:10
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
ja aber m,al generell von aussehen her würde man sie höchstens auf 20/21 tippen und das ist definitiv zu jung für akai ich glaube er braucht jemanden in seinem alter (iz vermouth zwar net ganz) aber ich bin nicht der meinung das sherry wirklich seien ex iz
Wer die Vergangenheit kontrolliert kontrolliert auch die Zukunft!
Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert auch die Vergangenheit!
Noch nicht eimal Gott ist allmächtig, denn Gott kann nicht sterben und wer nicht sterben kann ist nicht allmächtig!



Von:    Melora 01.03.2009 22:44
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
Er liebt SIE definitiv...
und nicht nur sie...

*drops*
SRY WEGEN UNSINNIGEM KOMMENTAR!

Und ich ahbe IMMER gesagt, dass Sherry NICHT seine Ex ist, auf mich wollte mal wieder keiner hören ;_;
Seinen Ginhass finde ich eh immer noch am besten >.>"
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    shironeko4869 22.05.2010 10:21
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Hi ich weiß nicht was ich von den beiden halten soll, da Shuichi devinitiv was mit Akemi hatte. Aber ich hab letztens das auf wikipedia gelesen:


-Ausserdem war Jodie mit ihrem Kollegen Shuichi Akai zusammen, bis er sich in Akemi Miyano - die von Gin ermordet wurde - verliebte und sie verließ. Sie hegt immer noch Gefühle für ihn und nennt ihn öfters 'Shu'.


Das wusste ich garnicht...


Ich glaube, dass Shuichi sehr wohl Gefühle zeigen kann. Das müsste er nur wollen. Das selbe gilt meiner Meinung auch für Gin, der sicher was mit Sherry hatte...

Das ist echt verwirrend!XD

Naya, Bay,bay!

Sn<3



Von:   abgemeldet 07.03.2011 14:29
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
> Hi ich weiß nicht was ich von den beiden halten soll, da Shuichi devinitiv was mit Akemi hatte. Aber ich hab letztens das auf wikipedia gelesen:
>
>
> -Ausserdem war Jodie mit ihrem Kollegen Shuichi Akai zusammen, bis er sich in Akemi Miyano - die von Gin ermordet wurde - verliebte und sie verließ. Sie hegt immer noch Gefühle für ihn und nennt ihn öfters 'Shu'.
>
>
> Das wusste ich garnicht...
>
>
> Ich glaube, dass Shuichi sehr wohl Gefühle zeigen kann. Das müsste er nur wollen. Das selbe gilt meiner Meinung auch für Gin, der sicher was mit Sherry hatte...
>
> Das ist echt verwirrend!XD
>
> Naya, Bay,bay!
>
> Sn<3

Shuichi kann bestimmt Gefühle zeigen, da bin ich mir sicher.
James Black hat doch auch mal gesagt, dass Akai erst seit Akemis Tod SO verbittert ist.
Ich glaube auch, dass er Akemi wirklich geliebt hat.
Sonst hätte er nicht immer noch ihre letzte sms auf seinem Handy und sonst hätte er sie sich wohl kaum hinterher (Monate nach Akemis Tod) nochmal durchgelesen.

Dass Sherry und Gin was miteinander hatten kann ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen.
Ich glaube nicht, dass Gin überhaupt dazu fähig ist, irgendjemanden zu lieben. Und der Altersunterschied ist auch ganz schön groß. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Gin sehr weit von 18 Jahren entfernt ist.
Was sollte er mit einer gerade mal volljährigen bitteschön wollen?
Und Shiho war doch auch nicht freiwillig in der Organisation und hatte sicher mehr Augen für ihre Arbeit als für Gin.
Was in Gins Kopf vorgeht kann ich mir allerdings kein bisschen vorstellen.^^
In meinen Augen ist er ziemlich gestört und ich werd aus ihm einfach nicht schlau.



Von:    Sesstaisha 08.03.2011 23:34
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
>Und der Altersunterschied ist auch ganz schön groß. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Gin sehr weit von 18 Jahren entfernt ist.
>Was sollte er mit einer gerade mal volljährigen bitteschön wollen?

Die Frage ist eher was will eine gerade mal volljährige von so einem alten sack. ich denke auch nicht, das die was ´miteinander hatten.
Zuletzt geändert: 08.03.2011 23:35:27



Von:    BakaThief 23.05.2010 00:02
Betreff: Shuichi Akai und Jodie Saintemillion(Sta... [Antworten]
Avatar
 
Uhm... also, er hat mit Jodie schluss gemacht und ihr es damit begründet, dass er nicht zwei Frauen auf einmal lieben kann ô,o°
und er wollte unedingt die Organistion zu Grunde bringen, und deswegen war ihm das sogar die Beziehung mit Jodie wert, war aber auch in Akemi verliebt und wollte sie wohl, denke ich, schützen ôo°
♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens,
der auf beispielslose Weise seine Beute raubt...
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker,
der das Werk des Diebes bestaunt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück