Zum Inhalt der Seite

Thread: EoE Alles in der Handlung hat einen Sinn?

Eröffnet am: 11.04.2007 17:35
Letzte Reaktion: 26.05.2007 12:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
EoE Alles in der Handlung hat ... 11.04.2007, 17:35
EoE Alles in der Handlung hat ... 12.04.2007, 12:19
EoE Alles in der Handlung hat ... 14.05.2007, 16:30
 Kikai_no_Tenshi EoE Alles in der Handlung hat ... 26.05.2007, 12:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:35
Betreff: EoE Alles in der Handlung hat einen Sinn? [Antworten]
Avatar
 
Zu erst ein herzliches Hallo an alle die hier reinschauen.

Vielleicht sollte ich gleich mal vorwarnen des hier ist ne Premiere mein allererster Thread!(Und nebenbei auch mein allererste Eintrag....tja als Entschuldigung kann ich nur sagen ich war mit Animes beschäftigt^^)Ich hatte ehrlich gesagt kein Bock mir die andern Threads durchzulesen, deswegen tut es mir leid, falls diese Sachen schon mal angesprochen wurde.

Jetzt aber zum Thema, warum ich hier schreib:
ich hab vor kurzem erst wieder Nge/EoE gelookt, ich glaub jetzt zum 3. mal oder so und werd echt aus n paar Sachen nicht schlau:

1. Warum sagt Shinji, als er Rei sagt er möchte sich nicht mit ihr vereinigen, am Schluss „It’s okay. Thank you. “(arigato)?

2. Warum lebt Asuka am Schluss noch?

3. Man konnte Rei am Schluss noch mal kurz sehen, lebt sie?

4. Neo-Tokyo 3 wurde nicht komplett zerstört, wie damals beim 2nd Impact die Antarktis, wurde der 3rd Impact abgebrochen und leben denn dann noch andere Menschen (außer Shinji und Asuka)?

5. Warum würgt Shinji Asuka am Schluss? Und als sie ihn an der Wange/Haar berührt/streichelt warum hört er dann auf?

6. Warum liegt Asuka mit verbundenem Arm und Auge neben Shinji? Und warum ist ihr Anzug dunkelrot anstatt wie immer knallrot?

Ich hab mir zwar so meine Gedanken gemacht, würd mich aber ends freuen wenn einer schreibt.
Damn it!!

I wish I had a penny for every stupid thing you say so I could buy a gun and shoot you.
Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:37:30



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:19
Betreff: EoE Alles in der Handlung hat einen Sinn? [Antworten]
Avatar
 
tjoa ich versuchs mal zu beantworten ^^

1. keine ahnung aber er wird wohl seine gründe gehabt haben :D

2. Asuka lebt noch weil Shinji es sich gewünscht hat

3. hab rei am schluss net gesehen muss wohl den film nochmal sehen
^^"

4. Rei hat mehr oder minder den 3rd Impact ausgelöst daher is wohl zu vermuten das sie nicht ganz so zerstörerisch ist wie adam beim 2nd Impact

5. liegt wohl daran das sie ihn in seiner welt auch gewürgt hat. das er aufgehört hat liegt daran das er sie liebt *meine meinung*

6. den verletzungen zufolge würd ich meinen das es die gleichen sind wie bei ihrem eva und da sie auch eine sync-rate über 100% hatte wird sich das schlecht auf ihren körper ausgewirkt haben. warum der anzug aber ein anderes rot hatte kann ich dir auch net sagen

sodala ich hoffe die antworten sind verständlich falls nicht dann wirds mir bestimmt wer sagen ^^

mfg ElJano
if (Ahnung = 0)
do Fressehalten
if (Fressehalten = false)
do Boxen



Von:   abgemeldet 14.05.2007 16:30
Betreff: EoE Alles in der Handlung hat einen Sinn? [Antworten]
1. Er entschuldigt sich sehr oft, auch für Dinge die gar nicht seine Schuld waren (Das knallt ihm Asuka mal gegen den Kopf, hab nicht so sehr drauf geachtet ob er das oft macht)
2. Im Film wird erwähnt, dass jede Seele in den Körper zurück kann, wenn sie nur will. Da Asuka schreckliche Angst vor dem Tod hat will sie wohl ziemlich viel leben :)
3. Ich denke nicht, das war eher noch so eine Art "Abschied"
4. Keine Ahnung, tut mir Leid ^^
5. Ich verweise auf den Thread über EoE oben, da wird das seeeehr ausführlich diskutiert :)
6. Die Augenbinde trägt Rei in Folge 1, die Augenfarbe ist die von Misato. Vielleicht sieht Shinji die beiden, die er verloren hat in Asuka, er konnte sich ja nie für eine entscheiden (sozusagen)



Von:    Kikai_no_Tenshi 26.05.2007 12:40
Betreff: EoE Alles in der Handlung hat einen Sinn? [Antworten]
Avatar
 
natürlich hat dort alles einen sinn ^^

hier lesen, sollte dich weiterbringen, alles was in meinem post und unterhalb diskutiert wurde ist sehr groß am informationsgehalt und sollte einige deiner fragen beantworten. wenn nicht, ENS an mich ;)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=25&thread=115501&tseite=3#137274

€dit:

ehm ok, wenn du eine andere foreneinstellung hast (mehr posts pro seite anzeigen), dann nimm diesen link:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=25&thread=115501#137274
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari
Zuletzt geändert: 26.05.2007 12:42:32





Zurück