Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind alle X-chara´s bi/schwul?

Eröffnet am: 19.05.2002 13:12
Letzte Reaktion: 17.10.2002 03:24
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hitomi Sind alle X-chara´s bi/schwul? 19.05.2002, 13:12
 Di-chan Sind alle X-chara´s bi/schwul? 19.05.2002, 13:36
Caryschah Sind alle X-chara´s bi/schwul? 19.05.2002, 15:17
Mizu Sind alle X-chara´s bi/schwul? 19.05.2002, 15:19
Caryschah Sind alle X-chara´s bi/schwul? 19.05.2002, 15:24
 Okha Sind alle X-chara´s bi/schwul? 19.05.2002, 15:36
SlainYanagawa Sind alle X-chara´s bi/schwul? 30.07.2002, 16:16
 akabeko Sind alle X-chara´s bi/schwul? 30.07.2002, 22:22
SaireaZadkiel Sind alle X-chara´s bi/schwul? 02.10.2002, 09:34
blackspell Sind alle X-chara´s bi/schwul? 19.05.2002, 15:30
 Hitomi Sind alle X-chara´s bi/schwul? 19.05.2002, 15:33
obake Sind alle X-chara´s bi/schwul? 20.05.2002, 17:40
Caryschah Sind alle X-chara´s bi/schwul? 20.05.2002, 18:02
 wormmon Sind alle X-chara´s bi/schwul? 20.05.2002, 19:42
shifangni Sind X-Chara aus ner anderen K... 20.05.2002, 22:39
urshurak Sind X-Chara aus ner anderen K... 30.07.2002, 15:55
SlainYanagawa Sind X-Chara aus ner anderen K... 30.07.2002, 22:32
ufoloodeck Sind X-Chara aus ner anderen K... 31.07.2002, 09:46
urshurak Sind X-Chara aus ner anderen K... 31.07.2002, 20:13
urshurak Sind X-Chara aus ner anderen K... 31.07.2002, 20:14
urshurak Sind X-Chara aus ner anderen K... 31.07.2002, 20:14
urshurak Sind X-Chara aus ner anderen K... 31.07.2002, 20:15
SlainYanagawa Sind X-Chara aus ner anderen K... 31.07.2002, 20:29
Caryschah Sind X-Chara aus ner anderen K... 31.07.2002, 21:46
urshurak Sind X-Chara aus ner anderen K... 31.07.2002, 22:01
SlainYanagawa Sind X-Chara aus ner anderen K... 31.07.2002, 23:29
elektra121 Sind X-Chara aus ner anderen K... 01.08.2002, 21:39
SlainYanagawa Sind X-Chara aus ner anderen K... 01.08.2002, 21:56
 Dreizehn Sind X-Chara aus ner anderen K... 16.08.2002, 20:40
Caryschah Evil-Fuuma 16.08.2002, 21:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Hitomi 19.05.2002 13:12
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
Wenn ich mir die bisher erschienen X-bände so durchlese fällt auf das sich alle mänlichen chara´s in irgendeiner art und weise begrabschen oder im gesicht rumfummeln.....oder dieser mitschüler von Kamui,keichii oder wie auch immer er hieß ,macht ihn so an das ich mich wundere warum dieser noch nichts gesagt hat.....verhalten sich alle japanischen Schüler im Alter von 15-17 Jahren so seltsam?....Oder haben CLAMP ein problem damit Jugendliche etwas realistischer ,vom charakter her, wirken zu lassen?

Was meint ihr zu diesem weltbewegendem Thema?*joke*



Von:    Di-chan 19.05.2002 13:36
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
Ein weltbewegendes Thema, jaaaa *^_^*!
Ich würde mal sagen nein, definitiv sind nicht alle X Charas bi oder schwul. Dass sie sich ziemlich oft "befummeln" *g* stimmt schon, aber das mutet vor allem deshalb so fremd an, weil's eben Kerle sind^^! ich glaube bei Mädchen wäre das nicht ganz so ungewöhnlich. Da X ein shoujo-Manga ist, finde ich das nicht mal so seltsam *^_^*! Ich meine, wenn man mal bedenkt, was die Charas ständig durchmachen müssen (da werden die liebsten Personen vor den eigenen Augen ermordet und sie können nichts dagegen tun), liegt es vielleicht gar nicht so fern, Trost im "Körperkontakt" zu finden^^°!
Subaru ist ja schwul, wie's mit Kamui aussieht... weiß ich noch nicht so genau ( da warte ich noch ab^^). Sorata streicht auch ziemlich oft über Kamuis Wange, aber (das hab' ich schon im anderen X thread geschrieben^^°) das ist eher brüderlich gemeint. Naja, die Personen könnte man jetzt so nach und nach durchmachen, aber letztendlich tritt dieses "betatschen" doch hauptsächlich in Verbindung mit Kamui oder Subaru auf. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Charas sind nicht alle schwul, sondern trösten sich so nur gegenseitig. Vielleicht will CLAMP ja auch darstellen, dass dies die einzige Mödlichkeit ist, durch die psychischen Barrieren (die sich wohl die meisten Charas aufgebaut haben^^°) zu brechen.

Di-chan



Von:   abgemeldet 19.05.2002 15:17
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
(Subaru & Kamui FOREVER! ^__^#) *räusper*
ja also ich schließ mich Di-chan an. Das mit Sorata is ja sowieso nur als Spass gemeint wenn er da mit Kamui so "rummacht", der is ja schon in Arashi. Was Fuuma betrifft... *g* na ja, der spielt nun mal gerne. Ehrlich gesagt hab' ich keine Ahnung ob Fuuma jetzt wirklich was von Kamui will oder einfach nur mit ihm spielt, so alla "Ich darf dir an deinem Nacken rumknabbern und töte dich dafür erst späta" ^_^# na ja...
Und so wie ich's bis jetzt gesehen hab zeigt Kamui schon auch Interesse an Subaru. Mehr sag ich nich, sonst spoiler ich nur ^.~ (Aber ich weiß jetzt schon dass Bd. 14 mein Lieblingsband wird *fg*) ähem... ja...

-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:   abgemeldet 19.05.2002 15:19
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
@Caryschah

kannst du mal per ENS n bissl spoilern? büdde!
und erzähl mal...was isn in band 14?!
*interessier*
büddebüddebüddebüddebüdde....





~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Natsuki im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG
-Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG
-Michelle im The Streets Of New York RPG
-Marron im Anime Chara Mix RPG
-Hitomi im 2.VoE - RPG
-Akane in einem Ranma 1/2 RPG
-Nakuru Akizuki/Ruby Moon in einem CCS RPG
-Ran im Detective Conan RPG



Von:   abgemeldet 19.05.2002 15:24
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
schon erledigt ^^" aba bitte nich böse sein wenn dir der Spass jetzt schon genommen wurde (-_-... wie bei mir >_<")

-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:    Okha 19.05.2002 15:36
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
Ich stimme Hitomi wirklich in allem zu! *eg* Es geht mir bei einem Manga vor allem darum, dass ich das Verhalten der Charaktere einigermassen nachvollziehen kann, damit ich mich mit ihnen identifizieren kann. Und es ist schon etwas seltsam, wenn Keiichi auf Kamui mit bandagierten Armen trifft und sagt "Oh nein! Du bist ja verletzt!" *befummel* *anfass* Jedes normale, männliche Wesen würde sich sofort angemacht fühlen und dem Spacko im Notfall eine Faust ins Gesicht kleben. Aber im X-Universum scheint dieses leicht mädchenhafte Verhalten normal zu sein. *schüttel*

Und Sorata soll es "brüderlich-freundschaftlich" meinen? Ich bin zwar kein Junge und hab auch keinerlei Erfahrung damit, wie Jungs miteinander befreundet sind. Aber ich kann alles darauf verwetten, dass es nicht so abläuft wie mit Sorata und Kamui, auch im Tröstfall nicht (..in die Wange kneifen *urgh!*).



Von:   abgemeldet 30.07.2002 16:16
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
@hitomi
nur da sie sich gegeseitig beruehren heisst das nicht das sie homosexuelle sind!das ist einfach eine innige freundschaft! mehr auch nicht! oder hast du z.b noch nie jemanden das gesicht gestreichelt*gut ich nicht ...jedenfalls keinem kerl* ^^;



Von:    akabeko 30.07.2002 22:22
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
Avatar
 
@obake-san:
Wo genau soll Sora-chan das mit *lieber Kamui oder Arashi* gesagt haben?! o_O Ich hab X zwar nicht auf Deutsch, dafuer aber auf Franzoesisch und Polnisch gelesen und da war NIX dergleichen!...?! Ausserdem wurde Sora-chan doch prophezeit, er wuerde fuer die FRAU, die er liebt, sterben, und Kamui ist ein Bursch!
*Spoileralarm*
Ausserdem schlafen die beiden (also Sarata & Arashi) spaeter miteinander - fuer mich Beweis genug, dass der Kerl stockhetero is!

Hmmm, was die Schwulitaet der X-Charas angeht, wie die sich alle begrapschen ist echt nimmer normal (besonders dieser Keiichi, sehr gutes Beispiel!! Soll vielleicht bruederlich/freundschaftlich wirken, aber der Typ baggert Kamui eindeutig an, und zwar ganz schoen plump noch dazu) Welcher normale Bursch sagt einem anderen, dass er fesch ist!? Das tun maennliche Maenner nicht!!!!! ^^;)
Aber eigentlich stoert mich das ganz und gar nicht ^^ Und Kamui & Subaru waer aber eine ganz interessante Kobination...

Ah ja, Aoki ist nicht schwul, Daisuke (RIP) auch nicht, Kusanagi-san ebenfalls nicht, Fuumas Vater (RIP) nicht...
Es gibt eh genug hetero-Leute in der Serie! ^___^



Von:   abgemeldet 02.10.2002 09:34
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten][Ändern]
Das tun maennliche Maenner nicht!!!!! ^^;) <---- zu geil der satz :)



Von:   abgemeldet 19.05.2002 15:30
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
"dass sich alle mänlichen chara´s in irgendeiner art und weise begrabschen oder im gesicht rumfummeln.....oder dieser mitschüler von Kamui,keichii oder wie auch immer er hieß ,macht ihn so an das ich mich wundere warum dieser noch nichts gesagt hat..."

Hiermit ernenne ich Hitomi-Chan offiziell zur Clamp Basherin *lach*.

+ + www.blackspell.de
Clamp-Basher



Von:    Hitomi 19.05.2002 15:33
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
>Hiermit ernenne ich Hitomi-Chan offiziell zur Clamp Basherin *lach*.<

*snif* auf diesen augenblick hab ich schon so lange gewartet *g*



Von:   abgemeldet 20.05.2002 17:40
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
JAAAAAAAAAA sind sie*lol*
Man kriegt ja echt den Eindruck, aba ich glaube das liegt daran dass es von CLAMP ist, und die bauen ja überall shonen-ai ein. Bei Wish wird Kohaku im japanischen doch auch als "er" bezeichnet...? Hab ich gehört...
Also das mit Sorata und brüderlich glaub ich nicht weil anfangs macht er doch dauernd so Kommentare ob lieber Kamui oder das Schwesterchen...
Und warum sollte ein Hetero-Typ einem anderen am Hals rumnuckeln? Ich glaub das würde keiner freiwillig tun*g*(Jungs?)



Von:   abgemeldet 20.05.2002 18:02
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
und wenn schon dann is es eben so, wer's nich mag muss es ja nich lesen, oder? =) Ich mag's und mir is es ehrlich gesagt schnuppe *shonen-aifanbin* Muss ja nich immer das "junges hübsches Mädchen verliebt sich in jungen hübschen Mann"- Thema sein, oda? ^_^

-----------------------
Ich bin ein Lakischtes... das Problem is: Nur drei Leute wissen (einschließlich mir ^_^) was das überhaupt ist *sfg* ;)
Cary <(^o^)>



Von:    wormmon 20.05.2002 19:42
Betreff: Sind alle X-chara´s bi/schwul? [Antworten]
gutes thema!! ich hab auch schon oft daran gedacht, die begrabschen sich echt ziemlich oft...


---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die letzte sein...)



Von:   abgemeldet 20.05.2002 22:39
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
Wenn sie immerhin konsequent wären und auch weitermachen würden wo sie angefangen haben! *sigh* Aber nein... ^_^ Und wer Kamui betatscht wo es doch Fuuma, Seishiro, Kakyo und Yuuto gibt hat sie eh nicht mehr alle *fg*

Warum nehmt ihr X eigentlich alle so verdammt ernst? *wunder* Egal ob Fan oder nicht - so weltbewegend ist das Teil ja nun wirklich nicht. Weder was Story, noch Charas und (im direkten Vergleich mit anderen Clamp-Werken) irgendwie innovative Arts anginge...
Dass du Saskia, dir als Clamp-"Hasserin" über so was Gedanken machst...

wegen "betatschen": In Ostasien wird das kulturell völlig anders gesehen als in Europa! Leute gleichen Geschlechts die sich umarmen oder auch Arm in Arm die Straße entlang gehen sind völlig normal! Und zwar nicht schwul sondern einfach als Zeichen einer platonischen (!!) Freundschaft. Zwei Männer Arm in Arm sind in Ostasien aller Wahrscheinlichkeit nach stockhetero und einfach nur gute Freunde...

Dagegen sind offene Zuneigungsbekundungen unter Paaren (m/w; m/m und w/w ist dank der Freundschaftssache eh nicht ohne weiteres als solches zu erkennen) in der Öffentlichkeit undenkbar und das ist in vielen Sachen heute immer noch so - man denke daran, daß z.B. harmloser Gesellschaftstanz in Japan immer noch den Beigeschmack des verruchten, obszönen hat! Nur Jugendliche in größeren Städten haben das etwas aufgeweicht und gehen schon mal Hand in Hand, aber kein Vergleich zu hier.

ja ne, ShiFangNi
_______________________________________

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"
ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt...



Von:   abgemeldet 30.07.2002 15:55
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
Die Stimme der Vernunft!!! Obwohl ich Deine Beurteilung der Serie nicht teilen kann, finde ich den Beitrag sehr gut; es ist einfach ein anderer Kulturkreis, der uns hier seltsam anmutet; und daß diese Tendenzen so stark im Manga und in der Serie herauskommen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich anregend; jetzt sagt bloß, die Pfählungsszene mit Fuuma und Kamui hat euch nicht angemacht?!
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 30.07.2002 22:32
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
@urshurak
aehm lol ^^ eigentlich nicht ^^;

tja 2 homosexuelle gibt es dann halt schon bei x aber das sind ja dann noch lang nicht alle ^^



Von:   abgemeldet 31.07.2002 09:46
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
@urshurak: mich eigentlich auch nicht... ^^
@SlainYanagawa: wer denn? *lol* ^.~



Von:   abgemeldet 31.07.2002 20:13
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
ich habe mir gerade mal eure Steckbriefe angesehen; kann sein, daß ihr dafür etwa zu jung seid oder vielleicht ist meine Sado-Maso-Ader mal wieder angesprochen worden ^_
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 31.07.2002 20:14
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
ich habe mir gerade mal eure Steckbriefe angesehen; kann sein, daß ihr dafür etwa zu jung seid oder vielleicht ist meine Sado-Maso-Ader mal wieder mit mir durchgegangen;
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 31.07.2002 20:14
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
ich habe mir gerade mal eure Steckbriefe angesehen; kann sein, daß ihr dafür etwas zu jung seid oder vielleicht ist meine Sado-Maso-Ader mal wieder mit mir durchgegangen;
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 31.07.2002 20:15
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
ups, zu oft gedrückt, sorry!!!!!!!!!
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 31.07.2002 20:29
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
@urshurak
lol!! ich glaube eher das es an deiner veranlagung liegt ^^

subaru und aehm verdammt wie heisst der blonde ... der mit kamui in eine klasse geht



Von:   abgemeldet 31.07.2002 21:46
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
>subaru und aehm verdammt wie heisst der blonde ... der mit kamui in eine klasse geht

Keiichi ^^ (- der allerdings wirklich viel an Kamui rumfummelt o_O *dennichtleidenkann*)
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 31.07.2002 22:01
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
Oh je, also bin ich pervers veranlagt ... macht nix, ich stehe dazu; auf alle Fälle ist X genial, sowohl als Anime als auch als Manga.
a dream within a dream



Von:   abgemeldet 31.07.2002 23:29
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
@urshurak
naja wenn du mal nur die serie nimmst dann hast du recht ^^

der typ scheints ja noetig zu haben ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:39
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
Also die Mädels sind aber doch größtenteils straight (mal von Saya und Tokiko abgesehn)?
Trotzdem, is doch ungerecht, daß immer nur die Jungs in sämtlichen fanFics miteinander verkuppelt wer`n; und DESWEGEN
...schreib ich grade an einer kleinen Story, die das Schwesterchen und Yuzuriha zusammen im Bett landen läßt. (Hat jemand dieses Pairing schon mal irgendwo gesehen/gelesen???)
Is ziemlich schwierig, da nicht zu sehr "outer character" zu geraten!



Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:56
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
aehm naja hoert sich recht interessant an ^^ aber davon was gesehen hab ich noch nicht ^^



Von:    Dreizehn 16.08.2002 20:40
Betreff: Sind X-Chara aus ner anderen Kultur? ^_^ [Antworten]
ich fand es aber doch etwas extream als Fuma Kamui im Band 13 die Tränen abgeleckt hat...



Von:   abgemeldet 16.08.2002 21:25
Betreff: Evil-Fuuma [Antworten]
Avatar
 
So is' eben klein Evil-Fuuma *fg* dem macht's halt Spass Kamui zu ärgern/quälen/beschlappern. Außerdem wär's ohne dem seine Zungenspielchen doch nur halb so witzig ^_^ das is eben seine Entschädigung bis er Kamui endlich töten darf.
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
~~~~~~~~~~~~
No time, no school, no bock, HOLIDAYS!!!!! ^_______^v
Cary <(^o^)>V


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück