Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 11.07.2006 11:15
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
auf welchem is subaru denn drauf?????????
she rules until the end
she gives and she takes
she rules until the end of time
she goes her way




Von:    LeS 11.07.2006 11:18
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> auf welchem is subaru denn drauf?????????

Eeh, guck doch einfach nach, du wirst die Mangas wohl haben, oder?


> ich hab was über den 20 Band erfahren....hab grad so im Netz gesucht....und hab erfahren das auf dem 20. Band Fuma drauf is...
> *sabber*

Wo hast du das denn her?



Ansonsten, ja, Carlsen gibt in regelmäßigen Abständen ein neues Datum an. Und es kann nie richtig sein, also bitte, bitte, einmal logisch nachdenken, ja? So schwer ist logisches Denken nun auch wieder nicht. :x
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz
Zuletzt geändert: 11.07.2006 11:19:14



Von:    ShiroKamui 11.07.2006 11:35
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
also bei Google einfach X/1999 Band 19 eingegeben..und dann hier hin...http://web.uni-frankfurt.de/fb10/jubufo/mangainfo/werke/x1999.html

Und dann runterscrollen bis das Bild von Fumas Vater kommt..wo The Emperor dabeisteht....



Von:    LeS 11.07.2006 11:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> also bei Google einfach X/1999 Band 19 eingegeben..und dann hier hin...http://web.uni-frankfurt.de/fb10/jubufo/mangainfo/werke/x1999.html
>
> Und dann runterscrollen bis das Bild von Fumas Vater kommt..wo The Emperor dabeisteht....

Das Teil wurde vor Jahren abgetippt und ist nicht mehr aktuell. :x;
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz



Von:    ShiroKamui 11.07.2006 14:59
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ja und...trotzdem kommt Fuma auf dem 20 Band raus...hab ich auch schon woanders gelesen...v,v



Von:    LeS 11.07.2006 15:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Ja und...trotzdem kommt Fuma auf dem 20 Band raus...hab ich auch schon woanders gelesen...v,v

1. Im Internet steht viel

2. Du brauchst mir nicht die Zunge rausstrecken, Kiddy *auf smiley deut*
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz



Von:   abgemeldet 11.07.2006 15:20
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Es ist seltsam, was sich da in den nächsten Bänden anbahnt...^^

Der Haare auf dem Buchrücken von 18 zu urteilen, könnte es Fuma sein (Im Großformat, wie Kamui am Anfang). Aber was ist dann auf dem letzten, 20. Band?

Vielleicht setzt sich aus der 20. und 21. Tarotkarte (Buchrücken) die Erde zusammen. Logisch wärs.
Zuletzt geändert: 11.07.2006 15:26:05



Von:   abgemeldet 02.08.2006 18:30
Betreff: X Band 19 [Antworten]
ich bin auch für Fuma.... diese andeutung eines Kurzhaarschnitts...
aber, entschuldigung, wenn das schon eine häufig gestellt Frage ist, ich hab von hinten angefangen, aber dann auf der dritten Seite bereits schlapp gemacht, alles von euch nachzu lesen, ist der 19.Band in Japan jetzt draußen... oder machen sie immer noch an Lawful Drug rum (das soll jetzt nicht abwertend klingen! ^^)? oder sind sie jetzt bei xxxHolic und tsubasa? weil der siebte band xxxholic läuft ja auch im nächsten monat aus... *mein regal anguck* da werd ich schon ein bisschen darüber traurig sein, wenn noch eine unvollendete CLAMP serie da steht....
oder macht CLAMP gerade an einem ganz neuen Projekt rum???
bitte um antwort !!! ^.~



Von:    Sush 03.08.2006 10:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
X und Lawful Drug wurden für unbestimmte Zeit unterbrochen, beide Serien sollen aber weitergeführt werden...irgendwann jedenfalls und in passenderen japanischen Magazinen.

Clamp zeichnen gerade fleißig an Tsubasa RC (bisher 15 Bände) und xxxHolic (bisher ca. 10 Bände) weiter. Außerdem haben sie schon vor einiger Zeit mit einer neuen Serie namens "Kobato" angefangen. Den Inhalt will ich jetzt aber nicht erklären.^^"



Von:   abgemeldet 03.08.2006 12:38
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Aha,d.h. ....warten...warten...warten.....
Aber vielen dank für die schnelle Antwort... *^.^*
aber das beruhigt mich schon mal dass xxholic noch mindestens bis Band 10 geht.. *puh*
...warten...warten....warten.... ^.~



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:30
Betreff: X Band 19 [Antworten]
huch xxxholic band 10 schon??? ich dachte erst 9 in japan.. na ja..
ich werde das Gefühl nicht los, dass X/1999 und xxxHolic ein gemeinsames Ende haben werden... meint ihr nicht auch?? Clamp würde somit 2 Serien zu Ende bringen ^^



Von:    Sush 05.08.2006 18:38
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Jo...könnt ich mir auch so vorstellen...



Von:   abgemeldet 26.10.2006 13:26
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
hm ja ich stimme euch zu... ich hoffe mal das sies irgendwann zuende bringen.. hoffentlich :'(



Von:   abgemeldet 26.10.2006 14:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hoffen nicht alle "X" bzw. CLAMP-Fans, dass sie den Manga noch in diesem Leben fertigstellen?
Ich glaube, an CLAMP würde es auch nicht scheitern, nur der Verlag hat sich geweigert, "X" weiter rauszubringen (angeblich waren die kommenden Bände zu grausam, was meiner Meinung nach eine ziemlich dämliche Ausrede ist; geht es noch grausamer als in Band 8?!).

Und am Buchrücken von Band 19 ist bestimmt Fuma drauf. Man muss sich nur den Haarschnitt ansehen!
Wenn allerdings das Gerücht stimmt, dass es soviele Bände wie Tarokarten geben soll, dann kann Band 19 nicht der letzte sein. Wer weiß, vielleicht ist auf den restlichen Bänden ein großes, rotes X drauf!!

D_Q
*and put your hands over both your ears*
*because you cannot stand to believe I'm not*
*the perfect girl you thought*




Von:   abgemeldet 26.10.2006 16:52
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
hm.. oder die erdkugel und ein himmels- und erddrache (also ein wirklicher drache..)
naja wer weiß.. aber es gibt noch brutalere mangas als x, (hellsing -.-) der verlag scheint mir ein bisschen zimperlich zu sein *gg*
nene scherz..dann sollten sie halt ne altersbeschränkung draufmachen, hauptsache es wird wieder genehmigt..



Von:    san-tenshi 26.10.2006 18:35
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
war die asuka (also da wo x in japan veröffentlich wurde) nicht ein mädchenmagazin? und da bringen die glaube ich SELTEN solche mangas wie X!
ich hab mal irgendwo gelesen,....(fragt mich aber bitte nicht wo genau, ich hab keine ahnung mehr^^") das der Verlag von Asuka ein Magazin plant, wo Mangas abgedruckt werden, die altersbeschrenkungen haben,......
Mh,...also ob das wirklich stimmt weiß cih selber nicht mehr genau ^^"

Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    grendel0606 26.10.2006 19:18
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Clamp haben auf der Anime-Expo dieses Jahr nochmal erwähnt, dass X 21 Bände haben wird (eine Karte ist ja schon im ersten Artbook erschienen).



Von:    Yumi-Muto 26.10.2006 21:19
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Clamp haben auf der Anime-Expo dieses Jahr nochmal erwähnt, dass X 21 Bände haben wird (eine Karte ist ja schon im ersten Artbook erschienen).
Ist auch klar ...
Da die grosse Arcana 22 Karten hat ...
Allerdings denke ich nicht, dass Fuma auf Band 19 sondern auf Band 20 zusehen sein wird ...
Die Karte die Band 19 beiliegen wird (die Sonne) passt einfach viel schlechter zu seinem Auftreten und seiner Berufung als die des 20. Bandes (das Gericht).
Auch die Bedeutungen der Karten entsprechen dieser Vermutung.
Ausserdem kann Fumas Kopf ja auch ein wenig breiter sein, sodass er sich (im Hintergrund des 19. Bandes) über 2 Bände erstreckt.
Zur Tarotkarte des 19. Bandes (der Sonne) würde meiner Meinung nach Hokuto Sumeragi am besten passen.
Und auf Band 21 sollte dann die Erde (zerbrochen oder nicht) abgebildet sein(entsprechend der Tarotkarte 21 "Die Welt").
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    grendel0606 27.10.2006 06:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Hokuto wäre für mich auch ein Favorit. Wer wäre sonst noch übrig? Eventuell Keichi.



Von:    Yumi-Muto 27.10.2006 13:13
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Hokuto wäre für mich auch ein Favorit.
Für mich auch ...
Sie ist einer meiner absoluten ♥-Charas ...^^
> Wer wäre sonst noch übrig? Eventuell Keichi.
Über den habe ich auch noch nachgedacht ...
Aber sonst sind ja alle weg ...^^'
Oder vllt. Saiki ... aber der ...passt zu´r Sonne nicht wirklich ...
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    -Soul_Diver- 03.11.2006 19:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

Stimmt eigentlich,die Sonne würde am besten zu Hokuto oder Keiichi passen...ansonsten kämen ja nich mehr viele in Frage,oder?
Wer könnte denn noch?Der Vorsitzende des Clamp Campus?! XDDD

Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    Yvonneloe 15.11.2006 15:16
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Hi!
Ich wollte eigendlich nur mal fragen, ob jemand weiß, ob Bd. 19 vielleicht in englich erschienen ist. Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber ich habe ehrlich gesagt keine Zeit, den ganzen Thread hier zu lesen, bin eine arme Schülerin!
Ciao!



Von:    grendel0606 15.11.2006 17:29
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Nein, nicht einmal auf japanisch. Wie gesagt, Clamp hat Schwierigkeiten mit dem Verlag, dem aufgrund von einigen verbrechen und Erdbeben in den letzten Jahren die von Clamp eingeschlagene Richtung zu brisant für das Magazin ist, in dem X erscheint.



Von:    Yvonneloe 19.11.2006 20:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Schade eigendlich und danke für die schnelle Antwort!



Von:   abgemeldet 03.01.2007 11:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube berhaupt nicht das X was mit XXXholic zu tun hat...

wenn dann at TRC was mit XXXholic zu tun... das sieht man ja spätestens bei XXXholic in Kapitel ca 120 wo

-----------spoiler----------

das 2. ich von Xiaolan Watanuki gerettet hat und gesagt wurde ´das deren zukunft eng miteinander verknüpft sind...



-------spoiler ende---------------

na ja jedenfalls kp... ich will unbedingt das X weitergeht...
was glaubt hr wie lange noch?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Yumija 25.01.2007 14:11
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
waah! Ich will auch, dass X band 19 rauskommt!
Fertig ist es ja angeblich schon! Nur kommt es bei dem Verlag nicht raus, weil in Japan immer die schlimmen Erdbeben sin! -.-
In X geht es zwar ums Ende der Welt, aber das deswegen so lange das Manga nicht erscheint!??? *puhhh

^^ wenigstens, kommt bald wieder eine neue Serie von Clamp! (Kobato)



Ich liebe Manga! ICh liebe Clamp! Ich liebe es, zu zeichnen!



Von:    Silverdarshan 14.04.2007 22:50
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> waah! Ich will auch, dass X band 19 rauskommt!
> Fertig ist es ja angeblich schon! Nur kommt es bei dem Verlag nicht raus, weil in Japan immer die schlimmen Erdbeben sin! -.-
> In X geht es zwar ums Ende der Welt, aber das deswegen so lange das Manga nicht erscheint!???

der soll schon fertig gedruckt sein?
kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wegen den "erdbeben"? O.ó
naja, ich geb zu, ich hab mich lange nicht mehr informiert, weil ich X schon zu den abgebrochenen gestellt hab...
;__;


~*!!!Lesestoff!!!*~
Seth/Jono(Master/Slave), Seto/Joey (Romance,Darma,Gewalt),Originale:Catboy (Shonen-ai,Master/Slave), Vincent/Kadaj (Romance, Drama...)uvm.!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    kuroi_Mizu 15.04.2007 00:10
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>der soll schon fertig gedruckt sein?

Nicht fertig gedruckt, fertig gezeichnet.

>kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wegen den "erdbeben"? O.ó

Die Erdbeben an sich sind natürlich nicht dafür verantwortlich, dass es mit X nicht weiter geht.
Clamp dürfen das Material anscheinend nicht veröffentlichen, da ihre fiktiven Endzeitvorboten (Erdbeben und andere Katastrophen) momentan höchst aktuell sind.
Weltweit, nicht nur in Japan!
Der Verlag scheint wohl zu befürchten, dass jemand den Manga falsch verstehen könnte und es zu einer Klage kommt.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 15.04.2007 00:13:23



Von:    Silverdarshan 15.04.2007 14:48
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

> Clamp dürfen das Material anscheinend nicht veröffentlichen, da ihre fiktiven Endzeitvorboten (Erdbeben und andere Katastrophen) momentan höchst aktuell sind.
> Weltweit, nicht nur in Japan!
> Der Verlag scheint wohl zu befürchten, dass jemand den Manga falsch verstehen könnte und es zu einer Klage kommt.

gut, diese katastrophen sind mir bekannt, dennoch ist es unsinnig die veröfentlichung zu stoppen -.-
immerhin basiert der manga im bezug auf die katastrophen auf damals bereits absehbaren erkenntnissen.
deswegen zu klagen ist doch äußerst idiotisch!
dann müsste man auch alle autoren verklagen, die seit jahren den weltuntergang predigen...

~*!!!Lesestoff!!!*~
Seth/Jono(Master/Slave), Seto/Joey (Romance,Darma,Gewalt),Originale:Catboy (Shonen-ai,Master/Slave), Vincent/Kadaj (Romance, Drama...)uvm.!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Yumija 07.06.2007 11:43
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
danke für die nachgeholte erklärung, kuroi_Mizu^^
tja! kann man wohl nix machen - *nur hinsetzten uns tee trinken*
oder sich mit den x charas aus tsubasa abfinden XD *lach* aber das kann auch noch dauern, bis das band in deustchland erscheint.

*hm* aber langsam könnts wirklich mal rauskommen! ist fast schon eine unverschämtheit -- einen so lange warten lassen! da laufen schon manche x fans weg, die die hoffnung aufgegebn haben!

*yumija-chan *miau :3


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück