Zum Inhalt der Seite

Thread: Mariam ^.^

Eröffnet am: 15.12.2004 16:02
Letzte Reaktion: 06.01.2008 19:54
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LostHeartBeat Mariam ^.^ 16.12.2004, 14:02
Shaman-Queen Mariam ^.^ 16.12.2004, 15:06
 Sheep-girl Mariam ^.^ 16.12.2004, 17:30
Shaman-Queen Mariam ^.^ 16.12.2004, 18:03
 Tomo Mariam ^.^ 16.12.2004, 18:39
Shaman-Queen Mariam ^.^ 16.12.2004, 19:14
Kuru-kun Mariam ^.^ 16.12.2004, 19:42
 Monoceros Mariam ^.^ 11.10.2007, 14:54
Mariam ^.^ 12.10.2007, 17:57
Mariam ^.^ 14.10.2007, 19:06
 Monoceros Mariam ^.^ 14.10.2007, 19:27
 Kaikowoelfchen Mariam ^.^ 15.10.2007, 14:20
 Brotseife Mariam ^.^ 29.11.2007, 21:07
 Monoceros Mariam ^.^ 29.11.2007, 21:10
 Brotseife Mariam ^.^ 29.11.2007, 21:17
 Azuria Mariam ^.^ 05.01.2008, 00:12
 Elaine_Eden Mariam ^.^ 06.01.2008, 01:57
 Azuria Mariam ^.^ 06.01.2008, 02:00
 Elaine_Eden Mariam ^.^ 06.01.2008, 02:06
 Azuria Mariam ^.^ 06.01.2008, 02:08
 Elaine_Eden Mariam ^.^ 06.01.2008, 02:12
 Azuria Mariam ^.^ 06.01.2008, 02:13
 Elaine_Eden Mariam ^.^ 06.01.2008, 02:15
 Azuria Mariam ^.^ 06.01.2008, 02:19
 Elaine_Eden Mariam ^.^ 06.01.2008, 02:26
 Azuria Mariam ^.^ 06.01.2008, 02:34
 Elaine_Eden Mariam ^.^ 06.01.2008, 03:12
 Azuria Mariam ^.^ 06.01.2008, 03:25
 Elaine_Eden Mariam ^.^ 06.01.2008, 03:35
 Azuria Mariam ^.^ 06.01.2008, 03:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LostHeartBeat 16.12.2004 14:02
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Ja!!!!Es meldet sich jemand!!*schon gedacht hat das keiner reinschreibt*

Jetz aber mal zum Thema:

Also ich find Mariam echt vollllllll cool nur des mit dem Namen find ich auch kacke aber in der 2ten Staffel kommt Mariah ja nicht vor also find ich es nicht soooo schlimm mit dem namen
BROOKLYN!!!!!!!!
MARIAM!!!!



Von:   abgemeldet 16.12.2004 15:06
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ganz meiner Meinung.
Sie ist einfach nur cool!!!!!!!!! Ihr ganzer Chara.
Da macht der Name ja nichts aus.
Und sie ist ne super Bladerin, dass muss man ja auch noch sagen!!!!!!!!!!!!!!
=)))))))))))))))))))




Von:    Sheep-girl 16.12.2004 17:30
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
und ihr bitbeast ist auch super cool!^^



Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:03
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Jep =)))))))))))))0




Von:    Tomo 16.12.2004 18:39
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
ihr meint doch nicht mich *g*

ne schmarn

ich find sie auch voll geil und ich find des fies das sie und die anderen saint shields rausgeschnitten wurden also aus der letzten folge *aaaaaaah*
aber so ganz unter uns da hat die noch mehr holz vor der Hütte

naja sie ist mein favourite von den girls *g*

bitte signatur lesen danke ^-^
passen kai und mariam eigentlich zusammen?
Zuletzt geändert: 16.12.2004 18:40:43



Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:14
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mariam101 bin ganz deiner Meinung!!!

Und zur deiner Signatur. Ich finde schon das sie gut zusammen passen. Ich stelle sie mir immer zusammen vor XDDD



Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:42
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Dieses Mädel ist einfach nur geil.
Hätte nie gedacht, dass die netten kleinen Designer von Beyblade auch hübsche Mädchen machen können...
Und vom Charakter her find ich sie auch ganz gut. xD



Von:    Monoceros 11.10.2007 14:54
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hat schon lange keiner mehr hier reingeschrieben...
Ach egal, ich schreib trotzdem mal was.

Also, ich find Mariam von den Mädels aus Beyblade am allerbesten! Sie sieht gut aus (im Gegensatz zu Emily *die nit mag*) und ist eigentlich auch ganz nett.
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:   abgemeldet 12.10.2007 17:57
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Ich mag Mariam auch sehr gern, hab in I-net sogar ein Steckbrief von ihr gesehen^^ *aber auf englisch*

Ich finde ihre Art sehr symphatisch, ein Mädchen das handelt, als große Reden schwingt *nit so wie Emily...auch nit mag*

Eine gute Freundin von mir hieß auch Mariam, die leider in Sommer weggezogen ist...nach Ägypten...*schniff* *sie vermisst*
Die Winde singen das Klagelied des Todes, schwarzes Blut ist ihr Bote...



Von:   abgemeldet 14.10.2007 19:06
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Ich mag Mariam auch^^
Sie ist meistens gut drauf, ist frech und... hübsch. *besonders ihre Haare mag*

Naja, eigentlich mag ich alle Mädchen von BB.
Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd. Heute ist es umgekehrt.



Von:    Monoceros 14.10.2007 19:27
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finds immer so lustig wenn die Dunga ärgert. Ich muss mich dann immer so kaputtlachen...
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    Kaikowoelfchen 15.10.2007 14:20
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Mariam ganz ok. Sie ist nich unbedingt eine meiner lieblings Charas, aber ich hab auch nix gegen sie. ^^
Ich mag ihre Frisur iwie voll gerne. X33 Und wenn sie sich mit Dunga zofft. XDD'
♥♥~I LoVe NaRu NaNaO 4-EvA~♥♥
Computer Grafik Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CG-Fanzirkel/



Von:    Brotseife 29.11.2007 21:07
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
oh mariam fin dich auch verdammt cool^^ vor allem weil sie das erste mädchen ist das dem süßen maxy so ein wenig näher gekommen ist ;) naja ich bin mir immmer noch nicht sicher wenn ich mehr mag sie oder emily.....aber ich finde sie sieht von allen Beygirls am reifesten aus.

weiß einer von euch zufällig aus welchem land sie kommt?

Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Monoceros 29.11.2007 21:10
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> oh mariam fin dich auch verdammt cool^^ vor allem weil sie das erste mädchen ist das dem süßen maxy so ein wenig näher gekommen ist ;) naja ich bin mir immmer noch nicht sicher wenn ich mehr mag sie oder emily.....aber ich finde sie sieht von allen Beygirls am reifesten aus.

Ich mag Emily nit, ich will nit dat die mit Max zusammenkommt. Mariam is viieeeeeelllllll besser!!!

> weiß einer von euch zufällig aus welchem land sie kommt?

Keine Ahnung, frag ich mich auch.

Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    Brotseife 29.11.2007 21:17
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
lol jo des mit emily is halt geschmacksache^^ ich mag halt irgendiwe ihren style, frag mich net warum^^ aber ich würd echt gern wissen aus welchem land die leutz von mariam kommen
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Azuria 05.01.2008 00:12
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Also ich mag Emely...Emely kommt bestimmt mit Michael zusammen^^....naja ich denke das Mariam und Co...aus dem Norden Japans kommen...oder aus Ungarn...oder Rumänien...fragt nicht wie ich darauf komme ich weiß es selbst net >-<.



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 01:57
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag Emely...Emely kommt bestimmt mit Michael zusammen^^....naja ich denke das Mariam und Co...aus dem Norden Japans kommen...oder aus Ungarn...oder Rumänien...fragt nicht wie ich darauf komme ich weiß es selbst net >-<.
>

Sind nicht alle All Starz Amis? oO
Rick ist ja auch sehr amerikanisch mit seinem Ghetto Blaster

Ich stell mir Max immer so mit Surfbrett an der Califormischen Küste vor xDDD *looooooooooool* Beach Boy Maxy ^^
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 02:00
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]

> Sind nicht alle All Starz Amis? oO
> Rick ist ja auch sehr amerikanisch mit seinem Ghetto Blaster

...Jaja...aber wir reden von mariam,Ozuma und so^^...musst dich verguckt haben...egal sowas passiert^^...

>
> Ich stell mir Max immer so mit Surfbrett an der Califormischen Küste vor xDDD *looooooooooool* Beach Boy Maxy ^^

........Lol sollte man mal als Fanart machen...Fanart...geil zeichnen...*dich anguck*DAS MUSSU ZEICHNEN >.<Büddeeeeeeeeee




Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:06
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>
> > Sind nicht alle All Starz Amis? oO
> > Rick ist ja auch sehr amerikanisch mit seinem Ghetto Blaster
>
> ...Jaja...aber wir reden von mariam,Ozuma und so^^...musst dich verguckt haben...egal sowas passiert^^...


Hattest du oben nciht was von Emily udn Michael geschrieben? oO


> >
> > Ich stell mir Max immer so mit Surfbrett an der Califormischen Küste vor xDDD *looooooooooool* Beach Boy Maxy ^^
>
> ........Lol sollte man mal als Fanart machen...Fanart...geil zeichnen...*dich anguck*DAS MUSSU ZEICHNEN >.<Büddeeeeeeeeee
>

Nene, das heb ich mir für den Douji auf xDDDDDD
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 02:08
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]

> Hattest du oben nciht was von Emily udn Michael geschrieben? oO


....Ja schon aber danach hatte ich Mariam erwähnt...ok wie ich schreibe sieht das eh keiner....

>
> Nene, das heb ich mir für den Douji auf xDDDDDD

...dann zeichne schnell weiter...kriegst auch nen Keks...versprochen >_<




Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:12
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 

> ....Ja schon aber danach hatte ich Mariam erwähnt...

ach so .__.

> ...dann zeichne schnell weiter...kriegst auch nen Keks...versprochen >_<

Geht grad nicht T__T *bei nem WB mitmach*
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 02:13
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Miau...aber danach ja*dich mit dem Jenny Hundeblick 2008 anseh*



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:15
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Miau...aber danach ja*dich mit dem Jenny Hundeblick 2008 anseh*


Klar xD

Ne aber im Ernst: ABI und Ausbildungsplatzsuche ist echt heavy ~___~
(Ich will kein Ferienende T__T)
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 02:19
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Ach ja heute ist ja schon Ferienende...menno ich geh in die 11.Klasse und schaffs auch net...wie gut das wir am Montag nur Kunst schreiben...für das brauch ich net lernen...Kunst ist mein Spezialfach...^^...aber ich schaff das Gymmi net*von der Realschule komm*und will mir jetzt was anderes suchen ab dem 2.Halbjahr...entweder nen Praktikum...oder versuchen i-wie ne Lehrstelle zu kriegen ansonsten gehe ich nach dem Sommer auch eine Fachoberschule...die ist auch net schlecht...aber ich bin allgemein voll verzweifelt deswegen....



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 02:26
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja heute ist ja schon Ferienende...menno ich geh in die 11.Klasse und schaffs auch net...wie gut das wir am Montag nur Kunst schreiben...für das brauch ich net lernen...Kunst ist mein Spezialfach...^^

Meins auch. Man kann dabei wirklich entpannen im Gegensatz zu anderen Fächern! War sogar Stufenbeste!


>...aber ich schaff das Gymmi net*von der Realschule komm*

Ich komm auch von der Realschule O__O'
In der 11. war ich sogar besser als auf der Real, der Sturz kam dann in der 12 xD Mittlerweile gehts wieder, aber ich hab zum 1.Mal ne 5 in Mathe aufm ZEUGNIS!!! T^T So eine Schande!
UNd Spanisch ist auch schwer!
Aber ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag eine Folge FMA mit span. Subs zu gucken und danach die deutsche Folge. Das macht Spaß und man lernt was, weil ich die unbekannten Worte sofort in ein Word Dok schribble und lerne. Besser als n ödes Schulbuch.
Ich finde sowieso, dass die Bücher mal n bisschen Pepp vertragen könnten! Dann hätten wir es auch nicht so schwer!


>und will mir jetzt was anderes suchen ab dem 2.Halbjahr...entweder nen Praktikum...oder versuchen i-wie ne Lehrstelle zu kriegen ansonsten gehe ich nach dem Sommer auch eine Fachoberschule...die ist auch net schlecht...aber ich bin allgemein voll verzweifelt deswegen....
>

Ja, ich will auch endlich ne Lehrstelle ~__~
Aber ich scheitere häufig schon an den Einstellungstests wegen Mathe *das Fach nicht abkann*
Manchmal hab ich das Gefühl kreative Menschen hätten in dieser Welt nichts verlohren <__<°
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 02:34
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]

> Meins auch. Man kann dabei wirklich entpannen im Gegensatz zu anderen Fächern! War sogar Stufenbeste!

...das stimmt...das du Stufenbeste warst wundert mich gar nicht...^^....ich bin zwar net Stufenbeste gehören aber schon unter die Top 5...es gibt 4 andere die besser sind als ich...naja egal...kann mir egal sein..hauptsache mir machts Spaß^^...

>
> Ich komm auch von der Realschule O__O'
> In der 11. war ich sogar besser als auf der Real, der Sturz kam dann in der 12 xD Mittlerweile gehts wieder, aber ich hab zum 1.Mal ne 5 in Mathe aufm ZEUGNIS!!! T^T So eine Schande!
> UNd Spanisch ist auch schwer!
> Aber ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag eine Folge FMA mit span. Subs zu gucken und danach die deutsche Folge. Das macht Spaß und man lernt was, weil ich die unbekannten Worte sofort in ein Word Dok schribble und lerne. Besser als n ödes Schulbuch.
> Ich finde sowieso, dass die Bücher mal n bisschen Pepp vertragen könnten! Dann hätten wir es auch nicht so schwer!


...ne oder wieder ne Gemeinsamkeit???Ahhh so gehts mir auch...aber unser Gymmi ist sowieso voll schwer...unsere Realschule soll angeblich so schwer wie ein normaler Gymmi gewesen sein...das finde ich total gemein...ja das stimmt...unsere Lehrer könnten auch pepp vertragen...aber die sind eh alle so depri weil sich an unserer Schule am 11.12. eine vor den zug geschmissen hatte...ich kannte sie net war aber trotzdem traurig weil sie mir so ähnlich war...
>
> Ja, ich will auch endlich ne Lehrstelle ~__~
> Aber ich scheitere häufig schon an den Einstellungstests wegen Mathe *das Fach nicht abkann*
> Manchmal hab ich das Gefühl kreative Menschen hätten in dieser Welt nichts verlohren <__<°


......ohja...ich habs bisher nimma versucht...aber vor Einstellungstests hab ich auch angst...aber mehr vor Vorstellungsgesprächen..weil ich so schüchtern bin anfangs...und so...total dämlich...naja hauptsache ich finde i-einen Job mir egal welchen will nur min. 2000€ Netto im Monat verdienen...damit ich später meinen Kindern alles geben kann was sie wollen...das ist zur Zeit mein größtes Ziel...eine gute Mutter zu werden...ohja..nur du bist wenigstens richtig kreativ ich net...und ich hab das Gefühl das mich die Welt nicht mehr haben will....




Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 03:12
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 

> ...das stimmt...das du Stufenbeste warst wundert mich gar nicht...^^....ich bin zwar net Stufenbeste gehören aber schon unter die Top 5...es gibt 4 andere die besser sind als ich...naja egal...kann mir egal sein..hauptsache mir machts Spaß^^...
>

NUR in Kunst! In manch anderen Fächern wie Spabisch oder Mathe bin ich den Superbrains da hoffnungslos unterlegen! ^^°
Hauptsache ich kann meinen Durchschnitt halten und werde endlich besser in Spanisch!

> ...ne oder wieder ne Gemeinsamkeit???Ahhh so gehts mir auch...

Wieso welchen Anime guckst du denn?


>aber unser Gymmi ist sowieso voll schwer...unsere Realschule soll angeblich so schwer wie ein normaler Gymmi gewesen sein...
>

Ja, aber Gymi ist deshalb schwerer, weil alles so theorisiert wird. Die Kinnad da haben keine Ahung von Praxis! Aber Gymi soll ja auch auf das Stdium vorbereiten. Daher die Quälerei ^^°

>
>das finde ich total gemein...ja das stimmt...unsere Lehrer könnten auch pepp vertragen...aber die sind eh alle so depri weil sich an unserer Schule am 11.12. eine vor den zug geschmissen hatte...ich kannte sie net war aber trotzdem traurig weil sie mir so ähnlich war...
> >

Oh ha O___O Wie übel! Ich hab einen Manga gelesen in dem sowas vorkam. Ich konnte sie sooo gut verstehen! Wer nciht mal solche Gedanken hatte, muss echt immer beliebt gewesen sein. Ich wars nicht. Aber ich hab iwie anders herum gedacht. Mehr so nach dem Motto, "wenn ihr mich nciht wollt, Pech für euch! Iwann dampf ich davon und ihr frest meinen Staub! Muharharharhar xDDDD"
^^°

>
> ......ohja...ich habs bisher nimma versucht...aber vor Einstellungstests hab ich auch angst...aber mehr vor Vorstellungsgesprächen..
>

Wenn ich bis dahin schaffen würde, könnte ich das Ruder sicher reißen! Einfach ruhig bleiben und die Wahrheit sagen. Bequsseln kann ich die Leute ganz gut xD
Und Erwachsene find ich meist eh angenehmer als so Halbstarke. Vor allem wenn se fremd sind. Denn da ist da eine gewisse Distanz, die einem Spielraum gibt. Besser als scheiß Zahlen T___T

>weil ich so schüchtern bin anfangs...und so...total dämlich...naja hauptsache ich finde i-einen Job mir egal welchen will nur min. 2000€ Netto im Monat verdienen...damit ich später meinen Kindern alles geben kann was sie wollen...das ist zur Zeit mein größtes Ziel...eine gute Mutter zu werden...ohja..nur du bist wenigstens richtig kreativ ich net...und ich hab das Gefühl das mich die Welt nicht mehr haben will....
>

Auch ein schönes Ziel, aber zu einem so hohen Lohn braucht man eine gute Arbeit und nicht irgendeine. Du musst dir über deien Stärken, Schwächen und Wünsche im Klaren sein. Mac doch einfach mal ne Liste und dann bitte eiene vertraute Person dir ebenfalls eine aufzustellen. Wetten ihr findet viel mehr Stärken von dir als du denkst? x3
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 03:25
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]

> NUR in Kunst! In manch anderen Fächern wie Spabisch oder Mathe bin ich den Superbrains da hoffnungslos unterlegen! ^^°
> Hauptsache ich kann meinen Durchschnitt halten und werde endlich besser in Spanisch!

.....naja immerhin kannst du die anderen Fächer ein bisschen..ich nicht...bin eh so depri...
>
>
> Wieso welchen Anime guckst du denn?

...ich meinte eigentlich diesmal die Schule...oder was meinst du jetzt?`???
>
>
> Ja, aber Gymi ist deshalb schwerer, weil alles so theorisiert wird. Die Kinnad da haben keine Ahung von Praxis! Aber Gymi soll ja auch auf das Stdium vorbereiten. Daher die Quälerei ^^°


..........ahhh....aber bei uns ist es auch so sie sagen uns das und das kommt in der Arbeit vor und dann kommt doch was anderes vor...was soll das für einen Sinn haben?
>
>
> Oh ha O___O Wie übel! Ich hab einen Manga gelesen in dem sowas vorkam. Ich konnte sie sooo gut verstehen! Wer nciht mal solche Gedanken hatte, muss echt immer beliebt gewesen sein. Ich wars nicht. Aber ich hab iwie anders herum gedacht. Mehr so nach dem Motto, "wenn ihr mich nciht wollt, Pech für euch! Iwann dampf ich davon und ihr frest meinen Staub! Muharharharhar xDDDD"
> ^^°
>
.........wie heißt der Manga denn wenn ich fragen darf?Nicht zufällig Confidential Confessions oder so?Also ich habe solche Gedanken seit ich 8 bin..seit das alles passiert ist...ich bin sogar schon bei schuelervz in Selbstmordgruppen eingetreten....war ein reflex eigentlich will ich das gar nicht...aber ich fühle mich so alleine...und verlassen und weine eh jeden Tag...mir tut alles weh und ich habe sowieso schon voll angst vorm Leben....

>
> Wenn ich bis dahin schaffen würde, könnte ich das Ruder sicher reißen! Einfach ruhig bleiben und die Wahrheit sagen. Bequsseln kann ich die Leute ganz gut xD
> Und Erwachsene find ich meist eh angenehmer als so Halbstarke. Vor allem wenn se fremd sind. Denn da ist da eine gewisse Distanz, die einem Spielraum gibt. Besser als scheiß Zahlen T___T

....ok ich wette du bist am Tag geboren kann das sein?Tagkinder können ganz gut Quaseln Mondkinder sowie ich (bin 2.08 Uhr geboren)sind eher die schüchternen....

>
> Auch ein schönes Ziel, aber zu einem so hohen Lohn braucht man eine gute Arbeit und nicht irgendeine. Du musst dir über deien Stärken, Schwächen und Wünsche im Klaren sein. Mac doch einfach mal ne Liste und dann bitte eiene vertraute Person dir ebenfalls eine aufzustellen. Wetten ihr findet viel mehr Stärken von dir als du denkst? x3


....hoher Lohn???2000€ Netto soll viel sein???Das ist mein Minimum...ich wollte sogar schonmal 5000€ Netto ham...aber naja egal....alles unter 2000€ reicht mir nicht...ich will schließlich mal 3 Kinder haben...Stärken...???Ich weiß net ob ich welche habe...Schwächen hab ich ziemlich viele und mein Wunsch ist das Geld für meine Kinder....das ist ne Idee...das könnte ich machen...also mit den Listen....




Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 03:35
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Avatar
 

> >
> > Wieso welchen Anime guckst du denn?
>
> ...ich meinte eigentlich diesmal die Schule...oder was meinst du jetzt?`???


Ich dachte damit war das "fremde Sprache durch Anime schauen lernen" gemeint .___.


>
> ..........ahhh....aber bei uns ist es auch so sie sagen uns das und das kommt in der Arbeit vor und dann kommt doch was anderes vor...was soll das für einen Sinn haben?
>

Jaja!


> >
> .........wie heißt der Manga denn wenn ich fragen darf?Nicht zufällig Confidential Confessions oder so?Also ich habe solche Gedanken seit ich 8 bin..seit das alles passiert ist...ich bin sogar schon bei schuelervz in Selbstmordgruppen eingetreten....war ein reflex eigentlich will ich das gar nicht...aber ich fühle mich so alleine...und verlassen und weine eh jeden Tag...mir tut alles weh und ich habe sowieso schon voll angst vorm Leben....
>

Ja, so heißt er.
Im SV bin ich auch xD Aber ich geh mehr in so lol Gruppen wie "Wie kommt das Bitte nciht Bbetreten Schild auf den rasen?" xDD Oder in der Hiwatari Fan Gruppe xDDDD Gibts da echt!

Du arme! *patpat* Aber du musst positiv denken! >__<

>
> ....ok ich wette du bist am Tag geboren kann das sein?Tagkinder können ganz gut Quaseln Mondkinder sowie ich (bin 2.08 Uhr geboren)sind eher die schüchternen....
>

Ich könnt mal meine Mutter fragen. Weiß nur, dass es ein Dienstag war.

>
> ....hoher Lohn???2000€ Netto soll viel sein???

Äh, ja etwa nicht? .___.'
^^° Sry, ich bin etwas dumm, was Zahlen angeht xD

>
>Das ist mein Minimum...ich wollte sogar schonmal 5000€ Netto ham...aber naja egal....alles unter 2000€ reicht mir nicht...ich will schließlich mal 3 Kinder haben...Stärken...???Ich weiß net ob ich welche habe...Schwächen hab ich ziemlich viele und mein Wunsch ist das Geld für meine Kinder....das ist ne Idee...das könnte ich machen...also mit den Listen....
>

Noch wichtiger als Geld ist aber eine Mutter, die an sich glaubt. Sonst vermittelt sie ihren Kindern nur die Unsicherheit und macht sie traurig. Also mach das mal mit den Zetteln und denk nciht so schwarz ^^
Schau dir Maxy an X3333

Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 03:49
Betreff: Mariam ^.^ [Antworten]
Ich dachte damit war das "fremde Sprache durch Anime schauen lernen" gemeint .___.

...ok sowas mache ich teilweise auch das ich mir dann die japanischen Versionen angucke oder bei Beyblade hab ich mir den Manga importieren lassen auf Englisch und konnte mich so auch verbessern oder ich gehe dann auf Internetseiten mit Chats wo die größtenteils aus Amerika kommen...


> Jaja!

?????????


> Ja, so heißt er.
> Im SV bin ich auch xD Aber ich geh mehr in so lol Gruppen wie "Wie kommt das Bitte nciht Bbetreten Schild auf den rasen?" xDD Oder in der Hiwatari Fan Gruppe xDDDD Gibts da echt!

........ah^^...cool^^...ich bin in der Beyblade Fan Gruppe^^
>
> Du arme! *patpat* Aber du musst positiv denken! >__<

...du anch ner Zeit wnen man viel Erlebt ist das gar net mehr so einfach...


>
> Ich könnt mal meine Mutter fragen. Weiß nur, dass es ein Dienstag war.

.....ich bin ein Donnerstagskind^^.....
> >
>
> Äh, ja etwa nicht? .___.'
> ^^° Sry, ich bin etwas dumm, was Zahlen angeht xD

...mit ein paar Überstunden kann man 2000€ Netto auch in einem normalen Job kriegen...arghhh mein Vater arbeitet bei TRW (sowas mit Ventile herstellen)und wenn er nur ein paar Überstunden macht kriegt er mehr wie 2000€ im Monat...aber Frauen krigen weniger...alter das regt mich so auf...so langsam wärs mir egal wenn Männer mal was richtig behindertes passiert...ich meine wieso immer wir Frauen...schmerzen..kinder kriegen...wir werden immer benachteiligt...das find ich so gemein...von wegen Gleichberechtigung...und Männer sind auch stärker mit ihrer Kraft(meistens jedenfalls)....das ist gemein...und wenn sie einen schlagen kann man nichts machen*es selbst oft erlebt hat*

>
> Noch wichtiger als Geld ist aber eine Mutter, die an sich glaubt. Sonst vermittelt sie ihren Kindern nur die Unsicherheit und macht sie traurig. Also mach das mal mit den Zetteln und denk nciht so schwarz ^^
> Schau dir Maxy an X3333

...ja schon...Liebe ist schon das wichtigste aber Liebe allein reicht nicht...und ich will auf keinen Fall auf einen Mann angewisen sein...ich hab eh voll die Männerphobie T^T...Max...aber der glaubt auch an Sommer,Sonne,Sonnenschein...ich mag Max zwar sehr gerne...aber das geht mir bissel auf nerven ^^'


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück