Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Tamao/Tamara?

Eröffnet am: 26.06.2006 16:41
Letzte Reaktion: 07.04.2008 19:39
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 26.06.2006, 16:41
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 27.06.2006, 16:16
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 27.06.2006, 16:49
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 28.06.2006, 18:15
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 29.06.2006, 17:24
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 29.06.2006, 18:32
 Pairo Wie findet ihr Tamao/Tamara? 29.06.2006, 19:05
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 29.06.2006, 20:35
 Pairo Wie findet ihr Tamao/Tamara? 18.07.2006, 21:50
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 29.06.2006, 20:47
 -Sasori Wie findet ihr Tamao/Tamara? 29.06.2006, 21:11
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 01.07.2006, 10:45
 -Sasori Wie findet ihr Tamao/Tamara? 01.07.2006, 11:22
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 01.07.2006, 14:04
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 01.07.2006, 21:38
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 02.07.2006, 10:58
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 02.07.2006, 13:52
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 02.07.2006, 15:18
 MichaelisSebastian Wie findet ihr Tamao/Tamara? 24.02.2008, 20:04
 Rumina-Larissa Wie findet ihr Tamao/Tamara? 25.02.2008, 12:21
 aprimira Wie findet ihr Tamao/Tamara? 25.02.2008, 18:45
 Rumina-Larissa Wie findet ihr Tamao/Tamara? 25.02.2008, 19:53
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 02.03.2008, 17:45
 Rumina-Larissa Wie findet ihr Tamao/Tamara? 02.03.2008, 19:01
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 06.03.2008, 19:42
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 09.03.2008, 20:17
 Azuria Wie findet ihr Tamao/Tamara? 10.03.2008, 18:43
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 10.03.2008, 19:26
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 10.03.2008, 20:17
Wie findet ihr Tamao/Tamara? 10.03.2008, 21:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.06.2006 16:41
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Also ich wollte wissen wie ihr tamao findet.also ich kann sie nicht ausstehen..was meint ihr.?



Von:   abgemeldet 27.06.2006 16:16
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Naja....sie ist okay.
Aber wenn sie ANNA'S Yo zu nahe kommt. kann diese Möchtegernshamanin etwas erleben.




Von:   abgemeldet 27.06.2006 16:49
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
du hast recht wenn sie immer yoh nahe kommt könnte ich ausrasten yoh gehört nur anna und damit basta..



Von:   abgemeldet 28.06.2006 18:15
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Ja genau.
Ich find halt sie gehört tzu Manta, oder Nikrom
hab nähmlich gerade so ne FF von denbeiden gelesen und seitdem bin ich ein Fan von dem Paaring

schau doch mal rein:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108897&%%relink1%%





Von:   abgemeldet 29.06.2006 17:24
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Hey sahid ich willst dir ja nicht sagen aber du soltest den Theard so schnell wie möglich schließen. Denn so einer existiert bereits



Von:   abgemeldet 29.06.2006 18:32
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
ich hasse tamao sie soll yo lassen yo gehört zu anna!!!!und basta und seki soll anna auch in ruhe lassen!!
I love you not,
du bist nur schrott,
das war ein scherz,
du bist mein Herz.
SK forever



Von:    Pairo 29.06.2006 19:05
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
och mensch leute...wird hier für jeden chara ein thread doppelt und dreifach aufgemacht ?
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 29.06.2006 20:35
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
oh tut mir leid ..wusste nicht das es schon so ein theard gab ..sorry..aber ist doch eigentlich egal oder..ich wollt halt mal eure meinung wissen ,,ist das schlimm?!



Von:    Pairo 18.07.2006 21:50
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
> oh tut mir leid ..wusste nicht das es schon so ein theard gab ..sorry..aber ist doch eigentlich egal oder..ich wollt halt mal eure meinung wissen ,,ist das schlimm?!

nja...nciht weil es den schon gibt, sondern weil für jeden ein thread aufgemacht wird ._.
unsere meinung kannst du auch in anderen threads erfahren...nix gegen dich.


mich wundert es immer wenn einer schreibt :
" ich haaaaaaasse tamao weil sie unseren YOOOOO liebt !"
ähm ihr liebt yoh doch auch, also warum hasst ihr sie dafür ? ô.o
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!
Zuletzt geändert: 18.07.2006 21:58:27



Von:   abgemeldet 29.06.2006 20:47
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Also ich find Tamoa eigentlich cool. Etwas zu schüchtern aba sonst okay. Und sie kann Yo gerne haben. Ich find die beiden passen gut zusammen.
lol



Von:    -Sasori 29.06.2006 21:11
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Nein!!! *kreisch* Sie darf Yo nicht haben!!! Yo gehört mir!!! Mein Yo!!! *schwärm*... Jedenfalls finde ich Tamao auch okay. Schüchtern aber okay. Aber meinen Yo bekommt sie nicht!!!
Yo 4-ever



Von:   abgemeldet 01.07.2006 10:45
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Tamao!!!!
Ich hasse sie ich hasse sie >.<
Und wehe sie fasst annas yoh an, dann setzt es was!
Bin sogar in einem zirkel gegen sie eingetragen xD
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:    -Sasori 01.07.2006 11:22
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt!!! Tamao soll ihre Finger von Yo lassen!!! Yo hat sowieso kein Interesse an ihr! =Was für ein Glück!
Yo+Tamao= HORROR



Von:   abgemeldet 01.07.2006 14:04
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
ihr habt recht..zum glück hat yoh keien interesse an ihr zum glück..ich find es nur schde das yoh auch kein interesse an der anna zeigt..find ich total blöd..naja wir haben ja noch unsere fantasie oder?^^



Von:   abgemeldet 01.07.2006 21:38
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Japp ganz genau....^^
aber fans wie wir sehen ihm seine liebe zu anna schon an!
also ich find für mich persönlich zeigt der schon "etwas" interesse an ihr xD

The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:   abgemeldet 02.07.2006 10:58
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
ja.. du hast recht ein bisschen ist da schon aber ich will mehr..der herr takei hätte sich was schönes einfallen lassen müssen. also ich hätte da ne menge an ideen was mit anna und yoh zu tun hat *grins*



Von:   abgemeldet 02.07.2006 13:52
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
ich auch, aba wär es nich so schön, was sich takei-sama da ausgedacht hätte, wären wir fans jetzt traurig^^
und so können wir uns da was tolles ausdenken und weiter über funbari no uta rätseln etc xD
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:   abgemeldet 02.07.2006 15:18
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
du hast recht...wir werden immer sk fans bleiben oder was auch passiert..



Von:    MichaelisSebastian 24.02.2008 20:04
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
ich kann sie einfach nicht leiden!! >.<
ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse sie!!

Wenn ihr sie auch hasst,dann kommt in mein Zirkel für Tamao-Hasser/innen!!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wehatetamao/beschreibung/



Von:    Rumina-Larissa 25.02.2008 12:21
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen das ich den ganzen ärger um diesen Chara ur wenig nachvollziehen kann. Meine die ist mal gerade 12 Jahre alt (zumindest im Manga) und ist mit Yoh aufgewachsen hatten sich gegenseitig als Spielkameraden weil siue keinen anderen hatten bzw Tamao eine Vollwaise ist.
Da soll sie doch schwärmen den so zurückhalten scheint sie wohl gerade deswegen zu sein weil sie weis das Yoh zu Anna gehört (glaube das war im Anime eh wieder ganz anders als im Manga oder o.O den in dem Manga die ich habe 9-23 kann ich mich nicht entsinnen das sich Tamao an Yoh richtig rangemacht hatte). Nur darin das es mir auch generell auf den Geist geht wen jemand auch klein und unschuldig macht dem kann ich zstimmen doch kann ich es in anbetracht der umstände auch nachvollziehen das ich wohl auch ziemlich still werden würde wenn ich mich selber für einen Nichtskönner halten und kaum beachtung von meinen Liebsten bekommen würde ^-^°
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:    aprimira 25.02.2008 18:45
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich ehrlich sein soll
ich mag tamara
weil ich mich eher auf den manga beziehe
udn kommt leute
tamara war nie jemand der anna yoh ausspannen wollte u___û
i-jemand hat angefangen tamara zu hassen und es hat sich einfach durchgezogen so ist es mir zumindest in den letzten jahren besonders am anfang rübergekommen
ich weiß bis heute nicht, was man an ihr hassen sollte
weil sie schüchtern ist und sie anna yo überlässt?
ich kann mich nicht entsinnen, dass sie sich jemals an yo rangeschmissen hat .____.''
naja... nicht dass ich jemanden seine meinung entnehmen möchte
aba soo denke ich u___û








Von:    Rumina-Larissa 25.02.2008 19:53
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Dann denken wenigstens wir zwei gleich den ich finde zwar das schüchjterne etwas störend wenn ich das in live hätte aber ansonsten ist sie ein guter Chara wie ich finde.
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:   abgemeldet 02.03.2008 17:45
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ehrlich und direkt...

Ich mag tamara zumal beziehe ich mich auch auf den Manga und habe nie gesehen dass sie sich an ihn ran schmeißt...
meiner seits passt sie recht gut zu ihm, da sie wie schon erwähnt wurde, dass die zwei seit kindheit mit einander bekannt sind und yoh lernte anna viel später kennen! Osorezan Aurevoi!
Ich persönlich finde dass Yoh Anna am anfang als sie sich kennenlernten nur sehr süß fand und nur durch Annas Fähigkeiten zu einander fanden weil er sie letzendlich beschützen wollte dass ihr soetwas nie wieder geschieht...
Bei Tamara kann es sein das Yoh für sie nichts empfindet...sie ist lediglich nur ein "Dienstmädchen" der Asakuras...
Zumal wenn man den Manga länger lkeißt - ich hab das meiste auf englisch - merkt man das Tamara sehr mutig ist und über ihre Pflichten bescheid weiß... Auf Grund dass Anna zur Asakurabraut von Kino (Yohs großmutter) auserwählt wurde ist es Tamaras aufgabe Yoh und Anna auf ihrem Weg zu beschützen und zu dienen....

Ich finde auch, dass sie sich schon längst damit abgefunden hat, dass Yoh Anna liebt und er für sie nur noch ein Meister ist... Dennoch mag sie ihn und da hab ich nichts entgegen zusetzen...
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    Rumina-Larissa 02.03.2008 19:01
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Bin mir bei ihr noch nichteinmal so sicher ob das überhaupt Liebe oder dergleichen ist. Sie ist ja auch ohne alles aufgewachsen und daher glaube ich mehr dass das normale Freundschaft ist das aber mit ihrer extremen Schüchternheit einfach anders wirken kann o.O
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Widmung für die Leser: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/163470/



Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:42
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nichts gegen Tamao und schliese mich meinen beiden Vorschreiberinnen an das es wohl einfach eine falsche Einschätzung ist XD
Und schaut doch auch mal bei den FFs meiner Freundinn vorbei. Man schwore das für jeden der Yu-Gi-Oh, Shaman King, Pferde auf Epik-Ffs mag was dabei sein wird ^.-

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129044/



Von:   abgemeldet 09.03.2008 20:17
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Ich hab schon etwas gegen Tamao, aber nicht, weil sie in Yoh verknallt ist, sondern weil sie zu sehr wie jemand anderes sein will. Ich hab das gefühl, dass sie genau so sein will wie Anna oder so. Na ja, ich war mir eigendlich bisher sicher, dass Yoh sich auch in anna verknallt hat... schon alleine die szene im anime, folge 63 wo er wieder aufsteht und zuerst zu anna schaut... als erster... ich meine Manta stand direkt neben ihn doch er hat anna zuerst angeschaut... das muss doch was zu bedeuten haben... oder???
Oder im manga band 19... die erste begegnung... da wurde er schon rot, oder später mit matamune in der Badewanne, wo sich Yoh über anna voll aufregt und dann matamune sagt "du hast dich sofort in sie verliebt" und wie er danach reagiert hat... das kann doch nicht nur auf freunschaftlicher Basis sein. und da am anfang hat er ja noch nichts über annas fähigkeiten gewusst.. ich meine bei dieser ersten Begegnung.. na gut er wusste schon das das seine zukünftige Braut ist, weil sie es gesagt hat und so, aber von ihren wahren Fähigkeiten wusste er noch nix.
Ich weiß, dass ich mir manchmal etwas einrede (wenn es vor allem um romantik geht), aber das ist doch eindeutig, dass Yoh auch was von Anna will, oder nicht. Und so grob wie anna yoh früher behandelt hat, ich meine auch noch am anfang, wo er geheult hatte und anna ihn deshalb am anfang als weichei gesehen hat (ich sags mal so), da kann ich ihn gut verstehen, dass er seine Gefühle nicht mehr ganz so offen zeigt....
Aber ich weiche zu sehr vom thema ab. wieder zurück zu Tamao. So als ich funbari no uta im internet gelesen hab, war ja Tamao als Mutter von Hana dagestellt, warum auch immer. Ich finde schon, dass sie da zu eine zweite anna geworden ist. Aber ich kann net sagen, dass ich sie hasse, weil sie sich in Yoh verliebt hat, ich meine Gefühle kann man nicht steuern. Und ich glaube auch, dass Tamao nicht selbstbewusst genug ist, um sich Yoh auf irgendeine Weise zu nähern. Und selbst wenn. Yoh hat keine interesse an ihr, also braucht ihr euch deshalb net aufzuregen.



Von:    Azuria 10.03.2008 18:43
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Also ich bin ja auch der Meinung das Yo zu Anna gehört immerhin würden sie ja sonst nicht zum Schluss ein kind zusammen haben...glaube das ist nen Mädel oO

Naja jedenfalls ich mag Tamao voll gerne^^
Und ich kann eure Meinung nicht nachvollziehen und ich stimme den anderen zu die Tamao zu recht verteidigen.
Tamao ist wirklich nicht jemand die jemanden einen Typen ausspannen würde...aber mal ehrlich darf sie denn nicht verliebt sein?Sie weiß ja selbst das Anna und Yo zusammen gehören und sie ist6 ja nicht böse auf Anna ganz im Gegenteil sie bewundert Anna.Ich wette das kennt ihr bestimmt selber und sagt dann sowas...schämt euch -.-.

Und überhaupt was habt ihr gegen Schüchterne?oO
Ich will euch mal was sagen ich liebe jemanden seit 3 Jahren und er hat jetzt eine Freundin.Trotzdem liebe ich ihn weiter denn ich kann lieben wen ich will.Ich mache aber nichts dagegen weil ich froh bin das er glücklich ist.Und ich bin selbst Tamao sehr ähnlich und ich finde das eigentlich gut.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meine Worte zu Herzen nehmen würde und verdammt noch mal lasst doch diese hasserthreads >.<.Die machen doch nur Ärger oO



Von:   abgemeldet 10.03.2008 19:26
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Üps ich glaube, ich hab etwas verwechselt. Beim Überlesen hatte ich gedacht ihr redet über Annas und Yohs Beziehung. sry. Jetzt, wo ich es nochmal lese hab ich den Sinn verstanden. Ihr meint, dass tammi so schüchtern ist, dass man denkt sie ist in Yoh verknallt oder so. ich glaub aber, sie ist in Yoh verknallt. Bei den anderen benimmt sie sich nicht so schüchtern wie bei Yoh. Aber da muss ich recht geben, dass sie ihren Pflichten bewusst ist sonst würde sie sich ohne ende an Yoh ranmachen. Aber ich glaub schon, dass sie anna als vorbild sieht und so.
und dass sie trotz allen dermasen schüchtern und so wenig selbstvertrauen hat. Beim Anime sieht man es bei der folge wo tammi unbedingt bei Yoh und anna einziehen will und anna erzählt ihr sie (also Tammi) wäre von Yomei weggelaufen, weil sie selbst an ihre Fähigkeiten zweifelt und hat sich dabei eine Soap angeguckt mit Mandy die eisläuferin (an welche Details ich mich noch erinnere, oder???)



Von:   abgemeldet 10.03.2008 20:17
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
Avatar
 
>eine Soap angeguckt mit Mandy die eisläuferin (an welche Details ich mich noch erinnere, oder???)

"Sie macht sich an ihm ran obwohl er eine andere hat."
so in der richtung hat es anna gesagt meinst du das?
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 10.03.2008 21:34
Betreff: Wie findet ihr Tamao/Tamara? [Antworten]
ja. genau das. da hat anna I-wie indirekt an tammi ratschläge gegeben.


[1] [2]
/ 2



Zurück