Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 04

Eröffnet am: 08.12.2003 16:09
Letzte Reaktion: 11.04.2004 20:44
Beiträge: 830
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Dachbodenluke 18.12.2003 08:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Ich sollte öfter mal ins Forum gucken *tropf* Wäh ich find Animexx so unübersichtlich!

@Cs äh... sorry hab mir den NIck jetzt nich gemerkt *G* Du hast mit mir gechattet? Was haste denn sonst für nicks? Und in welchem Chat? Bin eigentlich wenn dann nur in IRC... und sonst heiß ich meistens Ran oder Bou-Chan (oder mittlerweile Bakura *G*)

@Ryu: Jaaa komm und guck! *froifroifroi* ^____^ Wir modifizieren grad mal wieder unser Prog *schon wieder die hälfte geändert hat* Es gibt jedenfalls viel neues ^-^ Genaugenommen is nur eine alte Sache dabei....



Von:    K0uji 18.12.2003 11:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Cosplayt eigentlich jemand von euch? Ich mein nicht auf dem Wettbewerb sondern einfach nur so rumlaufen.
> Wenn ja als was? ^^ *so erkennt man sich* *lach*

*meld* als was ist noch net sicher ^^# sag noch bescheid XD
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    K0uji 18.12.2003 11:25
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @Ryu: Jaaa komm und guck! *froifroifroi* ^____^ Wir modifizieren grad mal wieder unser Prog *schon wieder die > hälfte geändert hat* Es gibt jedenfalls viel neues ^-^ Genaugenommen is nur eine alte Sache dabei....

auf connichi war ich schon begeister XD~ auch wenn ich wegen dem gackt fast taub geworden wäre x_X~
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    Soen 18.12.2003 17:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Ryu-chan
XD als Chrno wär's doch *huhaha*....nur verdammt schwer diesen Mantel zu nähen...*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    Dachbodenluke 18.12.2003 17:27
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Ryu: DAnn freu dich, das lied is auch wieder dabei *G* *vergessen ahb* also 2 alte sachen. aber wenn du uns auf der MMC nich gesehen hast is die andere für dich auch neu ^_^J Freut mich dass es dir ja offenbar gefallen hat ^_^ *auch schon freu*

Achja kostümmäßig geb ich dann wohl den Yami-Bakura *G* (solange die Haare stehen. Sobald das Spray versagt bin ich Ryou *G*)



Von:    Soen 18.12.2003 17:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
WUAHAHAHA! Beware the POWER of HAIRSPRAY! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    K0uji 18.12.2003 18:35
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @Ryu-chan
> XD als Chrno wär's doch *huhaha*....nur verdammt schwer diesen Mantel zu nähen...*g*

hab ich auch schon dran gedacht XD nur wie du schon gesagt hast der mantel ;_; oda rosette? XD;;;
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    K0uji 18.12.2003 18:37
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @Ryu: DAnn freu dich, das lied is auch wieder dabei *G* *vergessen ahb* also 2 alte sachen. aber wenn du uns auf der MMC nich gesehen hast is die andere für dich auch neu ^_^J Freut mich dass es dir ja offenbar gefallen hat ^_^ *auch schon freu*
>
> Achja kostümmäßig geb ich dann wohl den Yami-Bakura *G* (solange die Haare stehen. Sobald das Spray versagt bin ich Ryou *G*)

nee auf der MMC konnte ich euch ledier net sehen ._. *zu papa schiel*
aba wenn dann kann ich dir son haargel mitbringen das hält bombenfest XDDD *an kyo cos denk* boiii~ng... falls wir uns sehen o.o
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    Soen 18.12.2003 19:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Ryu-chan
XD HUHAHA!
Wenn du als Rosette gehst, mach ich Chrno, da kannst Gift drauf nehmen....oah besser nicht *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    K0uji 18.12.2003 20:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @Ryu-chan
> XD HUHAHA!
> Wenn du als Rosette gehst, mach ich Chrno, da kannst Gift drauf nehmen....oah besser nicht *g*

ne cola reicht auch XD gift nee danke...
die geile unterwäsche von rosette XD~~ dann brauchwen wir noch den alten spanner XDDD
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    Soen 18.12.2003 20:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
den mimt Dachi XD
Hey, schau mal ob du die Unterwäsche in einem Second-hand-laden findst *lach*
weia...das ist so alt, das müsste schon Antiquitätswert haben...XD oder frag deine Oma *rofltot*
ô.o mom...ich müsste dann schaun, ob ich meine Kunsthaare färben kann *gg* *braucht ja einen langen geflochtenen Zopf*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    K0uji 18.12.2003 20:21
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
XDDDD kaum ist man im forum kommt man auf so ideen XD~
joa müsst ich ma guggen nach unterwäsche von anno 18 schnee ô.o
und wegen haaren bracuh ich mir keine sorgen machen ^^# wachsen lassen hab nur net die richtige haarfarbe wegen rosette ._. und mama murkst mich ab wenn ich se mir wieder färben lassen will XD;;;
und wo soll ich den wecker herbekommen TT oda ich häng mir nen echten um... *lol*
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    K0uji 18.12.2003 20:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
http://kathea.free.fr/chrno/images/anime/anime04.jpg

mach doch das outfit chi XD *lolz*
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    K0uji 19.12.2003 10:38
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
*anklopf* ._.
chi? du da?
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:   abgemeldet 19.12.2003 20:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Nyo... bin dann auch mal wieder mit von der partie.

Ob ich jemanden anquatsche bezweifle ich im moment noch ^.~



Von:    Dachbodenluke 19.12.2003 23:51
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Dachi? Meinst du mich? und was mim ich? O_O *aufschlauchsteh*

@Ryu: Wieso sollten wir uns nich sehen? SOOO Voll wars ja letztes jahr in dem Saal auch nich ^_° Quatsch mich einfach an (wirst mich wohl eher erkennen als umgekehrt oda?) Weißtn wer ich von dem Haufen bin? (Kleiner Tip, bin der Oberdepp! *G*) Morgen mach ich erstma den ultimativen Bakura-Frisur-Test *GGG*



Von:    K0uji 20.12.2003 01:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Dachi? Meinst du mich? und was mim ich? O_O *aufschlauchsteh*

> @Ryu: Wieso sollten wir uns nich sehen? SOOO Voll wars ja letztes jahr in dem Saal auch nich ^_° Quatsch mich einfach an (wirst mich wohl eher erkennen als umgekehrt oda?) Weißtn wer ich von dem Haufen bin? (Kleiner Tip, bin der Oberdepp! *G*) Morgen mach ich erstma den ultimativen Bakura-Frisur-Test *GGG*

kann ich net beurteilen XD war letztes jahr krank =,=;;
wird schon schief gehen mit finden O.o hassu net foto von dia wassu mir geben kannst? XD;;; dann find ich dich wohl eher ^^# nyaha
und zum thema wen du miment sollst XD:
bei chrno crusade gibts so nen alten opa der die munition für die geschosse der 'kampf-nonnen' ^^;; entwickelt und der und rosette haben so eine art wettkampf O.O;; entweder sie entdeckt ihn zuerst oda er guggt ihr unter rock ^^"" der alte spanner... und beschert sich lauthals über ihre liebestöter unterwäsche XDDDD
aba du guggst mir dann doch net unnern rock oda? O.o;;
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:   abgemeldet 20.12.2003 03:06
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
ryu? bleibsu ganzes we? o,ô
wenn ja, wo schläfsu? xD~



Von:    PercyJackson 20.12.2003 13:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Ich sollte öfter mal ins Forum gucken *tropf* Wäh ich find Animexx so unübersichtlich!
>
> @Cs äh... sorry hab mir den NIck jetzt nich gemerkt *G* Du hast mit mir gechattet? Was haste denn sonst für nicks? Und in welchem Chat? Bin eigentlich wenn dann nur in IRC... und sonst heiß ich meistens Ran oder Bou-Chan (oder mittlerweile Bakura *G*)

@Dachi(oÔ;? ryu...¬.¬ XD)

sag einfach kae, das reicht völlig^^;
joa, mit ran im animexx-chat, war interessant XP
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there



Von:    K0uji 22.12.2003 14:30
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @Dachi(oÔ;? ryu...¬.¬ XD)

was denn kae? >.># nyahaha~

@rübe:
ka ô.o kommt drauf an wie ellis mitspielen ^^;;; und wennsch darf war glaube mit mea die rede von sleepy lion wennsch mia net irre ^^""
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    Soen 22.12.2003 14:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Ryu-chan
XD jaaa klaaaaaaar! Ich bin aber sicher nicht größer als du (eher kleiner ^^;) und außerdem....er hat oben rum nichts an außer dieser Weste...Jacke...was auch immer XD

Hai hai...sleepy lion ^o^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    K0uji 22.12.2003 16:31
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@chi

wie groß bissu denn? XD ich wette mit dir du bist größer als ich X3~~~ nyihihi... >.>#
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    Soen 22.12.2003 18:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Mit 1,50m??? glaubsch dir nicht XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    K0uji 22.12.2003 22:29
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
und ich dachte immer es gibts nix kleineres als mich O.o
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    Dachbodenluke 23.12.2003 00:21
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Kae: HÄÄÄÄ??? *nix mehr peil* Ich war aber nie im Animexx Chat....

@Ryu: Soso da werd ich einfach zum alten Spanner degradiert!... OK ^_° höhöhö. (den mim ich dann aber im Bakucos hähähä) Yami-Baku gibt doch eh nen guten Spanner ab meinste nich?! Foto? ähm also gibt genug fotos von mir auf der Nansensu page denk ich... ansonsten äh... wie seh ich denn jetzt aus? *Grübel* guck am besten doch ma auf die nansensu seite ^^;;; im stecki steh ich unter Ran! Ansonsten bin ich auf der Bühne äh *überleg was wir machen* Paul aus Get Backers, Mariah aus Beyblade, Irgendso ne Frau in Mononoke, Akari in Hikago und die mittlere Background-Tuse bei Lupin ^^;;;;

Oder leicht zu erkennen: Ich bin der Oberdepp! *breitgrins* Na wie auch immer. Am besten springst du am Ende unserer Show einmal auf uns brüllst laut RAAAAAAAAAAAN oder noch besser DAAACHBOOODENLUUUKÄÄÄÄÄÄ (dann kann ich mir einbilden ich hätte Fans und weiß gleichzeitig noch wer du bist *GGG*)



Von:    K0uji 23.12.2003 01:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @Ryu: Soso da werd ich einfach zum alten Spanner degradiert!... OK ^_° höhöhö. (den mim ich dann aber im Bakucos hähähä) Yami-Baku gibt doch eh nen guten Spanner ab meinste nich?! Foto? ähm also gibt genug fotos von mir auf der Nansensu page denk ich... ansonsten äh... wie seh ich denn jetzt aus? *Grübel* guck am besten doch ma auf die nansensu seite ^^;;; im stecki steh ich unter Ran! Ansonsten bin ich auf der Bühne äh *überleg was wir machen* Paul aus Get Backers, Mariah aus Beyblade, Irgendso ne Frau in Mononoke, Akari in Hikago und die mittlere Background-Tuse bei Lupin ^^;;;;

Oder leicht zu erkennen: Ich bin der Oberdepp! *breitgrins* Na wie auch immer. Am besten springst du am Ende unserer Show einmal auf uns brüllst laut RAAAAAAAAAAAN oder noch besser DAAACHBOOODENLUUUKÄÄÄÄÄÄ (dann kann ich mir einbilden ich hätte Fans und weiß gleichzeitig noch wer du bist *GGG*)


alles klar XD *stimme öl* urgs... x.x schmeckt net
*im stecki gugg*
... ... ... was ein viel sagendes bild XDDDD
*weiter runterscoll* °O° *kronleuchter aufgeh* alles klar XD
ich find außerderm ran einfach zum rufen/schrein was aus imma als dachbodäääänluääää *am boden lieg* XDDDD aba ich wette mit dir ô.o mit meiner urdämlichen aussprache von japanischen namen etc. wirste mich eh net erkennen XDDDD;;;; nyo... *drop*
http://mitglied.lycos.de/psycholecemu/alter1.jpg
http://mitglied.lycos.de/psycholecemu/alter2.jpg
hier sind zwei bilder vom alten (verständlich der weiße XD)
man beachte beim zweiten bild das rosette ihn mit nem löffel erstechen will ô.o XDD
aba ich werd ausschau nach dir halten versprochen XD oda du findest mich so ^^; wer rennt schon als schießwütige nonnen rum...
mir grauts jetzt schon davor das cos zu nähen ô.o oda dachi weissu wo ich unterwäsche von anno 18hundert schnee herbekomme? so knielange liebestöter? XD
nya ich glaub das wars erstmal für jetzt ô.o *gähn* =.=
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    PercyJackson 23.12.2003 11:46
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @Kae: HÄÄÄÄ??? *nix mehr peil* Ich war aber nie im Animexx Chat....


was solls XD;;

> @Ryu: Soso da werd ich einfach zum alten Spanner degradiert!... OK ^_° höhöhö. (den mim ich dann aber im Bakucos hähähä) Yami-Baku gibt doch eh nen guten Spanner ab meinste nich?! Foto? ähm also gibt genug fotos von mir auf der Nansensu page denk ich... ansonsten äh... wie seh ich denn jetzt aus? *Grübel* guck am besten doch ma auf die nansensu seite ^^;;; im stecki steh ich unter Ran! Ansonsten bin ich auf der Bühne äh *überleg was wir machen* Paul aus Get Backers, Mariah aus Beyblade, Irgendso ne Frau in Mononoke, Akari in Hikago und die mittlere Background-Tuse bei Lupin ^^;;;;
>
> Oder leicht zu erkennen: Ich bin der Oberdepp! *breitgrins* Na wie auch immer. Am besten springst du am Ende unserer Show einmal auf uns brüllst laut RAAAAAAAAAAAN oder noch besser DAAACHBOOODENLUUUKÄÄÄÄÄÄ (dann kann ich mir einbilden ich hätte Fans und weiß gleichzeitig noch wer du bist *GGG*)
>
>
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there



Von:    Soen 23.12.2003 12:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Ryu-chan
XD ich würd mal in einem Kostümladen nachfragen...oder in einem Second-Hand laden...oder halt bei Omma XD
*muss auch noch schaun, wie sie diesen doofen Mantel...*grolli*
*Häkchenliste mach*

­†roter Mantel
†weißes Hemd
†rote kurze Hose
†irgendwas Schwarzes drunter XD (Leggin?...ich glaub net, dass chrno in einer schwarzen Strumpfhose rumrennt *rofl*)
†weiße Stulpen
†braune Schuhe/Stiefel *häkchen*
†dieses schwarze Wickelding *lach*
†Stirnband
†schwarz-goldene Armstulpen

@_@ boah...viel zu tun until März
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    NoiseNoire 23.12.2003 12:41
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich werde übrigens auch kommen ^^; *hineinwerf* (Hab den thread ma wieder zu spät entdeckt u.u'')
~I'm an angel in hell~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:24



Von:   abgemeldet 23.12.2003 12:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
sch komm auuuch... un steck dann wahrscheinlich in einem Kyo. Tsumi to batsu-Cos...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück