Zum Inhalt der Seite

Thread: Brust abbinden...

Eröffnet am: 18.07.2007 13:42
Letzte Reaktion: 01.06.2015 13:05
Beiträge: 148
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Yaten Brust abbinden... 24.09.2010, 06:21
Brust abbinden... 24.09.2010, 19:01
 -Woelkchen- Brust abbinden... 12.01.2011, 07:01
 Salai Brust abbinden... 12.01.2011, 16:50
 EmGaARTS Brust abbinden... 09.02.2015, 15:32
 mathilda Brust abbinden... 01.06.2015, 13:05
 Silverwoulf Brust abbinden... 07.02.2011, 15:21
 LucifersBride Brust abbinden... 08.02.2011, 10:54
 BK201Hei Brust abbinden... 24.04.2011, 18:28
 absouuru Brust abbinden... 12.05.2011, 12:40
 Hepheistion Brust abbinden... 18.07.2011, 15:19
 Salai Brust abbinden... 18.07.2011, 20:23
 ZelosWilder Brust abbinden... 19.07.2011, 01:51
LovelyOphelia Brust abbinden... 15.11.2011, 12:58
 Salai Brust abbinden... 16.11.2011, 17:19
LovelyOphelia Brust abbinden... 17.11.2011, 09:57
 Salai Brust abbinden... 17.11.2011, 12:40
LovelyOphelia Brust abbinden... 17.11.2011, 16:49
 Salai Brust abbinden... 17.11.2011, 20:07
LovelyOphelia Brust abbinden... 18.11.2011, 16:09
 Nelhime Brust abbinden... 16.11.2011, 16:22
 Salai Brust abbinden... 16.11.2011, 17:18
 Kima-chan Brust abbinden... 16.11.2011, 17:24
Russian_Standard Brust abbinden... 02.01.2012, 21:08
 Salai Brust abbinden... 03.01.2012, 12:01
 _Hige_ Brust abbinden... 08.01.2012, 20:53
 IAM Brust abbinden... 10.01.2012, 17:55
 Failynn Brust abbinden... 26.01.2012, 21:52
 m2 Brust abbinden... 23.02.2012, 22:14
 Chibi-Smaug Brust abbinden... 16.05.2012, 21:09
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Yaten 24.09.2010 06:21
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Sobald es schmerzt, oder das Atmen einschränkt, ist es ungesund, ist das was mir vor längerer Zeit von einer Medizinstudentin gesagt wurde.

Gerade beim täglichen Tragen würde ich eher auf Sicherheit bauen und einen professionellen Binder verwenden, wie es im Crossdressing / Transgender Bereich verwendet wird.

Wenn ohnehin nicht 'viel da' ist, ist eher die Frage warum du es überhaupt abbinden möchtest.

Prinzipiell hast du recht. 'Eigentlich' sollt es kein Problem sein. Die Frage ist halt: Willst du das Risiko eingehen, auch wenn es klein ist?
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.



Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:01
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ohnehin nicht 'viel da' ist, ist eher die Frage warum du es überhaupt abbinden möchtest.

Weil es, auch wenn es nicht viel ist, doch sichtbar ist und ich es einfach als störend empfinde ^_^"

Auf jeden Fall danke schonmal für deine Antwort, hast mir damit schon geholfen :)

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    -Woelkchen- 12.01.2011 07:01
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
also ich benutze strechverband,und wegen dem strech und da ich es nicht zu eng binde,hab ich auch keine probleme mit dem athmen,außer wenn ich viel rennen muss.früher hatte ich erst probleme damit und mir war schwindlichg,da ich es zu eng band, aber mit ein paar mal probieren,hat mans dann raus ;D
doch ich habe auch ein problem,denn ich wollte gerne einige leute cosplayn,die einen recht tiefen ausschnitt haben. hat jemand vielleicht nen tipp,wie man sich abbinden kann,ohne dass man den verband beim tiefen ausschnitt sieht??



Von:    Salai 12.01.2011 16:50
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
> also ich benutze strechverband,und wegen dem strech und da ich es nicht zu eng binde,hab ich auch keine probleme mit dem athmen,außer wenn ich viel rennen muss.früher hatte ich erst probleme damit und mir war schwindlichg,da ich es zu eng band, aber mit ein paar mal probieren,hat mans dann raus ;D
> doch ich habe auch ein problem,denn ich wollte gerne einige leute cosplayn,die einen recht tiefen ausschnitt haben. hat jemand vielleicht nen tipp,wie man sich abbinden kann,ohne dass man den verband beim tiefen ausschnitt sieht??

Mir fiele da nur Masking-tape ein... bei größerer Brust (*sfz*) ist davon allerdings auch abzuraten. (Panzertape hällt zwar, ist aber auch unangenehmer).
Ansonsten bitte immer erst etwas über die Brustwarze kleben wie zB ein Heftpflaster oder ein Stück watte/Stoff. Beim Abziehen von Tape muss man vorsichtig sein. Nicht nur, weil es weh tut- wenn man reißt und es bleiben rote Stellen zurück, kann es sein, dass man das Gewebe verletzt hat und Narben bleiben (hab ich mir jedenfalls sagen lassen).
Mediziisches Klebeband wäre toll, aber das ist dann wieder ne Kostenfrage.

Zur Anwendung: einen langen Streifen über die Brust kleben, einige cm vor der Stelle an der man die Haut sehen soll. Dann von dem Streifen weg und über den STreifen die Brust zur Seite weg kleben.
Viele nutzen das auch für open chest binding - also Hemd von oben bis unten offen. Dabei aber natürlich den Stoff am Tape festkleben, damit er nicht verrutscht.
Wie überall gilt: wenn es weh tut - sofort ab damit!
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    EmGaARTS 09.02.2015 15:32
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Kommt ganz drauf an was du so vor der hütte hast und wie freizügig das cos ist...

ich hab zwar noch nie einen mann richtig ge-cosplayed doch ich verkleide mich gern im altag!
ich habe ein großes C körbchen, also schon ein wenig und habe eine prozedur hervorgebracht wo man sie in normalen sachen kaum sieht:
I.ein enger sport BH zum drunterziehen(macht den busen schon kleiner und schützt vor pressungen)
II.mit 2-3 gürteln die brüste umbinden (keine zu dicken gürtel und auch keine zu engen sonst wirkt es eher wie ein mieder und ist kontra produktiv)
III.eine bandage oder einen schal drumwickeln damit alles hält
Fertig!
und ich schwöre man bekommt mehr luft als man es mit den gürteln denken könnte
lg



Von:    mathilda 01.06.2015 13:05
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
EmGaARTS
ich hab H-I cups...^^"
danke für deine tips, aber ich glaube, das wird bei mir nicht so funktionieren.

(später Antwort ist spät)
mathilda - nur echt mit konservativem Trip und 42 Zähnen.

Schaut dochmal in meinem Doujinshi über Saarlands kleines Haus hinein! Ein leichtherziger Hetalia-Fancomic: ma petite maison
Zuletzt geändert: 01.06.2015 13:06:56



Von:    Silverwoulf 07.02.2011 15:21
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Fraage.
ich bin kurz dafür mir ein Compression shirt zu kaufen. Die frage ist jetzt nur... funktioniert das auch bei einem kleineren C??
Die sind ja eigentlich für Männer mit etwas mehr. C ist halt nur viel mehr. Ich wollt einfach nur wissen, ob jemand das schon ausprobiert hat und mir die Grenzen der Möglichkeit für Compression Shirts nennen kann.

Für das Hochrollen des Shirts wegen der Hüfte... in die Hose oder Shorts stecken. Da man sowas ja für männliche Charas benutzt, kann man das längere auch in eine Boxershorts stecken.

Also... gehen Compression shirts wie linkes Shirt auch für mehr als Körbchengröße A??
For PONY!!!
Pokémon League
[URL=http://hanna.aftertorque.com/



Von:    LucifersBride 08.02.2011 10:54
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Aus eigener Erfahrung: Panzertape und wie oben genannt, erst mal an beiden Seiten nach hinten.
(Wenn du net viel Oberweite hast, geht das auch mit Mullbinden)

Da ich ein bisschen mehr habe ^^"
Nehm ich meistens Mullbinden und zieh darüber mein Korsett an. Ist nicht nur zum aufpuschen gut, sondern auch zum wegquetschen XDDD

Es gibt aber auch so schicke Hemdchen für zu dicke3 Kerle, die ihre möpschen verstecken wollen. Sind so etwas wie Miederhemden ^^
______________________________________
You are the bride of lucifer
My mistress in thin black dress
You are the bride of lucifer
Bride of the prince of darkness



Von:    BK201Hei 24.04.2011 18:28
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Erstmal Hi^^

Also...ich will Viper aus One piece cosplayen
http://opwiki.de/wiki/Datei:Viper_1_Skizzen.PNG
und wollte fragen, was ich da am Besten zum abbinden nehmen sollte.
Ich hab mal bei einer Cosplayerin einen Verband mit Ösen, wie bei einem BH gesehen und das fand ich gut. Kann man das kaufen, oder hat die das selber gemacht? Oder ist das bei normalen Verbänden immer so *mir nie was gebrochen hab und dessahalb noch nie einen tragen musste*



Von:    absouuru 12.05.2011 12:40
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
hey^^
ich hab mir jetz auch alles mal durchgelsen, weils für mich auch ziemlich wichtig is x'D

zu anfang hatte ich versucht, mich mit normalen Binden zu umwickeln...aber da sie nach einiger zeit doch leicht verrutscht sind, brauchte ich ne neue Idee! DX

und dann hab ich das mit dem Nierengurt gelesen und bin sofort zu meinem Schrank gestürzt...weil ich ja ne komplette Motorrad-Ausrüstung hab! ;D

und ich sag euch...DAS WIRKT WAHRE WUNDER!!
Ich hab vorher noch nen Sport-BH angezogen, und über den Nierengurt nochmal son Fitness Oberteil angezogen (was man bei den Beach-Mädels häufig sieht XD)..und WOW!! O__O
Ich tendiere auch eher zu D, aber durch diese Methode hab ich kaum noch welche XD
wenn man den Nierengurt richtig anlegt, wird auch der Übergang vom unteren teil der Brust zu den unteren Rippen auch "weicher" dargestellt...hm..wie soll ichs besser erklären? /D.....es ist halt nich so "ausgebeuelt"..sondern flacher und gleichmäßiger ^^°

und atmen kann man auch wunderbar, da nichts abgeklempt wird und sich das material mit bewegt bei den atemzügen :)

ich habs zwar auch gerade erst ausprobiert und weiß nich, wie sich das übern Tag verteilt verhält, aber es sollte nicht allzu problematisch sein ;)

naja..und kosten tut das auch nich die welt....wenn ich mir son body anschaue für 40 EUR x___x und son Gurt kostet ca. die Hälfte oder ihr habt jemanden in der bekanntschaft, der Motorrad fährt ;) der würde euch das teil sicher auch mal ausleihen^^
..man..das ICH nich schon früher drauf gekommen bin, ärgert mich //D
Allein das kleinste Lächeln von dir, ist für mich das größte Geschenk!
Wunscherfüllung - bitte täglich klicken! dankeschön x3
Helft mir, mein Pokemon groß und stark werden zu lassen!
☆☆☆★☆ call me Absoli ;)
Zuletzt geändert: 22.05.2011 13:25:53



Von:    Hepheistion 18.07.2011 15:19
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde geraten eine Miederunterhose zu kaufen und den Schritt wegzuschneiden, damit ich es dann zum Abbinden verwenden kann, da das auch super gehen sollte und gesünder ist, als Bandagen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Denn ich hätte gerne eine gescheite Alternative zu elastischen Verbänden, weil die rumrutschen bzw. sich einrollen beim Tragen. Egal ob ich sie auf bloße Haut wickle oder drunter einen Sport-BH trage. Auch egal wie fest ichs wickle (auch wenn das ungesund ist) sie halten nicht. Sobald ich mich bücke, rollen sich die Bandagen langsam ein und immer alles zurecht zu zopfen funktioniert auch nicht in jedem Cosplay. Bei miri st nicht das Rutschen sondern eben mehr das Einrollen, dass dann zum Verrutschen führt das Problem und ich hab eigentlich nur 70B.
a Hepheistion Post



Von:    Salai 18.07.2011 20:23
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Hepheistion:
> Mir wurde geraten eine Miederunterhose zu kaufen und den Schritt wegzuschneiden, damit ich es dann zum Abbinden verwenden kann, da das auch super gehen sollte und gesünder ist, als Bandagen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Bei mir persönlich klappt das nicht (aber ich hab ja auch 85 F! >_<)
Allerdings müsste es bei dir klappen. Das solltest du ausprobieren. Ich kenne viele, die es machen.

> Denn ich hätte gerne eine gescheite Alternative zu elastischen Verbänden, weil die rumrutschen bzw. sich einrollen beim Tragen. Egal ob ich sie auf bloße Haut wickle oder drunter einen Sport-BH trage. Auch egal wie fest ichs wickle (auch wenn das ungesund ist) sie halten nicht. Sobald ich mich bücke, rollen sich die Bandagen langsam ein und immer alles zurecht zu zopfen funktioniert auch nicht in jedem Cosplay. Bei miri st nicht das Rutschen sondern eben mehr das Einrollen, dass dann zum Verrutschen führt das Problem und ich hab eigentlich nur 70B.

Es gibt in Apotheken auch selbstklebende Verbände. Die sind wie große Pflaster. Das sollte dem Rutschen abhilfe schaffen.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    ZelosWilder 19.07.2011 01:51
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Hepheistion:
> Mir wurde geraten eine Miederunterhose zu kaufen und den Schritt wegzuschneiden, damit ich es dann zum Abbinden verwenden kann, da das auch super gehen sollte und gesünder ist, als Bandagen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?


also das mit den miederhöschen ist nur zu empfehlen wenn man eh keine so große brust hat weil es nur recht wenig abbindet, habe ich von einer freundin erfahren die es probiert hat^^

und wie schon erwähnt versuchs mit selbstklebenden verbänden und am besten sind auch wahrscheinlich die breiteren^^

ich hab 80d und bei mir hällt alles immer perfekt ^^ nach abbbinden kann ich auch von einem B körpchen sprechen XD
ここであきらめたら後で泣くことになるよ



Von:   abgemeldet 15.11.2011 12:58
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ne Idee, wie man sich nen Doppel D wegbinden kann? v-v



Von:    Salai 16.11.2011 17:19
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hat jemand ne Idee, wie man sich nen Doppel D wegbinden kann? v-v

ich hab F. Am besten hält die Brustbinde aus einem Transenshop- ist aber entsprechend teuer.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:   abgemeldet 17.11.2011 09:57
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Transenshops? :) *haha* sowas gibt es?
hast du da vielleicht eine Adresse von einen für mich, oder nen Namen?



Von:    Salai 17.11.2011 12:40
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Transenshops? :) *haha* sowas gibt es?
> hast du da vielleicht eine Adresse von einen für mich, oder nen Namen?

natürlich gibts sowas ^^Wir sind im internet >D
http://www.t-kingdom.com/shopping/english/page1700_english.shtml
hier bitte. Ich hab dieses Model. Natürlich gibts noch andere- ich rate dir dich eine Zeit lang umzuschauen bevor du irgendwas machst- und gehe bei der Größe nach deiner Kleidergröße- NICHT nach dem Brustumfang. Ich durfte meien Binde enger nähen.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:   abgemeldet 17.11.2011 16:49
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Link :)
hmm... aber ja, rund 55-60 € sind ja schon recht "teuer" u-u bins mir dann nochmal überlegen, ob ich es mir dann bestelle oder mit einfacheren "Binden" und ein etwas hervorheben des "Bauches" da mehr trickse^^ *hehe*
Aber aufjedemfall vielen Dank!
Eine Frage hätte ich sonst noch, du selbst schriebs, das du einen F-Cup besitzt? Benutzt du diese Kompressions Shirts auch?
wenn ja, wird die Brust dadurch denn wirklich viel kleiner? (oder kommst du da lediglich nur auf C v-v?) und wie ist es mit den Tragen? Drückt das nicht wie sonst was? :)



Von:    Salai 17.11.2011 20:07
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Vielen Dank für den Link :)
> hmm... aber ja, rund 55-60 € sind ja schon recht "teuer" u-u bins mir dann nochmal überlegen, ob ich es mir dann bestelle oder mit einfacheren "Binden" und ein etwas hervorheben des "Bauches" da mehr trickse^^ *hehe*
> Aber aufjedemfall vielen Dank!
> Eine Frage hätte ich sonst noch, du selbst schriebs, das du einen F-Cup besitzt? Benutzt du diese Kompressions Shirts auch?
> wenn ja, wird die Brust dadurch denn wirklich viel kleiner? (oder kommst du da lediglich nur auf C v-v?) und wie ist es mit den Tragen? Drückt das nicht wie sonst was? :)

Bitte, gerne.
Um deine Frage zu beantworten:
Ich habe, wie gesagt, eines dieser Shirts gekauft, nachdem mir das ständige rumgewickle mit den Binden auf die nerven ging- vor allem weil ich die ständig abwickeln musste auf Cons weil die früher oder später angefangen haben zu schmerzen.
Ja, die Brust wird wirklich viel kleiner. Ich mit F komme auf C. Also immerhin ganze 3 Größen weniger. Kleiner werde ich meine Brüste ganz sicher nicht bekommen- nicht ohne mir ernsthaft zu schaden. Bei D denke ich, dass man es auf B oder um mal utopisch zu sein vielleicht sogar auf A bringen könnte.
Zum Tragen kann ich behaupten, dass es angenehm ist. Ich kann atmen und mich bewegen. Und es ist vor allem einfach anzuziehen!

Von daher kann ich zusammenfassend sagen:
contra: es kostet viel.
pro: es ist leicht anzuziehen, man kann es allein anziehen, man muss nicht wickeln, es spart Platz, es funktioniert gut.
Und: SOllte auf einer Con mal etwas verrutshcen oder zwicken ist es kaum ein Problem sich mal kurz aufs WC zu verziehen und mit ein paar Handgriffen alles zurecht zu rücken.
Für mich hat es sich allemal gelohnt. Die 50 Euro wars mir wert.

Ich bitte jeden, das sich das hier durchließt noch einmal eines zu verinnerlichen:
sobald das Abbinden - egal womit - anfängt unangenehm zu sein oder sogar weh tut - macht es ab! Cosplayen schön und gut. Aber bitte nicht auf Risiko der Gesundheit, ja? ^^
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:   abgemeldet 18.11.2011 16:09
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Salai!

Ein riesiges Dankeschön, dass du dir soviel Zeit genommen hast, um mal alles ausführlich zu beschreiben :) *verbeug* Ich werde denke mir dann auch dieses Kompressionsshirt bestellen. (klingt ja sehr verlockend, wenn ich mit meiner Brust da auf B oder sogar A kommen kann~) will sowieso zum neuen Jahr ein wenig Gewicht abspecken, dann werden meine Doppel D eh noch kleiner^^'. Zur LBM ist es zum Glück ja noch etwas Zeit... v-v (Muss ja auch erstmal den Rest meines Cosplays fertig bekommen~)



Von:    Nelhime 16.11.2011 16:22
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Hi :D

Hats wer eig schon mit Frischhaltefolie versucht? Also ich mach das seit langem mit Frischhaltefolie und ist bisher das beste und billigste, was ich finden konnte. Hab Körbchengröße B, von daher, gehts auchmit Frischhaltefolie für mich. Ist auch recht angenehm zu tragen, zwickt nicht, ich bekomm sehr gut Luft und so.


LG



Von:    Salai 16.11.2011 17:18
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Nelhime:
> Hi :D
>
> Hats wer eig schon mit Frischhaltefolie versucht? Also ich mach das seit langem mit Frischhaltefolie und ist bisher das beste und billigste, was ich finden konnte. Hab Körbchengröße B, von daher, gehts auchmit Frischhaltefolie für mich. Ist auch recht angenehm zu tragen, zwickt nicht, ich bekomm sehr gut Luft und so.
>
>
> LG

Davon würde ich eher abraten. Die Haut kann nicht atmen und wenn man schwitzt riecht das sehr schnell unangenehm, auch wenn es effektiv ist.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    Kima-chan 16.11.2011 17:24
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob du mal mit dem Zeug umgebunden eine längere Strecke gerannt bist (beispielsweise um den Zug nicht zu verpassen).
Das wirkt dann so ähnlich wie das Korsett, das eine Freundin getragen hat. Die ist auf dem Bahnsteig dann nämlich erst mal halb kollabiert.
Weil Frischhaltefolie nicht dehnbar ist, musst du ständig in die Schultern oder (im besseren Fall) in den Bauch atmen und kannst damit keine stärkeren körperlichen Aktivitäten bewältigen.



Von:   abgemeldet 02.01.2012 21:08
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
@Nelhime
Ich würde dir auch eher von Frischhaltefolie abraten. Auf den ersten Blick mag es ja vorteilhaft und billig sein, aber auf lange Sicht kann es wirklich gesundheisschädlich sein!

@abgemeldet (wenn es nicht schon zu spät ist xD)
Ich habe auch das Abbindemodel, dass Salai dir geschickt hat.
Ich kann es wirklich nur empfehlen, aber man sollte auf die Größe achten. Laut deren Größentabelle hätte ich sogar noch eine Nummer größer gebraucht (ich habe jetzt XXL) und musste es trotzdem enger nähen.
Sei zufrieden bei dem Gedanken, dass diejenigen, die keine Omeletts machen können, auch sonst nichts können.
Zuletzt geändert: 02.01.2012 21:14:55



Von:    Salai 03.01.2012 12:01
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
> @abgemeldet (wenn es nicht schon zu spät ist xD)
> Ich habe auch das Abbindemodel, dass Salai dir geschickt hat.
> Ich kann es wirklich nur empfehlen, aber man sollte auf die Größe achten. Laut deren Größentabelle hätte ich sogar noch eine Nummer größer gebraucht (ich habe jetzt XXL) und musste es trotzdem enger nähen.

Ich musste es ebenfalls enger nähen!
Darum rate ich dringend, nicht nach dem Brustumfang sondern nach der Kleidergröße zu gehen, sobald man auswählt.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    _Hige_ 08.01.2012 20:53
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bin auch gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung für mein kleines Problem hat.
Zum Japantag oder zur Animagic wollte ich Simon aus Gurren Lagann cosplayen und da ich neben meinem leider nicht allzu kleinen Busen auch noch einen leichten Bauch habe, wollte ich wissen, obn man

A) auch den Bauch gefahrlos abbinden kann
und
B) ob irgendwer weiss, wo ich ein hautfarbenes T-Shirt o.Ä. güünstig herbekommen kann.

Danke schonmal!

Gruß
Hige~



Von:    IAM 10.01.2012 17:55
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Hautfarbene T-shirts gibts bei Kik aber die machen nicht schlanker. Du solltest es mal mit einem Hautfarbenen body probieren
(Ja genau die dinger dir in den Neunzegern so unglaublich cool waren^^)
die gibts bei butinette
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-FA/-%2845636,64667,63893%29/Langarm-Body-natur-63893.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dbody%26filterGeschaeftsfeld%3Dfa%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue%26​page%3D1

leider nur langarm
Zuletzt geändert: 10.01.2012 17:57:57



Von:    Failynn 26.01.2012 21:52
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Also, ein normaler SportBH hilft schon ziemlich gut.
(für alle die sich keine Schmerzen zufügen möchten und wo es nicht so wichtig ist das man noch was sieht.)

Für alle anderen kann ich nur sagen Mullbinden...ich hab schon einiges versucht, da waren die Mullbinden und der SportBH noch am angenehmsten :9



Von:    m2 23.02.2012 22:14
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Benutze eine Abbindweste von T-Kingdom, ist ne gute Investition, bindet gut ab, tut nicht weh, man kanns in der Waschmaschine waschen... kann ich sehr empfehlen.



Von:    Chibi-Smaug 16.05.2012 21:09
Betreff: Brust abbinden... [Antworten]
Avatar
 
Ich mache es immer so, dass ich für die Shootings abbinde, mit einem elastischem Verband, am Anfang und wen ich merke, es fängt an unangenehm zu werden, mache ich ihn ab.
Mein vorteil ist dabei, ich ziehe mein Sportoberteil immer über den Verband (bauchfrei und enganliegend) und somit bindet das eigentlich auch gut ab.
Und die Nacht schreit nach Träumen,die man nicht wieder erlangen kann.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück