Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen?

Eröffnet am: 05.03.2011 21:50
Letzte Reaktion: 06.09.2015 17:09
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Zeria Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 30.12.2013, 17:00
 Madoka-Kaname Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 29.05.2014, 20:44
Blur Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 09.07.2012, 23:17
 Lockon Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 10.07.2012, 18:52
 shoko_plant Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 29.08.2012, 20:08
GabrielsHandpuppe Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 23.01.2013, 16:09
shina-san Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 10.03.2013, 13:08
Uzumaki_Naruko Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 18.03.2013, 15:13
 RedBaroness Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 01.04.2013, 00:09
 Ciel_Ph Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 04.04.2013, 19:32
Uzumaki_Naruko Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 08.04.2013, 12:27
 Rilok Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 14.04.2013, 16:13
 Pinselu Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 16.04.2013, 14:15
LadyAtlanta Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 21.04.2013, 11:03
 Raichu Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 28.05.2013, 23:01
 LucyK Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 31.05.2013, 23:04
 KyuuKyuu-kun Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 17.11.2013, 14:23
KuraikoMoon Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 06.09.2015, 13:58
 Mystical_Saliera Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? 06.09.2015, 17:09
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Zeria 30.12.2013 17:00
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
shoko_plant:
> ok. jetzt bin ich platt. O__O
>
> aber ich weiß auch nicht.. wo soll man sonst die sachen herbekommen ? subarashi hat sich ja auch als betrüger entpuppt und ebay.. is auch nicht ohne..
>
> da bleibt ja einem eigtl. nur noch selbst nähen, sein cos bei nem teurem deutschem händler holen und für die lolis.. eigtl. nur die möglichkeit bei der marke direkt zu bestellen..oder auch selbst nähen.
> iwie doof :/
Also ich habe gute erfahrungen mit Ebay gemacht :D
Ich kann dir gernen den Verkäufer nennen die machen nur Maßanfertigung und die Qualität ist super hab da nämlich ein complettes Cosplay bestellt (ohne Perrücke).
Einziger hacken der verkäufer kommt aus China, und soviel musste ich jetzt nicht zahlen das wahren einmal halt 25 und 12 euro aber da die Qualität halt sehr gut ist hatte ich das bisschen mehr Geld eben gerne mal Bezahlt. Der Online Shop von Ebay http://stores.ebay.de/jennifercosplaycostumeswigs/
und da gibt es auch gute Cosplayschuhe ist eigentlich der gleiche Verkäufer aber naja hat eben 2 verschiedene shops auch hier der Link http://stores.ebay.de/csddlinkcosplaycostumesshop/ und die leisten auch 1A Service ich hatte bei der bestellung da versehentlich falsche messungen abgegeben und die haben es ohne probleme Korrigiert und es auch tatsächlich so angefertig bin sehr zufrieden mit denen :D also da kann man ruhig bestellen :D



Von:    Madoka-Kaname 29.05.2014 20:44
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
MakoChan:
> Milanoo ist innerhalb der Lolitaszene total verschrieen, weil sie Bilder von Marken klauen und bei sich im Shop hochladen und das dann "anbieten". Theoretisch können sie aber das gezeigte nie anbieten, weil das Design beziehungsweise die fotografieren Produkte gar nicht bei ihnen sind sondern bei einer Marke in Japan. Das einzige, was sie dann verkaufen sind recht schlechte Nachmachungen.
>
> Beispiel dafür?
> Folgende beiden Bilder gehören eigentlich der japanischen Marke Mary Magdalene:
> http://www.milanoo.com/de/p24975.html <--> http://hellolace.net/wardrobe/mary-magdalene/type/op/item/21/
> http://www.milanoo.com/de/p7762.html <--> http://hellolace.net/wardrobe/mary-magdalene/type/op/item/22/
>
> Ich könnte mir vorstellen, dass das in der Cosplay- oder Perückenabteilung genauso ist, dass da einfach Bilder aus dem Internet geklaut werden und man etwas zugeschickt bekommt, was "so ähnlich aussieht" und vermutlich eine eher schlechte Nachmachung des gezeigten ist...
>
> Reviews mit Bildern findet man auch schnell - einfach mal nach Milanoo Reviews googeln:
> http://egl.livejournal.com/14481128.html
>
> Und es wurde irgendwann ne Liste erstellt, hinter welchen Seiten sich milanoo noch versteckt:
> http://egl.livejournal.com/15911979.html?thread=367199019
Ähm ich habe gute Erfahrung und 1 steht die ferma in Japan 2 wird der Rest verpackt so dann zu China dann nach deuchland kommt erstens was man bestelt 3 Wochen gewahrtet bis es Kamm ab auch immer nach gefragt so
und ich habe echt gute an Frage bekommen unund Mann kann die viedius an schaun oder. An rufen die können es auch da zu auch was sagen so millanoo ist supper



Von:   abgemeldet 09.07.2012 23:17
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Ich habe 2 mal etwas bei milanoo bestellt bisher,
Die qualität der Sachen war sehr unterschiedlich, je nachdem von welchem hersteller sie die beziehen.
Beim ersten mal habe ich 2 Kleider bestellt (Lolita) die waren allerdings total untragbar, sahen einfach furchtbar aus.
Schuhe, Mantel und ein paar Kleinigkeiten waren allerdings vollkommen okay für den Preis.

Beim zweiten mal ein Bleach Cosplay und ein aar Schuhe bestellt, diesmal war das Cosplay sehr gut, hat toll gepasst und sah auch gut aus.
Dafür waren die Schuhe ein ziemlicher Reinfall, trotz der richtigen Größe extrem unbequem (sehr hartes Material, vielleicht mit Einlagen ?) und sehen auch etwas anders aus als auf dem Bild.
Der kleinkram wie Chobits "Ohren" waren in Ordnung.

Was allerdings bei Milanoo nervt ist der Zoll, der macht immer Probleme wenn ihr von da bestellt, stellte uch also auf zusätzliche Zollgebühren (20-30% vom kaufpreis) ein!

Ist alles ein ziemliches Glücksspiel mit Milanoo,
ich kann euch fanplusfriend empfehlen, ist zwar ein bischen teurer und hat weniger Auswahl aber die Qualität ist gut, ich habe da schon 5 outfits gekauft.
Zuletzt geändert: 09.07.2012 23:19:47



Von:    Lockon 10.07.2012 18:52
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
@HoneyChan
Das ist normal ^^ das man 19% an den zoll abdrücken MUSS
hatte des auch und zusätzlich hatten die mir mein packet aufgemacht wo die nochmal 20 euro wollten auf meiner gezahlten rechnung
(für das cosplay + versand) kamen also nochmal 56euro drauf



Von:    shoko_plant 29.08.2012 20:08
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
hi :D
ich darf ja auch mal kurz mein senf dazugebenXD

ich hab 2 mal schon dort bestellt und bin eigtl. zufrieden :)

das erste mal hat ich mir ne perücke bestellt (die ist super - zum. zu dem preis^^)finde haare fallen etwas schnell aus, aber was solls, hat ja auch nicht viel gekostent :) (15€)
-und ein kleid. ich würde wircklich jedem empfehlen der sonst auch nicht koplett eine größe braucht (sprich s für oben, unten..) oder auch mind 170 groß ist ne maßanfertigung zu machen- bei mir ist das kleid zu kurz (zum. kann ich kein petti anziehen) und oben ises zu groß. glüklicherweise kann meine mom nähen^^ sie will mir das noch anpassen^^ qualität is glaub auch nicht so.. tja eben wie bei h&m XD nach em zweiten mal waschen ein loch drin^^' (aber gott sei dank hat jmd den textil kleber erfunden^^)

beim 2 mal hab ich mir schuhe und kniestrümpfe geholt :DD
kniestrümpfe sind super
(bestellung kam übrigens sogar früher an :D)
schuhe stinken etwas (die ersten 3 tage^^) etwas empfindlich die dinger wenn man gegen iwas ranrempelt hat man einen schwarzen streifen drauf^^' (hatte diese hier geholt:http://www.milanoo.com/de/p147470.html das weiß vorne is empfindlich ^^
sonst- echt super :) etwas zu groß aber das liegt an meinen verkrüpelten füßen XD ne nummer kleiner wäre zu klein gewesen.
ein kleiner tipp (vielleich braucht ihn jmd^^?)
auf schuh höhe achten^^ ich weiß nicht wieso, aber iwie war mir nicht bewusst das 170+7cm schuh höhe eine größe von 177 gibt XDD
bescheurt - nicht wahr?! XD die nächsten schuhe sind jedenfalls dann niedriger bei mir ^^'



Von:   abgemeldet 23.01.2013 16:09
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich...der Shop ist die reinste Abzocke und biete Sachen an, welche sie nicht mal liefern!

Ich habe mir ein Cosplay bestellt und das wurde erst bestätigt und dann stoniert, weil die nicht in der Lage sind alles zu bearbeiten auf Deutsch!
Es war eine Cosplayangebot auf Deutsch und da ist es eine Frechheit, wenn man von denen abgezockt wird und das Geld verschwindet!

Diesen Shop empfehle ich keinem Menschen!



Von:   abgemeldet 10.03.2013 13:08
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir zusammen mit einer Freundin Kleider von dort bestellt - war so ein Angebot mit "gratis Versand", allerdings kamen dann noch ~ 30 € an Zollkosten dazu womit ich nicht gerechnet habe.
Das Kleid hat letztendlich nicht wirklich gepasst, obwohl es maßangefertigt war und die Qualität lässt leider auch ziemlich zu wünschen übrig (auch wenns recht günstig war hätte ich mir mehr erwartet)... :/

Ist also meiner Meinung nach nicht unbedingt weiter zu empfehlen!
Zuletzt geändert: 11.03.2013 16:04:00



Von:   abgemeldet 18.03.2013 15:13
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich habe neulich das erste mal bei Milanoo selbst bestellt
(Kleid + Schuhe) - wart ich noch drauf, aber normal xD

Habe bisscher nur Meinungen von Freunden gehört und mitbekommen wie die Ware von dort ist, keinerlei Mängel gehört bisscher von KEINEM - sei es Perücke oder Kleidung, sie hatten nie Probleme damit.

Was ich arg finde ist der Versand x_X
Aber an sich habe ich nur gute Meinungen/Ergebnisse mitbekommen :3

Lg Naru
„Solange es Liebe gibt wird es auch Hass geben und das nutzen manche Menschen zu ihrem Vorteil.“ [Minato zu Naruto]



Von:    RedBaroness 01.04.2013 00:09
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Also ich bin 100% zufrieden..habe mir letztes Jahr ein Kleid (nach Maß), Socken, Haarschmuck und ne Tasche gekauft..dazu gab es gratis noch ein petticoat, für ca. 80euro ...

es musst nicht zum Zoll (kann Glück sein oder gut ausgefüllt)
Alles kam nach ca 3 Wochen an ...ok bissel zerknittert aber wunderbarer Baumwollstoff und sauber verarbeitet..

Also ich würede wieder bestellen
Und das mit der tel. angeben kenn ich von Ebay wenn man was aus dem Ausland kauft....also nix ungewöhnliches....



Von:    Ciel_Ph 04.04.2013 19:32
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Hallööle =)
Also ich habe mir letztes Jahr das Ballkleid von Ciel Phantomhive in einer anderen Farbe gekauft.
Als das Kleid ganze 80 Euro runtergesetzt war kaufte ich es mir und ich kann auch nicht meckern. Das KLeid war innerhalb weniger Tage da und alles einfach perfekt verarbeitet. (Ist nicht maßgeschneidert!)
Das einzige was ich an Milanoo zu bemängeln habe ist das es wohl nur über PayPal geht -.- *kotz*
Versand habe ich 15 Euro gezahlt.
Wenn ich Fragen hatte haben dir mir schnell geantwortet. Zwar war es kein richtiges Deutsch aber ich habe sie noch verstanden xDD. Aber das KLeid ist einfach DER Traum >////<
Mein Fazit: IMMER WIEDER!!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2013 12:27
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
EDIT; Heute kam mein Lolita Kleid + Schuhe an - Schuhe sind recht klein ausgefallen was aber nicht Milanoo's Schuld ist da ich grundsätzlich Probleme mit sowas habe x/D
Kleid ist wundervoll *-*
Sauber verarbeitet, alles *-*
Versand habe ich glaube um die 20,- bezahlt ~ es landete nicht im Zoll und es kam eher an als vorher gesagt (sollte eigentlich am 24.4. ankommen)

Im großen und ganzen > ich würde Milanoo weiter empfehlen und auch wieder dort einkaufen :)

lg abgemeldet
„Solange es Liebe gibt wird es auch Hass geben und das nutzen manche Menschen zu ihrem Vorteil.“ [Minato zu Naruto]



Von:    Rilok 14.04.2013 16:13
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Hallo

Ich wollte mir folgende Schuluniform bei Milanoo bestellen.

Aber die Meinungen über diesen Shop sind recht durchwachsen hier.
Weshalb ich dort lieber nicht einkaufen werde.

http://www.milanoo.com/de/p12965.html

Kennt jemand einen anderen, besseren Shop wo ich diese Uniform griegen könnte?



Von:    Pinselu 16.04.2013 14:15
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Da ich mit ner Freundin auf der JAN cossen will und wir echt verzweifelt sind, weil es hier in der Schweiz so gut wie gar keine Shops gibt die irgendwas Cosplay-artiges verkaufen (und wenn dann nur Müll), haben wir uns entschlossen es bei Milanoo zu versuchen.

Dummerweise benötigen wir die beiden Perücken schon bis Anfangs Mai und ich habe angefragt ob das noch möglich wäre. Die Antworten kamen sehr schnell und mir wurde gesagt, dass es zu schaffen sein sollte. Jedenfalls hab ich letzten Donnerstag die Bestellung abgeschickt und sofort bezahlt. Gestern nochmals eine Mail geschrieben um zu erinnern, dass die Bestellung dringend benötigt wird und wieder die Antwort bekommen, dass ich mir keine Sorgen machen soll und dass das schon rechtzeitig ankäme.

Dass der Status noch immer auf ''Vorbereitung für Versandt'' steht (und das schon seit Donnerstag), macht mich etwas nervös aber wir hoffen auf ein Wunder XD. Sonst müssen wir uns eben mit dummen Karnevalsperücken zufrieden geben.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit wie lange es dauert wenn der Status der Bestellung auf ''Versandt'' steht? Ich hab oben schon von 2 Tagen gelesen. In anderen Foren hab ich auch schon 6 Monate gesehen x_x'

Ich werd dann noch berichten, ob die Bestellung dann wirklich rechtzeitig ankam oder ob die Kundenbedürfnisse dort egal sind.



EDIT:

Habe heute meine Bestellung erhalten und muss sagen dass ich echt beeindruckt bin, dass die schon so früh gekommen ist. die Qualität ist für den Preis ok (meine Meinung nach).

Am Mittwoch 17. April wurde die Ware laut Milanoo versandt. Heute 22. April ist sie hier in der Schweiz angekommen :) bin überglücklich, die Perücken noch rechtzeitig bekommen zu haben und hab jetzt sogar noch Zeit sie meinen genauen Vorstellungen anzupassen.

Daumen hoch für Milanoo :D
Zuletzt geändert: 22.04.2013 13:56:30



Von:   abgemeldet 21.04.2013 11:03
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
ich habe 1 mal bestellt und nie wieder.

1. Qualität für den Preis mieserable
2. Zollkosten wurde man nicht darauf hingewiesen, man muss es erst selber nachlesen in den agb's
3. Kam wesentlich später an als es mitgeteilt wurde.
4. Mail kontakt kann man vergessen, egal in welche sprache man schreibt es gibt keine Antworten oder Rückmeldungen.

defintiv nicht zu empfehlen.

Nehmt lieber die cosplay shops aus amerika.
Ich bin extra umgestiegen und bereu es nicht.

die einzigste bestellung wo ich aus dem östlichen Bereich empfehlen könnte wäre für perücken der ebay shop von panda. die liefern sogar schneller als angegeben.



Von:    Raichu 28.05.2013 23:01
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Konban wa,

meine Erfahrungen zu Milanoo.com ist Folgende:

Nicht wieder bestellen! Ich hatte für meinen Ex das Son Goku-Cosplay bestellt und die Schuhe!

Er ist wirklich groß und ich habe es extra in XL bestellt. XL war so groß wie S! Sein Cosplay passte nicht einmal mir richtig. Und die Farbe war auch falsch. Wir haben das Cosplay schlussendlich dazu benutzt, meine Dragonball-Tasche zu basteln bzw. das Waffen davon genutzt.

Und die Schuhe waren dämliche Gummischuhe, die ebenfalls zu klein waren und total billig aussahen. Und nun zum Höhepunkt, die Bestellung kam auch noch irre spät an .. und, als ich die angeschrieben hab', dass ich keine Werbung mehr von denen möchte, hab ich trotzdem fröhlich weiterhin Werbung bekommen.

Fazit:

Schöne Sachen auf'm Bild, real kommt's anders an.

LG ^^



Von:    LucyK 31.05.2013 23:04
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Avatar
 
Kauft bloß nichts aus der kategorie "Lolita Kleider" bei milanoo, schlecht verarbeitet , billige Stoffe und deren größentabelle stimmt überhaupt nicht.



Von:    KyuuKyuu-kun 17.11.2013 14:23
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Als ich noch neu im Cosplayen war, bin ich auch auf Milanoo gestoßen.
Ich bringe es auf den Punkt: Der Laden ist vollkommen unseriös.
Ich sehe gerade, dass sie Paypal eingeführt haben.
Wer wirklich Lust auf den ganzen Stress mit denen hat: Na bitte. Versucht's mit PayPal, da seid ihr auf der sicheren Seite. Allgemein gilt für mich: Wer kein Impressum hat, der ist sowieso unseriös.
Ganz klar muss ich sagen: Ein OnlineShop, der nur Billigware verkauft, geht mit dem Geld seiner Kunden besser um als Milanoo. Ich denke Milanoo ist ein Massenkonzern, in dem nur alles schnell erledigt wird und ob die Qualität stimmt, das juckt die einfach nicht.
Ob die Ware früh genug ankommt, das auch nicht.
Und jetzt kommt's: Selbst OB die Waren ankommt juckt die nicht.



Von:   abgemeldet 06.09.2015 13:58
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Hatte bei Milanoo schon einen Rock bestellt. Der war auch recht fix da und ist nicht beim Zoll gelandet. Jetzt habe ich aber eine Mail bekommen in der steht das Paket ist bei DHL gelandet. Supi ! Ich werde nie wieder Lolita Schuhe bei Milanoo bestellen. Jetzt muss ich erstmal sehen ob ich Sonntags bei der Hotline anrufen kann bevor die das Paket zurück schicken.



Von:    Mystical_Saliera 06.09.2015 17:09
Betreff: Frage: Milanoo.com? Erfahrungen? [Antworten]
Milanoo... Ich habe da mal ein Tomoyo Cosplay von Tsubasa Chronicle gekauft. Sollte maßgeschneidert sein. Aber entweder haben wir falsch gemessen oder es lag an ihnen. Jedenfalls war es am Ende viel zu groß. Zoll hatte ich nicht.
Die Qualität fand ich Jetzt eigentlich ganz gut, so wie ich es als Laie beurteilen kann.

Alles in allem...begeistert war ich persönlich nicht und noch mal würde ich da nicht bestellen. Aber das lag nicht an der Qualität...
weine nicht in den tag hinein, denn der tag weint trähnen für dich. aber verdammt schliess dich den irren an und ignorier den tag XD.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück