Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2012

Eröffnet am: 31.07.2011 22:34
Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    -WITCH- 29.07.2012 21:52
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Danke euch n.n



Von:    Pelagir 29.07.2012 22:07
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Banner am Zaun cool. Da waren einige dabei, die ich zu gerne mitgenommen hätte.^^
Leitung GameCenter
CosDay und Animexx Treffen Frankfurt
www.cosday.de



Von:    RyoEikichi 29.07.2012 22:17
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nabend :D

Bin nun auch wieder da und muss sagen mir hat die Ani dies Jahr eig sehr gut gefallen, Dank Hideo Baba, Shoji Sato und Kalafina die ich nun mal live sah waren echt Grandios :D
ah und der Zaun hat zwar schon gestört, aber aufgrund der ganzen Banner war es noch "akzeptabel" ....


.... was mich aber wirklich gewundert hat war, das mir, als ich auf den Bänken beim Imbiss sass, plötzlich zwei Pfandsammler entgegen kamen und in den blauen Säcken an den Tischen nach Pfand suchten o.O

Ich mein sie störten mich jez nich so recht aber da frage ich mich wie kamen die durch die "Sicherheitszone" , oder haben die den Zaun iwo überwunden xD ...

Zum Grusse
der Ryoeikichi



Von:    Kurimuzon 29.07.2012 22:22
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Es gab doch dort einen relativ großen Anbieter von Effektlinsen im Händlerraum, der auch nen Flyer mit locker 100 Mustern verteilt hat. Weiß noch einer den Namen und/oder die Adresse von dem?
Ich habe die nämlich nicht mehr un suche gerade jetzt eine Effektlinse, die ich bisher nirgends finde.



Von:    Bakudan 29.07.2012 22:35
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Foto, ich kann nie zur Abschlussveranstaltung ;o;

>.... was mich aber wirklich gewundert hat war, das mir, als ich auf den Bänken beim Imbiss sass, plötzlich zwei Pfandsammler entgegen kamen und in den blauen Säcken an den Tischen nach Pfand suchten o.O

>Ich mein sie störten mich jez nich so recht aber da frage ich mich wie kamen die durch die "Sicherheitszone" , oder haben die den Zaun iwo überwunden xD ...

Letztes Jahr hat man auch gezielt Flaschensammler rein gelassen, so lange das nur 1-2 sind bleiben die friedlich und die Arbeit das weg zu räumen bleibt nicht an den Helfern hängen ^_~
Samstag-Abend hab ich einen von denen mit 2 derbst vollen Säcken gesehen, hammer was die Leute trotz Pfand liegen lassen o.O



Von:    Tika 29.07.2012 23:18
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Ani dieses Jahr eigentlich richtig schön.
Das Wetter hat Freitag (viel zu heiß) und Samstag (viel zu nass) halt nicht wirklich mitgespielt.. aber dafür kann ja niemand etwas.

Die Security fand ich persönlich freundlich, zumindest hab ich nichts negatives mitbekommen.

Bändchen am Arm nerven mich IMMER.. aber mit der Plombe aus Metall gings ganz gut, sofern das Teil halt nicht zu eng saß (bei mir glücklicherweise nicht). War letztes Jahr nicht da, aber die Plastikschieber davor fand ich total ätzend.. mal nicht aufgepasst, schon enger. Da ist die Lösung jetzt deutlich besser.

Mit dem Zaun konnte ich gut leben, hat mich nicht so sehr gestört.


Edit:
Kann mir jemand sagen, wer am Samstag beim Cosplay gewonnen hat? Konnte die Siegerehrung nicht gucken, leider ._.
Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer!
Zuletzt geändert: 30.07.2012 09:01:22



Von:    Shiina 29.07.2012 23:43
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kurimuzon:
> Es gab doch dort einen relativ großen Anbieter von Effektlinsen im Händlerraum, der auch nen Flyer mit locker 100 Mustern verteilt hat. Weiß noch einer den Namen und/oder die Adresse von dem?
> Ich habe die nämlich nicht mehr un suche gerade jetzt eine Effektlinse, die ich bisher nirgends finde.

Ich weiß nicht, ob es noch einen anderen gab, aber bei Kontaktlinsen denke ich an http://www.mycostumes.de/ ?
僕はおまえのように、能天気で、図々しくて馴れ馴れしい奴が大嫌いだ。
だから…後は任せた。 − リオン・マグナス



Von:    rannilein 30.07.2012 07:18
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das war meine erste Ani und ich fand die drei Tage einfach so mega genial. Ich hab so tolle Leute kennen gelernt. Leider sind diese Tage so schnell umgegagngen ;_;
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:    FULLMOONCHAN 30.07.2012 09:28
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so knülle. Bin huete Nacht erst wieder gekommen.

Die Ani war sooooo geil. Heute abends gibts dann was aussführliches. X3


Zum Cosplay.
Es haben wenn ich mich nicht verzählt habe fast ALLE gewonnen.Gab ja nur 19 Gruppen und ungefähr soviele Preis.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 30.07.2012 09:30:08



Von:    Ikki 30.07.2012 09:34
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bakudan:
> >Die Preise fürs essen & Trinken is einfach mal unter alles SAU!.

Um die Ecke ist nen Netto,da kann man sich Freitags und Samstag auch kostengünstige Getränke kaufen,wenn man seins vergessen hat.
Man ist nicht wirklich auf die Ani-drinnen-Wucherpreise angewiesen
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    TheNerdCheck 30.07.2012 12:26
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
So wir sind auch wieder zurück und es war super.

Zwar hat das Wetter nicht immer 100% mitgespielt, aber es gab so viele geile Cosplays und selbst Cpt. Obvious ist 3x erkannt worden, obwohl wir die Folge mit ihm erst am Donnerstag auf den letzten Drücker noch nochgeladen haben ^-^

Für unsere CosParade haben wir über 200 Szenen gedreht, ihr dürft also schonma. gespannt sein :)
The Nerd Check - Games, Anime&Manga, Conventions, TCGs, Comedy & mehr!
Alle Videos auf unserem YouTube Kanal.



Von:    Eternal_Moon 30.07.2012 16:28
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ TheNerdCheck
auf die Parade bin ich ja sehr gespannt <3
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    RyoEikichi 30.07.2012 18:31
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Bakudan

Asoo ja stimmt sogesehen is das natürlich echt nich verkehrt ;D

Hat einer auch grad den kurzen Bericht bei Rtl über die AnimagiC gesehn? :D Ich schalt gerade an und Bämm da iss der BEricht xD



Von:   abgemeldet 30.07.2012 18:38
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich - und habe versucht ihn aufzunehmen aber war einen ticken zu langsam =(

Der anfang fehlt leider.

Hat ihn evtl. jemand ganz aufgenommen?

Komm darin vor =( einmal davon leider direkt am Angfang!!!

Hier das, was ich aufgenommen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=S5lbthM4z74&feature=youtu.be
“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

“ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde”

~Friedrich der Große~
Zuletzt geändert: 30.07.2012 18:38:58



Von:    Rheannon 30.07.2012 18:59
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wow es wurde doch mal tatsächlich auf Verunglimpfungen und beleidigenden Zynismus verzichtet....man mags kaum glauben.



Von:    ShionShinigami 30.07.2012 19:00
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Sag mal, kam das nur mir so vor oder war das Kalafina-Konzert am Freitag viel zu laut??? Ich bin mit meiner Truppe beim dritten oder vierten Lied gegangen und hatte noch den ganzen Abend einen Hörsturz deswegen...



Von:    Maiza 30.07.2012 19:08
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Wir empfanden es auch als zu laut und dabei ist die Lautstärke bei den anderen Auftritten auch nicht gerade gering gewesen.
Wir sind auch nach ein paar Liedern gegangen. Es war zwar schön, aber viel zu laut.



Von:    Alice_88 30.07.2012 19:29
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen das ich das Konzert VIIIEL zu laut fand, hab aber bis zum Schluss durchgehalten.
Aber den ganzen Abend hatte ich richtig Ohrenschmerzen.

Generell war der Sound im großen Saal dieses mal etwas merkwürdig. Entweder war es viel zu laut oder viel zu leise, bsp. bei TnS war es am Ende so leise das man die Geräusche aus dem Foyer hören konnte.



Von:    Iceflame 30.07.2012 20:03
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ein 3-Tages-Ticket und war bei dem gut gefüllten Programm auch froh darüber. Teilweise haben sich gleich 3 Programmpunkte überschnitten die mich interessiert hätten. Nur Sonntag nachmittags wars ein wenig mau, der Zeitpunkt der Lolita-Modenschau während des Cosplays war auch nicht so optimal.
Sehr schade fand ich den Ausfall von Ace Attorney am Samstag, hab mich wirklich drauf gefreut :/

Das Wetter war beschissen, dafür kann die Conleitung ja aber nichts. Die hässliche, weisse Plane war verschwunden, Gelände und Halle waren sauber, die Aussentoiletten eine angenehme Überraschung in Erwartung von Dixie-Häuschen, die Security freundlich und der Service mit Deo/Haarspray/Hygieneartikel auf der Innentoilette vor dem Händlerraum war einfach super.
Nur Bring&Buy war nicht so optimal geregelt, eventuell sollte man den Verkauf Fr erst ab 17/18 Uhr starten und vorher nur die Annahme öffnen, es war Freitag nachmittag unerträglich stickig und eng dort und man wurde ständig über den Haufen gerannt.
Getränke- und Essenspreise sind natürlich hoch, das ist bei einer solchen Veranstaltung aber auch wirklich zu erwarten. Da so ziemlich jedes Restaurant und Essensbude im Umkreis den Braten gerochen hat gab es aber in näherer Con-Umgebung günstige Alternative an extra aufgestellten Ständen ;)

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Con langsam wirklich aus den Kinderschuhen rausgewachsen ist. Nichts chaotisches mehr und alles wirkte sehr organisiert und gut geplant. Viele der Kritikpunkte des letzten Jahres (weisse Planen, kein Wiesen-Ticket) wurden geändert. Offensichtlich nimmt man Kritik wirklich an :)


Weiss jemand warum es sowenige Teilnehmer am Cosplay gab? Haben zuviele abgesagt oder gab es einfach nicht mehr Anmeldungen? Das Gruppencosplay war ja schon nach der Hälfte der Zeit vorbei.
Zuletzt geändert: 30.07.2012 20:05:28



Von:    RoArdnas 30.07.2012 20:05
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch am Boden das ich Kalafina nicht hören konnte.
Tja, das schwere Los derer, die keine Samstagskarte hatten und nur am Sonntag kommen konnten.

Dafür war DAIJOUBU spitzenklasse! Für den Auftritt haben sich die 28€ gelohnt XD
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Ruha_Chan 30.07.2012 20:09
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Daheim und wieder fast fit - fragt mich morgen nochmal besser.

Das Konzert Freitagabend erschien mir auch sehr laut und ich bin jemand, der sonst ohne Hemmungen bei hartem Rock neben der Box steht. Gerde für ein Konzert im Rahmen einer Con war es wirklich sehr laut, aber weil die Stimmen so schön waren, bin ich geblieben.
Für mich war es eine sehr gelungene Animagic. Was die Preise für Essen angeht kann ich nichts weiter sagen, da ich nur einen Bubble-Tea holte, der mit dem Verzehrgutschein dann statt 3€ nur 2€ kostete und mich sonst auf Cons immer selbst mit Getränken versorge. Aber 4€ für einen Becher Cola (welche Größe? 0,2? 0,5?) mit Pfand ist ja auf vielen Veranstaltungen dieser Art, egal ob Con, Messe, Stadtfest, Festival leider nicht ungewöhnlich. Mehr als zuhause Getränke einpacken kann man nicht machen.



Von:    FULLMOONCHAN 30.07.2012 21:57
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Essenspreise waren eigentlich fast noch erträglich.
Der Bubbbletea war echt super lecker und günstig. Die Pommes waren vom Preis her auch erträglich.
Selbst die gebratenen Nudeln waren noch preislich ok.

Die Preise für die Softtrinks. Naja. 3 Euro für 0,5l Das ist jetzt nicht so überteuert wie schon manche Jahre vorher.
Und ganz ehrlich. Soviele wie die Pfandflaschen weggeschmissen habe, wars anscheind nicht teuer genug. o_O

Ich finds ja mal extrem tollig, dass alle Pfandflaschen und Dosen auf der Ani gespendet werden, die im Müll landen. Das hat jedenfalls einer der Securitys gemeint.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    TheNerdCheck 30.07.2012 22:15
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
So :) Auf unserer Facebook-Seite TheNerdCheck gibt es schonmal die ersten 167 Fotos der Ani zu sehen.

Sobald ich von Marco die Originale hab werd ich sie dann auch hier nochmal hochstellen.
The Nerd Check - Games, Anime&Manga, Conventions, TCGs, Comedy & mehr!
Alle Videos auf unserem YouTube Kanal.
Zuletzt geändert: 30.07.2012 22:56:43



Von:    B17C0D3 30.07.2012 22:18
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
kann mir jemand sagen welche musik während der lolita modenschau gespielt wurde? ich habe noch nie etwas in der richtung gehört :D



Von:    Santi_chan 30.07.2012 22:35
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied_128024/194263/
schon mal meine Galerie :) Wer Inu yasha mag, sollte vorbeischauen :)
~How many times did I shout your name in the storm?~



Von:    KillyOrga 30.07.2012 22:51
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:

> Ich finds ja mal extrem tollig, dass alle Pfandflaschen und Dosen auf der Ani gespendet werden, die im Müll landen. Das hat jedenfalls einer der Securitys gemeint.

Interessant dass du das weißt o.O
Das ist übrigens Fakt. Es gibt zwei Sammler, ein Herr und eine Dame, diese haben seit mehreren Jahren schon exklusiv die Erlaubnis dies zu tun und der Gesamte Gewinn die diese dadurch erzielen wird gespendet. Ich weiß allerdings momentan leider nicht an welche Organisation.
Die Security bekommt übrigens dafür als Dankeschön noch Kuchen von den beiden ;)
Zuletzt geändert: 30.07.2012 23:03:39



Von:    FULLMOONCHAN 30.07.2012 23:03
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste es nichtmal, wenn wir uns nicht frühs vor öffnen immer so lange mit einem netten Mann und einer Frau dort unterhalten hätten, die "Schmiere" gestanden hatten. XD
Da kamen wir auf die vielen Pfandsachen im Müll und das die Leute anscheind noch soviel Geld hätten.
Daraufhin hat er dann halt nur gemeint, dass die für nen guten Zweck gesammelt und dann gespendet werden.
Wie gesagt. Tolle Aktion!

Und nochmal ein riesen Lob an die Security. >_<
Es gab ja schon Jahre da waren sie alles andere als freundlich, aber dieses Jahr einfach toll. Wäre toll, wenn die nächstes Jahr wieder da wären. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Killy 30.07.2012 23:04
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:

> Und nochmal ein riesen Lob an die Security. >_<
> Es gab ja schon Jahre da waren sie alles andere als freundlich, aber dieses Jahr einfach toll. Wäre toll, wenn die nächstes Jahr wieder da wären. XD

Schön zu hören ^^
Die meisten davon sind aber auch seit Anfang an dabei und daher sicher auch wieder nächstes Jahr ;)



Von:    Dice 30.07.2012 23:20
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Hrr. War das erste Mal auf der Animagic. ^^
Bin eigentlich nur wegen Kalafina gekommen und war voll enttäuscht dass ich trotz etlichen Stunden in der Schlange stehen keine CD kaufen konnte.
Das Konzert Freitag hab ich gesehen und nicht bemerkt dass es übertrieben laut war (vllt war ich nur zu aufgeregt, die hätten eigentlich alles spielen können und ich hätte es nicht richtig mitbekommen xD), allerdings hatte ich das Gefühl dass die Akustik sehr schlecht war, zB dass sie schlechte Lautsprecher hatten. Die klirrten zwischendurch irgendwie so, zumindest klang es für mich so.
Hätte gerne das Samstagskonzert auch gesehen, aber ich bin erst nachmittags gekommen und hatte Pech mit den Zugverbindungen (einen Zug nehmen wollen der nicht kam, danach irgendwo ein Unfall und stundenlang keine Züge mehr, während ich am Arsch der Welt an einem Bahnhof stand), so dass ich erst ankam als das Konzert gerade vorbei war!
Naja.

Bin dann Sonntag nochmal gekommen und war schockiert, dass die Karte für drinnen 28€ kostete! Die beiden Tage davor hatten doch zusammen nur 40 gekostet, wie kamen die auf den Preis, vor allem da der Sonntag kürzer war als die beiden anderen Tage? >_>
Wie auch immer, zähneknirschend hab ich das Geld berappt, habs allerdings nicht bereut. Eher find ich es schade dass ich nicht Samstag auch da war, da ich gerne noch mehr gesehen und gemacht hätte. Es war so viel los und das meiste hat mich interessiert.

Übrigens, wie fandet ihr Kanako Ito?
Obwohl ich Sonntag da war, hab ich das erste Konzert fast komplett verpasst (hab mir die Zeit nicht gemerkt und dann "hups, ist ja bald schon vorbei!" -.-) und das zweite komplett, weil ich dachte man würde hören wann das anfängt, wenn man draussen ist! >_<
Das war ja ne seltsame Person, aber eine gute Sängerin! Me likes!
Am Ende hat mir ihr Auftritt sogar besser gefallen als Kalafinas, vermutlich weil sich ihre ruhigen Lieder und Gitarre viel besser für die Location geeignet haben. Kalafina braucht imo eine große Arena und ein Liveorchester. :D
*am liebsten nochmal zur Animagic gehen und alles sehen und vor allem hören will das ich diesmal nicht mitbekommen habe*

Übrigens, jetzt wo ich darüber nachdenke, hätte ich echt gerne so ein T-Shirt als Souvenir. Wisst ihr ob man das noch irgendwo kaufen kann? xD



Von:    Killy 30.07.2012 23:22
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Dice:
> Übrigens, jetzt wo ich darüber nachdenke, hätte ich echt gerne so ein T-Shirt als Souvenir. Wisst ihr ob man das noch irgendwo kaufen kann? xD

Sicherlich demnächst auf Ebay.
Ansonsten garantiert nächstes Jahr beim Bring&Buy ;)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück