Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10868527547012/
http://desu.de/_iAx90x




Von:   abgemeldet 10.06.2004 09:41
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ist mir schon recht wichtig, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich mich eher aufs Zeichnen oder Schreiben konzentrieren will

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Jap, allerdings gibt es in meinem Freundeskreis auch diverse Menschen die besser zeichnen als ich

> 3. Habt ihr Neider?
Nicht dass ich wüsste

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Na klar

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
habe mich geärgert und versucht selber besser zu werden

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
ziemlich viel

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Entsorgen? Nie im Leben! Ich tu die ordentlichen Bilder und Skizzen in Ordner, der Krakelkram fliegt auf dem Tisch oder in irgendwelchen Schubladen rum. Ich schmeiße so gut wie nie etwas weg wenn da nur irgendwo eine winzige Zeichnung drauf ist

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
Ich habe momentan eine Auftragsarbeit die ich verkaufen werde. Wenn noch jemand was kaufen will, immer her mit den Angeboten ich brauche Geld *grins*

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Meist sind das extra als Geschenk angefertigte Bilder die Freunde oder die Verwandschaft zum Geburtstag oder so bekommen. Die Sachen die ich nur so für mich zeichne gebe ich nicht so gerne weg

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Ich habe damals in der Schule in der 11. Klasse zwei Jungens die Kunstnoten gerettet...

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Ja, aber ich tu's nicht gerne weils mich tierisch nervt

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Noch nicht ^_^
Naja meinen jetztigen Stil habe ich in den Grundzügen seit etwa Winter 1999/2000. Wirklich zufrieden bin ich immer noch nicht

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich mag meinen Stil, würde ihn aber gerne besser beherrschenn...

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
In Klarsichthüllen die dann in Aktenordner abgeheftet werden (die guten Bilder und ausgearbeiteten Skizzen in Hüllen. Schnelle Skizzen werden einfach so gelocht und weggeheftet)

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Nein das schaffe ich zeitlich nicht mehr *schnüff*

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Nur Freunde die mir auch Kritik geben, "Fans" nur virtuell


Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"
Zuletzt geändert: 10.06.2004 09:45:40

Zurück zum Thread