Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163170/-1/12536208379088/
http://desu.de/LKzbM2u




Von:    Katschusa 22.09.2009 14:17
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich biete mich jetzt auch mal als Zeichnerin an XD

Was ich kann, könnt ihr in meiner gallerie sehen.

Preise können wir immer von Fall zu Fall besprechen. Aber im vornherein sollte klar sein, dass Ich gerne real bezahlt werden würde XD

Der Preis entscheidet sich ganz normal durch:
-Aufwand des Bildes (ist viel HG oder soll nur eine figur freistehen),(nur eine Skizze oder fertig ausgearbeitet)
-Größe des Bildes (KaKAO, A5, A4, A3, A2)
-auch abhängig von der Größe, die Art der Coloration (Buntstift, Copic[beides nicht in A3 und A2], PC, Aquarell, Sonstige wünsche oder vllt keine besonderen Vorgaben)
-Anteil der Eigenkreativität(gebt ihr mir kaum was vor und ich muss das meiste selbst entwickeln, oder habt ihr eine genaue Vorstellung)

Nur so Vorab. Ich zeichne gerne alles. Aber unter 5€ lohnt das kaum. Bei Kakao(und Skizzen und sowas) ist das natürlich 'ne Ausnahme, obwohl ihr euch da auch überlegen solltet, ob ihr vllt gleich mehrere gezeichnet haben wollt. ne 2,50 überweisung ist etwas schwachsinnig XD
Porto kommt auch noch mit drauf. ihr entscheidet da aber selber, ob es einfach sein soll oder nciht. Immerhin kann die Post auch was verschlampen.
Bei PC arbeiten ist das natürlich was anderes. Ich schick' es euch per Mail. Ich kann auf wunsch aber auch ein Poster davon drucken lassen und euch schicken. Oder ihr macht das dann halt selber.

Wenn euch Bilder aus meiner Gallerie gefallen, meldet euch doch einfach mal. (vllt wollt ihr ja auch gleich direkt Originale aus der Gallerie haben, die verkauf ich euch dann auch XD)

Ich hab' auch noch einige eigene Charas. Wenn ihr die gezeichnet haben wollt, ist das kein Problem aber da kommt preistechnisch vllt nochn bisschen was drauf, so wegen eigenes und blah, ne? XD

Übrigens, wo ich den Post von meinem Vorgänger sehe XD: Ich pixel auch ein bisschen. Bei Interesse, schick ich euch Beispiele. Das mach' ich dann auch für KT(oder für einmal TOFU oder so..des kost ja nurn paar cent im monat, oda? XD egal XD)

Und ihr könnt mir auch vorher sagen wieviel ihr Maximal ausgeben wollt. Aber dann könnt ihr natürlich kein A4 Copic bild mit 20 charas und bombastischen BG erwarten (es sei den euer Maximum liegt in etwa bei dem Preis)
Zuletzt geändert: 22.09.2009 14:22:02

Zurück zum Thread