Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht männliche Chars süß/sexy?

Eröffnet am: 21.04.2005 17:56
Letzte Reaktion: 06.08.2006 20:56
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Feli Was macht männliche Chars süß/... 22.06.2005, 22:00
 Kleerabe Was macht männliche Chars süß/... 18.06.2006, 14:22
Was macht männliche Chars süß/... 13.07.2006, 18:23
snowdrop001 Was macht männliche Chars süß/... 22.06.2005, 21:56
 Tsukikage Was macht männliche Chars süß/... 22.06.2005, 23:17
SuicideKitty Was macht männliche Chars süß/... 22.06.2005, 23:43
Yasha_D_Speed Was macht männliche Chars süß/... 23.06.2005, 17:56
 Kjesta Was macht männliche Chars süß/... 23.06.2005, 18:39
Yasha_D_Speed Was macht männliche Chars süß/... 23.06.2005, 19:54
 Feli Was macht männliche Chars süß/... 23.06.2005, 20:26
 Orly Was macht männliche Chars süß/... 13.07.2006, 10:39
 Tsukikage Was macht männliche Chars süß/... 23.06.2005, 20:46
 Kjesta Was macht männliche Chars süß/... 23.06.2005, 21:09
Yasha_D_Speed Was macht männliche Chars süß/... 23.06.2005, 21:22
 Kjesta Was macht männliche Chars süß/... 23.06.2005, 21:40
 SummelBaerli Was macht männliche Chars süß/... 16.07.2005, 11:45
Was macht männliche Chars süß/... 18.06.2006, 14:38
Was macht männliche Chars süß/... 18.06.2006, 15:22
Was macht männliche Chars süß/... 18.06.2006, 15:38
Was macht männliche Chars süß/... 18.06.2006, 17:22
 JD-Ayane Was macht männliche Chars süß/... 18.06.2006, 17:32
 Rhan Was macht männliche Chars süß/... 18.06.2006, 21:49
Was macht männliche Chars süß/... 18.06.2006, 22:16
 chyo Was macht männliche Chars süß/... 18.06.2006, 22:35
 Rhan Was macht männliche Chars süß/... 19.06.2006, 21:49
 lillymaus Was macht männliche Chars süß/... 01.07.2006, 00:23
 Livanya Was macht männliche Chars süß/... 02.07.2006, 02:04
 Rosa_Maus Was macht männliche Chars süß/... 04.07.2006, 16:11
Was macht männliche Chars süß/... 06.07.2006, 20:30
 Lady_Raven Was macht männliche Chars süß/... 07.07.2006, 08:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Feli 22.06.2005 22:00
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ich hab da vom Aussehen her 2 Favouriten ^.^

1. schon der Typische Bishonen: schlank, ganz wenig Muskeln, groß, große AUgen, feminine Züge im Gesicht.
Er darf aber nicht wie n Kind aussehen >.< Wie ne Frau auch nicht unbedingt aber schon etwas ^.~

2. groß, schon mit mehr Muskeln bepackt (aber vorsicht: nicht zu viel!!!) und bitte nix feminines ^.^

Die wunderhübscheststen Männer, also Nr. 1 + 2 kommen bei Yamane Ayanos Mangas vor ^.^
Bitte ansehen: http://www.fifay.net/media/aya_gallery.php
Die sind zum wegschmelzen *g*

Characer: Oh ja, bitte ien Arschloch XD, arrogant, verschlossen, geheimnisvoll! *g* der kommt immer gut!

Anosten möchte ich jetzt mal Jemanden einwerfen, der kein typischer Schönling ist, ja der sogar manchmal echt eklig ist XD aber ich finde seien Art macht ihn atraktiv. Also spielt hier die GESCHICHTE eine Rolle ^.~
GTO! *g* ja, er ist kein typischer Mädchenschwarm aber durch seine Art & seine Taten, hat er was ^.~

>Also das mit der Macht über Frauen kann ich als Vetreterin der >Frauenbewegung (naja... etwas übertrieben) nicht akzeptieren!

Tja, das ändert nix daran, dass viele Frauen (auch wenn nur ins Geheim) geil finden, wenn eine Mann seine Macht an ihr ausspielt *g*

Siehe schon alleine die ganzen Shonen-ai Sachen...der Seme zwingt den Uke zum Sex und "nimmt" ihn sich einfach. Da sollte man drücber nachdenken ^.~ Der Uke ist halt eher der weibliche Part.
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:    Kleerabe 18.06.2006 14:22
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]

> Bitte ansehen: http://www.fifay.net/media/aya_gallery.php

Da ich Batida darin nur zustimmen kann, hier der neue Link zu fifay.net (sind umgezogen: http://swa-swa.com/media/aya_gallery.php

Sprechen - Schreiben - Schweigen (Kurt Tucholsky)



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:23
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Was einen Charakter "süß" macht? Fast schon überdimensional große Augen, eine kleine Stupsnase, einen schmalen Mund, ausgefallene Haarfarben, androgynes Aussehen, schlanker Körperbau, lange Beine, extreme Charaktereigenschaften plus Lebenseinstellungen (soll heißen entweder ist der Charakter von Grund auf depressiv oder das genaue Gegenteil, euphorisch und fröhlich). Uhm, der Charakter muss sich sehr gut verslashen lassen können. Das scheint das A und O zu sein. |D; Ach ja, schwere Lebensbedinungen sind für den "omgwaiii"-Sadistenmitfiebereffekt.

Ähm, was einen Charakter sexy macht? Lange, meistens schwarze Haare, arrogante Wesensart, Hochmut, eine schwere Kindheit oder irgendetwas, was den Charakter "interessant" macht, eine verworrene und zwiespältige Persönlichkeit. Denn Leute wollen oft interpretieren. Weiter im Text; den meisten Leuten ist ein Charakter lieb, von dem sie nicht wissen auf wessen Seite er steht oder bei dem sich der "was wäre, wenn"-Effekt sehr gut anwenden lässt. Schmale Augen plus kaltes, arrogantes Lächeln plus lange (schwarze) Haare plus überlegene Sprechweise plus tragische oder dunkle Vergangenheit plus mysteriöse Wesensart gleich sexy.

Oh und ja. Schwarzes Leder scheint sich irgendwie größter Beliebtheit zu erfreuen. |D;
colour me crimson



Von:   abgemeldet 22.06.2005 21:56
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Also, da ich Männer nicht gut zeichnen kann (die sehen bei mir entweder wie Tunten oder Kinder aus), kann ichs mir nur ausmalen:

nettes Lächeln, fazinierdne Augen, durchtrainiert, Mut, soll in seiner Art fazinierend sein (man soll nicht viel über ihn wissen, eher der schüchterne, zurückhaltendere Typ), immer da sein, wenn es Schwierigkeiten gibt, eine Frau muss ihn erobern können, um zu ihn durchdringen zu können; ... *dahinschmelz*

mfg

Bäume, Bäume nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und vor mir - ich glaub es kaum - steht noch ein Baum.

BESUCHT MEINE GALERIE BEI ANIMEXX!



Von:    Tsukikage 22.06.2005 23:17
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
@Yasha_D_Speed: irgendwie hab ich zwar nicht das Gefühl, daß du dich für andere Meinungen interessieren würdest, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:
Also...
ich bin auch keine Tussi, sondern eine Frau -_-°
Die Punkte, die du in deiner Zusammenfassung genannt hast, stehen ja vielleicht in einigen der Postings, aber du kannst das nicht zur Meinung aller erklären, da machst du es dir zu einfach.
ich meine, die Meinungen waren viel zu unterschiedlich, mache stehen auf lange Haare, manche überhaupt nicht, manche wollen weibliche Kerle, manche männliche... man sieht, daß du dir nur die Sachen rausgepickt hast, die du auch sehen willst.
Und breit Schultern und schmale Hüften bedeuten nicht gleich so ein übertriebenes Charadesign a la Zetsuai!

zum Charakter das selbe: unterschiedliche Meinungen.
und tatsächlich ging trotz des Threadtitels nicht darum, den perfekten Ehemann zu basteln, sondern um einen interessanten Charakter, der für mehr als für eine 08/15-alles-ist-gut-Seifenoper zu gebrauchen ist.

und ich frage micht, wie du darauf kommst, daß Frauen einen Kerl haben wollen, der sie schlecht behandelt??? das wurde bloß 1 oder 2 mal (auch in anderen Worten -> mit anderem Sinn) genannt und öfters wurde dem widersprochen!!!
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Unterschriftenaktion gegen Studiengebühren: http://www.kein-spiel-mit-bildung.de/unterschreiben/index.html



Von:   abgemeldet 22.06.2005 23:43
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass es etwas verallgemeinert ist... In diesem Forum haben vielleicht jetz 15 Frauen ihre Meinung gepostet...
Das ist ja noch lang nicht die Meinung aller...
Also wenn mich ein Mann schlecht behandeln würd, dann würd ich ihn fragen ob er sie nicht alle hat...

Ich persönlich steh auch weniger auf Typen die vollkommen kalt sind und sich überhaupt nicht um andere kümmern...

Ich denke es kommt drauf an worums in dem Manga oder Dojinshi gehen soll... Obs mehr was mit Fantasy ist oder was in der Gegenwart...

Ich bin ja mehr für Typen die was aussergewöhnliches haben... Irgendein bestimmtes Merkmal... Ausserdem wenn sie längere Haare haben (aber das ist ja nicht nur bei Charas so ^^) Ausserdem mag ich Typen die gut mit Kindern umgehen können oder die lieb zu Tieren sind... Sowas ganz niedliches knuffiges eben... Nix hart und böse *g*

Was ich auch interessant find ist dieses typische Lächeln, dass manche Charas auf Lager haben... Das so aussieht als wüssten sie mehr als du XD

In diesem Sinne..
Ein jeder Halm wie ein kostbarer Smaragd unter dem fliesenden Himmelsmeer, süßes nichts, ein Sturm zieht auf doch ich sehne mich nach Regen.

http://search.ebay.at/_W0QQsassZQ2alinaQ2dchanQ2a



Von:   abgemeldet 23.06.2005 17:56
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
>@Yasha_D_Speed: irgendwie hab ich zwar nicht das Gefühl, daß du >dich für andere Meinungen interessieren würdest, aber ich geb >trotzdem mal meinen Senf dazu:

schreibs dir ruhig von der seele, is ja nich mein thread ^^;

>Also...
>ich bin auch keine Tussi, sondern eine Frau -_-°

tussi = frau
kerl = mann
klar soweit?

>Die Punkte, die du in deiner Zusammenfassung genannt hast, stehen >ja vielleicht in einigen der Postings, aber du kannst das nicht zur >Meinung aller erklären, da machst du es dir zu einfach.

ausnahmen gibts immer, aber wer nen erfolgreichen manga zeichnen will, sollte sich am durchschnitt der zielgruppe orientieren, damit möglichste viele das teil lesen... IMHO zumindest

>ich meine, die Meinungen waren viel zu unterschiedlich, mache >stehen auf lange Haare, manche überhaupt nicht, manche wollen >weibliche Kerle, manche männliche... man sieht, daß du dir nur die >Sachen rausgepickt hast, die du auch sehen willst.

ich? ich als hetero-mann mag bishonen eigentlich net sonderlich ^^;;
androgynität ist attraktiv für die durchschnittsfrau (sogar für den durchschnittsmann), das ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

>Und breit Schultern und schmale Hüften bedeuten nicht gleich so ein >übertriebenes Charadesign a la Zetsuai!

klar, zetsuai ist ein extrembeispiel. was gilt: der mesomorph-atheltische körpertyp gilt heutzutage als der attraktivste - im alten griecheland hatten die ektomorphen die nase vorn (jetzt auf männer bezogen)

>zum Charakter das selbe: unterschiedliche Meinungen.
>und tatsächlich ging trotz des Threadtitels nicht darum, den >perfekten Ehemann zu basteln, sondern um einen interessanten >Charakter, der für mehr als für eine 08/15-alles-ist-gut-Seifenoper >zu gebrauchen ist.

kommt aufs selbe raus, wenn ich mir die ganzen "ich liebe seto kaiba" threads so anschaue...

>und ich frage micht, wie du darauf kommst, daß Frauen einen Kerl >haben wollen, der sie schlecht behandelt??? das wurde bloß 1 oder 2 >mal (auch in anderen Worten -> mit anderem Sinn) genannt und öfters >wurde dem widersprochen!!!

beobachtung. man lernt viel, wenn aufhört zu reden und einfach nur nüchtern analysiert:

aufgabenstellung:
lies/beobachte diverse, unter jungen mädchen (-> zielgruppe) beliebte, publikationen und finde den roten faden, der sich durch die als attraktiv angesehenen personen zieht!
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:    Kjesta 23.06.2005 18:39
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Was ich absolut nicht verstehen kann, ist dieses "extrem breite Schultern, extrem schmale Taille"-Schema o.O Ich will doch nicht mit nem Dreieck rumlaufen >>" Neenee, mir sind die relativ grade am liebsten. Klar, die Schulten sind eh ein bissl breiter als die Hüften, aber man muss es wirklich nicht übertreiben.
Wer Interesse an einer FF über Ryou und Bakura hat, darf sich herzlich eingeladen zu "Feelings like the rain" fühlen ^.~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013



Von:   abgemeldet 23.06.2005 19:54
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
also das:

http://faculty.washington.edu/nh2/classes/apollo.jpg

ist dir lieber als das?

http://www.pablovicente.com/medidas.jpg

DAS würde mich sehr überraschen o_O
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:    Feli 23.06.2005 20:26
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also ich find den 2. hut *g* ich denke mal Kjesta meinst auch eher sowas: http://www.zetsuai.at/gallery1/koji/k061.jpg

Was ich schrecklich finde ist, wenn die hände zu groß sind o.O Große Hände sind fa gut und schön aber nicht wenn sie dreimal so geoß sind wie das Gesicht ^^°
http://www.zetsuai.at/gallery1/koji/k042.jpg
Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807



I have no plan but that's alright



Von:    Orly 13.07.2006 10:39
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
> also das:
>
> http://faculty.washington.edu/nh2/classes/apollo.jpg
>
> ist dir lieber als das?
>
> http://www.pablovicente.com/medidas.jpg
>
> DAS würde mich sehr überraschen o_O


schade dass der zweite Link nicht geht aber.........hmmm, Apollo is doch schon nicht einfach zu toppen xD
Finde ich jetzt. Darf man fragen wieso grad der als Beispiel kam (hab ja wiegesagt den Vergleich nicht gesehen), würde mich jetzt doch mal interessieren.



Von:    Tsukikage 23.06.2005 20:46
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
na dann lass dich mal überraschen, denn mir gefällt der obere tatsächlich besser! der untere ist mir schon zu extrem, sieht komisch aus mit so schmalen Hüften.

Und guck doch nochmal, die Geschmäcker waren wirklich total unterschiedlich. was heißt da "Ausnahmen gibt´s immer"? lol
klar, innerhalb einer Zielgruppe gibt es vielleicht häufig den selben Geschmack, aber hier haben doch wohl auch Leute aus den unterschiedlichsten Zielgruppen mit den unterschiedlichsten Geschmäckern reingeschrieben, die in Sachen Manga alle etwas passendes finden. Es bewegt sich schon im athletischen (bis hin zum leptomorphen) Bereich, aber das kann auch vielfältig sein.

>>man sieht, daß du dir nur die Sachen rausgepickt hast, die du auch sehen willst.
>ich? ich als hetero-mann mag bishonen eigentlich net sonderlich ^^;;
>androgynität ist attraktiv für die durchschnittsfrau (sogar für den durchschnittsmann), das ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

1. das hab ich nicht gemeint. Ich habe gemeint, daß du dir anscheinend spezielle Punkte rausgesucht hast, und andere übersehen hast, obwohl sie genauso oft genannt wurden.
2. dann bin ich wohl keine Durchschnittsfrau, denn ich steh nicht auf Androgynität oder typische Bishonen (diese Setsuaibilder sehen gruselig aus...) XD

>kommt aufs selbe raus, wenn ich mir die ganzen "ich liebe seto kaiba" threads so anschaue...
ich kenne Seto Kaiba zwar nicht, aber ich glaube, wenn die Mädls tatsächlich mal mit diesem Charakter zu tun hätten, würden sie nicht mehr so schwärmen.
Meine Beobachtung: für fiktive Arschlöcher schwärmen die Mädls, über reale Arschlöcher lästern sie. Kein Mädchen will schlecht behandelt oder geschlagen werden (kranke Ausnahmen gibt es)
Ein Charakter in einer Geschichte soll interessant sein, der perfekte aber langweilige Durchschnittsbürger von nebenan eignet sich nicht für so eine Geschichte.

>beobachtung. man lernt viel, wenn aufhört zu reden und einfach nur nüchtern analysiert:
du kannst ja mal durchzählen, wie oft welcher Punkt genannt wurde, hm?

so, ich hab jetzt genug von dieser Diskussion XD
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Unterschriftenaktion gegen Studiengebühren: http://www.kein-spiel-mit-bildung.de/unterschreiben/index.html
Zuletzt geändert: 23.06.2005 21:20:14



Von:    Kjesta 23.06.2005 21:09
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
>also das:

>http://faculty.washington.edu/nh2/classes/apollo.jpg

>ist dir lieber als das?

>http://www.pablovicente.com/medidas.jpg

>DAS würde mich sehr überraschen o_O

Ich finde den zweiten noch okay, was die Breite angeht. Mir ging es jetzt mehr um Mangafiguren, die wirklich überzeichnet werden (diese Zetsuai-Bild war der Schock meines Lebens O.O) als um wirkliche Jungs. Allerdings, wenn ich mir die Jungs in meiner Klasse anschaue - da sind wirklich einige dabei, die sehr gut aussehen und trotzdem nicht in diesen Dreieck-Schema reinpassen. Wie auch immer. Natürlich sollten die Hüften schmaler sein als die Schultern, aber nur so um eine Armbreite auf jeder Seite (checkt das jetzt wer? >>")

>Hmm... also ich find den 2. hut *g* ich denke mal Kjesta meinst auch eher sowas: http://www.zetsuai.at/gallery1/koji/k061.jpg

OMG, mach des tot x0x *schrei* Japp, das meinte ich O_O"

ich kenne Seto Kaiba zwar nicht, aber ich glaube, wenn die Mädls tatsächlich mal mit diesem Charakter zu tun hätten, würden sie nicht mehr so schwärmen.

Die wirklichen Arschlochtypen kann ich für meinen Teil nicht ab, aber ich liebe Seto Kaiba. Nicht weil er ein Arschloch oder sonst was ist, sondern weil er vielschichtig und facettenreich ist. er hat verdammt viele Seiten an sich und ich finde es einfach faszinierend, was manche FF-Autoren noch zusätzlich aus ihn herauszuholen vermögen. Es ist der helle Wahnsinn.
Wer Interesse an einer FF über Ryou und Bakura hat, darf sich herzlich eingeladen zu "Feelings like the rain" fühlen ^.~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013



Von:   abgemeldet 23.06.2005 21:22
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
*augenroll*

mädchen, die arschlöcher wollen oder gut finden: 7
mädchen, die sich eindeutig gegen arschlöcher aussprechen: 3

(vielleicht hab ich mich verzählt, aber so etwas müssts hinkommen)

der rest geht nicht wirklich auf den charakter des charakters ein


und wie gesagt, zetsuai isn extrembeispiel, aber frauen stehen erwiesenermaßen auf die v-form, so wie männer auf die 8-form stehen

ach ja:
> ich liebe Seto Kaiba. Nicht weil er ein Arschloch oder sonst was > ist, sondern weil er vielschichtig und facettenreich ist.

der war gut - seto kaiba ist NICHT facettenreich... der is überhaupt einer der eindimensionalsten charaktere, die ich je gesehen habe, da kommt höchstens noch tristan hin (und der hat ja eigentlich gar keinen charakter).
seto kaiba denkt an:
1) firma
2) duellieren
3) bruder

und mehr is über den charakter dann auch nicht zu sagen...
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:    Kjesta 23.06.2005 21:40
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
>und wie gesagt, zetsuai isn extrembeispiel, aber frauen stehen >erwiesenermaßen auf die v-form, so wie männer auf die 8-form stehen

Ich steh halt nicht so drauf. Ist das jetzt schlimm? oÔ

>der war gut - seto kaiba ist NICHT facettenreich... der is überhaupt >einer der eindimensionalsten charaktere, die ich je gesehen habe, da >kommt höchstens noch tristan hin (und der hat ja eigentlich gar >keinen charakter).
>seto kaiba denkt an:
>1) firma
>2) duellieren
>3) bruder

>und mehr is über den charakter dann auch nicht zu sagen...

Eigentlich isses ja jetzt egal, was ich schreibe. Ich kann Dinge aufzählen, so viel ich will, du wirst ihn dennoch flach und eindimensional finden und nichts wird dich dazu bringen, deine Meinung zu ändern. Deshalb werd ich nicht sehr genau darauf eingehen. Trotzdem, ich halte ihn immer noch für eine höchst interessante Figur. Seine Vergangenheit macht ihn interessant. Man fragt sich, was in seinem Kopf vorgeht. Nach allem, was er erlebt hat, ist er garantiert nicht so gestrickt, dass er morgens aufwacht und denkt:
"Hallo Welt, du kannst mich mal. Heute werde ich wieder versuchen, Yugi zu schlagen, ich werde um einige Millionen reicher und ich werde ausnahmsweise einige halbwegs nette Worte zu meinem Bruder sagen."
Sein Stolz, seine Vergangenheit, sein Geltungsdrang, seine ganze nach vorne gerichtete Persönlichkeit und der Hang zu seinem Bruder (fast schon ein Komplex, würd ich mal sagen) bieten ausreichend Anstoß zum Nachdenken und Grund zur Annahme, dass er nicht nur nac Schema F fühlt und denkt.
Jetzt kannst du mich gerne totargumentieren, wie unrealistisch ich wäre, dass ich zu viel da reininterpretieren und mich dumm anstellen würde, aber mir ist das egal. Ich halte ihn immer noch für verdammt komplex und wenn du nicht so denkst, ist das nicht mein Bier. Du denkst so, ich anders.
Wer Interesse an einer FF über Ryou und Bakura hat, darf sich herzlich eingeladen zu "Feelings like the rain" fühlen ^.~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013



Von:    SummelBaerli 16.07.2005 11:45
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
ooh, schwere frage! das aussehen ist hier ja schonmal geklärt, aber der charakter spielt auch noch eine große rolle!! ich finde halt, dass ein chara besonders durch seine art süß bzw. sexy wird!



Von:   abgemeldet 18.06.2006 14:38
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne Seto Kaiba zwar nicht, aber ich glaube, wenn die Mädls tatsächlich mal mit diesem Charakter zu tun hätten, würden sie nicht mehr so schwärmen.
------------
Ah Seto *_*
Naja, im Manga toll aber im real life sähe das wohl anders aus ^^


Tja, Seto ist einfach.. unnahbar.. unerreichbar.. er ist nicht der typische Frauenheld der nimmt was er kriegt, sondern er ist elegant.. sarkastisch.. er weis was er will, er arbeitet viel um sein Ziel zu erreichen.. harte schale - weicher kern. Das macht ihn wohl so toll ^^

Wenn du einen tollen chara entwerfen willst brauchst du erstmal eine Geschichte, denn nicht jeder tolle chara passt in jede Geschichte.
Wenn du z.B. eine Love-story hast, dann bräuchtest du einen unerreichbaren schwarm.. jemand der von allen Mädels umjubelt wird.. da er halt besonders gut aussieht, mach ihn verschlossen und schüchtern dann könnte er mit dem weiblichen hauptchara zusammenkommen oder mach ihn arrogant und lass den Hauptchara merken das er nichts für sie ist.

Ist es eine Fantasiestory sein.. dann kannst du einen Trottel zum Helden machen indem er jemanden rettet und langsam erwachsen wird.. oder lass einen Eisklotz schmelzen weil er merkt das er sowas wie liebe empfinden kann..

Zur Geschichte des Charas:
Besonders interesannt wirken Charas die eine interesannte Vergangenheit haben.. Eltern tot, schwerer unfall, große Narbe, Missbrauch oder viel gewalt, diese charas bauen, wie auch im richtigen leben eine Mauer um sich, die erstmal überwunden werden muss.

Zum aussehen:
Von elegantem Kurzhaarschnit, mit durchdringemdem blick, graziler Pose und guter Kleidung.. bis zum wuschehaar, wildem character und sportlicher Kleidung.. oder auch der normalo mit mitllerer frisur oder auch der streber, der mit brille und jacket einfach nur zum anbeissen niedlich/süß ist. Egal was, es sollte der geschmack des Zeichners sein, da nur er die charactere zum leben erwecken kann ^^

Sex mit 12 Jährigen? Verboten denkt ihr? Es soll erlaubt werden! Tut was dagegen und tragt euch ein! Wir geben Pädophilen keine chance!!!Jede stimme zählt!!!
http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/



Von:   abgemeldet 18.06.2006 15:22
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Der Samurai-Typ ist so ziemlich mein Favorit. Er sollte Frauen nicht wie dreck behandeln, stattdessen ist das Harte-Schale-Weicher-Kern Prinzip besser. Wenn man im Manga merkt, dass ihm eine doch wichtig ist, er es ihr aber aus Stolz nicht allzu oft zeigt, ist das imo das beste.

Was einen Chara meiner Meinung nach uninteressant macht, ist, wenn von vornherein klar ist, was er denkt. Am schlimmsten ist es immernoch, wenn er sagt, was er denkt á la "Claire, du bist so wunderschön, ich würde für dich sterben!11" und jede 10 Minuten wiederholt, wie sehr er sie liebt, bla. Ich weiß nicht, ob dies hier als Arschloch-Chara definiert wurde, aber ich finde Charas spannend, die erst mit sich selbst ringen müssen und ewig überlegen, was sie jetzt machen sollen (Bsp Samurai dessen Stolz und Einstellung es ihm nicht leicht macht, seine Liebe zu offenbaren).


Wenn Liebe nicht grad das Hauptthema in einem Manga sein soll, mag ich spontane, verrückte Typen, die nicht zu weiblich sind. (Mittlerweile hasse ich es, wenn Männer kichern...)
Servus Erwin!



Von:   abgemeldet 18.06.2006 15:38
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
@tsukikage
heee beschimpf nicht so die schlanken herren der schöpfung XD
ich bin irgendwas an die 175cm groß und wieg auch nur 54 kg (nein nicht aus namenstechnischen gründen XD).
und ich kann nix dafür..allerdings flieg ich bei wind auch nicht weg XDD



Von:   abgemeldet 18.06.2006 17:22
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Am schlimmsten ist es immernoch, wenn er sagt, was er denkt á la "Claire, du bist so wunderschön, ich würde für dich sterben!11" und jede 10 Minuten wiederholt, wie sehr er sie liebt, bla.
----------
Oh ja..
-> Tamahome aus Fushigiyugi z.B. was ein.. *drop* am anfang war er wirklich toll.. aber dann? Nur noch ein pures rumgeschnulze.. da ist mir Tasuki viel lieber *_* "Recka shinnen!!" zu geil XD Tasuki ist witzig.. aber auch sehr ernst.. und würde alles für die tun die er mag.. aber er sagt/zeigt es nicht..

Besonders.. mist finde ich auch Charas, wie du bereits sagtest, wo man genau weis.. was sie tun/wer sie sind.
Mamoru alias Taxidoo Maaaahhhhsk XD
Ist da glaube ich ein Paradebeispiel... oder um mal Sailor Moon zu nehmen.. wer bitte hat noch so eine Frisur?? Absolut durchschaubar..
Sex mit 12 Jährigen? Verboten denkt ihr? Es soll erlaubt werden! Tut was dagegen und tragt euch ein! Wir geben Pädophilen keine chance!!!Jede stimme zählt!!!
http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/



Von:    JD-Ayane 18.06.2006 17:32
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
> Besonders.. mist finde ich auch Charas, wie du bereits sagtest, wo man genau weis.. was sie tun/wer sie sind.
> Mamoru alias Taxidoo Maaaahhhhsk XD
> Ist da glaube ich ein Paradebeispiel... oder um mal Sailor Moon zu nehmen.. wer bitte hat noch so eine Frisur?? Absolut durchschaubar..

*sich wechbrüllt* XD

Nya, ich persönlich mag Charaktere, die manchmal unberechenbar sind (im Sinne, dass man nicht wirklich sagen kann, wie sie reagieren werden). Das macht sie irgendwie interessant. O_ô Theoretisch gefallen mir auch etwas kühle Charaktere, aber auf Dauer werden sie langweilig, außer sie entwickeln sich weiter. ^^;

*hüstel* Männliche Charakteres sollten Leder tragen! XD *hüstel ende*
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/prints

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu



Von:    Rhan 18.06.2006 21:49
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich bevorzuge auch charas denen man die männlichkeit ansieht und die ein wenig unverschämt sind... bloß keine typen aller "mamas geliebter schwiegersohn" oder so... allerdings sollte der humor nicht zu kurz kommen ^_^

mamoru ist so ein schönes beispiel, was man es nicht machen sollte... viel zu lieb und brav... laaaangweilig.

Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 18.06.2006 22:16
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Nakago aus Fushigi yugi ist tollich *,* so schön böse *harrr* oder Amiboshi ..oder wars doch der andere zwilling? Wer weis.. Mmh.. oder Bakura aus Yugioh *,* harrr~
Oder der Bruder von dem kerl.. *drop* aus The steel angel kurumi *_*
http://www.animeboredom.co.uk/Uploads/Areview/1441085310708.jpg

Nya~ oder ein Klassiker.. Trunks/Vegeta aus DB *,* so schön kühl *schnurr* ah! Kaito Kid! http://members.shaw.ca/tasuki/DCNCAL2.jpg
*rumschmelz*
Sex mit 12 Jährigen? Verboten denkt ihr? Es soll erlaubt werden! Tut was dagegen und tragt euch ein! Wir geben Pädophilen keine chance!!!Jede stimme zählt!!!
http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/



Von:    chyo 18.06.2006 22:35
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
also ich finde es wichtig das der männliche chara irgend wie einen freundlichen charakter hat aber irgend wie auch geheimnisvoll ist (wie chiaki aus kkj) naja aber das aussehen ist auch ausschlaggebend. tja das ist meine meinung ^^
obwohl wenn der chara auch noch schlau ist dann macht es die sache ja auch noch interessanter (detektiv conan) ^^



Von:    Rhan 19.06.2006 21:49
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
also ich stehe nicht so auf die bösen jungs, eher auf die antihelden... halt irgendwo ein guter chara, aber mit ecken und kanten... was männlichkeit und unverschämtheit angeht, fällt mir als beispiel spontan nur matthew von privat magician ein (von kazusa takashima) ^_^

die jungs von pot sind auch klasse... jeder hat so seine macken... jaaa, kaidoh rulez XD
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    lillymaus 01.07.2006 00:23
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Ehm...

Der süße Charakter? Da gibt es ja verschiedene Typen...

1. Der Naive. Er versteht nicht immer sofort, ist meist gut gelaunt, erheitert seine Mitmenschen durch seine Verspieltheit, seine leicht "dämlichen" Witze, usw. Er ist direkt, aber verletzt niemanden absichtlich, gefühlsbetont, redet aber nicht gern über sich. Man ist gern mit ihm zusammen, denn er verbreitet Freude (obwohl das bei manchen Personen auch böse enden kann...), liebt ehrlich, auch wenn er vielleicht nicht versteht, was Liebe wirklich ist. (Na ja, so ist wenigstens einer meiner eigenen Charas - und ich kann ihm kaum widerstehen)
Aussehen: Großer, schöner Mund; große Augen; eher klein, eher schmal

2. Der junge, Unerfahrene
Er gibt immer alles, aber irgendwie will es einfach nicht funktionieren. Er scheint einen schier unendlichen Glauben zu besitzen, gibt niemals auf. Er glaubt an das Gute, will alles besser machen, stößt oft auf Abneigung. Wenn nichts mehr geht, zeigt er seine Gefühle offen und weint, zeigt seine Verzweiflung. Man hat Mitleid, aber er will es nicht, will nicht schwach erscheinen. Was die Liebe angeht, liebt er ohne Gedanken an den nächsten morgen, genießt jeden Tag, zeigt seine Liebe.
Aussehen: Sehr gut XD

Nun zum sexy Charakter:

Hm... Selbstbewusstsein? Ausstrahlung. Ein männliches Aussehen, breite Schultern, Muskeln, passende Klamotten (Muskelshirt XD *sabber*) Vielleicht ist er aufmüpfig, ein wenig zu direkt, hat er selbst so viel Selbstbewusstsein, dass er über Kritik hinwegsehen kann. Trinkt gerne, rasiert sich vielleicht ein wenig zu selten, riecht nett *ironie* - halt so ein Antiheld, nicht im Sinne des "Weicheis", sondern des stinkenden, trinkenden Fußballguckers XD
(na ja, vielleicht klingt stinkend ein wenig übertrieben :))

So, ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Ist halt mein Geschmack.

Alex *pooortugal pooortugal*
Doujin:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 01.07.2006 00:24:42



Von:    Livanya 02.07.2006 02:04
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also zu dem Arschloch-Chara. Dass diese Art von Chara bis zu einem gewissen Grad anziehend wirkt, kann ich nachvollziehen. Aber bei mir ist da sehr schnell eine Schwelle überschritten. ^^°
Ganz schrecklich sind Hentai- und auch Yaoi-Doujinshis, weil da der "weibliche" Part eigentlich immer gezwungen wird. =_= Das kann ich mir nicht lange antun, find ich ganz furchtbar. (Stichwort Manga Love Story: die Frauen in diesem Manga tun mir echt leid.. >_> die scheinen fast nur schmerzen zu haben)

Wie Aoki_Nezumi finde ich, dass Touya aus Ayashi no Ceres eigentlich der klassische.. hmm, ja ich sag mal, Frauenschwarm ist.
Dennoch hat jede natürlich spezielle Vorlieben. =)

Der Typ, der bisher noch gar nicht so viel hier genannt worden ist, sind diese etwas aufgedrehten Charas. Z.B. Kairi aus Peach Girl.
Oder auch aufgedreht, aber grummeliger: Kyo aus Fruits Basket.
Ich glaube, bei denen ist es aber auch wichtig, dass sie zum Ausgleich eine dunkle Seite / ein dunkles Geheimnis haben, damit sie einem nicht irgendwann auf den Keks gehen. xD
li-chan
http://www.nin-muin.de.vu

~ Bollywood macht glücklich. ~



Von:    Rosa_Maus 04.07.2006 16:11
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Am geilsten ist "L" aus Death Note... ö_ö .... jedenfalls aus meiner Sicht.
Der hat etwas, das noch kein männlicher Mangachara vor ihm hatte: eine Körpersprache, die einen aus den Socken haut. XD
Der ist einfach... interessant. Er ist neu... er ist... irgendwie... gestört. Er ist stylish und man erkennt sein Gesicht unter hunderttausenden wieder. XD Ich LIEBE "L" aus Death Note, weil er sich in KEIN Schema einfügen lässt! *_*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.



Von:   abgemeldet 06.07.2006 20:30
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo, ich versuch mich mal an einer Beschreibung....

Ich finde einen männlichen Chara sexy, wenn er etwas überlegenes hat, vielleicht auch ein bißchen Arroganz... Er sollte immer eine passende Antwort haben, nie in verlegenheit geraten und irgendwie geheimnisvoll wirken...
Allerdings hängt meiner Meinung nach die ausstrahlung eines charas von seinem Gegenspieler ab... ist der gegenspieler in diesem fall eher naiv oder wird von dem anderen chara beschützt, so verstärkt es die wirkung des anderen noch....
Und da die meisten nun mal auf Arschlöcher stehen: Ohne fies zu anderen zu sein kann man doch kein Arschloch sein, oder?

Na gut, das wars von mir

bis denne
Yes! No! Maybe....
I don`t know....
Can you repeat the question?



Von:    Lady_Raven 07.07.2006 08:38
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Nun, es kommt immer auf die Zielgruppe an. Die meisten Manga bringen daher auch verschiedene Stereotypen hervor, um möglichst viele Geschmäcker abzudecken.

1. Naiv/Kindlich - rundliches Gesicht, weckt mütterliche Gefühle in älteren Leserinnen, ist harmlos und daher wenig bedrohlich für junge Leser.
Meist kürzere Haare (nicht länger als Schulterlang) oftmals etwas zerzaust, große, unschuldige Augen. Sensibel, verletzlich, aber herzensgut und vertrauensvoll.

2. Der charmante Herzensbrecher, kann kürzere oder längere Haare haben, Augen nicht zu groß, aber auch nicht zu schmal, meist freundliches Lächeln, gut gekleidet, großzügig und herzlich, wenn auch etwas oberfächlich - schreit förmlich nach der Frau, die endlich bis zum Grund seines Herzens vordringen kann

3. Der Coole/Einsame Wolf: eher schmales Gesich, schmalere Augen, schmale bis unsichtbare Lippen, meist längere Haare. Vom Charakter her trägt er Narben mit sich herum, vertraut niemandem völlig, ist oft unberechenbar, häufig ein Bösewicht - der ruft nach einem weiblichen Wesen, das ihn heilt und seine Einsamkeit beendet

4. Der Gebildete: Brillenträger der eleganten Art, intelligent, belesen, wirkt oft kalt und grausam, tritt häufig als verrückter Wissenschaftler oder Drahtzieher im Hintergrund auf. Vielfach lässt die Reflektion der Brille keinen Blick auf die Augen dahinter zu, das wirkt dann noch geheimnisvoller und bedrohlicher.
Tritt häufig auch als Bösewicht auf, braucht eine Frau, die ihn bekehrt und hinter seine Fassade blickt.

5. Der Draufgänger: meist ein jüngerer Chara, optimistisch, enthusitastisch, draufgängerisch, handelt, ehe er nachdenkt, verstrubelte Haare, trägt häufig einen roten Stoffstreifen umgebunden oder eine Fliegerbrille, Zeichens seiner Abenteuerlust. Ist in Action/Shonen- Manga gefragt als Held. Braucht eine weibliche Begleitung, die etwas auf ihn aufpasst, ihn anfeuert, tröstet und seine Wunden streichelt.

Was wenig gefragt ist bei Mädchenmanga sind Bärte, Muskeln und ein kantiges Kinn (immer dreieckig bleiben), buschige Augebrauen, Glatze oder Stoppelhaare.
Je mehr feminin der Touch, desto weniger "männliche Bedrohung" geht von ihm aus, desto eher wirkt er als ob er Frauen verstehen könnte.
Je mehr er sich von realen Männer unterscheidet desto besser, er darf nicht an reale Alltagsbegegnungen mit echten Männern und deren negative Seiten (Bierbauch, schlecht rasiert, strenger Geruch, schwitzt häufig, laut und grob ...) erinnern.






[1] [2] [3]
/ 3



Zurück