Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Talente 2009

Eröffnet am: 04.07.2008 11:19
Letzte Reaktion: 25.03.2009 15:54
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Manga Talente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    evy_clocharde 01.11.2008 00:32
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hiermit ist der 31. vorbei.

Es hat mir gereicht, haarscharf. Hab heute insgesamt zehn seiten komplett gezeichnet, alles gescannt, bearbeitet, gerastert, gelettert, gedruckt, kopiert, und bin dann eine eigentlich 45 minütige Strecke mit dem Fahrrad in zwanzig minuten durchgerast, damit ich vor 20:00 bei der Hauptpost ankomme und meinen Poststempel bekomm.
Wahnsinnig, wie schlampig das aussieht. Innerhalb so kurzer Zeit bekommt man einfach nichts hin, mit dem man zufrieden sein kann. Ausserdem waren die Farbpatronen beim Drucker leeeeer, womit meine Farbseite für die Katz war. <__< Und das GT hat gesponnen, wollte einfach nicht mehr deckend zeichnen.
Ich glaub, ich brauch schlaf. *sich schockofrüchte an der Herbstmesse gegönnt hat*

(ICH FÜHL MICH GROSSARTIG, ALS KÖNNTE ICH FLIEGEN!!)



Von:    Yaoumi-ji 01.11.2008 00:37
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Hiermit ist der 31. vorbei.
>
> Es hat mir gereicht, haarscharf. Hab heute insgesamt zehn seiten komplett gezeichnet, alles gescannt, bearbeitet, gerastert, gelettert, gedruckt, kopiert, und bin dann eine eigentlich 45 minütige Strecke mit dem Fahrrad in zwanzig minuten durchgerast, damit ich vor 20:00 bei der Hauptpost ankomme und meinen Poststempel bekomm.
> Wahnsinnig, wie schlampig das aussieht. Innerhalb so kurzer Zeit bekommt man einfach nichts hin, mit dem man zufrieden sein kann. Ausserdem waren die Farbpatronen beim Drucker leeeeer, womit meine Farbseite für die Katz war. <__< Und das GT hat gesponnen, wollte einfach nicht mehr deckend zeichnen.
> Ich glaub, ich brauch schlaf. *sich schockofrüchte an der Herbstmesse gegönnt hat*
>
> (ICH FÜHL MICH GROSSARTIG, ALS KÖNNTE ICH FLIEGEN!!)


oh man on man, wahnsinns Leistung! o____o
Jetzt heißt es warten...
Klick

~Meine Gallery~



Von:    Horrorkissen 01.11.2008 00:38
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann grad nur noch beten xD"
Ich hab den Beitrag ganz knapp noch rechtzeitig fertig bekommen und drucken lassen (aaw, im Druck sieht das VIEL besser aus wie digital xD")
Hoffentlich ist der Briefkasten brav und hat sich rechtzeitig leeren lassen... ;^;
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    Nightmaker 01.11.2008 03:28
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
wenn jemand schon nen sammelthread erstellt hat dann gebt doch bitte den link rein =)
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    evy_clocharde 02.11.2008 00:11
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Seid ihr zufrieden mit euch und eurem Beitrag? (mal so in die Luft gefragt)



Von:    Nightmaker 02.11.2008 00:14
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
mh im grossen und ganzen schon nur mir gefällt die erste seite net und die colo vom cover xD was mich sehr ärgert aber sonst mag ich ihn ganz gerne

und ihr?
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    AliceAndHerWonderland 02.11.2008 00:44
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Seid ihr zufrieden mit euch und eurem Beitrag? (mal so in die Luft gefragt)

ja, sehr sogar.
Mich ärgerts zwar imemr noch tierisch, das ich weiße highlights vergessen habe,aber ich bin trotzdem zufrieden, weil ich normalerweise unter Zeitdruck sowas nicht hinkriege

Nur wenn ich andere Beiträge sehe, weiß ich, das ich keine Chance habe XD
Und das ist total dämlich, denn eig hab ich nur mitgemacht, weil ich die Freikarte wollte (^^'), aber dann hat sich mein bild verselbstständig und ich hab viel mehr muse und zeit reingesteckt, als geplant.

Ich werd mein Bild vorraussichtlich morgen oder Montag hochladen, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe * in ps nochn bisschen an den Farben drehen muss*
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:   abgemeldet 02.11.2008 10:48
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> wenn jemand schon nen sammelthread erstellt hat dann gebt doch bitte den link rein =)

Gerade eben erstellt ;3


Hier ist er: Sammelthread 2009

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2291&thread=217632

Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami)
♪Mein Markt - Schaut euch um!♫
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.



Von:   abgemeldet 02.11.2008 18:44
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
>Seid ihr zufrieden mit euch und eurem Beitrag? (mal so in die Luft gefragt)

um erlich zu sein bin ich nicht wirklich zufrieden
die proportionen stimmen bei mir nicht und die colo idt auch nicht grad wunderschön geworden...naja bin aber auch selbst schuld
ich hab erst am tag vor dem einsendeschluss die outlines gemacht und mit der colo angefangen und bin auch nich ganz fertig geworden



Von:    Horrorkissen 03.11.2008 00:19
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Beitrag... :> Ich konnte trotz Zeitdruck die Qualität durchgehend halten und ich mag auch meine Charaktere und die Story xD
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    Usagi_Moon 03.11.2008 10:21
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
das is mein beitrag:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1391132&sort=zeichner&ordner=-1

find is eigentlich ganz schön geworden. mal sehn ^^""



Von:    AliceAndHerWonderland 03.11.2008 10:49
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> das is mein beitrag:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1391132&sort=zeichner&ordner=-1
>

bitte damit in den anderen, extra dafür vorgesehen Thread damit :)
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:   abgemeldet 06.11.2008 08:15
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
eerrr... was passiert wenn man vergessen hat kategorie und name vom bild anzugeben.. O_o"""" ??
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    AliceAndHerWonderland 06.11.2008 08:46
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> eerrr... was passiert wenn man vergessen hat kategorie und name vom bild anzugeben.. O_o"""" ??

ka, aber ich würde vll ne e-Mail hinsenden
(aber wieso eig name des bildes?)
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:   abgemeldet 06.11.2008 10:02
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> eerrr... was passiert wenn man vergessen hat kategorie und name vom bild anzugeben.. O_o"""" ??


Beim Mangatalente-Komitee ist das nicht unbedingt anzugeben, am Alter des Zeichners lässt sich die Kategorie sowieso ablesen. Und ich glaub auch nicht dass denen der Titelname interessiert...
Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami)
♪Mein Markt - Schaut euch um!♫
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.



Von:    BoFeng 19.12.2008 10:43
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
AH die Teilnahmebestätigungen sind raus >_____<!!!

Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:    Horrorkissen 19.12.2008 13:25
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> AH die Teilnahmebestätigungen sind raus >_____<!!!


Hast du schon eine? Ö.Ö
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:   abgemeldet 19.12.2008 13:42
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
häää?
Die per post?

Ich hab im Oktober schon eine per Mail bekommen! .__.
Bin ich jetzt komisch? ;__;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--------------------->Yvie's Blog
------------------------------------->JR LaserSign
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    BoFeng 19.12.2008 19:29
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Uffff,...häää? xDDD
Bin ich vielleicht bissl verpeilt und überrenn euch damit???^^"
ALso ich weiß nicht, ich hab eine zu dem wettbewerb bekommen Ö_Ö,....ahhh was versteht ihr denn nicht??? >_____< "

Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:    Nightmaker 19.12.2008 19:38
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
sie waren nur verwundert das du deine bestätigung schon hast
und warum yvie-chan ne mail bekommen hat weiss ich net xD

ach das schicken dauert bestimmt unterschiedlich lang sind doch bald feiertage und so.. xD
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Welche Fanarts wollt ihr von mir sehen? =)
MySketchblog


Zuletzt geändert: 19.12.2008 19:47:50



Von:    BoFeng 19.12.2008 20:06
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
uh achso, naja, ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird Ö___Ö

Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3
(gibt auch nen Kommi zurck!)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!!



Von:    Schusseltier 20.12.2008 15:32
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also im CIL-Forum haben sich schon ein paar gemeldet, die einen Brief bekommen haben. Ausserdem wird da spekuliert, ob die Nominierten wohl zuerst benachrichtigt werden...

Ich auf jeden Fall schieb' grad wirklich Panik, weil ich noch keinen Brief hab.
Besuch doch auch mal Die Hasis in ihren geblümten Rahmen! :D


Zuletzt geändert: 20.12.2008 15:33:19



Von:    Nightmaker 20.12.2008 18:36
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub alle schieben panik die noch nichts bekommen haben.. ich versuch es zu ignorieren >.<
oder mich damit zu trösten das ich österreicherin bin und das ja alles länger dauert xDDDD
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Welche Fanarts wollt ihr von mir sehen? =)
MySketchblog


Zuletzt geändert: 20.12.2008 18:37:08



Von:   abgemeldet 20.12.2008 21:05
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
wassisis? O_o"""
bestätigung? nominierung? post? E-Mehl? österreich? panik?!
wtf??
*grummel*
auch ich hab noch keinen wind davon -_-
-ich gebs zu... offen - ich wär ernsthaft angepisst bei nem wettbewerb mit diesem topic nicht nominiert zu sein... *panik*..

*sigh*
ich geh mal gach in metin on mich an andren usern abreagieren... *auf aggro umschalt*

ASTAH LA WISTA BÄBIEE *alle low levler umniet*

[edit: ja, ich bin n feiger kackboon)
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 20.12.2008 21:07:55



Von:    Schusseltier 20.12.2008 21:40
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Na da wär ich aber auch erstaunt, dein Bild ist schließlich... geil.
Ich mit meinem kleinen Häschen... Mann, das deprimiert mich jetzt noch mehr! *schnauf*
Wenn ich nur EIN Jahr jünger wäre, hätt ich in die erste Kategorie gekonnt! GRRRR! `^´
...
Aber jetzt hilft's auch nichts mehr. Abwarten und Tee trinken... Aber wenn ich noch eine Tasse runterwürgen muss, kommt mir das Zeug die Ohren raus.
Besuch doch auch mal Die Hasis in ihren geblümten Rahmen! :D





Von:    Nightmaker 20.12.2008 21:57
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
ach was leute macht euch net fertig wenns dieses jahr net klappt dann gibts immer noch ein nächstes jahr =)
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Welche Fanarts wollt ihr von mir sehen? =)
MySketchblog





Von:   abgemeldet 20.12.2008 22:13
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
es geht moi nich ums versuchen sondern ums gewinnen... und nur dieses jahr wird mir das topic passen.
und überhaupt- soweit ich verstehe gehts hier nur um teilnahmebestätigungen und nicht um nominierungs- benachrichtigung oda... hab ich was falsch verstanden? O_o
ich glaub nich das ich mich fertig mach wegen sowas... ich würde mich fertig machen , wenn ein nicht-gewinnen bedeuten müsste ich überschätz mich gnadenlos selbst (<- sehr wahrscheinlich XD).. und allein das wär n schlag in meine fresse.

edit:
@ Hika-
thx für den kleinen ego boost :<
hört man immer mal gerne..
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 20.12.2008 22:17:26



Von:    Amandola 20.12.2008 22:33
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> und überhaupt- soweit ich verstehe gehts hier nur um teilnahmebestätigungen und nicht um nominierungs- benachrichtigung oda... hab ich was falsch verstanden? O_o

Bei Manga Talente gibt es an sich nur ein mal Post, und das sind die Briefe die einen darüber benachrichtigen ob man gewonnen hat oder nicht. Solche Briefe wie "dein Beitrag ist bei uns angekommen" oder "du wurdest als Teilnehmer registriert" gibt es nicht. Demnach: Die Briefe die jetzt verschickt wurden geben den Zeichnern Bescheid ob es was geworden ist oder nicht.

Ich weiß zwar nicht was das genau war was Yvie-chan bekommen hat, aber es wird in diesem Fall wohl eine Eingangsbestätigung gewesen sein, da die Gewinner ja erst diesen Monat gewählt wurden und sie demnach damals noch keine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben kann.
Finds nur komisch, dass nicht alle so eine Mail bekommen haben. o__O Sie ist die einzige von der ich das bisher gehört habe.

-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog

Zuletzt geändert: 20.12.2008 22:35:08



Von:   abgemeldet 20.12.2008 22:36
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Die Briefe die jetzt verschickt wurden geben den Zeichnern Bescheid ob es was geworden ist oder nicht.

Das heißt also, auch "nicht gewinner" bekommen eine benachrichtigung in der konkret betont wird, dass sie ausgeschieden sind? (ps.: danke für die klare formulierung ^^)
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Amandola 20.12.2008 23:02
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Jeder bekommt einen Brief mit einer Zu- oder Absage sowie eine Freikarte. Die Frage ist nur wann.
Es ist dem ersten Eindruck nach möglich, dass die Gewinner als erstes benachrichtigt wurden. Vom Veranstalter ist es aber nich nicht bestätigt worden, von daher kann es auch sein, dass die Absagen ebenfalls schon rausgegangen sind. Es können auch Faktoren wie der jeweilige Wohnort und die Vorweihnachtszeit eine Rolle spielen, wenn es darum geht wie schnell man seinen Brief bekommt.

Letztendlich kann man momentan nicht sagen, ob sich die Panik wirklich lohnt, wenn man noch keinen Brief bekommen hat. Das Abwarten und Tee trinken halte ich von daher in dieser Situation für die bessere Variante. Panik und Stress sind eh ungesund...
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog

Zuletzt geändert: 20.12.2008 23:15:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück