Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritter nach 02?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70313/-1/10936330832031/
http://desu.de/_63rYRT




Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:13
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Also erst ma: WAS haben die mit Tais niedlicher Frisur gemacht?! Dat war doch sein Erkennungszeichen!! Und ich stimme voll und ganz zu! Fußballer hätte er werden sollen! (Die hätten mit ihm sicher die WM gewonnen! ^-^) Und Matt? Astronaut? Seine schöne Stimme, voll für´n Arsch, wenn er nich singt! *heul* Aber toll find ich, dass er Sora geheiratet hat! (Hab mir seit der aller ersten Folge gewünscht, dass sie ma zam kommen! Erst dachte ich ja immer sie und Tai... Aber dann! Ey das hat mich echt umgehauen! Aber natürlich vor freude! Ich dachte echt ne Zeit lang, ich könnte zaubern oder so... ^-^)Sora´s Zukunft find ich auch toll! Sie hat ja schließlich Matt! Ich hätte zwar gedacht, dass sie Kindergärtnerin oda so was wird, aba Modedesign ist ja auch cool! (Ich möchte das später auch ma machen!) Ihre 2Kinder find ich auch voll kawaii! Dann, ihr ahb´das Thema ja schon angeschnitten, was is mit Izzys Stimme? Und ich find, sie haben ihm zum Schluss ´ne Scheiß Frisur draufgeklatscht! (Dieser zur Seite gekämmte Pony... Üääähhh! *würg* ) Aber ich mag Izzy so wie er is! (Egal ob mit oder ohne Scheiß-Frisur!) Außerdem is seine Tochter echt zum Knuddeln!
Und Mimi, kochen?! Nya... kann ich mich auch nich so mit anfreunden! Und zum Schluss noch Yolei. Die läuft ja rum, wie ´ne Bäuerin! Echt schrecklich! Und die Kinder müssen warscheinlich auch das anziehen, was Yolei will! Die haben nämlich auch so schreckliche Sachen an! Sonst finde ich eigentlich alles in Ordnung! Die meisten Kinder sind ja echt süß! (Ich finde Kari´s Tochter echt hübsch, muss ich sagen. Aber Izzy´s Kleine kann ma nich toppen!)
Also dann,
my by bye, eure Sweet-Sora-chan ^.^
Sorato 4-ever!!! Flausch-Grüße an Aeris und Cybermaus! Ach ja und auch noch ein Dankeschön an Kagami, Risa-chan und jessy13! HEL! ^-^

Zurück zum Thread