Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt Gravitation auf Tele5???

Eröffnet am: 28.03.2004 12:50
Letzte Reaktion: 20.03.2006 07:38
Beiträge: 131
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Feli Kommt Gravitation auf Tele5??? 28.03.2004, 21:33
 Yusuka Kommt Gravitation auf Tele5??? 28.03.2004, 21:35
 Feli Kommt Gravitation auf Tele5??? 28.03.2004, 21:39
 Yusuka Kommt Gravitation auf Tele5??? 28.03.2004, 21:48
Tsukihime1 Kommt Gravitation auf Tele5??? 28.03.2004, 22:18
 Yusuka Kommt Gravitation auf Tele5??? 28.03.2004, 22:37
Tsukihime1 Kommt Gravitation auf Tele5??? 28.03.2004, 23:04
Splandit Kommt Gravitation auf Tele5??? 28.03.2004, 23:21
Seiji Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 11:24
Saphrawn Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 12:32
 Fraggle Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 13:01
 SailorSirius Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 14:43
Tsukihime1 Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 17:20
 Yusuka Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 18:20
kakihara Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 22:10
El_Zockuero Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 22:15
Seiji Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 22:49
kakihara Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 23:07
Tsukihime1 Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 23:10
 Yusuka Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 23:17
 Yusuka Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 23:18
Seiji Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 23:21
kakihara Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 23:27
 Yusuka Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 23:33
Tsukihime1 Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 23:33
 Yusuka Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 23:36
 Watashi-San Kommt Gravitation auf Tele5??? 29.03.2004, 23:46
 TonaradossTharayn Kommt Gravitation auf Tele5??? 30.03.2004, 08:22
 Yusuka Kommt Gravitation auf Tele5??? 30.03.2004, 13:09
 TonaradossTharayn Kommt Gravitation auf Tele5??? 30.03.2004, 13:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Feli 28.03.2004 21:33
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich bin hier jetzt nicht ganz durchgestiegen. Kommt das nun auf Tele5 oder nicht?
I have no plan but that's alright



Von:    Yusuka 28.03.2004 21:35
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich bin hier jetzt nicht ganz durchgestiegen. Kommt das nun auf Tele5 oder nicht?

Nein. Allerdings wollte der Sender sich schonmal die Rechte dran sichern. In diesem thread war das allerdings nur ein Missverständnis und es handelte sich um einen Trailer einer Fandub.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Feli 28.03.2004 21:39
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
Achso. Dankeschön fürs Aufklären ^^ *verbeug*

>Allerdings wollte der Sender sich schonmal die Rechte dran >sichern.

Das klingt aber doch schon nach etwas. *sich hoffnugen mach* :-)
I have no plan but that's alright



Von:    Yusuka 28.03.2004 21:48
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
> Das klingt aber doch schon nach etwas. *sich hoffnugen mach* :-)

-__- Ich hoffeim Gegensatz dazu, dass sie es nicht schaffen werde. So eine Sauerrei. Der Mistsender soll gefälligst die Finger von Gravi lassen... -.-

Hier gockeln ja tolle Pseudos rum.. -.-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 28.03.2004 21:48:41



Von:   abgemeldet 28.03.2004 22:18
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Ich finde, dass der Sender vor Urzeiten noch tolle Dubs in die Wege geleitet hat! Königin der Tausend Jahre, Miyuki, Lucy in Australien, Perrine oder schweizer Familie Robinson waren 1990/91 alles andere, nur nicht amateurhaft gedubbt.



Von:    Yusuka 28.03.2004 22:37
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde, dass der Sender vor Urzeiten noch tolle Dubs in die Wege geleitet hat! Königin der Tausend Jahre, Miyuki, Lucy in Australien, Perrine oder schweizer Familie Robinson waren 1990/91 alles andere, nur nicht amateurhaft gedubbt.

Bei älteren Anime war das auch fast immer der Fall. Jedoch kann ich mir das nicht bei Gravi vorstellen dessen dub. eine echt Herausforderung ist da es ein Anime ist der wirklich Wert auf Stimme legt.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 28.03.2004 23:04
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Naja, eine Herausforderung ist der Dubb nicht unbedingt, sondern Dein Anspruch warhscheinlich viel zu hoch bis nicht erreichbar. Bei dieser Serie hat mir eignetlich schon der japanische Dubb nicht besonders ins Ohr gestochen, so dass mir der deutsceh in dem Fall auch egal ist....



Von:   abgemeldet 28.03.2004 23:21
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin mir da nicht so sicher, ob ich es wirklich will, Gravitation auf Deutsch zu hören ^^;;;
Ich frage mich überhaupt wer Shuichi sprechen könnt. Bei ihm ist das eine recht große Sache. Sollte durch seine Stimme leicht weiblich rauskommen (z.B. beim Flennen) und dann doch eine kräftige Männerstimme. Seki Tomokazu hat es ja geschafft. Obwohl ich es schade find, dass Kotani Kinya statt nur die Songs zu singen, nicht auch noch den Synchro übernommen hat *seufz* (oder umgekehrt XD)
Tasuki: Tama, Tama! Fishy!
Tama: Miau!!
Tasuki: Tama, Tama! Money!
Tama: Miau!!!
*löle* XD
Zuletzt geändert: 28.03.2004 23:22:43



Von:   abgemeldet 29.03.2004 11:24
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
> Naja, eine Herausforderung ist der Dubb nicht unbedingt, sondern Dein Anspruch warhscheinlich viel zu hoch bis nicht erreichbar. Bei dieser Serie hat mir eignetlich schon der japanische Dubb nicht besonders ins Ohr gestochen, so dass mir der deutsceh in dem Fall auch egal ist....

Wenn man sieht was die aus Gundam Wing gemacht haben (allein das Intro br >.< ... da hätten se sich schon mehr mühe geben können anstatt dem Song einfach 'ne ganz andere bedeutung zu geben.. Two Mix singt ja schon 'ne englische Version, die hätten se ja vll. mal als vorlage nehmen sollen wenn'se das japanisch nicht so gut umsetzen können) also wenn ich an diese Verunstaltung denke, kommt mir das grauen.. nach her machen die aus z.B. Sleepless Beauty "Danke für die Blumen" oder so'n Müll *grummel*
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

*~Schweigen für Sara-San~*
»...«



Von:   abgemeldet 29.03.2004 12:32
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
tja ich würd schon gern gravi auf deutsch sehn... einfach weil ichs sicher furchtbar lustig fänd xD

wird ja keiner gezwungen sich sowas reinzuziehn, man kann ja immer noch aufs original zurückgreifen.
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:    Fraggle 29.03.2004 13:01
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
>tja ich würd schon gern gravi auf deutsch sehn... einfach weil ichs sicher furchtbar lustig fänd xD

ich fände das einfach nur traurig >.< und würd wahrscheinlich 1000 heulkrämpfe kriegen XD

klar is keiner gezwungen es sich anzusehen, aber trotzdem, so'ne synchro wäre einfach ne beleidigung für die serie -.- ich hab echt schon seit ewigkeiten keine richtig tolle dt. synchro gehört, und die synchro bei gravi is wirklich genial, das würde alles kaputt gemacht werden >___<''
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi *____* göttlich!
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:    SailorSirius 29.03.2004 14:43
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
Muss mich jetzt mal für diese Fandubgruppe stark machen.
Hab mir mal was runtergeladen, Naruto, und ich muss sagen, bin angenehm überrascht, besonders die Sakura macht das ganz süß (die hat allerdings nich sooo viel zu sagen in der Szene *g*).
Normalerweise meide ich Fandubs ja auch, aber die hier sind gar nich schlecht.
An ne professionelle Synchro kommts natürlich nich grade ran, sind halt Laien, aber wenn die Gravi machen würden, würd ich auf jeden Fall mal reinschaun.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 29.03.2004 17:20
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Klar dass Gundam Wings Dubb nicht so gut wurde! Es ist nämlcih verdammt schwierig aus Scheisse Schokolade zu machen....



Von:    Yusuka 29.03.2004 18:20
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
Grai mag ja nun mal nicht jedem gefallen. aber ne Fandub hats echt nicht verdient. Dafür liegt mir an der Serie zu viel, dass ich es ertragen könnte sie vor die Hunde gehen zu sehen... -.-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 29.03.2004 22:10
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Erstmal, ich bin Mitgründer der Crash Dub Studios, also www.fandub.de
Ich kann verstehen wenn man nicht auf deutsche Dub steht (gut, eigentlich versteh ich es nicht :D) aber das runterzumachen ist eine bodenlose Dummheit.
Deutsche Synchros sind die professionellsten Weltweit, und ich sag das nicht einfach, ich kenn mich in der Szene aus und hatte schon Kontakt zu so manch berühmten Sprecher.
Ausserdem kann man, was ich auch erstmal lernen musste, deutsche Dubs nicht mit japanischen Vergleichen weil ganz einfach ganz andere schwerpunkte gesetzt werden.
Zum Beispiel wird in den meißten japanischen Synchros kaum wert auf Synchronität gesetzt, was in Deutschland allerdings das A und O ist.
Zudem werden sehr oft äusserst "exotische" Stimmlagen benutzt, in Deutschland hingegen werden die Sprecher so gewählt das sie ihre Stimme nicht sonderlich verstellen müssen um wie das Original zu klingen.
Ich geb zu es gab ne Menge Müll Synchros und japanische Synchros haben auch ganz hohes Niveau, aber so über deutsch dubs herzuziehen ist einfach nicht richtig.

Was unsere Fandub von Gravitation an geht muss ich zur Verteidigung sagen das die schon älter ist und als wenig relevant angesehen wurde.
Wer eine richtig gute Fandub von uns sehen will die einer professionellen kaum nachsteht sollte sich die heute erschiene Dragon Ball Z Movie 1 DVD "Die Todeszone des Garlic Jr" erschienen bei Polyband kaufen! Wir sind dort exklusiv mit eigener Tonspur vertreten!
Als Vorgeschmack gibt es auf unserer Seite einen Trailer!
Zuletzt geändert: 29.03.2004 23:04:13



Von:   abgemeldet 29.03.2004 22:15
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
@ Yusuka:

Wie wäre es, wenn du von deinem hohen SUB Thron mal herunterkämst und dir die Arbeiten der Fans mal ansiehst?
Es wissen einfach zu wenige Leute, dass es auch gute FanDUBS gibt, da fast alle nur diese unsäglichen Spaßsynchros gewöhnt sind. Zur Belustigung mögen sie genügen, aber richtige Fans ärgern sich natürlich darüber.
Nichtsdestotrotz gibt es auch ernshafte Fandubs, als quasi Ersatz einer professionellen deutschen Synchro.
Dass das durchaus gut werden kann, sollte der folgende Trailer eigentlich zeigen. Es handelt sich dabei zwar nicht um Gravitation, sondern, wie kakihara eben schon erwähnt hat, um Dragon Ball Z. Aber für alle, die sich gerne Fandubs ansehen und Alternativen zur offiziellen Fassung suchen, ist es der Download auf jeden Fall wert!

http://www.fandub.de/cds/downloads/dbz_m1_trailer.wmv



Von:   abgemeldet 29.03.2004 22:49
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
>eigentlich zeigen. Es handelt sich dabei zwar nicht um Gravitation, sondern, wie kakihara eben schon erwähnt hat, um Dragon Ball Z.

Eben, das ist der größte Unterschied den es überhaupt geben kann, du kannst keine Melonen und Gurken vergleichen und dann auch noch erwarten das da 'n gutes ergebniss bei rauskommt, es ist nunmal so das dbz im *vergleich* zu gravitation eher einfach ist, da es hauptsächlich kampfszenen/rumgeschreie gibt, also ich möchte gerne mal eine *gute* deutsche version von gravi, von fans sehen, ich möchte behaupten das dies nicht ganz so leicht wird (wenn man schon alleine von einer Folge ausgeht wo mehrere Songs drin vorkommen),
und deswegen könnt ihr auch gerne auf eure keine ahnung wie sie ist (sry, ich gucks mir trotzdem nicht an) fandub stolz sein aber es ist nun mal Dragon Ball Z und NICHT Gravi
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

*~Schweigen für Sara-San~*
»...«



Von:   abgemeldet 29.03.2004 23:07
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Schauspielerisch ist Gravitation nicht sonderlich anspruchsvoll, genauso wenig wie DBZ.
Solange die Stimmen passen ist das nicht viel Arbeit.
Natürlich brauch man schon ein gewisses Synchron-Niveau, keine Frage.
Zuletzt geändert: 29.03.2004 23:22:22



Von:   abgemeldet 29.03.2004 23:10
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Endlich mal ein Wort! Findei hc echt gut, wie Du es denen mal zeigst! So gut kann ich leider nicht argumentieren, aber in jedem Fall: Weiter so! Vor allem Yusuka brauchst es ein wenig härter angepackt zu werden!



Von:    Yusuka 29.03.2004 23:17
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
*lach* Tut mir leid, ansehen MUSS ich mir gar nichts ^^; Ich mag nun mal keine Dubs. generell nicht sobald sie nicht original sind. ^^ Ich mag weder die von RTL 2, Tele 5, VIVA, VOX und weiss der Geier was. Ein paar gute Stimmen waren dabei... Timmo Niesner zB. hat ein sehr hohes Potential als Anime Chara, ein wahnsinns Talent.

Jedoch, könnt ihr mir wohl kaum verbieten Fandubs. schlecht zu finden oder? Es entspricht einfach nicht meinem Geschmack und wenn ich denke, dass sie generell scheiße sind... tut mir leid... aber ganz banal gesagt... Pech gehabt oder? Da kann man natürlich der Meinung sein die Meinung sei festgefahren.

Gut, ich bin der Meinung, es ist eine Beleidigung so einen Anime wie Gravitation dubben zu wollen, Die Pseudos sollten sich da nun mal besser raushalten. Ein echter Fan mag den Anime ja wohl auch wegen seiner genialen Seiyuu Besetzung!

Und da muss ich Seiji Recht geben. ^^;;

Da merkt man wie wenig Ahnung Dubber von der Materie haben, nur seinen Schund drüber hauen kann nun mal nicht gut gehen, sorry, die Aussage war schroff aber ich sag nichts wirklich so recht durch die Blume und nehm keinen Blatt vorn Mund. ^^;;;

Gravitation ist ein Anime mit einer Delikatesse an Seiyuu! Sozusagen die Creme de la Creme (ich hatte nie franz. keine ahnung wies geschrieben wird). Da kann man doch nicht ernsthaft glauben das noch gut rüberzubringen wenn in diesem Anime Seiyuu wie Seki Tomokazu ,Orikasa Ai (*___*), Inoue Kazuhiko oder Yamaguchi Kappei und in diesem Anime die Stimme am meisten zählt... ^^;;

Da ist eine deutsche dub. wohl mehr als schwachsinnig, s etwas kann einfach nicht gut gedubt werden, der japanische Charakter ist bei der Serie zu groß, es geht um MUsik, um Stimme... nicht um eine gute Stimme, sondern um eine gradiose Stimme wie zB. Orikasa... glaubt ihr das ist irgendeine Hinterwald Stimme aus Timbuktu? ^^;

Gravi hat zu hohes Niveau, ganz einfach. ^^; An die Stimmen von Top Seiyuu kommen nicht irgendwelche Teeni Stimmchen an von denen die männlichen noch net im Stimmbruch sind oder grade genau dabei.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yusuka 29.03.2004 23:18
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
Tsukihime:

Du gehst mir tierisch aufn Sack...

... zum 500. Mal, ich hab dir nichts getan, hör auf mich PERSÖNLICH anzugreifen, sonst fliegst du hier mal wieder schneller als dir lieb ist. Stell dein kindisches Verhalten endlich ein. -.-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 29.03.2004 23:21
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
@yusu
du warst schneller ^^;



@Tsukihime,
du hast auch nichts anderes im Kopf als mit jm. zu streiten wa?
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

*~Schweigen für Sara-San~*
»...«
Zuletzt geändert: 29.03.2004 23:24:08



Von:   abgemeldet 29.03.2004 23:27
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Yusaka, keiner verbietet dir deine Meinung.
Ich habe nur einige Tatsachen aufgezählt.
Und ehrlich gesagt interessiert mich Gravitation auch ein scheiss, es geht bei meinem Job nicht darum diese Serie zu mögen sondern sie Originalgetreu auf Deutsch umzusetzen.
Hätt ich die Möglichkeit würde ich dir gerne beweisen das es durchaus möglich ist eine sehr gute deutsche Alternative zu der japanischen Synchro zu schaffen.
Alles andere ist Geschmacksache und darüber lässt sich nicht streiten, allerdings sollte man die Meinung anderer respektieren.
Das tu ich ja auch, interessiert mich an sich recht wenig wie du zu Deutsch Dub stehst, allerdings würde es dir deine japanische Version nicht nehmen ;)



Von:    Yusuka 29.03.2004 23:33
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
> Yusaka, keiner verbietet dir deine Meinung.
> Ich habe nur einige Tatsachen aufgezählt.
> Und ehrlich gesagt interessiert mich Gravitation auch ein scheiss, es geht bei meinem Job nicht darum diese Serie zu mögen sondern sie Originalgetreu auf Deutsch umzusetzen.
> Hätt ich die Möglichkeit würde ich dir gerne beweisen das es durchaus möglich ist eine sehr gute deutsche Alternative zu der japanischen Synchro zu schaffen.
> Alles andere ist Geschmacksache und darüber lässt sich nicht streiten, allerdings sollte man die Meinung anderer respektieren.
> Das tu ich ja auch, interessiert mich an sich recht wenig wie du zu Deutsch Dub stehst, allerdings würde es dir deine japanische Version nicht nehmen ;)

Ich hatte auch nicht vor dich anzugreifen... ^^ Jedem das seine und unsere Meinungen unterscheiden sich in dem Punkt nunmal, was ich allerdings nicht schlimm finde. Jedoch ist meine Meinung die, dass Gravi einfach ein zu hohes Niveau hat und ich mag nun eben generell keine Synchros wenn sie nicht original sind, dafür vergötter ich Seiyuu wie Orikasa, Ogata usw. viel zu sehr. ^_~

Jedoch finde ich es nur noch trauig wenn man eine Serie dubt die einen nicht interessiert, dann kann da erst recht kein gutes Ergebnis erzielt werden.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 29.03.2004 23:33
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Immer drauf! Gut so! Lass sie bluten!



Von:    Yusuka 29.03.2004 23:36
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
> Immer drauf! Gut so! Lass sie bluten!

Dein Verhalten ist ja so erbärmlich, ich würds ignorieren wenns nicht so unsaglich traurig wäre den Verfall deines geistigen Niveaus zu beobachten und ich nicht so unendlich sadistisch wäre
-___- Aber allmählich gehst du mir echt auf die Eierstöcke.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 30.03.2004 00:11:12



Von:    Watashi-SanAdmin 29.03.2004 23:46
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
An den 'netten' Herrn aus Garbsen
es reicht mal wieder
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    TonaradossTharayn 30.03.2004 08:22
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
Hmm...
Mir sind DUBs weitesgehend auch egal, da ich auch lieber die original Synchro höre... in den letzten Jahren hat die Synchro Detuschlands bei Animes einen starken Einschnitt gemacht zu früher, das kann man weder vertuschen noch beschönigen (ich würde mir zB Lady Oscar nur mit deutscher Besetzung ansehen, X jedoch nicht)

Aber ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Gravitation zur Top-Besetzung mit den Seiyuus gehört... da finde ich Weiß Kreuz besser oder auch Yami no Matsuei kann ohne Probleme mit Gravitation mithalten... Sicher ist die Synchro gut, sicher sind die Seiyuu sehr gut ausgwählt, jedoch trifft das auf viele andere Animes auch zu (meiner Meinung nach)
*rauswusel*

@watashi-san
Da sich sowieso schon zu viele über ihn beschweren sollte mal einer n Antrag bei Gali und co. einreichen... vielleicht mal mit ID Sperrung
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Yusuka 30.03.2004 13:09
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
-.-
Hier hat ja niemand behauptet Gravitation wäre der Anime mit der BESTEN Seiyuu Besetzung, jedoch zählt er mit Sicherheit zu einer der besten, glänzen halt oben genannte Seiyuus durch ihre Anwesenheit. Fruits Basket zB. hat auch eine geniale Besetzung, ebenso wie Utena.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    TonaradossTharayn 30.03.2004 13:18
Betreff: Kommt Gravitation auf Tele5??? [gesperrt]
Avatar
 
>>Hier hat ja niemand behauptet Gravitation wäre der Anime mit der BESTEN Seiyuu Besetzung

Habe ich auch nirgends behauptet
Ich finde die Seiyuuauswahl gut, aber nicht herausragend (nur meine Meinung)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück