Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393378/-1/13983625561846/
http://desu.de/dJbudE4




Von:    Umi 24.04.2014 20:02
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ok, also zuerst einmal freu ich mich natürlich, dass meine Story so schnell freigeschalten wurde, allerdings...

Nun, ich hab ewig nix mehr hochgeladen, deshalb hab ich nicht damit gerechnet, dass inzwischen wohl gewisse Genre-Kategorien Pflicht sind (also dass man sich z.B. zwischen Gen/Hetero/Yaoi/Yuri entscheiden muss, was ich für sich genommen ja sogar nicht schlecht find).

Jedenfalls passen Gen und Humor nicht so wirklich zu der Story.

Es ist schon vorgesehen, dass sich da noch was zwischen den Hauptcharakteren entwickelt, allerdings bin ich noch unentschieden, wie viel da eventuell passieren wird und ob das nun unter ShonenAi/Slash oder ShojoAi/Femslash fällt, deshalb hatt ich das erst mal frei gelassen :/
Aber wie gesagt, Gen passt jedenfalls schon mal nicht und daher hätt ich das dann doch ganz gerne geändert.
(Ich persönlich würd ja ShonenAi als Genre bevorzugen, wenn man sich schon für eins entscheiden muss, weil die Charas unabhängig von diverser Ausstattung zwischen den Beinen und der Oberweite ja trotzdem Kerle sind und auch mit männlichen Personalpronomen bezeichnet werden.)

Und Humor... passt auch nicht, so ganz allein für sich stehend. Dann doch eher Humor UND Drama...


Oh, und bei den Themenzuordnungen... könnte man Crossdressing und Genderbender nicht in zwei Kategorien aufteilen? Ich hab nämlich erst mal gar nicht gerallt, dass Genderbender wohl das ist, was ich gesucht hab, weil es eben mit Crossdressing zusammengeworfen wurde, was ja nun nicht so ganz dasselbe ist. ^^'


Ich mein, ich versteh absolut, warum da von Seiten der Freischalter (oder wem auch immer) n bisschen nachgeholfen wird, was Genre- und Themenzuordnung angeht, aber... hat mich halt etwas unvorbereitet getroffen ^^'

Aber gut, war dann wohl ne blöde Idee, schon hochzuladen, bevor ich 100% sicher wegen der Genres und so bin, kommt nicht wieder vor, versprochen :)
Zuletzt geändert: 24.04.2014 21:38:30

Zurück zum Thread