Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139


Von:   abgemeldet 07.11.2007 21:37
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
hm... dann müsste man die Kategorien von Schandmaul und Subway to Sally komplett wieder ausräumen... Da sind so ziemlich nur Bilder dabei, die die Liedtexte als Grundlage haben. Und ich hab auch derartige Bilder da drin
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 07.11.2007 21:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> hm... dann müsste man die Kategorien von Schandmaul und Subway to Sally komplett wieder ausräumen... Da sind so ziemlich nur Bilder dabei, die die Liedtexte als Grundlage haben. Und ich hab auch derartige Bilder da drin

Nun ja, aber es ist ja dennoch ein Unterschied ob ein Bild nun konkret einen Songtext widerspiegelt und diesen "verbildlicht" oder ob man nur während dem Zeichnen zufällig dieses Lied gehört hat.
Ersteres ist durchaus legitim in so einem Thema einzusortieren meiner Meinung nach.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 07.11.2007 21:50
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Ersteres ist durchaus legitim in so einem Thema einzusortieren meiner Meinung nach.

Ich bin mir bei so etwas jedes Mal sehr unsicher, weswegen ich die betroffenen (= der Songtext wird im Bild verinnerlicht) Fanarts meistens in "Musik (Sachthema)" einsortiere und nicht in das Thema der Bänd/des Sängers/der Sängerin.

Hm.. jetzt haben wir drei verschiedene Ansätze, was nun? Oo

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 07.11.2007 21:53:37



Von:   abgemeldet 07.11.2007 23:17
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Hallo,

das ist ein guter Punkt mit den "Bildern aus Inspiration". Ich würde da folgende Vorgehensweise vorschlagen:

Das Bild darf in die Serienseite wenn

a) vom Thema her dort hin gehört (z.B. Chara aus Serie)
b) wenn es aus Inspiration entstanden ist und es für einen normalen Menschen der nachvollziehbar ist warum dieses Bild in das Thema gehört.

Anmerkung zu b)
Ich hab es bis jetzt so gemacht, dass ich alle Bilder, die nach meinem Verständnis nicht in die Serie(nseite) gepasst haben auch aussortiert habe. Ich denke dass man da durchaus als Kompromiss "Der Zeichnerkommentar macht klar dass/warum es dazu gehört" gelten lassen kann.
Ich war bis jetzt eher userfreundlich und hab bei zweifelhaften Bildern mit ner guten Beschreibung/Begründung noch ein Auge zugedrückt, aber Begründungen wie "Es ist ein gelber Fish, der im Meer aus der Serie One Piece schwimmt" ist mir dann zu weit hergeholt.

Vielleicht sollten wir jenen Hinweis auf den Zeichnerkommentar dann auch in die FAQ übernehmen.




Von:    LintuSotaRauha 08.11.2007 22:40
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich habe gerade eben die restlichen Linkin Park Fanarts bearbeitet.
Es sind viele Fanarts, die eher zu Naruto passen (Sasuke-kun mit Sakura-chan mit einer Pose aus einer ganz anderen Serie, usw), aber es sind halt wirklich einige Mädchen zu sehen. Es ist klar, denn Linkin Park hat in seinen Videos Mädchen dargestellt, die etwas darstellen.

Doch auch da habe ich echt Bilder gesehen, die keinen Bezug zu Linkin Park zugelassen haben.

Was soll das werden, wenn noch nicht mal ein Fan von 1999 an (Beginn von Linkin Park) nicht mal etwas mit dem Bild anfangen kann?

Des Weiteren habe ich Bilder gefunden, dessen Originale ich sicher schon irgendwo gesehen i Internet, oder in Printmedien habe, aber heute kann ich dazu nichts im Internet finden.
Wie soll man da vorgehen, wenn ein Fanart-Kontrolleur a la Freischalter es selbst nicht finden könnte? oO
Letzteres passt eher woanders hin, aber weil es zu meinem Problem passt, will ich es auch hier schildern. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 08.11.2007 22:41:46



Von:    NoctisLucisCaelum 08.11.2007 22:46
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Des Weiteren habe ich Bilder gefunden, dessen Originale ich sicher schon irgendwo gesehen i Internet, oder in Printmedien habe, aber heute kann ich dazu nichts im Internet finden.
> Wie soll man da vorgehen, wenn ein Fanart-Kontrolleur a la Freischalter es selbst nicht finden könnte? oO
> Letzteres passt eher woanders hin, aber weil es zu meinem Problem passt, will ich es auch hier schildern. n_n

Meinst du, dass sie komplett geklaut sind, oder nur abgemalt? Bei geklaut oben in den Thread reinposten, gleich am Besten mit dem Original ^_^
Und bei abgemalt einfach reklamieren über den Button. Dann sollte das klappen.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:    LintuSotaRauha 08.11.2007 22:48
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Meinst du, dass sie komplett geklaut sind, oder nur abgemalt? Bei geklaut oben in den Thread reinposten, gleich am Besten mit dem Original ^_^
> Und bei abgemalt einfach reklamieren über den Button. Dann sollte das klappen.
Ich weiß, danke. Sieht komisch aus, wenn ich viele Bilder als abgezeichnet melden möchte, ohne einen Link zu haben. Ich muss auch noch dabei bedenken, dass die Admins es selbst noch suchen müssen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    NoctisLucisCaelum 08.11.2007 22:50
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> > Meinst du, dass sie komplett geklaut sind, oder nur abgemalt? Bei geklaut oben in den Thread reinposten, gleich am Besten mit dem Original ^_^
> > Und bei abgemalt einfach reklamieren über den Button. Dann sollte das klappen.
> Ich weiß, danke. Sieht komisch aus, wenn ich viele Bilder als abgezeichnet melden möchte, ohne einen Link zu haben. Ich muss auch noch dabei bedenken, dass die Admins es selbst noch suchen müssen.
Naja, du kannst sie trotzdem reklamieren. Vielleicht hat ein Freischalter die Originale schon gesehen/gespeichert/im Kopf etc. Und bei älteren Bildern ist es eh nicht wichtig, weil man es früher ja noch gar nicht als abgemalt markiere konnte.
Bilder, die vor 05/06 hochgeladen wurden, werden da sowieso vernachlässigt, soweit ich weiß.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:    Ara 09.11.2007 11:10
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Ich weiß, danke. Sieht komisch aus, wenn ich viele Bilder als abgezeichnet melden möchte, ohne einen Link zu haben. Ich muss auch noch dabei bedenken, dass die Admins es selbst noch suchen müssen.

Hum...du hast uns ja nun drauf hingewiesen. Ich schau mal in den LP Bereich, was ich da machen kann.

Sodala, hab soviel ausgeordnet wies nunmal ging :/ Bei den abgezeichnet Markierungen muss ich warten, bis du die Original hast.
That's absurd...

I like it.

Zuletzt geändert: 09.11.2007 11:28:12



Von:   abgemeldet 09.11.2007 14:31
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Eh... ich wollte mal nachfragen warum ein paar meiner Fanarts in die Kategorie "Fantasie" verschoben wurden. Hab dann anschließend sieben mal ne 6 rein gedrückt bekommen,... gehört das irgendwie zum Alltag?! *rofl*

Wundert mich nur grad etwas XD
- Illusionierte Wahrheiten entsprechen nicht den paradoxen Tatsachen -



Von:    NoctisLucisCaelum 09.11.2007 23:39
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Eh... ich wollte mal nachfragen warum ein paar meiner Fanarts in die Kategorie "Fantasie" verschoben wurden. Hab dann anschließend sieben mal ne 6 rein gedrückt bekommen,... gehört das irgendwie zum Alltag?! *rofl*
>
> Wundert mich nur grad etwas XD

Nicht zugeordnete Fanarts werden wenn sie in eine bestehende Kategorie passen sollten, in diese verschoben. Und ich bezweifle sehr stark, dass du auf einmal 6en bekommen hast, bloß weil deine Bilder in einer anderen Kategorie eingeordnet sind.
Selbst WENN es so wäre, könnten wir das schließlich nicht beeinflussen.

(Hast du dich nicht schon gestern über Benotungen beschwert oder verwechsel ich dich da? Falls ja, sorry. Es beschweren sich so viele gerade über irgendwelche "unberechtigten 6en")
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:   abgemeldet 10.11.2007 00:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Nene, kein Problem, ich war das gestern^^ Ach so, na ist kein Thema, ich war nur plötzlich so verwundert warum die Fanarts einer anderen Kategorie angehörten und das so schnell XD
Ehm,... ja ich hab die Betonung jetzt ausgeschaltet und es stimmt, dass ich plötzlich bei gut vier Fanarts jeweils sieben 6en gekriegt habe. Aber wie schon gestern erwähnt, war wohl jemand langweilig oder Irgendwas passt nicht oder jemand ist zu feige um sich zu äußern, bla^^" was solls *schulterzuck* Tut mir Leid, wenn ich jemand mit so ner Banalität belästigt habe... ich hatte nämlich nicht gedacht, dass das mit den 6 so Gang und Gebe wäre, aber na ja wie gesagt,... dem ist halt so^^

- Illusionierte Wahrheiten entsprechen nicht den paradoxen Tatsachen -
Zuletzt geändert: 10.11.2007 00:04:17



Von:    NoctisLucisCaelum 10.11.2007 00:22
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Nene, kein Problem, ich war das gestern^^ Ach so, na ist kein Thema, ich war nur plötzlich so verwundert warum die Fanarts einer anderen Kategorie angehörten und das so schnell XD
> Ehm,... ja ich hab die Betonung jetzt ausgeschaltet und es stimmt, dass ich plötzlich bei gut vier Fanarts jeweils sieben 6en gekriegt habe. Aber wie schon gestern erwähnt, war wohl jemand langweilig oder Irgendwas passt nicht oder jemand ist zu feige um sich zu äußern, bla^^" was solls *schulterzuck* Tut mir Leid, wenn ich jemand mit so ner Banalität belästigt habe... ich hatte nämlich nicht gedacht, dass das mit den 6 so Gang und Gebe wäre, aber na ja wie gesagt,... dem ist halt so^^
>

Bei nicht zugeordneten Fanarts sollte man sich nie wundern, wenn die auf einmal wie von Geisterhand in ein Thema einsortiert wurden xP

Je 7 6en auf einmal? Das ist aber wirklich ungewöhnlich und sieht nicht nach ner wirklichen bewertung, sondern eher danach aus, dass dich wer ärgern wollte.
Sowas IST leider hier Gang und Gebe, damit müssen wir uns aber entweder ALLE abfinden, oder einfach die Bewertung abschalten.
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work
Zuletzt geändert: 10.11.2007 13:23:50



Von:   abgemeldet 10.11.2007 09:11
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Das raff ich grad net,... ich soll mich nie ->ändern wenn meine Fanarts nicht zugeordnet sind!? Meinsu ich soll mich nie -> wundern,... etc.??? *rofl* Erscheint mir grad etwas konfus xP"

Ne wie gesagt, ist ja okay,... wenn jemand meint er soll das machen, dann soll dem so sein, ... schon okay^^
- Illusionierte Wahrheiten entsprechen nicht den paradoxen Tatsachen -
Zuletzt geändert: 10.11.2007 09:11:46



Von:    NoctisLucisCaelum 10.11.2007 13:23
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Das raff ich grad net,... ich soll mich nie ->ändern wenn meine Fanarts nicht zugeordnet sind!? Meinsu ich soll mich nie -> wundern,... etc.??? *rofl* Erscheint mir grad etwas konfus xP"
>
> Ne wie gesagt, ist ja okay,... wenn jemand meint er soll das machen, dann soll dem so sein, ... schon okay^^

xDD Sorry, hab mich nur verschrieben
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:   abgemeldet 14.11.2007 18:10
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber die Zuordnung "Vampire (Rollenspiel)" stört mich.

Ich denke damit ist ja das P&P-RS "Vampire:Die Maskerade" (+alte Welt und Requiem) gemeint, aber jedem Mal, wenn ich mit Fanarts zu dem Thema ansehe, sehe ich alles, aber nur nicht das, was mit dem Thema zu tun hat.

Könnte man das nicht in "World of Darkness (Rollenspiel)" (oder WoD) umbenennen?

Dadurch hätte man das Ganze nicht nur verständlich gegliedert, sondern auch noch Werewolf, Magi und sonstige zusätzlichen Rollenspielbücher/Regelwerke hinzugefügt.

Zu DSA gibt es schließlich auch ein verständliches Thema. ^^

Ich hoffe das ist der richtige Thread... Danke fürs lesen und vllt bearbeiten~



Von:   abgemeldet 14.11.2007 18:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Könnte man das nicht in "World of Darkness (Rollenspiel)" (oder WoD) umbenennen?

Ich weiß nicht, ob man bei "World of Darkness" ohne jegliche Kenntnisse darauf kommen könnte, dass es sich um "Vampire - The Masquerade (+ Fortsetzungen)" handelt. Ich würde es wahrscheinlich nicht, wenn ich das Rollenspiel selbst nicht kennen würde.

Da ich erst seit kurzer Zeit konkret für das Thema im Zuge der Random-Fanarts (dort haben wir Zuordner alle noch nicht vergebenen Themen vor kurzem unter uns aufgeteilt, "Vampire (Rollenspiele)" war darunter) zuständig bin, werde ich es, wie alle anderen mir zugeteilten Themen auch, in der nächsten Zeit sowieso durchgehen und die betroffenen Fanarts umsortieren. Ansonsten werden das meine KollegInnen und ich gemeinsam machen.
Es scheint da wirklich einiges an Fanarts drin zu sein was dort nicht hingehört.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 14.11.2007 18:57:42



Von:   abgemeldet 14.11.2007 18:56
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> > Könnte man das nicht in "World of Darkness (Rollenspiel)" (oder WoD) umbenennen?
>
> Ich weiß nicht, ob man bei "World of Darkness" ohne jegliche Kenntnisse darauf kommen könnte, dass es sich um "Vampire - The Masquerade (+ Fortsetzungen)" handelt. Ich würde es wahrscheinlich nicht, wenn ich das Rollenspiel selbst nicht kennen würde.
>
Das ist ja eigentlich der Sinn der Sache...
Nur Personen, welche zu dem Thema eine FA gezeichnet haben, kennen sich letzendlich darin aus und stecken da ihre Fanarts hin.

Für Personen, welche sich da nicht auskennen und das umsortieren (müssen?), wird es eh schwer werden. Denn wenn jemand nur in den Kommentar hineinschreibt, z.B. welchem Clan die abgebildete Person angehört kann ein Außenstehender eh schwer beurteilen ob das jetzt was mit "Vampire (Rollenspiel)" zu tun hat.

Oo;
Wenn man es nicht kennt, wie soll man es dann aussortieren können. (?)
Zuletzt geändert: 14.11.2007 18:58:31



Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich habe mal meinen Kollegen, der auch für die Themenanlage zuständig ist, angeschrieben. Vielleicht hat er eine klarere Meinung zum Umbenennen dieses Themas. Ich bin da weiterhin skeptisch.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:17
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Hallo,

ich hab das Thema mal in "World of Darkness (Rollenspiel)" umbenannt und als weitere Namen "WoD (Rollenspiel)" und "Vampire - The Masquerade" hinzugefügt, so sollten beide Parteien in der Lage sein es zu finden.

> Das ist ja eigentlich der Sinn der Sache...
> Nur Personen, welche zu dem Thema eine FA gezeichnet haben, kennen sich letzendlich darin aus und stecken da ihre Fanarts hin.

Wenn sie auch den Willen dazu haben, was leider nicht immer der Fall ist.

> Für Personen, welche sich da nicht auskennen und das umsortieren (müssen?), wird es eh schwer werden. Denn wenn jemand nur in den Kommentar hineinschreibt, z.B. welchem Clan die abgebildete Person angehört kann ein Außenstehender eh schwer beurteilen ob das jetzt was mit "Vampire (Rollenspiel)" zu tun hat.
>
> Oo;
> Wenn man es nicht kennt, wie soll man es dann aussortieren können. (?)

Ich denke, Estelle hat da nichts dagegen wenn du ihr beim aussortieren bzw. erklären behilflich bist.



Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:21
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Danke, Steveboy :)

> Ich denke, Estelle hat da nichts dagegen wenn du ihr beim aussortieren bzw. erklären behilflich bist.

Ich würde mich über Hilfe sogar sehr freuen :). Hm.. ich kenne mich nur mit "The Masquerade" ein wenig aus. Von allem, was nach Gehenna kommt, habe ich leider keine Ahnung, alle Rassen kenne ich auch nicht *g*.

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 14.11.2007 19:24:10



Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:29
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Ich würde mich über Hilfe sogar sehr freuen :). Hm.. ich kenne mich nur mit "The Masquerade" ein wenig aus. Von allem, was nach Gehenna kommt, habe ich leider keine Ahnung, alle Rassen kenne ich auch nicht *g*.
>

Also wenn es nur um das eine Thema geht, kann ich dir helfen...
^^
Ich bin zwar kein Spielleiter mit 100% wissen, aber ich sollte mich genug auskennen um dir behilflich sein zu können.

Kannst mir ja per ENS schreiben, wie ich dir unter die Arme greifen kann.

Und nochmal super vielen lieben Dank...
*endlich glücklich bin*



Von:    Calyses 14.11.2007 20:29
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Hallo,

ich habe gerade eure Diskussion über von Songtexten inspirierte Bilder gelesen.
Da will ich doch lieber mal Nachfragen.
Das hier habe ich u.a. auch in Fanszene gesteckt, weil dem Bild ein Lied zugrunde liegt und ich mich etwas an die Leute gehalten habe. (Nicht sehr stark, weiß nicht, ob man es erkennt.)
Darf es denn da bleiben?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1125603&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 14.11.2007 20:50
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Hallo,
>
> ich habe gerade eure Diskussion über von Songtexten inspirierte Bilder gelesen.
> Da will ich doch lieber mal Nachfragen.
> Das hier habe ich u.a. auch in Fanszene gesteckt, weil dem Bild ein Lied zugrunde liegt und ich mich etwas an die Leute gehalten habe. (Nicht sehr stark, weiß nicht, ob man es erkennt.)
> Darf es denn da bleiben?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1125603&sort=zeichner


Ich würd sagen das geht noch. Ich häts eher in "Musik (Sachthema)" getan, weil für mich Fanszene wie ein "Sammelbecken ohne Boden" ist. Man kann dort fast alles reintun, das Sachthema Musik wäre da meines Erachtens besser.


Es ist bei deinem Bild auch nicht so schlimm. Es liegt ja in allgemeinen Sachthemen, da stört es wenn überhaupt deutlich weniger als wenn es in einem Thema zu ner Band liegt. Dort stört es z.T. die Fans der Band, da sie an Werken zu der Band und nicht unbedingt an einem FA mit "Ich hab dabei XYZ gehört".



Von:   abgemeldet 21.12.2007 19:22
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Kurze Meldung von der Fanwork-Zuordner-Front:

Seit heute gibt es das Thema "Wichteln". Alle Fanarts, Fanfics und Doujinshi, die explizit für Wichtelaktionen entstanden sind und derzeit entstehen, können von nun an in dieses Thema einsortiert werden :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 21.12.2007 19:23:58



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:00
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
gibts eigentlich ne funktion wo man bei ALLEN hochgeladenen bildern auf einmal kommentare und bewertungen ausschalten kann??? Ö__ö
Stubentiger
Das Forum für alle Katzenbesitzer und Katzenverrückten!!!



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:22
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> gibts eigentlich ne funktion wo man bei ALLEN hochgeladenen bildern auf einmal kommentare und bewertungen ausschalten kann??? Ö__ö

Unter "Persönliches" -> "Einstellungen" -> (auf der rechten Seite) "Fanarts" -> "Fanart-Konfiguration" müsste es gehen.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:28:07



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:46
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> > gibts eigentlich ne funktion wo man bei ALLEN hochgeladenen bildern auf einmal kommentare und bewertungen ausschalten kann??? Ö__ö
>
> Unter "Persönliches" -> "Einstellungen" -> (auf der rechten Seite) "Fanarts" -> "Fanart-Konfiguration" müsste es gehen.

Funktioniert meines Wissens aber nur für zukünftige Bilder, nicht für welche die schon online sind.
(obwohl es früher mal so war dass dann alles überschrieben wurde..)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:22
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Funktioniert meines Wissens aber nur für zukünftige Bilder, nicht für welche die schon online sind.
> (obwohl es früher mal so war dass dann alles überschrieben wurde..)

Dann muss es bei bereits hochgeladenen Bildern wohl oder übel per Hand gemacht werden.. aber es ist seltsam, wenn das früher so war und es heute nicht mehr geht Oo.

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 21.12.2007 21:22:24



Von:    kathi-neto 07.01.2008 12:35
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> > Funktioniert meines Wissens aber nur für zukünftige Bilder, nicht für welche die schon online sind.
> > (obwohl es früher mal so war dass dann alles überschrieben wurde..)
>
> Dann muss es bei bereits hochgeladenen Bildern wohl oder übel per Hand gemacht werden.. aber es ist seltsam, wenn das früher so war und es heute nicht mehr geht Oo.
>
Hallöchen :)
Ich würde gerne beantragen, dass die NEWS Kategorie bei den Musikgruppen mal aufgeräumt wird. Yu-Gi-Oh Fanarts haben da wirklich nichts zu suchen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=thema_liste&thema=2249

Ich hoffe, dass ist der richtige Thread ^^°


"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück