Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...139]
/ 139


Von:   abgemeldet 14.09.2008 00:08
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Hallöli! Ich hab da mal 'ne Frage - bei meinem heute hochgeladenen Bild hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1360663 ist die Kategorie-Zuordnung "Bishounen" entfernt worden. Meines Erachtens fällt Camus, der ja die zentrale Figur des Bildes darstellt, durchaus in die Kategorie "Bishounen" (Ich hatte ursprünglich sogar vor, das Pic "Bishounen Hunt" zu nennen ^^). Wäre es daher evtl möglich, das wiederherzustellen? Danke im Voraus für die Mühe. :)

Ich habe das Fanart wieder bei "(Bi)Shonen" einsortiert :). Wahrscheinlich war ein Kollege nicht davon ausgegangen, dass es unbedingt dort hinein muss.

> (PS: Wäre es nicht evtl sinnvoll, dieses Thread auch anzupinnen oder in der Fanart-Verwaltung auf ihn zu verweisen? Ich hab leider zuerst im falschen Thread gepostet, weil ich gar nicht wusste, dass es diesen hier gibt.)

Sinnvoll wäre es auf jeden Fall (beim FF-Zuordnungen-Thread an für sich auch), denn bislang wird nur in den Fanart-/Fanfic-Regeln auf die jeweilige Zuordnungs-FAQ verwiesen (und dort dann auf die beiden Threads hier im Forum), mehr nicht ^^;.
Zuletzt geändert: 14.09.2008 00:14:33



Von:   abgemeldet 14.09.2008 00:13
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Vielen lieben Dank für die prompte Erledigung! *verneig*
Mein Account auf deviantART mit coolem Bishounen Fanart Contest: http://stayka.deviantart.com/ (Warum auf dA? Weil es hier auf Animexx offenbar eh niemanden interessiert - habe den hiesigen WB mangels Feedback+Interesse der User gelöscht.)

"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX



Von:    Akira_Yozora 24.09.2008 07:49
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallöchen!

Wollte ma anfragen, ob es möglich wäre, dass man
>Silvester
mit in die Auswahlliste mit nimmt. Weihnachten, Ostern, Halloween, Valentinstag usw. gibt´s ja schließlich auch.
Danke!

Ach ja, und dann wollt ich noch fragen, ob man nich auch
> Cosplay
auf die Liste setzen könnte.

Danke!
^-^



Von:   abgemeldet 24.09.2008 11:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Hallöchen!
>
> Wollte ma anfragen, ob es möglich wäre, dass man
> >Silvester
> mit in die Auswahlliste mit nimmt. Weihnachten, Ostern, Halloween, Valentinstag usw. gibt´s ja schließlich auch.
> Danke!
>
> Ach ja, und dann wollt ich noch fragen, ob man nich auch
> > Cosplay
> auf die Liste setzen könnte.
>
> Danke!
> ^-^

Schreib am besten eine ENS an abgemeldet, lies dir aber bitte vorher die Themenanlageregeln im Wiki ( http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenanlage-Regeln ) durch :). Ich habe die Themen allerdings bereits zur Diskussion weitergegeben.
Zuletzt geändert: 24.09.2008 12:02:50



Von:   abgemeldet 25.09.2008 12:24
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
"Silvester/Neujahr" wurde nun als Sachthema angelegt. "Cosplay" hingegen wurde abgelehnt, da es sich mit dem "Cosplay"-Unterforum hier beißt.

Desweiteren wurden die Sachthemen "Sternzeichen" (für unsere Sternzeichen, die chinesischen, indianischen, australischen und was es sonst noch gibt) und "Elemente" angelegt, ebenso "Alltag".

Zuletzt geändert: 25.09.2008 12:44:54



Von:    PuellaImproba 16.10.2008 22:43
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
ist die Musik, die man beim zeichnen hört, wirklich eine Rechtfertigung für die Zuordnung? ^^"
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1379569&sort=thema&sort_def=3213
Die Vier Winde - Chronik der gefahrvollen Reise nach Osten

Shangri-La Noon - Wenn die Sanzo-ikkou zu weit nach Westen reist



Von:   Innocentia 16.10.2008 22:44
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> ist die Musik, die man beim zeichnen hört, wirklich eine Rechtfertigung für die Zuordnung? ^^"
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1379569&sort=thema&sort_def=3213

Nein, ich hab es grad aussortiert aus dem Thema. Danke für den Hinweis, das war richtig! =3



Von:    Silverfox 03.11.2008 20:34
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1393215&sort=zeichner&ordner=-1
und
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1380547&sort=zeichner&ordner=-1

die beiden hatte ich schonmal mit ner sortierer diskutiert,wurde dann hierher geschickt. Es geht um folgendes:
Vllt erkennt man es nicht,doch es handelt sich beim 2 bild um Rikku aus Final fantasy.Diese beiden Characktere gehören in eine FF,die mit den bereich Final fantasy zu tun hat.
Meine frage ist nun:Gehören die bilder nun auch in den bereich,auch wenn man es nicht sofort erkennt und die beiden keine direkt offizielen charas sind? Denn z.B. Rikku gehört ja eig. zur Final F. reihe.Gildet das auch,wenn man es nicht sofort erkennt?



Von:   Innocentia 03.11.2008 20:50
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Wenn ich ehrlich sein soll: Nein.
Wenn du Final Fantasy-Chars als Tiere zeichnest und sie auch unter Final Fantasy zugeordnet haben möchtest, müssen sie schon als solche erkennbar sein. Bei deinen Bildern ist es nicht der Fall.

Zumal das erste Bild für mich persönlich keinen Bezug zu einem Final Fantasy-Char hat (ich habe zwar FFX-2 nie richtig durchbekommen, aber ich GLAUBE, da war keiner namens Shin dabei, oder? ^^;)
Und Rikku kann man in dieser tierischen Gestalt auch nicht erkennen =/ Die 'echte' hat einiges an "Schmuck" in den Haaren und besondere Accessoires, die hätte man bei dem Tier auch einzügen können. Dann wäre es eindeutig gewesen. So aber leider nicht.

Tut mir Leid, aber ich bin immer noch der Meinung, dass deine Bilder unter "Final Fantasy" nicht passen =/
Zuletzt geändert: 03.11.2008 20:53:03



Von:    Leviath 09.11.2008 17:00
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallöchen

Seit wann kann man die Fanart-Zuordnungen nicht mehr nachträglich in der Bearbeitung ändern?
Bei meinen zwei neuesten FAs kann ich das nicht mehr, bei den alten aber schon. O_o
Das verwirrt mich jetzt irgendwie.
Hat das irgend einen Speziellen Grund, dass man das abgeschafft hat und nur noch beim hochladen zuordnen kann? Das find ich jetzt irgendwie ziemlich blöd...
† Mors certa... hora incerta... †




Von:   abgemeldet 09.11.2008 17:15
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo Jade_Curtiss,

> Hallöchen
>
> Seit wann kann man die Fanart-Zuordnungen nicht mehr nachträglich in der Bearbeitung ändern?
> Bei meinen zwei neuesten FAs kann ich das nicht mehr, bei den alten aber schon. O_o
> Das verwirrt mich jetzt irgendwie.
> Hat das irgend einen Speziellen Grund, dass man das abgeschafft hat und nur noch beim hochladen zuordnen kann? Das find ich jetzt irgendwie ziemlich blöd...

Hier gibt es verschiedene Möglichekeiten:
a) Ein Sortierling oder Freischalter hat das Bild umsortiert, dann können die User selbst das Bild nicht mehr umsortieren.
b) es ist ein kleiner Bug. Einige User haben ab und an das Problem, dass sie ihre Bilder nachträglich nicht mehr umsortieren können.

Es wäre jedoch hilfreich, wenn du uns die beiden FAs mal verlinken könntest und sagst, wo sie rein sollen, dann können wir sehen ob es okay ist oder nicht.



Von:    Leviath 09.11.2008 17:19
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Hier gibt es verschiedene Möglichekeiten:
> a) Ein Sortierling oder Freischalter hat das Bild umsortiert, dann können die User selbst das Bild nicht mehr umsortieren.
> b) es ist ein kleiner Bug. Einige User haben ab und an das Problem, dass sie ihre Bilder nachträglich nicht mehr umsortieren können.
>
> Es wäre jedoch hilfreich, wenn du uns die beiden FAs mal verlinken könntest und sagst, wo sie rein sollen, dann können wir sehen ob es okay ist oder nicht.


Es geht genau genommen nur um dieses hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1396263&sort=zeichner&ordner=-1
Das ist n Bild von einem Charakter aus ner eigenen Fantasy-Geschichte und wollte das, wie die andern Bilder die auch dazu gehören, ebenfalls in Fantasie rein sortieren, weil ich das beim ersten Mal schlicht vergessen hab.
Bei den Element Bildern in meiner Gallery ist alles in Ordung, ich wusste nicht, dass es seit neuestem eine Element Kategorie gibt, da trifft dann wohl Punkt 1 zu. Beim gelinkten Bild ist aber nicht nachträglich umsortiert worden und wollte das daher selbst vornehmen. Würd mich freuen, wenn man das noch in Fantasie mit rein schmeißen könnte.

Vielen Dank

† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 09.11.2008 17:21:16



Von:   abgemeldet 09.11.2008 18:20
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ist schon erledigt ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    BellaBlumentopf 11.11.2008 21:31
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
heyho,
eine frage an die leute ab 18: findet ihr, dass dieses bild http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1398990&sort=zeichner&ordner=-1 adult sein muss? ich hatte es selbst so eingegeben beim hochladen, war mir aber nicht sicher, ob es wirklich nötig ist.
zur info: der film, aus dem das monster is, is ab 16.
vllt würde es reichen, wenn ich im titel ab 16 reinschreibe?

würd gern wissen, was ihr dazu sagt.
schon ma danke!
lg, bella
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

http://www.youtube.com/watch?v=KKPBtZ0Zzok Clair de lune



Von:   Innocentia 11.11.2008 21:34
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Die Frage richtet sich eher an die FA-Admins, hier ist der richtige Thread dazu:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038

Keine Sorge, die helfen auch, wenn es um das Thema Adult geht ^^ Kannst dort ruhig dein Anliegen posten.

Wir Fanartsortierer haben nichts damit zu tun, ob ein Bild wirklich auf Adult muss oder nicht ^-^ Wir sortieren nur die Themen wie zum Beispiel "Fantasie", "(Bi)shonen" oder "Halloween" zu den Bildern.
Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:36:44



Von:    BellaBlumentopf 11.11.2008 21:49
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
okay, danke! wusste nich so recht, wohin...
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

http://www.youtube.com/watch?v=KKPBtZ0Zzok Clair de lune



Von:   Innocentia 11.11.2008 22:05
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ist doch kein Thema ^-^



Von:    Azu-graph 13.11.2008 22:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1400197&sort=zeichner&ordner=-1

zwar geht es um eins meiner bilder..
ich hab als zuordnung noch furry eingegeben.
warum wurde es wieder rausgenommen?

versteh ich nicht so wirklich :/
wäre toll wenn es so eingeordnet wird

lg azu
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel



Von:   Innocentia 14.11.2008 09:11
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich war das zwar nicht, aber ich kann verstehen, warum einer meiner Kollegen so handelte.

Furry sind Wesen, die auf zwei Beinen laufen und noch menschliche Merkmale haben. Als Beispiel Bugs Bunny, oder Tony Tiger von der Kelloggs Werbung.

Dein Wolf steht nicht auf zwei Beinen und hat auch keine menschlichen Merkmale (und die Mimik zählt dazu nicht!) Deshalb wurde es dort aussortiert.

Was wir machen können, wäre, dein Bild noch unter "Tiere" und "Rollenspiele" zuzuordnen. Wenn du das möchtest, sag Bescheid und ich erledige das für dich =3



Von:    Drow 14.11.2008 09:36
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich habe es dort rausgeschmissen.
Leider hat sich früher niemand um die Furry Abteilung gekümmert und ich sortiere im Moment alle "Tiere", egal ob mit buntem Fell, Piercings oder auch menschlichem Geist aus, da sie nicht unter das anthrovertierte Furry-Phänomen fallen.



Von:    Räupchen 22.11.2008 23:58
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Huhu :)

ich hab eine Frage zu diesem Fanart:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1405550&sort=zeichner&ordner=-1

Ich hatte es in der Kategorie "Eigene Serie/ nicht zugeordnet" hochgeladen. Das wurde allerdings in "Speisen und Getränke" umgeändert - Warum? Ich finde das ziemlich unpassend :/

Könnte das bitte wieder jemand umändern oder mir einen Grund nennen, warum es ausgerechnet in diese Kategorie gehört? Denn eigentlich ist es ja kein Bild von Nahrungsmitteln ^^;;

Danke schonmal im Voraus ^^

die Raupe



Von:   Innocentia 23.11.2008 11:59
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo Räupchen,

dein Bild sorgte für etwas Verwirrung unter uns FA-Sortierer ^^;

Es ist so, dass wir die Aufgabe haben, u.a. sämtliche FA's zu mindestens einem Thema zuzuordnen. So hatte einer meiner Kollegen dein Bild entdeckt, als dieser seiner Aufgabe nachging und überlegte, wo man das Einsortieren könnte.

Anscheinend scheint dein Bild eine Raupe und einen Keks zu zeigen, weswegen es unter "Speisen und Getränke" zugeordnet wurde.
Wenn du möchtest, sortieren wir es zu einem anderen, passenderen Thema. Wie wäre es mit "Tiere"?

Sag Bescheid und wir kümmern uns darum =3
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!



Von:    Räupchen 23.11.2008 19:20
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Achso, ich dachte "eigene Serie" wäre auch ein Thema für sich oO;
Dann versteh ich das natürlich :)

(und sorry für die Verwirrung ^^;; das war keine Absicht xD)

Es wäre nett, wenn ihr das Bild in die Kategorien "Speisen und Getränke" UND "Tiere" oder in die Kategorie "Chibis" einordnen könntet ^^

Danke :>



Von:   abgemeldet 23.11.2008 19:24
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Achso, ich dachte "eigene Serie" wäre auch ein Thema für sich oO;

"Eigene Serie" ja, allerdings ist das nicht das gleiche wie "Eigene Serie/nicht zugeordnet". Letzteres bedeutet nämlich leider, dass dein Fanart von den Themen her über keinen Weg gefunden werden kann. Gerade deswegen, damit das eben nicht passiert, machen meine KollegInnen das mit der Themenzuordnung :).

EDIT: Sorry, ich konnte meine Finger net stillhalten XD.
Zuletzt geändert: 23.11.2008 19:37:47



Von:   Innocentia 23.11.2008 19:29
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Achso, ich dachte "eigene Serie" wäre auch ein Thema für sich oO;
> Dann versteh ich das natürlich :)

Ja, das Thema gibt es auch als "echtes Thema" ;)
Von FA-Freischalter und von uns FA-Sortierer kann man das Thema "Eigene Serie" zuordnen bekommen, wenn es mal gewünscht ist, müsst ihr uns Bescheid sagen ^^

Dein Bild habe ich nun wie gewünscht unter "Speisen und Getränke" und "Tiere" sortiert.
Unter Chibis stellt man sich eher diese kleines Figuren vor, die nur 3 Köpfe hoch sind. Deshalb denke ich, dass es da nicht gut aufgehoben sein würde.

Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, wir hatten da schon schlimmere Sachen zum Sortieren, wo wir uns Tage lang die Köpfe eingeschlagen haben... ;)

Edit: Mensch Estelle, plopp doch nit immer dazwischen XD"
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!
Zuletzt geändert: 23.11.2008 19:30:15



Von:    KeiraX 26.11.2008 22:57
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
- hat sich erledigt *hust* -
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Am 26.11.2008 geändert von KeiraX. Grund:



Von:   abgemeldet 05.12.2008 15:15
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1413768&sort=zeichner&ordner=-1

Bei meinem eben hochgeladenen Bild lässt sich der Stil nicht ändern, er ist aber COmputer Graphik.
Ist das ein Fehler?

Würde es gerne auf Computer Grafik geändert haben, wäre lieb weils ja da reingehört :D


EDIT: Thank you!
Zuletzt geändert: 05.12.2008 15:18:23



Von:    Pelly 05.12.2008 15:19
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1413768&sort=zeichner&ordner=-1
>
> Bei meinem eben hochgeladenen Bild lässt sich der Stil nicht ändern, er ist aber COmputer Graphik.
> Ist das ein Fehler?
>
> Würde es gerne auf Computer Grafik geändert haben, wäre lieb weils ja da reingehört :D

Hm.. wolltest dus nach dem freischalten dort einsortieren oder davor? :D
Habs mal in die Sparte reinsortiert ^^

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 05.12.2008 15:19:43



Von:    PlanTeaWolf 11.12.2008 19:38
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Bei diesem FA von mir is bei der Zuordnung was verändert worden~
Ursprünglich hatte ich's neben KaKAO noch bei Naruto und Furry/Anthros eingeordnet
Könnte das wieder richtig gestellt werden?
Furry/Anthro war ich mir nicht so sicher, daher ist da nicht schlimm, wenn's da bei Tieren bleibt, aber es handelt sich halt um nen Naruto-Char als Tier, deswegen wurmt ich das schon etwas...



Von:    Drow 11.12.2008 20:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Sorry, aber dein Charakter ist weder ein Furry, noch weißt er genug Ähnlichlichkeit mit einem Naruto-Charakter auf, um dort eingeordnet zu werden. Es müssen eindeutige Dinge des Charas zu sehen sein. Eine Frisur (wie sie viele andere auch haben), reicht da leider nicht.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Zurück