Zum Inhalt der Seite

Thread: New members WANTED!! -- Eden Show #C(asting)

Eröffnet am: 13.10.2012 00:05
Letzte Reaktion: 14.11.2012 21:31
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Video



Video
Ein Video konnte nicht geladen werden.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rubeus New members WANTED!! -- Eden S... 15.10.2012, 14:20
 Ale New members WANTED!! -- Eden S... 27.10.2012, 21:58
 Rubeus New members WANTED!! -- Eden S... 14.11.2012, 17:56
 Ale New members WANTED!! -- Eden S... 14.11.2012, 20:30
 Rubeus New members WANTED!! -- Eden S... 14.11.2012, 20:35
 Ale New members WANTED!! -- Eden S... 14.11.2012, 20:41
 Rubeus New members WANTED!! -- Eden S... 14.11.2012, 20:50
 Ale New members WANTED!! -- Eden S... 14.11.2012, 21:08
 Rubeus New members WANTED!! -- Eden S... 14.11.2012, 21:31
Seite 1



Von:    Rubeus 15.10.2012 14:20
Betreff: New members WANTED!! -- Eden Show #C(ast... [Antworten]
Avatar
 
Derzeit suchen wir übrigens vor allem Leute für Soundeffekte und Soundmischung. Aber auch für Farbkorrektur/-filter und (wie eigentlich fast immer) Visual Effects jeder Art (dazu zählen auch Titles).



Von:    Ale 27.10.2012 21:58
Betreff: New members WANTED!! -- Eden Show #C(ast... [Antworten]
Avatar
 
Schade, das Video ist so unansprechend und langweilig, dass ich es nicht bis zum Ende gesehen habe.
---------------------------------------------------
Ich weiß.. meine Freunde findens irgendwann auch nicht mehr lustig.. :'(



Von:    Rubeus 14.11.2012 17:56
Betreff: New members WANTED!! -- Eden Show #C(ast... [Antworten]
Avatar
 
Ale:
> Schade, das Video ist so unansprechend und langweilig, dass ich es nicht bis zum Ende gesehen habe.

Ist eher für Leute, die uns bereits kennen, und gleichzeitig ist es ein erster Test, den du schonmal nicht bestanden hast ;)



Von:    Ale 14.11.2012 20:30
Betreff: New members WANTED!! -- Eden Show #C(ast... [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge Rubeus, ich hatte bestimmt nicht vor, irgendeinen Test zu bestehen - wollt euch nur drauf aufmerksam machen, dass eure Eigenwerbung stinkt, und ihr bestimmt mehr Leute ansprechen könntet, wenn ihr solche Gesuche für die Allgemeinheit (ich zähl mich mal dazu, da ich das Ding eines Tages in meiner Empfehlungsliste stehen hatte) präsentabel macht.
Aber schnippisch zu reagieren is natürlich auch ne Option ;)
---------------------------------------------------
Ich weiß.. meine Freunde findens irgendwann auch nicht mehr lustig.. :'(



Von:    Rubeus 14.11.2012 20:35
Betreff: New members WANTED!! -- Eden Show #C(ast... [Antworten]
Avatar
 
Ale:
> Keine Sorge Rubeus, ich hatte bestimmt nicht vor, irgendeinen Test zu bestehen - wollt euch nur drauf aufmerksam machen, dass eure Eigenwerbung stinkt, und ihr bestimmt mehr Leute ansprechen könntet, wenn ihr solche Gesuche für die Allgemeinheit (ich zähl mich mal dazu, da ich das Ding eines Tages in meiner Empfehlungsliste stehen hatte) präsentabel macht.
> Aber schnippisch zu reagieren is natürlich auch ne Option ;)

Das ist keine Eigenwerbung, kann also nicht stinken. Ansonsten tut´s mir leid, aber ich kann mich nur wiederholen: Wer den "Test" nicht besteht, den können wir sowieso nicht gebrauchen. Ganz egal, wer das vielleicht ist. Ich weiß, wovon ich rede. ^^; (Allerdings war ich an dem Tag wirklich nicht fit, aber das tut dem Inhalt nichts ab.)



Von:    Ale 14.11.2012 20:41
Betreff: New members WANTED!! -- Eden Show #C(ast... [Antworten]
Avatar
 
Rubeus

Naja klar is das Eigenwerbung.. O.o"
Alles was ihr veröffentlicht, für andere zugänglich is, jedes geschriebene Wort, jedes Foto, jedes Video repräsentiert euch als Show Gruppe und dieses Video (ob Fit oder nicht, ich spreche hier allein von der Strukturierung und Aufmachung der Aktion) ist einfach schlechte Werbung.
Aber nach diesem Post bin ich doch neugierig; von was für einem Test sprechen wir hier? Der ich-halt-die-Klappe-auch-wenns-scheiße is -Test oder der ich-schleim-mich-mit-einem-super-toll-Kommentar in die Top-Auswahl?
---------------------------------------------------
Ich weiß.. meine Freunde findens irgendwann auch nicht mehr lustig.. :'(
Zuletzt geändert: 14.11.2012 20:42:42



Von:    Rubeus 14.11.2012 20:50
Betreff: New members WANTED!! -- Eden Show #C(ast... [Antworten]
Avatar
 
Ale:
> Rubeus
>
> Naja klar is das Eigenwerbung.. O.o"
> Alles was ihr veröffentlicht, für andere zugänglich is, jedes geschriebene Wort, jedes Foto, jedes Video repräsentiert euch als Show Gruppe und dieses Video (ob Fit oder nicht, ich spreche hier allein von der Strukturierung und Aufmachung der Aktion) ist einfach schlechte Werbung.
> Aber nach diesem Post bin ich doch neugierig; von was für einem Test sprechen wir hier? Der ich-halt-die-Klappe-auch-wenns-scheiße is -Test oder der ich-schleim-mich-mit-einem-super-toll-Kommentar in die Top-Auswahl?

Na wenn das so ist, dann stinkst du aber selbst mit z.B. deinen Cosplays. ^^;
So denkst du als "Hater", aber es ist ganz einfach: Wer nicht fähig/interessiert/motiviert/"ausdauernd" genug ist, sich ein Info-Video anzusehen, das nicht einmal 2 Minuten lang ist, der ist weit entfernt davon, ein fähiges/gutes Teammitglied für Videoproduktion zu sein.



Von:    Ale 14.11.2012 21:08
Betreff: New members WANTED!! -- Eden Show #C(ast... [Antworten]
Avatar
 
Rubeus

Naja, aber wenn ich doch schon in den ersten 15 Sekunden merke, dass es mich überhaupt nicht anspricht, wieso sollte ich es zum Ende sehen?
Wenn ihr eure Defizite schon so auf den Präsentierteller legt, dass man sie bereits in den ersten Sekunden erspäht, muss ich mir doch nicht noch den ganzen, traurigen Rest anschauen.

Ich weiß nich, wie das Gespräch auf meine Cosplays zu sprechen kommt, aber ich kann dir versichern, dass ich nicht vorhabe mit meinen Cosplays Werbung für eine Showgruppe zu machen - oder gar für einen Cosplayer, der Teil einer Showgruppe sein möchte.

Oh und das war keinesfalls "hateful" von mir gemeint, wollt euch lediglich darauf Aufmerksam machen, dass ihr niemanden mit dem Video ansprecht, aber wenn ihr das sowieso nicht wolltet, is ja gut.
Dachte, ihr wüsstest vielleicht nich so über Werbung bescheid und habt Interesse daran, was eure Zuschauer von euch halten.
Aber ihr seids offensichtlich nur an fügsamen Ja-Sagern interessiert, die ihr am Besten noch persönlich kennt - halt, stop! Die Euch am Besten schon kennen müssen. - Das müsst ihr dazu schreiben, sonst merkt man das doch nich..

Grüßlis~
---------------------------------------------------
Ich weiß.. meine Freunde findens irgendwann auch nicht mehr lustig.. :'(
Zuletzt geändert: 14.11.2012 21:09:04



Von:    Rubeus 14.11.2012 21:31
Betreff: New members WANTED!! -- Eden Show #C(ast... [Antworten]
Avatar
 
Ale:
> Rubeus
>
> Naja, aber wenn ich doch schon in den ersten 15 Sekunden merke, dass es mich überhaupt nicht anspricht, wieso sollte ich es zum Ende sehen?
> Wenn ihr eure Defizite schon so auf den Präsentierteller legt, dass man sie bereits in den ersten Sekunden erspäht, muss ich mir doch nicht noch den ganzen, traurigen Rest anschauen.
>
> Ich weiß nich, wie das Gespräch auf meine Cosplays zu sprechen kommt, aber ich kann dir versichern, dass ich nicht vorhabe mit meinen Cosplays Werbung für eine Showgruppe zu machen - oder gar für einen Cosplayer, der Teil einer Showgruppe sein möchte.
>
> Oh und das war keinesfalls "hateful" von mir gemeint, wollt euch lediglich darauf Aufmerksam machen, dass ihr niemanden mit dem Video ansprecht, aber wenn ihr das sowieso nicht wolltet, is ja gut.
> Dachte, ihr wüsstest vielleicht nich so über Werbung bescheid und habt Interesse daran, was eure Zuschauer von euch halten.
> Aber ihr seids offensichtlich nur an fügsamen Ja-Sagern interessiert, die ihr am Besten noch persönlich kennt - halt, stop! Die Euch am Besten schon kennen müssen. - Das müsst ihr dazu schreiben, sonst merkt man das doch nich..
>
> Grüßlis~

Ich habe bereits alles gesagt. Danke & Gruß.





Zurück