Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche betaleser/in

Eröffnet am: 29.06.2011 21:20
Letzte Reaktion: 03.07.2011 00:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ms_akatzuki Suche betaleser/in 29.06.2011, 21:20
 Sunnigirl Suche betaleser/in 03.07.2011, 00:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.06.2011 21:20
Betreff: Suche betaleser/in [Antworten]
Suche Betaleser/in für eine naruhina os.

was ich mir von einem/einer Betaleser/in erhoffe:

● Er/Sie sollte meine Rechtschreib- und Tippfehler sehen und korrigieren können oder wenigstens so hervorheben, damit ich das ändern kann, bevor das Kapitel hochgeladen wird
● Er/Sie sollte mir vielleicht auch Vorschläge geben können, wie meine Sätze oder die Texte besser wirken könnten - WENN es geht (Wenn es gut ist, sollte er/sie es natürlich auch sagen können) --
● Er/Sie sollte auch die Geschichte verfolgen, um mir sagen zu können, was ihm/ihr nicht gefallen hat, was besser gemacht werden könnte und ob Handlungen/Eindrücke nachvollziehbar sind

Was man von mir erwarten kann:

● Verständnis, wenn man den Text vielleicht nicht gleich in den nächsten ein bis zwei Tagen durchkorrigieren und -lesen kann - Ich wäre jedoch froh, wenn das ca. innerhalb einer Woche geschehen würde (ausser wenn man iwie unterwegs ist oder halt viel zu tun hat - RL und Schule/Job geht nun mal vor!)
● Dankbarkeit, schliesslich weiss ich die Arbeit zu schätzen (also wird es mir auch nicht schwer fallen, mich zu bedanken oder auch eine Rückmeldung zu geben).

Wer interese hat kann sich mit eine ens an mich melden. danke euch jetzt schon ^^
Zuletzt geändert: 29.06.2011 21:21:29



Von:    Sunnigirl 03.07.2011 00:25
Betreff: Suche betaleser/in [Antworten]
ich würde mich als betaleserin anbieten, das kommt aber auf die geschichte an. wenn ich mit der geschichte nicht klarkomme bringt das ja nichts





Zurück