Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    Kornblume 29.03.2007 18:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Schreib mir eine ENS, wenn's dir so wichtig ist, zu sagen, was du so über Leute denkst, die es nicht interesiert, was du wie findest, denn das gehört hier nicht rein ;3

Schade, dass du dir das nicht als erstes selbst zu Herzen genommen hast, sondern stattdessen schon wieder einen gehässigen, persönlichen, überheblichen und unnötigen Kommentar ablassen musstest, um uns allen auch hier noch damit auf den Keks zu gehen.

Übrigens darf man sich auch über die Leute beschweren, die ihre Köter vor seiner Haustür auf den Bürgersteig kacken lassen, also was für ein Problem hast du mit diesem Thread? (Zumal er offensichtlich von Animexx-Seite geduldet wird.)


In Topic:
Mich nerven User die in umständlicher, pseudo-hochgestochener Sprache Leute mit anderer Meinung anpöbeln und deshalb glauben, andere von oben herab behandeln zu dürfen, noch mehr als die Halbanalphabeten, weil sie sich dabei für unglaublich intellektuell halten. -___-
Please be sure to have installed brain.exe before reacting.

http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
Zuletzt geändert: 29.03.2007 18:21:51



Von:   abgemeldet 30.03.2007 15:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
*g*
Heute beschwere ich mich über User, die mich nicht mal kennen und trotzdem meinen, mich ausfragen zu müssen, über meine Beziehung zu meiner Freundin und mich dann noch als Lügnerin hinstellen. XD
Dümmer Unreifer geht es wohl nicht mehr? ^^
Soetwas landet gleich auf meiner Blacklist. :>
*pöhses Uke*
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Siddhartha 30.03.2007 19:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Also mich regen die Leute auf, die sich bei einem Streit für was besseres halten. Die nicht mal annähernd versuchen auch den Standpunkt des anderen zu verstehen und gleich anfangen rumzuzicken o.O'
Und das gibt es hier im Forum leider allzuoft...
Auch halte ich nicht viel von Usern die nur hier angemeldet sind um sich einen Asiaten zu angeln... +hust+ Hallo, gehts noch? O.o'
Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde...



Von:    KeiraX 30.03.2007 21:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Auch halte ich nicht viel von Usern die nur hier angemeldet sind um sich einen Asiaten zu angeln... +hust+ Hallo, gehts noch? O.o'

So etwas gibt es?!? O________________________O Hilfe...



Von:   abgemeldet 31.03.2007 09:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> In tiefer Demut
> Edmond Dantes

Das jemand denkt, er sei Edmond Dantès, finde ich sehr bedenklich. Vor allem, wenn der User sich nur auf den verqueren Anime, anstatt auf das Buch, bezieht o_O;
Und den Namen noch nicht einmal richtig schreiben kann.

Gilt übrigens allgemein und ist jetzt nur als Beispiel herausgegriffen XD Blä. Ich mag's nicht, wenn man die Namen falsch schreibt, vielleicht wird der ja so in dem Anime geschrieben, aber arg <_>;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 31.03.2007 09:43:59



Von:   abgemeldet 31.03.2007 10:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
> Gilt übrigens allgemein und ist jetzt nur als Beispiel herausgegriffen XD Blä. Ich mag's nicht, wenn man die Namen falsch schreibt, vielleicht wird der ja so in dem Anime geschrieben, aber arg <_>;

Mag ich auch nicht besonders, vor allem wenn man ein Thema für Animexx vorschlägt und dann noch nicht mal den Namen richtig schreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    FruchtCocktail 31.03.2007 11:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Auch halte ich nicht viel von Usern die nur hier angemeldet sind um sich einen Asiaten zu angeln... +hust+ Hallo, gehts noch? O.o'
>
> So etwas gibt es?!? O________________________O Hilfe...
Ich bin doch auch nur auf animexx, um jede Woche eine neue Freundin zu haben ;)

War zwar noch nie mit ner Mexxlerin ,zusammen aber egal!

Das war das Wort zum Samstag
mein Name ist Nikuman und
ich wünsche einen schönen Tag!
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    nullwert 31.03.2007 12:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
"Helft Molli!"...argh.
/whine



Von:   abgemeldet 31.03.2007 14:45
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich mag keine Leute, die meinen sie wären die Reinkarnation irgendwelcher Anime-Charaktere O_o
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   Aiju 31.03.2007 14:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die irgendwelche Items suchen und wenn man sie dann anschreibt, reagieren sie nicht drauf.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 14:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Was mich auch nervt sind FanFiction mit Adult-Teil, die nicht als Adult makiert sind O_O;
Oder bin ich in dieser Hinsicht einfach zu prüde...?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 31.03.2007 15:00:13



Von:   abgemeldet 31.03.2007 15:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nicht gerade schön, wenn manche User es nicht schaffen, zu akzeptieren, dass das Gegenüber eine andere Meinung hat als man selbst und sie ihn deswegen anmotzen. Selbst wenn es um unwichtige Dinge geht: Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte ihm/ihr auch gelassen werden ^^.

@ Narbenherz: Die Freischalter können Kapitel beim Freischalten nachträglich auf Adult setzen (wenn dies berechtigt, aber noch nicht erfolgt ist), deswegen sind die meisten Kapitel sicherlich schon richtig so gesetzt ^^. Notfalls kann man Kapitel/Fanfics immer noch reklamieren, wenn die Beispiele ziemlich extrem sind.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 31.03.2007 15:03:55



Von:   abgemeldet 31.03.2007 15:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es nicht gerade schön, wenn manche User es nicht schaffen, zu akzeptieren, dass das Gegenüber eine andere Meinung hat als man selbst und sie ihn deswegen anmotzen. Selbst wenn es um unwichtige Dinge geht: Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte ihm/ihr auch gelassen werden ^^.

Mich nervt das auch. Und die Tatsache, dass man bei jeder Meinungsäußerung, die man von sich gibt, total zerfetzt wird. Einige User scheinen es wirklich nur auf Streit abzusehen...Oo;

>@ Narbenherz: Die Freischalter können Kapitel beim Freischalten immer noch auf Adult setzen, deswegen sind die meisten Kapitel sicherlich schon richtig so gesetzt ^^. Notfalls kann man Kapitel ja immer noch reklamieren, wenn die Beispiele ziemlich extrem sind.

°_°; Aha...Gut, okay!


EDIT: Was mich an FanFiction noch nervt sind User, die sich den erstbesten Songtext herausnehmen und diesen so abändern, dass er zu ihrer FanFiction fast.
Ein Beispiel war da eine WeißKreuz-FF mit einem Lied von Subway to Sally, in dem das Orignalwort nur in Klammern dahinter gesetzt wurde.

Beispiel: "Schließ' zu die blauen [gold'nen] Äuglein"
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 31.03.2007 15:07:26



Von:   abgemeldet 31.03.2007 15:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Mich nervt das auch. Und die Tatsache, dass man bei jeder Meinungsäußerung, die man von sich gibt, total zerfetzt wird. Einige User scheinen es wirklich nur auf Streit abzusehen...Oo;

Gerade wenn man sich in ganz normalem, freundlichem Ton geäußert hat finde ich manche Reaktionen schon krass und völlig überzogen. Zum Glück isses in meinen Fällen noch nie zu Beleidigungen und dergleichen gekommen, aber wenn ich beispielsweise manche Threads im Forum so mitlese, kann ich oftmals nur mit dem Kopf schütteln.
Das Schlimmste ist wirklich, wenn sich der User, dem die andere Meinung nicht passt, sich da auch noch richtig schön reinsteigert *drop*.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 31.03.2007 15:08:51



Von:    monophobie 31.03.2007 15:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mich über viele User und Grüppchen aufregen, aber im Großen und Ganzen hab ich Animexx ganz doll lieb. ó.òv

Nicht hauen. ó_ò Wollte es nur mal gesagt haben.
Welcome.

To my own surreal world.

Enter here.
Zuletzt geändert: 31.03.2007 15:13:43



Von:   abgemeldet 31.03.2007 15:09
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>> Mich nervt das auch. Und die Tatsache, dass man bei jeder Meinungsäußerung, die man von sich gibt, total zerfetzt wird. Einige User scheinen es wirklich nur auf Streit abzusehen...Oo;

>Gerade wenn man sich in ganz normalem, freundlichem Ton geäußert hat finde ich manche Reaktionen schon krass. Zum Glück isses in meinen Fällen noch nie zu Beleidigungen und dergleichen gekommen, aber wenn ich manche Threads im Forum mitlese, kann ich oftmals nur mit dem Kopf schütteln.

In Zirkeln habe ich da Extremeres erlebt. Da gehen einige ja schon brutal unter die Gürtellinie und greifen bewusst Familie und soziales Umfeld einiger Leute an, nur weil man eine Vermutung zu einer x-beliebigen Hintergrundgeschichte eines Spieles erleutert hat.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 31.03.2007 15:10:03



Von:   abgemeldet 31.03.2007 16:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
> In Zirkeln habe ich da Extremeres erlebt. Da gehen einige ja schon brutal unter die Gürtellinie und greifen bewusst Familie und soziales Umfeld einiger Leute an, nur weil man eine Vermutung zu einer x-beliebigen Hintergrundgeschichte eines Spieles erleutert hat.

Deshalb wahrscheinlich auch in Zirkeln, das fällt nicht so sehr auf wie im Forum.
Ein Fan solcher Leute bin ich auch nicht, wenn man diskutieren möchte, kein Thema, aber es sollte doch in einem normalen Maße ablaufen und nicht in Beschimpfungen oder Ähnliches ausarten.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 31.03.2007 16:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Deshalb wahrscheinlich auch in Zirkeln, das fällt nicht so sehr auf wie im Forum.
>Ein Fan solcher Leute bin ich auch nicht, wenn man diskutieren möchte, kein Thema, aber es sollte doch in einem normalen Maße ablaufen und nicht in Beschimpfungen oder Ähnliches ausarten.

Vor allem dann nicht, wenn man den Leuten absolut ordentlich und sozial entgegen getreten ist. Ich war doch sehr über dieses Verhalten geschockt.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 31.03.2007 16:22:32



Von:    MadVillain 31.03.2007 16:43
Betreff: Es ist nie genug... [Antworten]
Avatar
 
... über Hetztreiberinnen/er, Läster-Userinnen/er, die nie genug bekommen können - niemals, sich auf fast jeder Seite dieses seltsamen, zeifelhaften Themas verewigen müssen - beinah merhmals, keine Foren-Regeln lesen (wollen, achten)

und vor allem Leute behandeln wie sie niemals selbst behandelt werden möchten... ein ganz großer Punkt

Das macht nirgends halt, keine Kleiningkeit ist unnötig genug, um sie zu erwähnen, keine "Meinung" subjektiv genug, um sie nicht mitzuteilen, keine Toleranz, kein Verständnis, keine Einsicht, das eigenes Verhalten ist absolut unwichtig - wichtig ist das der Anderen beurteilen, jederzeit, überall.

Es ist nie genug, Niemals.

Nicht hier, nicht bei dieser Community, wofür sie bitter bekannt ist ... es ist unendlich traurig, dass sich Vorurteile bestätigen können..

Es kann niemals genug sein... es wird niemals Enden... nicht hier
Zuletzt geändert: 31.03.2007 16:48:53



Von:   abgemeldet 31.03.2007 16:51
Betreff: Es ist nie genug... [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die immer wieder diese vermaledeiten "Helft Molli"-Threads erstellen.
Bitte, Leute, ich kann's nicht mehr sehen. Lasst es doch einfach sein, ja?
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    MG 31.03.2007 16:54
Betreff: Es ist nie genug... [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die immer wieder diese vermaledeiten "Helft Molli"-Threads erstellen.
> Bitte, Leute, ich kann's nicht mehr sehen. Lasst es doch einfach sein, ja?

Exakt. Wenn ich diesen Link noch ein einziges Mal sehe lauf ich Amok und benenne den entsprechenden Thread um in "Killt Molli". Es ist erstaunlich wie naiv Einige sind und glauben ein Tierarzt würde ein gesundes Kätzchen einschläfern. Noch naiver ist es, sofern das kein Fake ist, dann man eine halbe Million Besucher auf eine Webseite bis Ende April bekommt, was nicht mal große bekannte Websites schaffen würden [außer Animexx]. Soll das Drecksvieh doch sterben [was es eh nicht wird].

[MG]



Von:    MadVillain 31.03.2007 17:02
Betreff: Es ist nie genug... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich beschwere mich über User, die immer wieder diese vermaledeiten "Helft Molli"-Threads erstellen.
> > Bitte, Leute, ich kann's nicht mehr sehen. Lasst es doch einfach sein, ja?
>
> Exakt. Wenn ich diesen Link noch ein einziges Mal sehe lauf ich Amok und benenne den entsprechenden Thread um in "Killt Molli". Es ist erstaunlich wie naiv Einige sind und glauben ein Tierarzt würde ein gesundes Kätzchen einschläfern. Noch naiver ist es, sofern das kein Fake ist, dann man eine halbe Million Besucher auf eine Webseite bis Ende April bekommt, was nicht mal große bekannte Websites schaffen würden [außer Animexx]. Soll das Drecksvieh doch sterben [was es eh nicht wird].
>
> [MG]

Das ist eine Art Masche/Betrug, um durch AdLayer gewinn zu erziehlen, bzw. Virales Marketing - und wird hier erklärt wieso und warum:
http://www.eint.de/weblog/meine-freundin-rennt-nackt-ubers-spielfeld/




Von:    MG 31.03.2007 17:07
Betreff: Es ist nie genug... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist eine Art Masche/Betrug, um durch AdLayer gewinn zu erziehlen, bzw. Virales Marketing - und wird hier erklärt wieso und warum:
> http://www.eint.de/weblog/meine-freundin-rennt-nackt-ubers-spielfeld/

Aha? Oo
Öffnet sich bei euch denn ein Pop-Up? [ich hab bei irgendwem gelesen, dass da ein PopUp kommt]. Ich hab nämlich eine PopUp und Werbesperre drin oô

[MG]



Von:   abgemeldet 31.03.2007 17:24
Betreff: Es ist nie genug... [Antworten]
Avatar
 
>... über Hetztreiberinnen/er, Läster-Userinnen/er, die nie genug bekommen können - niemals, sich auf fast jeder Seite dieses seltsamen, zeifelhaften Themas verewigen müssen - beinah merhmals, keine Foren-Regeln lesen (wollen, achten)

>und vor allem Leute behandeln wie sie niemals selbst behandelt werden möchten... ein ganz großer Punkt

>Das macht nirgends halt, keine Kleiningkeit ist unnötig genug, um sie zu erwähnen, keine "Meinung" subjektiv genug, um sie nicht mitzuteilen, keine Toleranz, kein Verständnis, keine Einsicht, das eigenes Verhalten ist absolut unwichtig - wichtig ist das der Anderen beurteilen, jederzeit, überall.

>Es ist nie genug, Niemals.

>Nicht hier, nicht bei dieser Community, wofür sie bitter bekannt ist ... es ist unendlich traurig, dass sich Vorurteile bestätigen können..

>Es kann niemals genug sein... es wird niemals Enden... nicht hier


Ich danke dir für diese rührenden Worte...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    MadVillain 31.03.2007 17:25
Betreff: Es ist nie genug... [Antworten]
Avatar
 
> > Das ist eine Art Masche/Betrug, um durch AdLayer gewinn zu erziehlen, bzw. Virales Marketing - und wird hier erklärt wieso und warum:
> > http://www.eint.de/weblog/meine-freundin-rennt-nackt-ubers-spielfeld/
>
> Aha? Oo
> Öffnet sich bei euch denn ein Pop-Up? [ich hab bei irgendwem gelesen, dass da ein PopUp kommt]. Ich hab nämlich eine PopUp und Werbesperre drin oô
>
> [MG]

nhh, keine Ahnung. Ich habe FireFox + Adblock Plus und sehe nicht mal 1/10 der Werbung im Internet O_o
Müsste aber im Quellcode der Seite stehen, sonst macht die Seite "wenig Sinn", nach dem Artikel.

Das ist eine Verschung dieser Seiten (von einer Freundin), die es in unglaublich vielen Farben und Formen gibt: http://www.jesusbrot.de.vu/ - ohne AdLayer



Von:    Nuriko 31.03.2007 19:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt die Tatsache dass man hier fast nie seine Meinung sagen kann, ohne dass irgendwelche andere Mitglieder sich wie Zecken an dich saugen @.@
Manchmal denke ich... das Forum ist ein einziges, grosses rumgezicke.

Und was mich im Moment wirklich stört sind diese Naruto Fangirlies, die einen halbtot schlagen, wenn man ihnen sagt, man finde ihren dollen Sasuke bescheuert.
Scheint mir manchmal, als ginge es denen um ihr Leben O.o
Menschlichkeit wird überbewertet.
Zuletzt geändert: 31.03.2007 19:35:32



Von:   abgemeldet 31.03.2007 19:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Und was mich im Moment wirklich stört sind diese Naruto Fangirlies, die einen halbtot schlagen, wenn man ihnen sagt, man finde ihren dollen Sasuke bescheuert.

Ist doch die alte Leier mit dem "Chara-Bashing" und den "Extreme-Groupies"...
Und man findet das Phänomen in jeder Rubrik, die man bei Mexx anklickt...

>Scheint mir manchmal, als ginge es denen um ihr Leben O.o

Solche Leute haben K E I N Leben O.o

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 31.03.2007 19:43:52



Von:    KeiraX 31.03.2007 21:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich über User beschwerenamüsieren, die einen ohne Grund, ohne dass man mal etwas mit ihnen zu tun hatte, auf die Blacklist setzen und noch nicht einmal den Anstand besitzen, diese Tatsache zu erklären.



Von:   abgemeldet 01.04.2007 02:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomme langsam auch Augenbrauen-Zucken, wenn ich den Molli-Link nochmal sehen muss!
>~<
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 01.04.2007 02:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
So süß diese Molli ja ausschaut, da meine Freundin einen ganz ähnlichen Kater hat, aber langsam nervt es mich auch. ._. Vor allem, da manche wirklich dran zu glauben scheinen. >_< Habe sogar schon Spam im GB gehabt.. aber das habe ich mal einfach wortlos gelöscht.. lohnt sich ja nicht, sich deswegen künstlich aufzuregen. XD;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück