Zum Inhalt der Seite

Rampensucht



Rampensucht
Abbildung des Produkts
Von: Dradra-Trici
Angelegt am: 10.09.2023, 11:45
Erst wenn sie Rockstar ist, ist sie etwas wert.
Zum Glück versteht Sachis Freund Mo, wie man sich als talentierter Künstler fühlt, der in den Augen der Gesellschaft ein Versager ist und gleichzeitig nach der Anerkennung der Leute hungert. Schlagzeuger in ihrer Band möchte er trotzdem nicht werden. Sven, der Mechaniker in der KFZ-Werkstatt ihres Onkels ist, aber schon. Auf den zweiten Blick stellt Sachi fest, dass auch Sven mit seinem Motorrad und seiner On-Off-Flamme mehr als nur Mainstream und ach-so-cool ist.
Dann geht auf Sachis Suche nach der Bestätigung ihrer Selbst im Rampenlicht jedoch alles schief. Sachi erträgt die ewige Ablehnung nicht mehr und so zahlt sie schließlich mit allem, was sie ist, um sich niemals mehr selbst zu spüren …
Preis: 8,99 €
Wie all unsere Bücher erhältst du dieses Buch in allen Buchshops, unter anderem auch bei Books on Demand und amazon.



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück zu den Fanprodukten