Zum Inhalt der Seite

Ein Weg aus Magie und Tee



Ein Weg aus Magie und Tee
Abbildung des Produkts
Von: Magical_Yaku
Angelegt am: 11.06.2022, 14:12
Ein Fantasy-Roman über Freundschaft, Familie und den Mut den eigenen Weg zu gehen. Mit queeren Charakteren, großen Brüdern und Miezekatzen.

"Ihr Vater wird vermisst, ihre Mutter ist krank und ihre beiden Brüder schuften täglich, um die Familie über Wasser zu halten. Die 16-jährige Tiomina steht vor der Wahl: Sich einen Ehemann suchen, der sie durchbringt oder die Verfluchten Berge erklimmen und oben beim Schloss des Dunklen Souveräns, der seit mehr als hundert Jahren über das Land herrscht, nach Arbeit fragen.
Zu Tios Überraschung sind weder Schloss noch Herrscher wirklich dunkel und letzterer stellt sich als ein junger Mann namens Yoan vor. Als er vom Schicksal von Tios Vater erfährt, bietet er ihr sogar an, ihr die Suche zu ermöglichen. Was Tio noch nicht ahnt: Das ist nur der Beginn ihrer Reise. Denn ihr Begleiter Airis, der hübsche Sekretär des Souveräns, verfolgt nur ein einziges Ziel: Yoans Leben zu retten. Denn der Unsterbliche Souverän liegt im Sterben."

Erhältlich als limitierte Hardcover-Ausgabe mit 11 Farb- und 30 Schwarz-Weiß-Illustrationen sowie einem Lesezeichen als Extra
oder als E-Book für Amazon Kindle und die Kindle-App.
Preis: 5,99 €
- als illustriertes Hardcover (ENS/Etsy) (Farbversion ausverkauft, nur Version mit ausschließlich Schwarz-weiß Seiten ist noch erhältlich (18€))
- als E-Book und Taschenbuch bei Amazon



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiyan
2022-07-29T17:30:38+00:00 29.07.2022 19:30
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, es ist absolut fantastisch und das Geld für eine Hardcoverausgabe sowas von wert <3
Lest auch gerne meine Rezension dazu:
https://www.lovelybooks.de/autor/Luisa-Velontrova/Ein-Weg-aus-Magie-und-Tee-5836360469-w/rezension/6​208830860/

Zurück zu den Fanprodukten