Zum Inhalt der Seite

Überlebenskämpfe und Dreiecksbeziehungen

KaixRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangen in der Angst

Hallo, da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel.

Ich weiß es hat diesmal sehr lange gedauert, aber mein Computer hat das ganze Kapitel einfach wieder gelöscht und ich durfte es noch mal schreiben.
 

Diesmal ist es in der Sicht von Kai und ein bisschen von Brooklyn geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst mir ein paar Kommis *flehender Hundeblick* Also viel Spaß ^.^
 

* Schau mich nicht so an!

- Warum nicht?

* Weil es weh tut

- Soll ich jetzt Mitleid haben?

* Nein, das erwarte ich nicht

- Wie kannst du es dann wagen, mir zu befehlen?

* Weil ich es nicht aushalte

- Und du willst ein Hiwatari sein?

* Tut mir leid

- Lügner

* Ich bin kein Lügner

- Du redest zu viel, sei endlich still

* Ich soll Still sein?

- Ja, schweig endlich

Und ich schwieg...
 

Missmutig betrachtete Kai den Ex - Bega Blader, wie er neues Holz in das Feuer schob. Hass stieg in dem Russen auf, Hass den er kaum noch unterdrücken konnte. Er dachte an sein Gespräch mit Brooklyn letzte Nacht und wieder glomm Wut in ihm auf. Hatte der Orangehaarige seine Worte ernst gemeint, glaubte er wirklich er bräuchte so dringend Rays Mitleid? Oder war er auf etwas ganz anderes aus?
 

Brooklyn bemerkte Kais Blicke im Nacken und warf ihm einen höhnischen Blick zu. "Was ist Kai? Du schaust mich ja wohl kaum an, weil ich dir so gut gefalle oder?" Der Russe verengte seine violetten Augen zu Schlitzen, erwiderte aber nichts darauf. Er drehte sich um und ging in Richtung Westen davon. Kai wusste das Brooklyn ihn nicht aus den Augen ließ. Vielleicht war er darauf aus zu beobachten wie er, Kai, etwas verbotenes tat, um dann zu Tala zu rennen und zu petzen. Sollte er doch. Kai ließ sich auf einem kleinen Felsvorsprung nieder und starrte ins Meer hinab.

Die Fische mussten eh nur noch braten und Brooklyn konnte sich ja ums Feuer kümmern, also konnte er sich ohne Bedenken hier hin setzen. Ray hatte sich ja scheinbar auch einfach aus dem Staub gemacht, war wohl klüger so. Unweigerlich musste er wieder an sein Gespräch mit Brooklyn denken. Er war eigentlich nur Nachts raus gegangen um Tala zu entgehen und sich die Sterne anzusehen. Wäre er mal lieber im Bett geblieben.
 

Flashback 1
 

Kai atmete die frische Nachtluft ein, während er auf einer kleinen Anhöhe den immer wiederkehrenden Wellen zusah. So ungern er auch hier auf dieser Insel feststeckte konnte er nicht leugnen, dass er diese Sternenklare Nacht, den Nächten in Tokio vorzog. Den ständigen Lärm und der niemals dunkel werdenden Stadt ausgesetzt zu sein, stellte man sich ja schließlich nicht gerade erholsam vor. In Russland hatte er zwar auch solch Sternenklare Nächte, aber es war nicht das selbe. Hier fühlte er sich frei, nein hier war er frei.
 

Kai stand eine ganze Weile auf der Anhöhe, bis er plötzlich Schritte am Strand vernahm. Kurz darauf erschien die Person, die das Geräusch erzeugt hatte. Seine glatten, schwarzen Haare leuchteten im Mondlicht und seine Chinesischen Klamotten ließen keinen Zweifel zu, wer er war. Ray ließ sich im Sand nieder und blickte in die Sterne. Kurz darauf erschien eine weitere Person, die sich über den Chinesen beugte. Kai musterte Brooklyn misstrauisch. Die beiden redeten miteinander, aber Kai konnte nicht verstehen was sie sagten. Wenig später hatte sich der Ex - Bega Blader auf Ray gestürzt und küsste ihn. Kai wollte sich gerade dazu entschließen zu gehen, so etwas musste er wirklich nicht mit ansehen, da bemerkte er das Ray nicht all zufreiwillig von Brooklyn geküsst wurde. Er stieß den Orangehaarigen weg und schrie ihn an. " Such dir andere Freunde." Dann war er verschwunden. Brooklyn allerdings blieb im Sand sitzen und begann wie ein Verrückter zu lachen.
 

Kai hätte jetzt auch einfach gehen können, aber irgendetwas hielt ihn davon ab. Also sprang er von der Anhöhe hinunter in den Sand, nur wenige Meter von Brooklyn entfernt. Der Ex-Bega Blader schaute ihn langsam an und seine Augen weiteten sich, als er den Russen sah. " Kai!" stellte Brooklyn keuchend fest. Kai betrachtete den anderen mit seinen kalten Augen argwöhnisch. Eine Weile war es totenstill zwischen den beiden und keiner von ihnen ließ den jeweils anderen aus den Augen. " Was wolltest du von Ray?" fragte Kai schließlich, nach einer halben Ewigkeit. " Ich wüsste nicht was dich das angeht!" konterte der Orangehaarige. Kai verschränkte die Arme vor der Brust. " Könnte ja sein, dass ich dich bei etwas erwischt habe was gegen die Regeln verstößt, Brooklyn. Würde Tala sicher brennend interessieren." Brooklyn schnaufte verachtend. " Sag Kai, seid wann bladest du?" Der Russe blickte etwas überrascht in die türkisen Augen des anderen. Er wüsste nicht, was das mit der momentanen Situation zutun hätte. Es war ihm sowieso schleierhaft wieso er sich überhaupt mit dem Suizidgefährdeten Typen unterhielt. Brooklyn schien zu bemerken, dass Kai zu diesem Thema eisern schwieg. " Nun zumindest vermute ich, dass du erst üben musstest bis du deinen Blade unter Kontrolle hattest, oder?" hackte Brooklyn nach. Kai zog eine Augenbraue nach oben. Sicher hatte er schon immer ein gewissen Talent zum Beybladen an den Tag gelegt, aber sofort hatte er es natürlich nicht gekonnt. Er war ja schließlich kein Wunderkind oder etwas ähnliches. Wäre er eines gewesen, hätte ihm das bestimmt einige unangenehme Erfahrungen erspart. "Ja." Erwiderte Kai knapp.

Brooklyn begann wieder zu lachen. " Siehst du. Du hattest halt ein schönes Leben und eine nette Vergangenheit, Kai!" Bei dieser Aussage zog sich bei Kai alles zusammen. Seine Augen nahmen wieder einen gefährlichen Rotschimmer an und er ballte seine Hände zu Fäusten, um dem Drang zu entgehen Brooklyn zu schlagen. ( Ok zugegeben, Kai würde wohl niemanden schlagen aber ich konnte mir das einfach nicht verkneifen. ^^°). " Ich dagegen" sprach der Ex- Begablader weiter ohne Kais Reaktion bemerkt zu haben, " hatte es da nicht so einfach."
 

Flashback 2
 

Die Sonne schickten ihre letzten warmen Strahlen über den Spielplatz und tauchte die Landschaft in ein schwaches rot. Sie würde bald untergehen und den Sternen Platz machen. Ein kleiner, orangehaariger Junge saß auf einer der drei Schaukeln und wippte leicht hin und her. Die anderen Kinder waren alle schon nach hause gegangen und hatten ihn hier allein zurück gelassen.
 

" Hey, da ist ja unser kleines Naturtalent. So allein Brooklyn?" Der orangehaarige Junge schreckte auf und sah in die Gesichter vierer Jungen. Sie waren wohl etwas älter als er und trugen vom Spielen abgenutzte Kleider. Beschämt schaute Brooklyn auf seine eigenen, strahlend weißen und sauberen, Klamotten. " Du hältst dich für was besseres, was?" warf ihm der größte der Jungen vor. Sein kohlrabenschwarzes Haar strich er sich dabei lässig aus der Stirn und er warf den anderen einen viel sagenden Blick zu. Brooklyn schluckte schwer bevor er sich zur Wehr setzte. " Nein, das halte ich mich nicht!" Die Gesichter der Jungen verdüsterten sich und einer von ihnen ließ sein Handgelenk gefährlich knacken. " Ach nein!" zischte der schwarzhaarige leise. " Wetten du kannst alles? Du bist ja schließlich das kleine Wunderkind!" Brooklyn schossen Tränen in die Augen, aber er verkniff sie sich tapfer. " Ich kann nicht alles! Und ich bin auch nur ein Kind!" Der schwarzhaarige gab einen seiner Freunde ein Zeichen. Dieser nickte und ging schnellen Schrittes auf den auf der Schaukel sitzenden Jungen zu. Er packte Brooklyn brutal am Kragen und zog ihn von der Schaukel hoch. Ein leises Wimmern entwich dem Orangehaarigen. " Hier, siehst du das?" fauchte der Junge und hielt Brooklyn eine Art Kreisel vor die Nase. Angesprochener nickte unsicher. " Weißt du was das ist?" Brooklyn schüttelte schnell den Kopf, während er verzweifelt nach einem Ausweg aus dieser Lage suchte. "Das ist ein Beyblade!" erklärte der Junge forsch weiter. " Wir wollen das du ihn testest." Damit drückte er Brooklyn den Kreisel zusammen mit einer Art Abschussgerät in die Hand und wies ihn an vorzutreten. Eingeschüchtert trat der Jüngere vor einen dicken Jungen, der ebenfalls einen Kreisel in der Hand hielt. Er hatte ihn jedoch schon an dem Gerät befestigt.

Hilfe suchend blickte sich Brooklyn um, da er nicht wusste was er nun tun sollte. "Stell dich doch nicht so an, du weißt doch sonst immer alles!" fuhr ihn der schwarzhaarige von der Seite an. Erschrocken und eingeschüchtert blickte Brooklyn auf die beiden Gegenstände in seiner Hand hinab. Sein Gefühl sagte ihm, dass er den Kreisel unten an das andere Ding befestigen musste. Gedacht, getan. Es machte ein leises Klick und der Kreisel hing genau an der Stelle an der auch der Kreisel des dicken Jungen hing. Dieser hielt ihm das Ding jetzt mit dem Abschussgerät entgegen und zog an einer kurzen Reißleine. (O Gott, muss ich hier gerade wirklich erklären wie man beybladet? >.<) Kaum hatte er das getan, flog der Kreisel auf Brooklyn zu und landete im Sand ( so was modernes wie ne Beyarena haben die nicht ^^). Beunruhigt trat Brooklyn einen Schritt zurück. Auf dem Gesicht des Dicken haftete ein fieses Grinsen und der Beyblade kreiselte unbeirrt vor sich hin. " Du musst versuchen ihn mit deinen Blade zum stillstand zu bringen!" erklärte ihm der Größte ungeduldig. Unsicher nahm Brooklyn die Reißleine in die Hand und zog daran. Wenig später leistete auch sein Kreisel dem anderen Gesellschaft. " Ha, los zeig es ihm!" feuerte der gegnerische Junge seinen Beyblade an. Der Kreisel griff Brooklyns an und setzte ihm ein paar Kratzer zu. " Ach beinahe habe ich es vergessen!" meldete sich jetzt wieder der schwarzhaarige zu Wort. " Wenn du verlierst, stellen wir mit dir an was wir wollen." Leise wimmernd betrachtete Brooklyn den dicken Jungen, der mit seinen Muskeln spielte. Brooklyns Blade wurde erneut getroffen und er hatte den Anschein als würde er bald liegen bleiben. Der Blade schlingerte und einem weiteren Angriff würde er nicht standhalten. Dann hätte Brooklyn verloren und das durfte nicht passieren! Verzweifelt suchte der Kleine nach einem Ausweg, während dicke Tränen über seine Wangen liefen. Er musste etwas tun, sonst...
 

Plötzlich war ein gewaltiges Donner zu hören und die Kinder zuckten ängstlich zusammen. Brooklyn schaute gen Himmel, wo sich dicke Wolken zu bilden begannen. Aber irgendwie erschienen dem Orangehaarigen die Wolken merkwürdig. Sie sahen nicht wie normale Gewitterwolken aus, sondern irgendwie furcht einflössender. " Lass es uns beenden!" schrie der dicke Junge und sein Blade steuerte direkt auf Brooklyns zu. Da geschah es. Ein Blitz zuckte über den Himmel und tauchte für ein paar Sekunden alles in ein weißes Licht. Brooklyn bemerkte, dass sein Kreisel zu leuchten begann und plötzlich wurde alles um ihn herum schwarz.
 

"Wo bin ich?" flüsterte der Orangehaarige ängstlich. Er vermochte kaum etwas zu sehen, als diese unendliche Dunkelheit. Es war kalt, so unglaublich kalt, dass der kleine Junge befürchtete zu erfrieren. " Hallo Brooklyn!" ertönte auf einmal eine tiefe, laute Stimme. Erschrocken fuhr angesprochener zusammen und blickte sich unsicher um. Plötzlich tauchte eine Gestalt vor Brooklyn auf, erst war sie klein aber bald wurde sie immer größer. Der Orangehaarige begriff das die Gestalt auf ihn zukam. " Warum so ängstlich, Brooklyn? Du hast mich doch gerufen!" Die Stimme wurde ebenfalls lauter und der Junge drückte seine Hände gegen die Ohren. " Wer bist du?" flüsterte er. " Wer ich bin?" Die Stimme drang nicht von außen an sein Ohr, es war als ob sie direkt in seinem Kopf sprechen würde. Das ganze machte Brooklyn auf eine furchtbare Art Angst. Auf einmal war die Gestalt vor ihm angekommen. Angsterfüllt legte der Junge den Kopf in den Nacken, um das ganze Geschöpf sehen zu können. Es war groß, sehr groß. Vorsichtig wich Brooklyn ein paar Schritte zurück in die Dunkelheit. Das Wesen glich einem Pferd und auf der anderen Seite einer Katze. Es trug eine Art goldene Rüstung und an seinen Armen hatte es scharfe Klauen. Aber das Wohl bemerkenswerteste an ihm waren zwei riesige schwarze Flügel die dem Geschöpf aus dem Rücken wuchsen. " Du hast mich gefragt, wer ich bin." Sprach das Wesen auf seine eigene Art weiter. Brooklyn versuchte die Stimme aus seinem Kopf zu bekommen, vergeblich. " Mein Name ist Zeus. Ich komme aus einer anderen Dimension und bin auf deinen Wunsch hier erschienen!" " Ich habe dich nicht hierher gewünscht! Das muss ein Irrtum sein!" versuchte Brooklyn die Lage dem Wesen klar zu machen. " Oh doch, das hast du!" widersprach ihm Zeus. " Gerade eben, als du gegen diesen Jungen gebladet hast, konnte ich diesen Wunsch in dir brennen spüren. Den Wunsch nicht zu verlieren, den Wunsch nach Anerkennung. Du bist einsam, nicht wahr?" Brooklyn schüttelte den Kopf. " Ich bin nicht einsam!" widersprach er trotzig. " Ich habe schließlich meine Eltern und..." Der Orangehaarige stoppte. <Und Freunde> wollte er sagen, aber das wäre gelogen. Er hatte keine Freunde, ihn konnte niemand leiden. " Ja, Brooklyn du hast keine Freunde und deine Eltern leben im Ausland. Hast du das etwa vergessen? Nicht einmal an deinem letzten Geburtstag waren sie anwesend. Du wurdest nur mit ein paar, mit Geld bestochenen , Kindern von irgendwelchen Arbeitskollegen deiner Mutter abgespeist!" Brooklyns rechte Hand formte sich zu einer Faust. Zeus sprach die Wahrheit.

Sollte das heißen seine Eltern liebten ihn auch nicht? Die anderen Kinder mieden ihn, weil er unglaublich begabt war und ihm alles in den Schoss zu fallen schien. Aber warum sollten ihn seinen Eltern meiden? " Brooklyn!" setzte das Wesen erneut an. " Du warst kein Wunschkind. Deine Eltern wollten dich eigentlich überhaupt nicht haben, du störst sie nur bei ihren Bilderbuchkarrieren." Etwas Nasses lief Brooklyn über die Wange. " Aber ich kann doch überhaupt nichts dafür, dass ich so bin wie ich bin!" schluchzte der Junge leise. " Nein!" erwiderte Zeus behutsam und hätte Brooklyn aufgesehen, hätte er wahrscheinlich das siegessichere Blitzen in Zeus Augen gesehen. Aber er sah nicht auf. " Du kannst gar nichts dafür. Die anderen sind nur neidisch, weil du perfekt bist. Du hast dich lange genug von ihnen klein machen lassen. Jetzt ist es an der Zeit für deine Rache! Du und nur du hast das Zeug dazu über dein Schicksal zu befehlen. Du hast die Macht, die ihnen fehlt. Zeig ihnen, wer du bist!" Ein hämisches Lächeln umspielte jetzt Brooklyns Lippen. "Ja!" hauchte er. " Sie werden meine Rache zu spüren bekommen." " Wenn das dein Wunsch ist!" lachte Zeus laut und auf einmal verschwand die gesamte Dunkelheit um Brooklyn herum und er befand sich wieder auf dem Spielplatz. Aber die echte Dunkelheit war in seinem Herzen geblieben und begann sich darin breit zu machen.
 

Brooklyn schaute auf. Der dicke Junge stand immer noch genauso siegessicher da wie vorher, scheinbar hatten die anderen Jungen nichts von dem ganzen, was bei Brooklyn gerade geschehen war, mitbekommen. Der Orangehaarige blickte hinab zu seinem Kreisel. War das alles nur ein Traum gewesen? Doch da erkannte er eine ihm bekannte Kreatur auf seinem Blade. Zeus! Mit einem unheimlichen Grinsen auf dem Gesicht begann der Junge auf einmal zur Gegenwehr anzusetzen. Der Dicke war in diesem Moment so überrascht darüber, dass Brooklyn angriff das er seine Verteidigung außer acht gelassen hatte. Zeus attackierte den anderen Blade brutal, so dass ein Teil des Powerrings absplitterte. Brooklyns Grinsen wurde immer breiter. Ja, jetzt würde er es ihnen heimzahlen! Er war perfekt und das würden diese Jungen jetzt auch zu spüren bekommen. " LORD OF DARKNISS!" schrie Brooklyn und die Dunkelheit erschien erneut wie ein Sog hinter dem Rufenden, allerdings konnten auch die anderen Jungen ihn nun erkennen. Brooklyn spürte ein Gefühl, das ihn bald mehr als vertraut werden sollte. Das Gefühl die Macht über einen anderen Menschen zu haben, das Gefühl der Stärkere zu sein. Er hörte die gequälten Schreie der Jungen, er sah Blut spritzen und er wusste genau das dies alles sein Werk war.

Als die Dunkelheit, dessen Ursache Zeus war, langsam verschwand und die Abenddämmerung wieder einkehrte, sollte nichts mehr so sein wie es einmal war. Brooklyn hatte soeben seine Seele verkauft und es noch nicht einmal bemerkt.
 

Flashback 2 Ende:
 

Kai schaute angewidert auf den Ex-Bega Blader hinab. Dieser hielt sich den Kopf, als ob er schrecklich schmerzen würde. " Verstehst du jetzt, Kai?" stöhnte er, " Ich bin schon lange kein Mensch mehr, ich bin nur noch ein willenloses Geschöpf meiner selbst. Zeus war nur der Auslöser des ganzen, der Stein der das alles ins rollen gebracht hat.

Die Jungen wurden am nächsten Morgen schwer verwundet gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Sie haben es überlebt. Die Menschen begannen aber seit diesem Zeitpunkt mich noch mehr zu verachten, meine Eltern schickten mich zum Psychologen, doch keiner kam an mich ran. Ich begann hinter einer Maske zu leben, da sind wir uns gar nicht mal so unähnlich was Kai?" Brooklyn lächelte wieder sein smartes Gentlemen Lächeln, bei dem es Kai alles zusammenzog. Kai hatte Brooklyn stillschweigend zugehört, aber nicht weil ihn dessen Vergangenheit sonderlich interessiert hätte. Brooklyn hatte nach Kais Meinung einfach eins an der Klatsche, warum wollte er eigentlich gar nicht so genau wissen. Was ihn aber veranlässigt hatte zu bleiben, war ein Grund den er sich selber nicht wirklich eingestehen mochte. Es war die Unwissenheit, was Brooklyn zu Ray gesagt hatte und was dieser Psychopath überhaupt von dem Chinesen wollte. " Und was hat das jetzt alles mit Ray zu tun?" sprach Kai seine Gedanken aus. Brooklyn strich sich langsam eine Strähne seines orangefarbigen Haares aus dem Gesicht und schien sich die richtigen Worte zurechtzulegen, bevor er sie aussprach. " Weißt du Kai, Ray ist ein sehr guter Mensch. Ich kann es dir auch nicht erklären, aber wenn ich bei ihm bin habe ich immer das Gefühl, als könne er etwas Licht in mein dunkles Herz bringen."

" Du hast Recht!" fauchte Kai den anderen an. " Ray ist ein guter Mensch, viel zu gut für dich! Er ist definitiv zu Schade um von dir als Seelentröster missbraucht zu werden."

Mit diesen Worten drehte sich der graublauhaarige um und ging mit einer Menge zuordnender Gedanken davon. Warum hatte er den Chinesen gerade verteidigt? Wieso hatte er so eine unglaubliche Wut auf den Orangehaarigen? Und wieso in aller Welt verschwand dieses merkwürdige Gefühl nicht aus seiner Magengegend, wenn er an Ray dachte?
 

Flashback 1 Ende
 

Und Ende des Kapitels. Ich versuche das nächste mal nicht mehr so lange mit dem Schreiben zu brauchen. *fühlt euch geknuddelt*

Eure InoChan11



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knoedelchen
2007-03-13T16:23:42+00:00 13.03.2007 17:23
nur 11 kommentare zu so einer guten ff, von der ich hoffe, dass sie bald weiter geht!!! *geschockt bin*
nun okay, jetzt 12 *muahahaharr*
echt klasse, und ich würde gerne weiter lesen *fdachelblick aufsetzt*
krieg ich ne ENS wenn es weiter geht??
schönen tag noch
knoedelchen
Von:  vulkan_chan
2007-02-03T17:45:05+00:00 03.02.2007 18:45
HA HA! ich zitiere dich jetzt mal kurtz: "das ist scho so lange her, das liest bestimmt KEINER mehr! und es sit ja sooooooo schlecht!" und weis so schön war: HA HA! da siehst du es doch: 4 komentare!, nein mit mir 5!
zum thema schlecht sag ich gar nicht erst was, dass du das nicht ernst gemeint haben kannst istja wohl klar! dafür ist es zu gut.

du solltest deine ARMEN LESER NICHT NOCH LÄNGER AUF DIE FOLTER SPANNEN und ich hab mich mal wiedee vertippt-.-

hoffentlich hörn wir uns am sonntag vieleicht schaffst du es ja bis dahin daran hier weiter zu schgreiben. ^^
Von:  _Kyuubi_
2007-01-24T16:25:05+00:00 24.01.2007 17:25
echt cool
gefältt mir echt
mach shcnell weiter
Von:  vulkan_chan
2007-01-05T20:49:10+00:00 05.01.2007 21:49
hey, Ino!!!!! *anspring*
jaja, das liebe vulkan_chan schreibt dir eindlich auch mal ein kommi^^
man kriegst du wenig kommentare! dabei ist deine storry doch voll genial!^^ ich wette alle anderen leser stimmen mir sa zu !

was mir ja auch total gfällt sind die zeilemn ganz am anfang von dem kappi "...und ich schwieg..." hach schööööööönnnnnn!!>.<

und jetzt schau dir mal das datum an, an dem du das letzte mal was ogestelt hast! schöäm dich! los, weiter schreiben und hochladen! zack zack! *fühl dich in den hintern getreten* ^8ne scherz ganz sio drastisch mnuss net sein )

diese storry gehört mitr zu den besten harhar und ich kenne sie schon ein stückchen weiter (auh wen ich mich nict mehr richtig an sie erinnere...) *drop* wie wärs wenn du deine one shot auch o stellst, sobald ie fertig ist? die is voll toll^^
nene, dat wars genug geschwafelt^^
Von:  MissKai
2006-04-22T15:52:27+00:00 22.04.2006 17:52
Echt klasse Kappi!!!!!
Kai und Brooklyn können sich ja echt klasse leiden. Das kann ja noch was werden. Und Ray steht irgendwie dazwischen.
Brooklyn's Vergangenheit mag ja nicht besonders schön gewesen sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Kai seine Vergangenheit bzw. Kindheit als schön betrachtet.

Bin auf jeden Fall gespannt wie's weitergeht und vorallem, was mit Ray ist. Er wollt ja schließlich allein zur Grotte.

Danke für deine ENS!!!!! *smile*
Von:  salud01
2006-04-18T18:13:50+00:00 18.04.2006 20:13
halli hallo!!!!
soooo hab die ganze ff jetz durchgelesen,....
sorry aber ich werde dir jetzt nur ein kommi so schreiben!!!^^
aaaaaalso
GEIL!!!!
ich bin gespannt wie und wann kai und ray usammenkommen,...ich nehm mal an sie tuns!!!!
und was ist mit ray???der ist ja zur grotte geschwommen!!!!
mach schnell weiter bin schon total gespannt!!!
bis denne
*knuddel*


Zurück