Zum Inhalt der Seite

Überlebenskämpfe und Dreiecksbeziehungen

KaixRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hiros grandioser Einfall

Es war ein Sommer, wie Japan ihn schon lange nicht mehr erlebt hatte. Die Tage waren furchtbar heiß und schwül und in den Nächten wütenden Sommergewitter über das Land, welche den Bauern größten Teils schwer zu schaffen machten. Ray saß unter einem kühlen Wasserfall, um sich der Hitze zu entsagen. Er war nach langer und reiflicher Überlegung wieder nach Japan zurückgekehrt, um sich wieder einer großen Beybladeherausforderung zu stellen. Während der Zeit in der er von seinen alten Freunden entfernt gewesen war, hatte er viel trainiert und wollte sich jetzt wieder einmal mit seinen Teamkameraden aus dem G-Revulotion Team messen. Zwar stand kein offizielles Turnier an, aber er wollte endlich wieder gegen richtige Blader kämpfen. Ray atmete tief aus und verließ seinen kühlen Platz unter dem Wasserfall. Er hatte vielleicht einen Marsch von einer halben Stunde bis zu seinem Ziel, Tysons Dojo, vor sich und machte sich sogleich frohen Mutes auf den Weg. Während er lief versuchte er seine Gedanken zu ordnen. Er freute sich so sehr auf das wiedersehen, dass sein Herz einen großen Sprung machte und seinen Körper mit Glücksgefühlen durchströmte. Als er endlich Tysons Haus erblickte, spürte er das er seine Freude kaum noch bremsen konnte. Wie lange war es jetzt her? Ray wollte die Antwort auf diese Frage eigentlich gar nicht so genau wissen, er wusste nur viel zu lange!

Tyson war gerade dabei Daichi zu erklären wie man ein Telefon benutzte, ohne das derjenige am anderen Ende der Leitung taub wurde, als Ray das Haus betrat. Tyson schoss herum und sah seinem alten Freund glücklich in die Augen. Es schien als würden sie sich lange Zeit nur gegenseitig mustern und mit ihren Blicken dem anderen Anerkennung entgegen bringen. ,, Ray, alter Kumpel! Ich bin so froh das du wieder da bist!" Der Chinese nickte zustimmend und lächelte den Weltmeister nur milde an. ,, Ah Ray, na endlich!" Ertönte plötzlich eine Stimme hinter Ray und der angesprochene wusste nur zu genau wem sie gehörte. Freudig strahlend blickte er Tysons Bruder in dessen braune Augen und erwiderte seinen Gruß. ,, Du bist der letzte. Damit sind wir vollständig!" sprach Hiro in seiner gewohnten ruhigen Stimme, vor der man einfach Respekt haben musste. Ray dachte bei sich, dass Hiro damit meinte das die anderen von G-Revulotion schon anwesend waren, doch ahnte er noch nicht Hiros eigentliches Vorhaben. Genauso wenig wie Tyson, der wie ein Wasserfall auf ihn einredete, ohne das Ray verstand was er von ihm wollte. Sie folgten Hiro ins Wohnzimmer, wo die Blader versammelt waren. Allerdings fiel Ray sofort auf das Kai noch weiter abseits saß als sonst. ,, Komm Kai setz dich zu den anderen!" forderte Hiro ihn auf, worauf er nur von einem bösen Blick gestraft wurde. Den Grund warum Kai sich nur über seine Leiche zu den anderen gesellen würde erblickte der Chinese auch auf den ersten Blick. Mit einem Lächeln im Gesicht, welches alle Sorgen hinwegfegen wollte, saß Brooklyn Seelenruhig am Couchtisch und trank seinen Apfelsaft. Ray fragte sich auch sogleich, was ausgerechnet der hier wollte, wurde aber in seinem Gedanken gestört, da er die Aufforderung von Tysons Bruder erhielt sich zu setzten. Neugierig schaute er sich im Wohnzimmer um. Hier waren also Tyson, Daichi, Max, Kai, Brooklyn und er. Wieso waren sie alle hier? Zufall konnte das ja schon kaum noch sein. ,, Schön euch alle zu sehen!" setzte Hiro an nicht ohne seinen Blick immer wieder auf Kai zu richten. Nur Brooklyn antwortete mit einem lautem ,, Ebenfalls" das sich ziemlich gekünstelt anhörte. Hiro nickte dem orangehaarigen Blader zu und fuhr fort. ,, Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen, warum ich euch hier her gebeten habe!" Hergebeten? Ray kratzte sich gedankenverloren am Kopf. Soweit er wusste hatte ihn niemand hergebeten, sondern er war aus eigenem Entschluss gekommen. Aber als er sich so im Raum umsah, bemerkte er das sie wohl alle etwas wie eine Einladung bekommen hatten. Vielleicht hatte er diese gar nicht erhalten, da er seinen Besuch sowieso schon angekündigt hatte. Ray gab sich schließlich mit dieser Erklärung zufrieden. ,, Da ich euch ständig beobachtet habe, musste ich leider feststellen, dass ihr kaum selbständig seid! Und deswegen..." weiter kam er nicht, denn er wurde von Kai unterbrochen. ,, Kaum selbständig? Was wissen sie denn schon vom Selbständig sein?" Anscheinend widerstrebte es Kai gehörig als unselbständig bezeichnet zu werden. Doch Hiro überging Kais Wutausbruch mal eben und redete weiter als hätte es keine Störung gegeben. ,, Und deswegen werdet ihr alle in ein Selbstständigkeitstranig von mir einbezogen werden." Hiro ließ stolz den Blick kreisen. Er blickte in lauter entgeisterte Gesichter und so ziemlich alle schienen zwei Worte mit dem Vortrag Hiros zu verbinden, nämlich Hiro und Klapse. Doch Hiro deutete diese Gesichtsausdrücke ganz anders, denn er dachte in jedem einzelnen Begeisterung heraus zu lesen. ,, Ich weiß das ihr es kaum erwarten könnt und habe deswegen auch schon heute den Flieger gebucht!" Die geschockten Mienen der Blader blieben versteinert und ratlos. Jetzt fiel es auch Hiro auf, das da irgendwie nicht die Freudenschreie kamen die er erwartet hatte. Er stemmte die Hände in die Hüften und funkelte jeden einzelnen drohend an. ,, Von mir aus, dann freut ihr euch halt eben nicht. Aber es bleibt dabei! Macht euch fertig, wir treffen uns in 10 Minuten am Auto!" Mit diesen Worten drehte er sich um und ging aus dem Wohnzimmer, nicht ohne Kai noch einen Vielsagenden Blick zu zuwerfen. Kai entging dieser Ausdruck in Hiros Augen keineswegs und er hätte sich nur zu gerne geweigert mitzugehen. Ray seufzte laut auf und wusste nicht was er zu dem ganzen sagen sollte. Es blieb ihm auch erspart etwas zu sagen, den Kai ergriff als erster das Wort. ,, Bis dann in 10 Minuten. Ich hab noch was zu tun!" Ray staunte nicht schlecht, hieß das etwa das Kai ohne Widerrede bei diesem Blödsinn mitmachte? Das war doch sonst nicht seine Art. Ratlos zuckte er mit den Schultern und erhob sich ebenfalls. Packen musste er ja schließlich nicht, da seine Sachen noch fein säuberlich in einem Rucksack verstaut waren. Die anderen verließen jetzt auch alle nach der Reihe das Zimmer, keiner sagte ein Wort des Protests. Nur Brooklyn blieb noch da und schlürfte weiter seine Apfelschorle. ,, Äh... willst du nicht packen?" fragte ihn Ray leicht verwirrt. Brooklyn lächelte ihn freundlich an und erklärte, er brauch nichts weiter. Schmunzelnd verließ der Chinese den Raum.

Genau Zehn Minuten später standen sie vor dem Haus und warteten auf Hiro, der sie mit seinem Auto abholen wollte. Max hatte mit dem packen wohl etwas übertrieben, es schien als wolle er dort, wo auch immer sie hinfliegen sollten, einziehen. Unter dem Gewicht seines riesigen Rucksacks und den zwei Koffern in seiner Hand brach der schmächtige Amerikaner beinahe zusammen. Im Gegensatz zu Daichi, der auf Tysons Frage hin geantwortet habe, er hätte für den Fall das sie ein paar Monate blieben gleich zwei Unterhosen eingepackt und hatte dann Tyson gefragt ob das zu viel wäre. Brooklyn nahm wirklich gar nichts mit und er und Kai hatten beide nur einen kleinen Rucksack. Endlich kam Hiro mit dem Wagen um die Ecke und blieb vor den Beybladern stehen. Er warf einen zweifelten Blick auf Max und seine zwei Koffer und blickte dann wieder zu seinem kleinen Auto. ,, Ich fürchte die Koffer wirst du da lassen müssen!" erklärte er ihm, worauf Max kräftig protestierte. ,, Das geht nicht! Da sind Lebenswichtige Sachen drin." Hiro begab sich zu einem der Koffer und öffnete ihn. ,, Das ist nicht dein Ernst!" meinte er darauf in einem wütenden Tonfall, als ihm gut 200 Tuben Senf entgegen fielen. Egal wie heftig Max sich noch beschwerte, letzten Endes zog er den kürzeren und die beiden Koffer mussten da bleiben. Die Autofahrt stellte sich als sehr unbequem heraus, vor allem für Kai und Ray, die beide jemanden auf den Schoss nehmen mussten. Dabei stellte Ray fest, dass er dabei mit Daichi wohl das bessere Los gezogen hatte als Kai, der mit Tyson auf dem Schoss nur noch schwer Luft bekam. Brooklyn hatte natürlich den besten Platz, neben Hiro erhalten und lobte deswegen die gemütliche Fahrt, als sie endlich ausstiegen. Am Flughafen wimmelte es nur so von Touristen und Geschäftsleuten, so dass die Blader recht auffielen. Ray musste mit einem hämischen Grinsen feststellen, dass vor allem Kai die Blicke auf sich zog. Einige Mädchen baten ihn und Tyson sogar um ein Autogramm, wobei sie betonten das Tysons Autogramm nur für ihre Brüder seien und Kais einrahmen und übers Bett hängen wollten. Das ließ Kai aber so ziemlich kalt und gab ihnen trotz bitten und flehen von Seiten der Mädchen keines. Schließlich kamen sie zum check- in, wobei Ray fieberhaft nach dem Namen ihres Zieles suchte, jedoch ergebnislos. Schließlich standen sie auf der einen Seite des Check-ins und Hiro auf der anderen. ,, Du kommst nicht mit?" fragte Tyson seinen Bruder enttäuscht. Dieser nickte, wünschte ihnen viel Glück und verschwand. ,, Wohin geht unsere Reise eigentlich? Und wo wohnen wir?" schrie Ray ihm hinterher, doch er bekam keine Antwort mehr darauf. Alle schauten sich fragend an, nur Daichi schien das ganze eher wenig zu interessieren. ,, Mir ist schlecht!" bemerkte er, wobei sein Gesicht eine hässlich grüne Farbe annahm. ,, Wir sind noch nicht mal losgeflogen und dir wird jetzt schon übel!" fuhr ihn Tyson von der Seite an, während sich der kleine Wirbelwind den Magen hielt. Das konnte ja was werden, dachte Ray bei sich. Irgendwie war er aufgeregt, verzweifelt und erfreut zu gleich. Dieses Selbständigkeitstraining wurde wohl noch so mache angenehme und unangenehme Überraschungen mit sich bringen. Während sie alle den Flieger betraten, schaute Ray noch ein letztes mal zurück. Er würde Japan jetzt wieder für einige Zeit nicht sehen, doch es schmerzte ihn nicht, denn er hatte seine Freunde bei sich und er hatte ein vielversprechendes Gefühl im Magen, als sie ihre Sitzplätze einnahmen. Das würde ein echtes Abenteuer werden, da war er sich sicher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2005-12-29T16:12:49+00:00 29.12.2005 17:12
Also, irgendwie klingt das eher als wenn die Jungs zum Überlebenstraining und nicht zum Selbständigkeitstraining geschickt werden! ô.o

Oh, wenn das stimmt, glaube ich Rei könnte der Einzige sein, der Kochen kann. Kai und Brooklyn werden sich vermutlich die ganze Zeit verdünnisieren und Rei hat den Kindergarten an der Backe. Welch ein Horrorszenario! (für Rei!) ~.-

Ich bin sehr gespannt, wie´s weitergeht.

ByeBye
BlackSilverLady


Zurück