Zum Inhalt der Seite

Cage

Kapitel 2 ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegenwart 0

Cage
 

Gegenwart 0
 


 

Seit einigen Monaten fristete er sein Leben nun schon in einem magischen Käfig. Sie sagten zu seinem Schutz, zu seiner Sicherheit, wegen seines nun so anziehenden Wesens und der, für manchen, tödlichen Kraft.
 

Doch er wusste es besser, er war hier damit sie die Kontrolle über ihn hatten, damit sie ihn brechen konnten, damit er tat, was sie wollten, jetzt, wo sie wussten, was er war. Doch Harry Potter wäre nicht Harry Potter, wenn er darauf eingehen würde.
 

Auch wenn es von Tag zu Tag schwieriger wurde, besonders jetzt wo er seine Hitze hatte, wo seine Bindungsgene und Hormone aktiv waren und er sich fast stündlich an den Gitterstäben verletzte um dieser Hitze, diesem Kribbeln und Verlangen zu entfliehen oder sie so zumindest zu lindern.
 

Ebenso wollte seine Seele, sein Innerstes Freiheit, sein Wesen brauchte Freiheit, jeden Tag schien der Käfig um ihn herum kleiner zu werden, stickiger, dunkler, jeden Tag wünschte sich seine Seele nur einen kurzen Moment draußen, um noch einmal frei zu atmen, nur ein einziges Mal.
 

Nach seinen Sinnen zu urteilen, war es schätzungsweise Mittag.

Essen hatte man ihm schon gebracht, aber er rührte es nicht mehr an, nicht mehr, seit dem er wusste, dass sie dem Essen etwas unter mischten und auch dem Trinken. Zusammen gerollt lag er in einer der Ecken, kratzte mit seinen Fingernägeln auf dem Metallboden herum, um durch den Schmerz seine Hitze zu vergessen, er hoffte nur sie würde nicht mehr lange anhalten.

Während er so da lag, sein Verlangen zu ignorieren versuchte, und schon seid geraumer Zeit Blut in seinen Kratzspuren lag, dachte er daran, wie es noch vor einigen Monaten war, bevor er den Fehler begann, nach den Sommerferien doch wieder hierher zurückzukommen.
 

Tbc
 

Ich weiss .... sehr kurz ... aber auch nur ein einstig ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-16T15:01:03+00:00 16.03.2006 16:01
Uau, ein superinteressanter Anfang!
Ich hoffe nur dass du so schnell wie möglich weiterschreiben wurdest bitte bitte!!! ist wahnsinnig spannend!
kann ich dann auch ne ENS bekommen?dankesehr^_^
have a nice day
anjel
Von:  Silverwoulf
2006-03-13T20:47:09+00:00 13.03.2006 21:47
Ach herje... -von wegen...-

WEiter so... möcht gern weiter lesen.
Könntest du mir bitte ebenfalls bescheit geben wenn es weiter geht. Bin zwar nicht da aber würd es doch schon gern wissen!

Greetings Phoe
Von: abgemeldet
2006-03-13T16:28:30+00:00 13.03.2006 17:28
Klingt ja grausam, wie er da eingesperrt ist. Spannender Angang. Weiter so.
Taen^___________^
Von:  Mitsuo
2006-03-13T14:05:18+00:00 13.03.2006 15:05
Cool ne neue FF! Bin ja gespannt wies weiter geht. Der Anfang ist ja schon sehr gut!
Was für ein Wesen ist den Harry? Veela+irgendwas?

winkewinke
Zam
Von:  Kralle
2006-03-13T07:46:28+00:00 13.03.2006 08:46
wieso hast du die story auf abgeschlossen gesetzt?
na, egal. is ein super anfang, dem kann ich nur zustimmen und ich schließe mich auch dem wunsch an, dass du schnell weiter schreibst.
hab das mit ENS gefunden, würde mich also über eine benachrichtigung für ein neues kapitel freuen.

mfg

Kralle
Von:  InaBau
2006-03-13T04:46:31+00:00 13.03.2006 05:46
Ein super Anfang! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich weiß ja nicht was Harry ist, aber jemand sollte ihn bald befreien! Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! Bitte schreib mir eine ENS, falls Du ein neues Kapitel hochlädst, danke!


Zurück