Zum Inhalt der Seite

An endless Tale


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.07.2006
abgebrochen
Deutsch
11280 Wörter, 8 Kapitel
Genre: Boys Love
Harry trauert an Dumbledores Grab und denkt über alles geschehene nach. Auch an Snape. An was genau, müsst ihr schön selber lesen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.12.2005
U: 26.07.2006
Kommentare (35 )
11280 Wörter
Prolog Prolog E: 23.12.2005
U: 23.12.2005
Kommentare (9)
1558 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 1 Kapitel 01 E: 26.12.2005
U: 26.12.2005
Kommentare (5)
1581 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 2 Kapitel 02 E: 07.02.2006
U: 08.02.2006
Kommentare (4)
2051 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 03 E: 09.02.2006
U: 09.02.2006
Kommentare (5)
1503 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 04 E: 17.02.2006
U: 18.02.2006
Kommentare (3)
1025 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 05 E: 14.04.2006
U: 16.04.2006
Kommentare (2)
1142 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 12.05.2006
U: 14.05.2006
Kommentare (3)
1138 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 07 E: 26.07.2006
U: 26.07.2006
Kommentare (4)
1278 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Harry James Potter

    Alter: 16 Jahre (wird 17)
    besondere Merkmale: zerzaustes schwarzes Haar, unschuldig grüne Augen, eine feine Narbe auf der Stirn
    Haus: Gryffindor
    Besonderes: Sein Zauberstab ist der Bruder Voldemorts, der Kern stammt vom gleichen Phönix
    Eltern: Tot, seine einzigen Verwandten ist die Familie der Schwester seiner Mutter (Muggel)

    Harry trauert um Dumbledore. Alles was ihm nun noch bleibt, sind seine Freunde.
    Diese will er möglichst schützen, was gar nicht so einfach ist. Schließlich kann er ohne sie nicht wirklich kämpfen.
    Ginny Weasley, Rons jüngere Schwester ist seine größste Stütze. Sie hat ihn durchschaut und ihm geholfen, seinen Ruf zu wahren. Nach außen hin, miemen Beide das Traumpaar von Howarts.
    In Wirklichkeit aber, sieht die Welt in Harrys Innerem ganz anders aus. Sein Herz hat sich verloren und ist kurz vor dem zerspringen. Zuviel musste er schon ertragen.
    Nun, wo auch noch Dumbledore ihn verlassen und Snape ihn verraten hatte, hält nur mehr ein dünner Faden sein herz in der Luft. Wenn dieser auch noch zerreißt, fällt es zu Boden und zerspringt in tausend Splitter, die wohl keiner mehr zusammen zu setzen vermag.
    Wird Harry das Geheimnis ob Snapes Verrat aufdecken? Kann er die dunkle Seele des Tränkelehrers heilen und ihn wieder zu dem machen, was sie beide nie sein durften, einem Menschen?
  • Charakter
    Hermine Granger

    Alter: 17 Jahre
    besondere Merkmale: wellige braune Haare und ebenso braune Augen
    Haus: Gryffindor
    Besonderes: Sie ist die schlauster Hexe, die wohl jemals an Hogwarts unterrichtet wurde
    Eltern: beides Muggel und Zahnärzte

    Hermine hängt sehr an ihren besten Freunden und leidet unter Harrys fast traumatischen Zustand (sie findet, er wäre traumatisch), weil er sie oftmals abblockt und zurückzieht. Das war aber teilweise schon das gesamte 6te Schuljahr so. Nun hat dieser Zustand eine Steigerung gefunden.
    Ron und sie versuchen wirklich alles, würden wohl aber bei einem Hippogreif mehr erreichen können, als bei ihm.
    Eigendlich ist sie ja in Ron verliebt. Aber sein kindliches Gehabe und seine Unsensibilität, machen es schwer, nicht mit ihm zu streiten.
    Vielleicht bietet sich ihnen beiden ja jetzt endlich eine Möglichkeit zueinander zu finden.
  • Charakter
    Ronald Weasley

    Alter: 17 Jahre
    besondere Merkmale: auffallend rote Haare und Sommersprossen
    Haus: Gryffindor
    Besonderes: warmherzig
    Eltern: Molly und Arthur Weasley

    Ron ist teilweise noch echt kindisch für sein Alter, aber auch warmherzig.
    Eigendlich liebt er Hermine, ist aber zu schüchtern um das zu zeigen. Er versucht es immer mal wieder, aber das endet dann meist mit einem Missverständniss und daraus resultierendem Streit. Für des Frieden Hogwarts wäre es wohl das Beste, wenn sich die Beiden endlcih mal zusammenraufen würden.
    Nach Dumbledores Ermordung durch Snape zieht sich sein bester Freund etwas zurück, was Ron akzeptiert. Er versteht es zwar nicht, glaubt aber, dass Harry etwas Zeit für sich braucht.
    Er ist besonders froh, dass seine kleine Schwester Ginny Harrys Freundin ist und er zumindest sie noch immer an sich ran lässt, wenn er auch niemanden sonst bei sich haben will.
    Ron ist bereit, alles für seine Freunde zu tun und das wird er auch.
  • Charakter
    Severus Snape

    Alter: alt
    besondere Merkmale: schwarze Haare und nachtschwarze Augen, das dunkle Mal am rechten Unterarm
    Haus: Slytherin
    Besonderes: er ist Hauslehrer von Slytherin und Lehrer im Fach Zaubertränke. Außerdem war er bis vor kurzem noch ein Doppelspion. Nun hat er sich scheinbar für eine Seite festgelegt. Er ist Todesser.
    Eltern: Beide Eltern sind tot. Seine Mutter war eine Hexe und begnadete Koboldsteinspielerin, sein Vater allerdings ein Muggel der sowohl seine Frau als auch seinen Sohn verprügelt hat und missbraucht hat

    Severus Snape hat schon viel erlebt. Dadurch, dass er Narzissa Malfoy einen Unbrechbaren Schwur abgelegt hat, war er gezwungen Dumbledore im Falle dessen, dass Draco nicht dazu in der Lage war, selbst zu töten. Dies tat er auch.
    Oder etwa nicht?
    Nachdem er im 6ten Schlujahr Harrys, diesen von einer neuen und ganz und gar anderen Seite kennengelernt hat, zerbricht etwas in ihm. Eine Mauer. Aber seine Vergangenheit und seine Albträume halten ihn an unsichbaren Ketten gefangen und zwingen ihn Dinge zu tun, die er nie wollte. Aber auch Menschen zu verletzen, die er viel lieber schützen möchte.
    Eine dieser Ketten ist Voldemort, aber auch Dumbledore hielt einige in seinen Händen. Werden die Stricke reißen und wird sein Geist endlich Ruhe und Frieden finden?
  • Charakter
    Voldemort

    Alter: wird nicht verraten
    besondere Merkmale: schlangenartiges Gesicht
    Haus: war einst in Slytherin
    Besonderes: Er ist größenwahnsinnig und will die Welt unter seine Kontrolle bekommen, um die Zauberwelt von "Schlammblütern"/ Muggelgeborenen zu befreien
    Eltern: Seine Mutter war eine Hexe, sein ein Muggle!

    Voldemort ist ein Größenwahnsinniger Irrer. So scheint es zumindest.
    Ist es etwa anders?
    Sind seine offenkundigen Ziele wirklich so offensichtlich? Steckt nicht vll doch mehr dahinter?
Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaelaki
2007-05-20T17:06:53+00:00 20.05.2007 19:06
ich liebe diese ff^.^
echt klasse!!!
Würde mich total freuen wenn#s weiter ginge..
Von: abgemeldet
2007-04-20T16:47:27+00:00 20.04.2007 18:47
Oh mein Gott, ist das niedlich!!!
Und dass Harry seinen Verwandten endlich mal PAroli bietet, hat mich zu Triumphschreien verleitet^^
Duuu...? Krieg ich ne ENS, wenn's weitergeht...? ._.

mfg, Blütchen
Von:  kawaii_kamy
2006-10-15T10:26:40+00:00 15.10.2006 12:26
Schöne Geschichte, eigentlich mag ich das Pairing nicht sonderlich aber hier empfinde ich es als sehr angenehm und hoffe bald weiter lesen zu können. An eine Story in dieser Form hatte ich bisher kein Interesse, aber deine Art zu schreiben ist sehr angenehm und mitreißend. Der Verlauf der Gechichte ist meiner Ansicht nach sehr spannend. Auch an der Art und Weise wie du die Hauptpersonen darstelltst habe ich nichts auszusetzen. Ich denke nur das du bei Minevera etwas daneben gehauen hast, ansonsten erscheinen mir alle anderen recht autentisch.
Wie gesagt freue ich mich schon auf den Fortgang der Story und bin schon sehr gespannt wie sich alles entwickeln wird.
deine kawaii_kamy

PS: Ich hoffe Harry hat noch ein paar mehr Träume von der Vergangenheit.
Von: abgemeldet
2006-10-02T13:45:04+00:00 02.10.2006 15:45
also die ff ist verdammt gut und ich warte schon sehsüchtig auf ein neues Kapi also schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2006-09-12T13:22:56+00:00 12.09.2006 15:22
okay, war wirklich toll :)ich hoffe es geht bald weiter... ist wirklich ne tolle ff und du schreibst ganz super. *seufz* ja, also bitte... und ich hätte gerne ne ens, weil sonst krieg ich nich mit, dass diese tolle geschichte weitergeht. also schickste mir eine ja? danke :)
Von: abgemeldet
2006-09-12T12:21:51+00:00 12.09.2006 14:21
is bis jetzt zumindest wirklich toll... *seufz und weiterles*
Von:  JennyRiddle
2006-08-31T15:02:46+00:00 31.08.2006 17:02
Hey super ff.
würde mich freuen wenn du bald weiter schreibst.
würdest du mich dann über ne ens benachrichtigen, wenn ein neues kapi on ist?
bye shadè
Von: abgemeldet
2006-07-28T21:06:15+00:00 28.07.2006 23:06
huhu~
endlich...:D*freuz* endlich gehts weiter...*hüpf*
ich mag dieses kap...endlich redet Harry ma Tacheles...xD
*die dursleys nich mag* und das auch Petunia sich zusamenreißt und den ersten schritt macht..sozusagen...also naja~das halt für Vernon...die hand da...>< ghyaa!ich red nur stuss zusamm...><*kop qualmt*also ich hoff du verstehst mein neandertaler-deutsch...hehe^^"
jedenfalls mag ichs...:D und drück dir n dicken lob auf!!:P
*knuddel*danke,dass du mir bescheid gesagt hast...und sry,weil ich n bissel länger brauchte...^-^
:Dliebe grüße und n süßen knuddel^^dracona
Von: abgemeldet
2006-07-23T18:47:25+00:00 23.07.2006 20:47
Klasse Kapitel.^^
Überhaupt eine klasse Fanfic.
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.

Nord_Wind
Von: abgemeldet
2006-07-05T11:49:39+00:00 05.07.2006 13:49
hallo,
deine story ist echt super! hoffe das du bald wieder zum schreiben kommst, bin gespannt wie es weiter geht