Zum Inhalt der Seite

Die Reinkarnation der Mary-Sue

Oder: Wie Arina Tanemura ein Plagiat beging
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rache der Reformen

Es war eines schönen Tages im apokalyptisch angehauchten Tokio. Bitte nicht verwechseln mit euren eukalyptischen Hustenbonbons, liebe Kinder. Tokio kann man nicht essen. Noch wurde es zumindest von der Lebensmittelbehörde nicht überprüft. Aber weiter im Text, es war eines schönen Tages im apokalyptisch angehauchten Tokio...
 

Uke-Dingens: Das Wort "eukalyptisch" gibt es gar nicht. Word kennt es nicht.
 

Hentai-chan: Word kennt auch keine Verkäuferinnen.
 

Uke-Dingens: ... Windows ist furchtbar sexistisch.
 

Also, wir befinden uns hier in Tokio. Es sieht hier zwar nicht mehr besonders gemütlich aus und der Großteil unserer geliebten X-Riege ist verstorben...
 

Hentai-chan: Die blöden Sakurazukas haben nicht mal mehr unser Dach bezahlt!!!
 

Der Erzähler räuspert sich und fährt nun fort:

... außer Kamui und Fuuma sind leider alle tot. Allerdings scheint es auch so, dass mindestens einer der beiden Hübschen nicht mehr lange zu leben hat, denn Fuuma versucht momentan, Kamui aufzuspießen.
 

Hentai-chan: Kamui am Spieß. Ich dachte, die wollen die Erde retten... oder zerstören... wie auch immer... aber, dass die da noch Zeit zum Grillen haben!
 

Uke-Dingens: Hentai-chan, unterbrich doch nicht immer unseren Erzähler, wir kommen schon noch früh genug vor!
 

Hentai-chan: Armes Erzähler-Dudu...
 

Erzähler: KLAPPE.
 

Kamui wehrt sich verzweifelt, er weint, er schreit... er will mehr, ganz klar. Er sehnt sich nach den Schmerzen. Er will es, hier und jetzt!!!
 

Uke-Dingens: Wenn ich es mir so überlege... unterbrich ihn.
 

Kamui: Ich will es, hier und jetzt. o.o
 

Uke-Dingens: ...? O.O
 

Fuuma: Keine Sorge, er ist nur ein wenig apathisch. ^_^
 

Hentai-chan: Hast ihn dir so richtig durchgenommen?
 

Fuuma: Huahuahuahua...
 

Erzähler: Macht doch was ihr wollt. *wein*
 

Alle: Eine Runde Mitleid! 1, 2... 10... ooooh, daneben.
 

Erzähler: Wer braucht heute noch Erzähler!? BUHU! *sich erhängen geht*
 

Rache
 

Uke-Dingens: Oh mein Gott, Rache? Für was? Gegen wen? T__T
 

Hentai-chan: Für die vielen durch MSTing geschlachteten Mary-Sues?
 

Mary-Sue: Ich bin einzigartig!
 

Alle: WAS IST DAS!?! O_O
 

Erzähler *am strick hängt*: MUHARHARHAR, mein Abschiedsgeschenk.
 

Alle: Buhu!
 

Hallo an alle .
 

Alle: Hallo!
 

Fuuma und Kamui und Uke-Dingens und Hentai-chan: Und was ist mit uns!?!
 

Alle: Pech gehabt.
 

Das ist meine erste Fanfic . Ich hoffe sie gefällt euch und habt

viel Spaß beim lesen .
 

Hentai-chan: Gefällt sie uns? Haben wir Spaß beim Lesen...?
 

Alle: Nein.
 

Hentai-chan: EUCH HAT KEINER GEFRAGT.
 

Kamui: Euch hat keiner gefragt. o.o
 

Fuuma: Schon gut Kamui. ^_^
 

Kamui: Kamui. ^_^ o.o
 

Uke-Dingens: ... du bist ja schlimmer als Subaru...
 

Kamui: Subaru... BUHU!
 

Biiiiiiiitttttttteeeeeeee viele Kommis !!!
 

Mary-Sue: Kommis? Woher kennt die meinen Cousin!?
 

Kamui: Biiiiiiiittttttteeeeee... o.o
 

Fuuma: Huahuahua... sonst sagst du immer "Bitte nicht, Fuuma!!"... huahuahuahua...
 

Kamui: Fuumaaaaaaaaaaaaaaa... komm zurück zu mir!!!! T___T
 

Hentai-chan: Hey, praktisch, jetzt muss ich mir meine alte Blümchen CD nicht ersetzen!
 

Uke-Dingens: Jasmin Wagner.
 

Hentai-chan: Ne, Wagner mag ich nicht.
 

Legende :

"..."-Rede

>...< -Gedanken

(...)-Kommentare von mir (sind nicht all zu viele)
 

Hentai-chan: Da ist mir The Legend of Zelda aber viel lieber. Die Legende kommt auch ganz ohne mathematische Zeichen aus.
 

Mary-Sue: Oh, ja, ich freu mich schon so auf TLoZ: TP!!!
 

Hentai-chan: *handshake*
 

Uke-Dingens: Ich dachte, du wärst allergisch gegen...?
 

Hentai-chan: Das hier ist was Anderes! *_*
 

Mary-Sue: Murharharhar... niemand kann sich meinem Charme entziehen!!!
 

Uke-Dingens: *grusel*
 

Kamui: Pota Hari. o.o
 

Alle: Häh?
 

Der Kampf um das Ende der Welt liegt ein halbes Jahr zurück .
 

Alle: Alles hat ein Ende nur die Welt hat zwei!
 

Hentai-chan: Wie kann sie das hier dann noch schreiben? Meinte sie nicht vielleicht eher so was wie "der Kampf um das Schicksal der Erde"?
 

Fuuma: Mach dir mal keine Sorge, der Fehler kommt öfters vor. Nicht nur hier. Mir kann's recht sein... huahuahuahua!!!
 

Kamui: Buhu.
 

Uke-Dingens: Kann er noch was Anderes?
 

Fuuma: Ja, aber ich glaube, das willst du nicht wissen. *g*
 

Die Reform ist nicht eingetreten .
 

Reform: *RUMMS* Da bin ich doch! Mit allen neuen und oberbescheuerten sowie oberschlauen Regeln der neuen Rechtschreibung und Grammatik und so!
 

Mary-Sue: Du hast keinen Stil, weißt du das?
 

Uke-Dingens: Unsere Tür...
 

Kamui: ... buhu? o.o
 

Die Erde ist gerettet .
 

Hentai-chan: Ja, komm, machen wie allem ein Ende um Allem zu retten. Klar.
 

Alle: Brudäääääh!!! ;___;
 

Allem: Sistaaaaaaah!!! Q__Q
 

Mary-Sue: Buhu!
 

Kamui: Das ist mein Satz. <_<
 

Dank Kamui und den Himmelsdrachen .
 

Hentai-chan: Sie kennt Leerzeichen, Absätze, ein wenig Rechtschreibung... aber Logik und Kommas sind ihr wohl abgegangen?
 

Mary-Sue: Sie ist sicher PunktexLeerzeichen-Shipper.
 

Uke-Dingens: *headdesk*
 

Einige haben im Kampf ihr Leben gelassen . Diejenigen die überlebt haben

,führen ein normales Leben .
 

Hentai-chan: Schön für die... wer auch immer die sind... oder waren... oder wie auch immer.
 

Uke-Dingens: Und um die armen Unschuldigen die draufgegangen sind, da macht sich natürlich wieder keiner Gedanken!
 

Hentai-chan: Solang es keine Touristen aus Deutschland waren... wieso denn dann auch?
 

Die Kraft einen Bannkreis zu errichten , ist

verloren .
 

Kamui: Buhu.
 

Hentai-chan: Armes Kraft einen Bannkreis zu errichten.
 

Alle: *schweigeminute einlegen*
 

Sie besitzen nur noch ihre anderen Kräfte .Bis jetzt waren sie noch

nicht wieder erforderlich . Doch eine neue Bedrohung rückt näher .
 

Neue Rechtschreib-Reform: *ranrutsch* Meinst du mich?
 

Reform: Hey! ;_; Du da!!! Was machst du da? Ich bin die Reform! Die einzig wahre und die beste Reform!!!
 

Kamui: Buhu...
 

Neue Rechtschreib-Reform: Das hättest du wohl gerne, huahuahuahua!!!
 

Fuuma: Mein Freund! Huahuuu! ^o^
 

Kamui: BUHU!
 

Neue Rechtschreib-Reform: Das Wort gibt es doch gar nicht, Kamui.
 

Kamui: BUHUHUHUUUUUUUUUUUUUU.
 

Reform: Von mir aus schreib es ruhig. ^_^
 

Neue Rechtschreib-Reform: <_<
 

Reform: ^_^ *zunge rausstreck*
 

Diese Bedrohung will Rache . Rache an den Himmelsdrachen . Sie will ihren endgültigen

Tod .
 

Hentai-chan: Irre ich mich vollkommen, oder waren da vorher nicht noch "einige" tot? Wieso überhaupt "ihren"? Bisher ist kein Charakter aktiv vorgekommen, erst Recht kein weiblicher. Oder meinte sie vielleicht "deren"?
 

Mary-Sue: Alles hat ein Ende nur die Unlogik keins! *O*~
 

Uke-Dingens: Fantasie, Fantasie... bitte... ihr müsst doch nicht immer so böse sein! *seufz*
 

Mary-Sue: Okay, okay... vielleicht sind die ganzen Himmelsdrachen ja auch einfach Frauen geworden?
 

Neue Rechtschreib-Reform: Wer sind die Himmelsdrachen überhaupt? Und wieso will ich Rache an Irene? o.o
 

Reform: Weil sie vor dir als Bedrohung keine Angst haben? Was Irene betrifft... leg dir mal eine Brille zu, Reförmchen. *trockenlach*
 

Fuuma: Nein, das ist schon richtig. Kamui heißt eigentlich "Kamui ihren Irene Shirou". ^_^
 

Kamui: Ich bring dich um.
 

Sämtliche Personen und Nicht-Personen: Oha...! O.O
 

Doch es gibt Hoffnung , eine Person mit ungeheueren Kräften .

Werden die Himmelsdrachen gegen diese Bedrohung bestehen ?
 

Hentai-chan: Nein, sie werden von der Person mit den ungeheueren Kräften zerfleischt werden!
 

Uke-Dingens: Hentai, sie meinte, glaube ich zumindest, eher dass...
 

Mary-Sue: Ich bin böse? o.o
 

Uke-Dingens: Das sowieso.
 

Mary-Sue: ;_;
 

Kamui: Buhu...
 

Fuuma: <_<
 

Alle: Und schon fällt er wieder in sein altes Schema zurück!
 

In einem Tempel in Osaka :
 

Fuuma: Hab ich jetzt glatt vergessen das zu zerstören!?! HUAHUAHUAHUA!!!
 

Alle: Ja! Weiter jetzt...
 

Fuuma: Buhu...
 

Kamui: MEINS!
 

Hentai-chan: 3, 2, 1... MEINS! ^0^
 

Uke-Dingens: *headdesk*
 

"Jeanne , Jeanne !!!"
 

Mary-Sue: Ich dachte, die Fanfic sei zu einer Geschichte namens "X/1999" von CLAMP... aber, dass das jetzt Kamikaze Kaito Jeanne ist...?!
 

Alle: Wie man sich doch täuschen kann!
 

Hentai-chan: Na ja, vielleicht ist es ein Crossover?
 

Uke-Dingens: Stand nichts dran von wegen Crossover.
 

Hentai-chan: Da hat man einmal eine gute Idee. *seufz*
 

Kamui: Buhu...
 

Uke-Dingens: Na schön, vielleicht ist es ein Crossover mit dem Mary-Sue-Verse?
 

Mary-Sue: Hat mich wer gerufen?
 

"Ja , was gib́s denn Meister ?"
 

Hentai-chan: Sechs zerbrochene Tische!
 

Mary-Sue: Tja, der Versuch, sie französisch wirken zu lassen, ist dummerweise kläglich gescheitert.
 

Uke-Dingens: Na und? Als ob du sonderlich englisch wärst...
 

Mary-Sue: Das nicht, aber französisch kann ich wohl besser als sie! *g*
 

Uke-Dingens: Sie meint jetzt nicht das, woran ich denke, nein das tut sie nicht...
 

Mary-Sue: o.o?
 

"Du musst sofort nach

Tokio reisen , einer der Himmelsdrachen ist in Gefahr .
 

Mary-Sue: Na, wenn's nur einer ist, das schaffen wir ja locker, nicht wahr?
 

Fuuma: Die sind nicht besonders stark, natürlich schaffen wir das!
 

Uke-Dingens: Ihr habt da nicht zufällig was falsch verstanden? *drop* *die feuerwaffen anblinzel*
 

Fuuma: Falsch verstanden? Wie jetzt? o.o
 

Uke-Dingens: Na ja, also...
 

Hentai-chan: Lass den Kindern doch den Spaß! ;_;
 

Uke-Dingens: ... na schön.
 

Deine Zeit ist gekommen ,

geh nach Tokio dein Schicksal wartet auf dich .
 

Alle: Sie wird sterben, und dann geht die Geschichte nicht mehr weiter...
 

Uke-Dingens: Fanfic.
 

Alle: ... und dann können wir alle abhauen...
 

Uke-Dingens: Können wir nicht, weil der Erzähler futsch ist und wir nur fiktive Figuren dieser MSTing sind.
 

Alle: ... ach, mit dir macht das echt keinen Spaß!
 

Uke-Dingens: Die Zeit ist nun mal gekommen, das ist Schicksal. ^_^
 

Du bist die Einzige die den

Himmelsdrachen jetzt noch helfen kann ."
 

Fuuma: Fassen wir zusammen: Eigentlich müssten "einige" tot sein. Wer "einige" sind, haben wir noch nicht erfahren. Wir wissen nur, dass "Einzige" eigentlich Jeanne ist, die mit einigen Satzzeichen nicht umgehen kann... okay, mit allen. Der Rest der Himmelsdrachen, der noch lebt... oder auch nicht... hat seine Himmelsdrachenkräfte verloren und... deswegen sind die eigentlich gar keine Himmelsdrachen mehr. Oh, ich hatte ganz vergessen, da sie mit den Erddrachen ums Ende der Welt gekämpft haben, ist die Erde ja im Grunde auch schon futsch... was soll's.
 

Kamui: Deine Zeit ist gekommen. o.o
 

Fuuma: o.ô"
 

Kamui: STIRB!
 

Scream: Geht das nicht subtiler? Ó.Ò
 

Alle: AAAAH!!!
 

Scream: Ich hasse meinen Namen.
 

Kamui: Buhu...
 

"Ja aber warum jetzt schon , sollte

diese Bedrohung nicht erst in einem Jahr auftauchen ?"
 

Hentai-chan: Gott ist die Kleine faul. Es geht hier um Menschenleben und die zickt wegen ein paar Monaten rum wie eine Prima Ballerina!!
 

Mary-Sue: Ist sie denn keine? O.o
 

Uke-Dingens: Nein, ist sie nicht... denke ich mal.
 

Hentai-chan: Ungeheuerlich ist das!!
 

Uke-Dingens: Womit wir auch geklärt hätten, was ihre ungeheuerlichen Kräfte sind.
 

Mary-Sue: Das ist doch schon mal was! ^o^
 

Uke-Dingens: ... du nervst. <_<
 

"Das ist doch jetzt egal

. Du musst dich beeilen Jeanne sonst ist es für einen von ihnen zu spät ."
 

Fuuma: Sind da jetzt welche tot, oder nicht!? Hört sich nicht so ganz danach an...
 

Mary-Sue: Vielleicht sind sie wieder auferstanden?
 

Uke-Dingens: Durch die magischen Kräfte der Mary-Sue?
 

Mary-Sue! JAAH! *v*
 

Uke-Dingens: Vielleicht auch ganz einfach vor Schreck vor den fehlenden Kommas und den grausam gesetzten Punkten und anderen Satzzeichen? *headdesk*
 

" Na

dann auf nach Tokio . Ähm eine Frage Meister könnten sie mich nach Tokio

teleportieren ? Fliegen würde zu lange dauern ."
 

Fuuma: Wieso kann die das und ich nicht!? Ich bin KAMUI!!
 

Hentai-chan: Sieh es von der positiven Seite, Fuuma. Du wärst nicht zu faul, um deine private Boing 747 zu holen und die Crew aus dem Bett zu klingeln... welche Tageszeit auch immer gerade ist.
 

Kamui: Buhu...
 

Neue Rechtschreib-Reform: Das Wort "teleportieren" gibt's als Verb gar nicht. Die kann das also auch nicht. So!
 

Fuuma: HUAHUAHUAHUA!!
 

Uke-Dingens: Ja, wir sind stolz auf dich, Fuuma-chan. -_-
 

"Ja sicher ! Mach́s gut Jeanne

. Pass auf dich auf !" "Ja sie auch , Ciao !!!"
 

Mary-Sue: Franzosen in Osaka, in einem Tempel, die italienisch sprechen mit falsch gesetzten "´"-Zeichen...
 

Uke-Dingens: ...?
 

Mary-Sue: Passt das irgendwie nicht zusammen, oder stehe ich auf dem Schlauch?
 

Uke-Dingens: Das tust du sowieso. Aber dieses Mal hast du leider auch noch Recht mit dem ersten Teil des Satzes.
 

Mary-Sue: Mann, bin ich gut! *kicher*
 

Uke-Dingens: Du mich auch... Ciao! *headdesk*
 

In Tokio angekommen :

>Wow , ging ja schneller als ich gedacht hätte !
 

Hentai-chan: Das kann ich nur bejahen... die steht wohl auf Besenkammern?
 

Uke-Dingens: Hentai-cha~an?
 

Hentai-chan: Was denn? Das war nicht anzüglich!! ;o;
 

Uke-Dingens: Du weißt nicht, wie man "Quickie" schreibt, richtig?
 

Hentai-chan: Ach, du kannst mich mal. >_>
 

Uke-Dingens: Wirklich? *-*
 

Hentai-chan: o_o" *schluck*
 

Uke-Dingens: *räusper*
 

So wo ist jetzt dieser

Himmelsdrache ! Ich muss ihn finden . Aber wie?
 

Hentai-chan: Kommt drauf an, suchst du einen lebenden Himmelsdrachen, oder einen toten?
 

Mary-Sue: Tote sind meistens auf dem Friedhof! ^o^
 

Fuuma: Na ja, kommt drauf an. *hüstl* *zum nächstbesten kirschbaum guck*
 

Mary-Sue: Höh? o.o;;
 

Uke-Dingens: Ich werde ihn ausbuddeln und dann muss er mir das Dach zahlen, jawoll! +_+#
 

Mary-Sue: Ihr könnt einem Angst machen, wisst ihr das!? T_T
 

Uke-Dingens: Wenn wir dich genug erschreckt haben, gehst du dann? ^.^
 

Mary-Sue: Pfft... <_<
 

Meditieren , nein , sinnloses

Umherfliegen , kostet Zeit , beten das er ganz in der Nähe ist , hilft auch

nicht . Ach Shit was mach ich denn jetzt ?
 

Mary-Sue: Ich hätte da einen Vorschlag!
 

Alle: Der da wäre?
 

Mary-Sue: 'cause I~, I wanted to *headdesk*! *sing*
 

Kamui: BUHU! X_X"
 

Uke-Dingens: Wie wäre es mit erst mal die Zeichen richtig setzen? -_-
 

Mary-Sue: Du bist so langweilig! ;v;
 

Uke-Dingens: <_<
 

Hentai-chan: Ruhig bleiben, Mädels. ^_^"
 

Mary-Sue&Uke-Dingens: Hättest du wohl gerne!!
 

Okay nehmen wir das sinnlose

Umherfliegen , vielleicht hab ich ja mal Glück .< >So jetzt flieg ich schon ne

Viertelstunde durch die Gegend , und immer noch keine Spur von einem

Himmelsdrachen . wo kann er nur sein ?
 

Mary-Sue: And one and two and...
 

Alle: *HEADDESK*
 

Hentai-chan: Hat die Autorin schon mal was davon gehört, dass man auch Absätze machen kann? Oder vielleicht sogar zwei Zeilen freilassen?
 

Uke-Dingens: Das wird langsam langweilig... *gähn*
 

Hentai-chan: Das wird nicht, das ist und das war und wird immer sein.
 

Neue Rechtschreib-Reform: Soll ich mal etwas mehr Pfiff reinbringen?
 

Alle: Ne, du, lass mal lieber. <_<
 

Ich empfange auch keine Auren die auf

einen Kampf hinweisen . Es ist doch zum Haareraufen
 

Hentai-chan: Wuhuhuhuhu!!! XDDD
 

Fuuma: Huahuahuahuahua!!! XDDD
 

Uke-Dingens: Auren... *lachträne wegwisch*
 

Neue Rechtschreib-Reform: Haare raufen auseinander. OwO
 

Reform: Ja, das versteht man jetzt auch auf Anhieb, Schwesterherz.
 

Am besten ich lande

irgendwo und vielleicht spüre ich ja dann etwas .<
 

Hentai-chan: Solltest du auf deinem Gesicht landen, spürst du todsicher was...
 

Mary-Sue: Wortwörtlich, würde ich meinen.
 

Fuuma: Ich hab damit kein Problem. ^_^
 

Alle: Tatsächlich!
 

Fuuma: Was soll das wieder heißen? <_<
 

Alle: Nichts, nichts... *pfeif*
 

"Ah das Haus da kommt mir

gerade gelegen !"
 

Uke-Dingens: Wir sind schon mal nicht in Pisa.
 

Mary-Sue: Das ist in Italien!
 

Uke-Dingens: ... ja. Von mir aus. Wie auch immer.
 

Mary-Sue: Du magst mich nicht, stimmt doch! T_T
 

Uke-Dingens: Lass mal überlegen... ja? ^_^
 

Kamui: Buhu.
 

Ich landete auf einem Hochhaus und begann mich zu

konzentrieren , soll ja helfen .
 

Mary-Sue: Macht sie jetzt auf dem Haus ein Häufchen? Wie unschicklich! o.o
 

Uke-Dingens: Nein, sie will es sicher nur in die Luft jagen.
 

Mary-Sue: Meinst du!?! O.O
 

Uke-Dingens: ...
 

Und tatsächlich empfing ich auch gleich eine Aura . Ich folgte ihr . In Richtung

Shinyuku wurde die Aura stärker . Sie konnten also nicht mehr weit sein .
 

Hentai-chan: Sie? Wer, sie? Die grauen Männer? *grusel*
 

Mary-Sue: Wer hat Angst vor den grauen Männern?
 

Alle: Niemand!!
 

Mary-Sue: Und wenn sie kommen?
 

Alle: *kreisch*
 

Scream: Is' was? O.o *leiche fallenlass*
 

Ich flog weiter und fand sie auf dem Sunshine Tower . Endlich . Jetzt musste ich

schnell handeln , der Himmelsdrache bewegte sich kaum noch , schien bewusstlos .
 

Uke-Dingens: Kindchen, wenn man bewusstlos ist, oder so scheinen möchte, sollte man sich am Allerbesten gar nicht mehr bewegen. Das hat das Bewusstlos-Sein so an sich, weißt du? Na ja, und wenn man dann nicht mehr atmet, dann nennt man das "tot".
 

Hentai-chan: Woher weißt du, wie alt sie ist, dass du sie Kindchen nennst? Ó.ô;;
 

Uke-Dingens: Ich weiß alles. ^_^
 

Gott: Sag ma, sons noch wat!? Erst klausu mir alle Äpfel unn jetz auch noch das!?
 

Kamui: Papi! *_*
 

Alle: o_o
 

Ein einzelner Shiki in Menschengestalt hatte ihn angegriffen .Um den

Himmelsdrachen, musste es sich um einen Mann handeln .> Also entweder Seiichiro

oder Subaru .
 

Hentai-chan: Um den Satz, musste es sich um einen Hellseher handeln!
 

Mary-Sue: Who the fuck is Alice? Oo"
 

Uke-Dingens: Schön, das scheint jemand zu sein, der bisher Seiichiro und Seishirou auseinanderhalten kann. Aber warten wir lieber ab...
 

Fuuma: Kamui ist also tot und diese Heuschrecke von Sorata auch? Huahuahuahua, bin ich gut!
 

Kamui: Buhu! ;_;
 

Fuuma: Wo kommst du auf einmal her? O.o
 

Kamui: BUHU!!! T_T
 

Aber beide wären stark genug ihn zu besiegen. Es sei denn derjenige

währt sich nicht . Das wär doch blanker Selbstmord .Was ist da bloß los ?<
 

Hentai-chan: Wenn ein Mensch nicht mehr "währt", würde ich sagen, er ist tot. Wozu noch der Selbstmord?
 

Neue Rechtschreib-Reform: Und wozu dieser Dialekt? Dass es nicht "wär", sondern "wäre" heißen muss, muss ihr doch klar sein? Das muss, muss, muss!! *allergische pickel krieg*
 

Gott: Ey, jetz hab dich nech so, Maaaann. Das rult hier doch allet weg da.
 

Kamui: Papi!! *.*
 

Gott: Kann ma wer den Notgeilen von mir färnhalden?
 

Fuuma: *kamui einpack* ^_^
 

Gott: Ey, thanks, du has voll was gut bei mir, ne!!
 

Ich hatte die beiden immer noch nicht erreicht , war noch ungefähr 200m

entfernt.

Ich kam irgendwie nicht voran . Noch 150m .
 

Alle: Woah, cool, Lineal-Augen, ich will auch!!
 

Mary-Sue: *alle lineale in die augen stoß*
 

Alle: F1, F1, F1!!! X_X
 

Mary-Sue: Was hat er denn? O.o
 

Neue Rechtschreib-Reform: Das heißt soviel wie: Hilfe! oder S.O.S.!
 

Reform: Boah, bist du schlau...
 

Neue Rechtschreib-Reform: <_<
 

Der Shiki schlug erbarmungslos

weiter auf den Himmelsdrachen ein .Ich konnte immer noch nichts ausrichten .>
 

Mary-Sue: Nein, natürlich nicht! Du bist ja noch 1532462,99 Millimeter zu weit weg! *headdesk*
 

Uke-Dingens: Kaum sind die einen Unruhestifter tot kommt schon die nächste Ladung!?
 

Hentai-chan: Das Leben selbst ist eben das beste Ersatzteillager. ^.^
 

Uke-Dingens: Ich finde das nicht witzig. *tisch tätschelt*
 

Alle: *augenroll*
 

Noch 100m . Erst jetzt erkenne ich das es sich bei dem Himmelsdrachen um Subaru

handelt .>
 

Mary-Sue: Sie hat zwar Linealaugen, ist sonst aber blind...? Und woher will sie überhaupt wissen, wie die alle heißen, wo will sie die schon mal gesehen haben!?
 

Hentai-chan: Sie ist eine Hellseherin mit Linealaugen die aber gesichtsblind ist!
 

Mary-Sue: Oh, na dann. ^_^
 

Fuuma: Sie kauft ihm das wirklich ab, hm?
 

Uke-Dingens: Ich fürchte schon.
 

Kamui: Buhu... o.o"
 

.>Eigentlich ist er einer der Stärksten .
 

Fuuma: Seit wann ist er das? Ich meine, gut, Kamui war eine Niete, aber...
 

Kamui: Buhu!! ToT#
 

Mary-Sue: Und woher will sie das überhaupt wissen?
 

Warum währt er sich denn nicht

? Will er etwa sterben ?<
 

Alle: MENSCHEN WÄHREN NICHT, HÖCHSTENS SIE SIND SCHON TOT UND WENN MAN TOT IST STIRBT MAN NICHT MEHR, HERRGOTT NOCHMAL!!
 

Gott: Nich so laut, ey, ich hör gut, weißu!?
 

Ich kam den Beiden immer näher . Der Shiki hält eine

Waffe in der Hand und richtete sie auf Subaru .
 

Fuuma: Moment mal, waren ich und Klein-Kamui nicht die einzigen, die mit Waffen herumhantieren, und alle anderen mit ihren Sailor Moon Kräften?
 

Kamui: Buhu...! *an schwert kuschel* ;_;
 

Mary-Sue: Seid ihr dabei auch in einem einzigen, kleinen Satz in der Zeit herumgesprungen? O.o
 

Fuuma: Natürlich!! Äh... was? o_O
 

Kamui: Haha... |D
 

Subaru rührte sich nicht .Dann

konnte nur noch eins helfen . ATTACKE!!!
 

Fuuma: Die schlägt einfach auf einen Währlosen ein? ;_;
 

Mary-Sue: Hast du nie auf Währlose eingeschlagen? *kicher* *kringel* XD
 

Fuuma: Nein, nur auf Wehrlose. HUAHUAHUHUA!!!
 

Mary-Sue: *schenkelklopf* XDDDDDDD
 

Uke-Dingens: Sie dreht durch. O_O"
 

Hentai-chan: Wuhahahaha... XDDD
 

Uke-Dingens: Leute...? Ó_Ò
 

Alle: BWAHAHAHA... XDDDDDDDDDDD
 

Uke-Dingens: ó_ò
 

Kamui: Buhu. ;_;
 

Uke-Dingens: Ich liebe dich, Kamui. T_T
 

Hentai-chan: o_o#
 

Alle: O weh... *hust*
 

Ich flog schnurstracks auf den Shiki zu , errichtete einen Bannkreis und zog

mein Band , welches am Gürtel befestigt war heraus .
 

Hentai-chan: ... STRIPTEASE!!
 

Alle: Gerade noch mal gut gegangen. v_v"
 

Erst jetzt bemerkte mich der

Shiki und versuchte auf mich zu schießen , doch ich war schneller .
 

Alle: *applaudier*
 

Uke-Dingens: Eine große Leistung... ich dachte ja, sie verreckt jetzt.
 

Hentai-chan: Aber Uke-Dingens! Ó.Ò
 

Uke-Dingens: WAS!?!
 

Hentai-chan *flüstert*: Sie hat nur ihre Tage, keine Sorge.
 

Uke-Dingens: ICH. BRING. DICH. UM.
 

Ich weichte der Kugel aus ,
 

Hentai-chan: DAS soll sie mir erst mal zeigen, wie sie das gemacht haben will! Weichen wich, gewichen...
 

Uke-Dingens: Das hast du schön gesagt! ^-^
 

Hentai-chan: ... vielleicht meinte sie aber auch wichsen, wichste, gewichst!
 

Uke-Dingens: -_-
 

schlug mit dem Band , dem Shiki , die Waffe aus der Hand .Die

Waffe landete ein paar Meter von mir entfernt .
 

Hentai-chan: Ich wichste mit dem Band, der Mary-Sue, das Hirn aus dem Kopf Punkt. Der landete ein paar Meter von mir entfernt Punkt.
 

Uke-Dingens: Ich mag nicht mehr, dem Hentai-chan, meine Ohren von dem Kopf!
 

Mary-Sue: Häääh?
 

Fuuma: Soll ich ihnen eins überziehen, soll ich, soll ich!? *_*
 

Kamui: Buhu... o.o
 

Meine Augen waren starr auf ihn

gerichtet .
 

Hentai-chan *als autorin*: Und dann wurde ihnen das zu anstrengend, sie fielen aus den Augenhöhlen und machten sich davon, um mit ihren Linealen weit weg von Asien eine Familie zu gründen.
 

Mary-Sue: Wie romantisch! ;_;
 

Ich beobachtete jeder seiner Bewegungen .Der nächste Schritt musste

gut überlegt sein .
 

Hentai-chan: Nicht der nächster Schritt? Ich mein, wenn es jeder seiner ist... oder jeder ihrer...!?
 

Uke-Dingens: Hörst du wohl damit auf, alle Tippfehler rauszupicken?
 

Hentai-chan: Tipp... was ? o.o
 

Uke-Dingens: Tippfehler. Wenn du aus Versehen eine falsche Taste drückst.
 

Hentai-chan: Häh? Ich dachte nur, wir wären bei Popstars und... O_ô
 

Kamui: Buhu... <_<"
 

>Wenn ich einen Fehler mache ist es aus.<
 

Alle: JAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
 

Mary-Sue: Das hast du aber schön gesagt!
 

Ein paar Minuten standen wir beide da ohne uns zu bewegen .
 

Hentai-chan: *mit finger schnipps*
 

Uke-Dingens: Ja?
 

Hentai-chan: Die sind jetzt auch bewusstlos!
 

Uke-Dingens: Sehr schön! Du kriegst eine Eins mit Sternchen.
 

Auf einmal griff er mich an . >Na kannst du die Spannung nicht ab.<
 

Hentai-chan: Oh, ja, ich sterbe gleich vor Spannung. *gähn*
 

Fuuma: Falls nicht, dann kann ich auch nachhelfen! ^-^
 

Hentai-chan: Ne du, lass mal...
 

Dies war sein Ende . Er kam schnell auf mich

zu .
 

Hentai-chan: Dann stolperte er über das Band, flog auf die Fresse und war tot.
 

Uke-Dingens: Shiki sind keine Lebewesen. Infolge dessen können sie nicht sterben.
 

Hentai-chan: Auch nicht tot sein?
 

Uke-Dingens: ... nein.
 

"Fire", beschwur ich blitzschnell das Feuer und brachte mein Band ein paar

Sekunden später zum brennen .
 

Mary-Sue: Englisch ist ja so stylisch. Fire, und schon brennt dein Band... ein paar Sekunden später zumindest, aber hey, was soll's, wir haben es ja nicht eilig oder so...
 

Neue Rechtschreib-Reform: Das sagt man im Deutschen nicht so. Stylisch, meine ich. Im Deutschen da...
 

Reform: "Im Deutschen"... *prust*
 

Neue Rechtschreib-Reform: *totschlag*
 

Er kam näher . Ich schlug zu .
 

Hentai-chan: Das ist mein Ende, mit der Schlampe und den...
 

Uke-Dingens: HENTAI-CHAN!
 

Hentai-chan: Ist ja schon gut. Das war nur so schön melodisch...
 

Mein brennendes Band wickelte sich gekonnt um den Shiki . Er fingt selbst Feuer und löste sich auf .
 

Hentai-chan: Bravo. Selbst ihr (Achtung, es brennt!!) Band ist begabter als sie.
 

Uke-Dingens: Ist es nicht viel eher gekonnter?
 

Hentai-chan: Ist das nicht das Gleiche?
 

Uke-Dingens: Aber nicht das Selbe!
 

Hentai-chan: Auf alle Fälle brennt es. *schmoll*
 

Fuuma: Müsste sich ein brennendes Band nicht auch fingten und in Luft auflösen?
 

Uke-Dingens: Wenn du mir sagst, was fingten ist, sag ich dir, ob es das müsste.
 

Hentai-chan: Das ist ein Tippfehler. Das heißt "fickten".
 

Mary-Sue: Er fickt selbst Feuer und löste sich auf? Müsste er nicht eher verbrennen?
 

Uke-Dingens: Na ja, es fragt sich, ob Shiki überhaupt brennen können. *hentai-chan strafend ansieht*
 

>Geschafft. <
 

Uke-Dingens: Ja, Mary-Sue, wir sind stolz auf dich.
 

Mary-Sue: Hä? Ich hab doch gar nichts gemacht!
 

Uke-Dingens: Du kannst ja auch nichts.
 

Ich drehte mich um .
 

Mary-Sue: Und sie ist WOHL eine Prima Ballerina!
 

Uke-Dingens: *augen verdreh*
 

Subaru lag schwer verwundet und bewusstlos am Boden . Ich

rannte zu ihm hin . "Oh Shit ! Was mach ich denn jetzt ?"
 

Mary-Sue: Kann mal jemand zählen, wie oft das Wort "Shit" hier schon gefallen ist?
 

Fuuma: Kann mir mal jemand erklären, wie jemand nur wegen so einer depperten Waffe schwer verwundet sein kann?
 

Hentai-chan: Und kann mir jemand erklären, warum man tausendmal erwähnen muss, dass Subaru bewusstlos ist?
 

Fuuma: Er ist doch tot! o.o
 

Hentai-chan: Ja, das wissen WIR. Aber die ja nicht.
 

Fuuma: Och, sowas aber auch. ó.ò
 

>Tragen geht nicht ,

er ist für mich zu schwer .Fliegen und Hilfe holen geht auch nicht , ich kann

ihn doch nicht so hier allein lassen .Man was mach ich denn jetzt . Ich brauch

unbedingt Hilfe .<
 

Mary-Sue: Wenn du ihn nicht so hier allein lassen kannst, dann lass ihn halt ANDERS hier allein!
 

Anders: Cherry, Cherry Lady!
 

Uke-Dingens: Hieß das nicht "Cheri, cheri, Lady?"
 

Bohlen: Mwahaha...
 

Anders: Du bist ein fieser, mieser Miesepeter, Didilein! ;_;
 

Alle: ... *erbrech *röchel*
 

"Genau , ich benutz einfach Telekinese , ich ruf einen der

anderen Himmelsdrachen .Dafür muss ich mich nur genügend konzentrieren , dann

klappt́s bestimmt."
 

Mary-Sue: Ich glaub nicht, dass das klappts... wie kriegt die eigentlich ständig die Zeichen auf die Buchstaben? Ò_Ô;;
 

Hentai-chan: Genau! Wir haben wohl einfach den falschen PC dazu?
 

Uke-Dingens: Laptop...
 

Hentai-chan: Hm, also mir wäre ja...
 

Uke-Dingens: Klappe. <//<"
 

>Himmelsdrachen hört ihr mich ?
 

Alle *als himmelsdrachen*: Tote haben keine Ohren! *trällern*
 

Hallo , hört mich jemand ?
 

Alle *als himmelsdrchen*: Tote haben höchstens Starallüren! *weiterträllern*
 

Mary-Sue: Häh? Kontext, anyone?
 

Ich brauche dringend eure Hilfe! Subaru ist schwer verletzt ! Hört ihr mich ? Kommt bitte nach Shinyuku zum Sunshine Tower !Bitte schnell!!!<
 

Mary-Sue: Mal überlegen... sollen wir kommen?
 

Alle: Hmm... hmmm... nee! Höchstens in Zeitlupe.
 

Hentai-chan: Aaaaahaaaaaaah!!! *O*
 

Alle: *angewidert abwenden* DIESES Kommen war nicht gemeint!
 

"Ich hoffe das mich jemand gehört hat und dieser beeilt sich .
 

Hentai-chan *als jemand*: Du, kann länger dauern, muss noch kurz auf Klo.
 

Mary-Sue: M.B. oder O.B.?
 

Hentai-chan: ...
 

Uke-Dingens: Wow... ich hab noch nie gesehen, dass Hentai-chan schlecht geworden ist! o.o
 

Jetzt kann ich nur noch warten !"
 

Mary-Sue *als böse stiefmutter*: Du könntest doch in der langen Zeit des Wartens meine Spindel reparieren...? ^--^
 

Alle: Woah, bist du pöse, pöse! Warum nimmst du nicht lieber Schneewittchen!?
 

Mary-Sue: Die Äpfel sind noch nicht reif. O.o;;
 

Alle: Oh... ach so? o_o"
 

Ich bettete Subarús Kopf auf meinen Schoß und wartete .
 

Fuuma: Subarü...? Huahuahuahuahua... XDDDDDDD
 

Mary-Sue: Klein-Subarü muss eben heute früh ins Schoß, gebettet! ^-^
 

Uke-Dingens: Freie Übersetzung: Klein-Subaru muss eben heute früh ins Bett, schlafen. -_-
 

Es verging die Zeit ,

nach einer halben Stunde war noch immer keine Hilfe in Sicht .
 

Mary-Sue: Woah, nein, tatsächlich, die Zeit vergeht! Tick, tack, tick, tack...
 

Fuuma: Die heißen aber Tick, Trick und Track!
 

Mary-Sue: Was ist los? O_o"
 

Fuuma: Du... du kennst sie nicht...? DU KENNST SIE EINFACH NICHT!?!
 

Mary-Sue: Ähm... nein?
 

Fuuma: STIRB!!
 

Alle: Und es verging die Zeit... v_v
 

Hentai-chan: In einem unbekannten Land, vor nicht allzu langer Zeit~...
 

Alle: <_<
 

Hentai-chan: Schon gut, sing ich eben nicht. *grumml*
 

Doch dann sah ich

etwas ungewöhnliches in der Luft . >Hilfe na endlich .< Es war Seiichiro .
 

Hentai-chan: So ein Seiichiro ist ja auch etwas ganz furchtbar ungewöhnliches, so in der Luft, so...
 

Uke-Dingens: Soso?
 

Hentai-chan: So! ^_^
 

Uke-Dingens: Na dann...
 

Alle: Na endlich... o_ô
 

"Was ist passiert ? Wer bist du ?", fragte Seiichiro mich aufgeregt .
 

Hentai-chan *stimme verstell*: Ich bin dein schlimmster Albtraum!
 

Scream: Hey, das ist gemein! ;_;
 

Hentai-chan: Zicke!
 

Fuuma: Waren Scream nicht zwei Personen?
 

Kamui: Buhuhu! O.OV
 

Hentai-chan: Herrje, dann halt Zicken.
 

"Hat das denn nicht Zeit , lass uns ihn erstmal in ein Krankenhaus bringen .Dort erzähl ich euch alles .", antwortete ich ihm .
 

Mary-Sue: EUCH!?! Sie will den armen, bewusstlosen Subaru also "erstmal" ins Krankenhaus schleifen, nur um ihn dann zu wecken, weil sie ihm und Seiichirou ihre tra~agische Lebensgeschichte näher bringen will?
 

Alle: Ja! Würdest du ja auch! ^o^
 

Mary-Sue: Mama, die ärgern mich! Q_Q
 

"Gut na dann auf zum Clamp Campus . Falls du es nicht weißt die Himmelsdrachen wohnen da in der Nähe ."
 

Fuuma: Ich dachte, da wären "einige" von denen tot? Oder jetzt doch nicht mehr? Das muss ja furchtbar stinken bei denen, wenn dort so viele Untote rumlaufen!
 

Kamui: Buhu... ;_;
 

Hentai-chan: Vielleicht ist der Clamp Campus auch einfach nur ein Friedhof?
 

Uke-Dingens: Erst wollen sie zum Krankenhaus, dann zum Clamp Campus... und wen, zur Hölle noch mal, interessiert jetzt, gerade in diesem Moment, eigentlich, dass "die Himmelsdrachen da in der Nähe wohnen"?! ARGH! *haare rauf* *haare rausreiß*
 

Hentai-chan: Es dreht durch! 0.0"""
 

Alle: F1, F1, F1!!! 0o0"""
 

Zusammen trugen wir ihn zum Clamp Campus .
 

Erzähler: Zusammen trug unsere Chaotentruppe Uke-Dingens in die nächstgelegene Psychiatrie. Übrigens, ich wohne da ganz in der Nähe. ^_^
 

Alle: DU BIST TOT!
 

Erzähler: Schon gut, man kann's ja mal probieren.
 

Ansage: Die Fortsetzung dieser tragischen Geschichte können sie schon bald in den Lichtspielhäusern ihrer Wahl sehen, wenn sie wollen. Der Eintritt kostet höchstens noch 150 Meter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shine
2006-01-16T14:44:16+00:00 16.01.2006 15:44
*gg* Gar nicht schlecht! Warum nur ein Kommentar? Was mir besonders gefallen hat, war z.B. "F1", "Alle" oder... eine Mary Sue als Kommentator... ... ?! Hat sie aber gut gemacht. Ach ja, und ganz großes Lob an die Kommentatoren im Allgemeinen, dass die sich in der Geschichte noch zurechtgefunden haben. So ein Unsinn, von wegen "ich bin jetzt schon eine Viertelstunde (!) hier rumgeschwirrt und immer noch kein Himmelsdrache in Sicht; woran liegt das bloß?" -_-
Die Einleitung war ganz schön lang, aber nicht langweilig und das ist die Hauptsache.
Bye.
Von: abgemeldet
2006-01-01T12:57:55+00:00 01.01.2006 13:57
Das ist sowas von genial...
Woher nimmt man nur solche Ideen?
Schreib doch weiter!^^


Zurück