Zum Inhalt der Seite

Hyper Golden China Dance

RenxHoro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Malnutricion and psychosomatic asthma attacks

"Meine Fresse, ist dieses Haus groß!" stammelte Horohoro entsetzt und sah sich im Korridor um, durch den er und Ren gerade gingen. "W-wie schafft ihr es, euch in diesem Haus nicht zu verlaufen?!" Ren gluckste.

"Ich bin hier aufgewachsen, du Baka," kam der blöde Kommentar mit einem typischen Ren-Grinsen. Horo hatte dieses arrogante Grinsen früher so gehasst, jetzt fand er es einfach unglaublich sexy. "Ich wäre ein Baka wie du, wenn ich mich in meinem eigenen Haus verlaufen würde!"

"Dann wären wir wenigstens von derselben Art," grinste der Ainu, von Ren kam ein amüsiertes Schnauben.

"So ist's recht, du bist ein Baka. Und ich bin Bocchama Tao Ren!"

"Natürlich, Bocchama!" raunte Horo und verbeugte sich scherzhaft vor seinem kleineren Freund. Ren lachte leise. Die zwei betraten eine breite Treppe und gingen nach unten.

"Ich habe dir oben das Zimmer von meinem Vater gezeigt, aber das kanntest du ja noch vom Kampf damals. Jiejies Zimmer, die Stube oben, ein paar Badezimmer, das Gästezimmer, in dem du eigentlich hättest schlafen sollen... unten das Esszimmer kennst du schon, die Küche, die Stube unten - haben wir noch was zum Besichtigen??" Horo seufzte und sah sich um. Sie waren in der Eingangshalle angekommen.

"Weiß nicht, ich werde mich sowieso verlaufen." Ren kratzte sich am Kopf.

"Höchstens den Keller, aber da ist nichts außer einer Horde Zombies und dem Kerker, aber wenn du willst, können wir runtergehen."

"Okay, komm, dann haben wir was zu tun!" meinte Horohoro grinsend und ging mit Ren zur Tür, die zur Treppe in die unteren Geschossen führte. Er sah auf seine Uhr, als sie die Treppe hinuntergingen. Es war schon nach Mittag, er fragte sich, ob es auch noch Mittagessen geben würde, verdammt nochmal, er hatte immer noch Hunger. Er spürte, wie sich sein Magen zusammenzog, und hielt sich kurz mit einem Blinzeln den Bauch Ren sah ihn kurz an.

"Alles okay?" Horo nickte bloß.

"Jo, alles roger!"

"Du klingst wie mein Opa," stöhnte der Chinese, da kamen sie im Kerker an. Horohoro weitete die Augen und warf einen Blick in die momentan leeren Zellen, in denen sich Skelette und sonstige Reste türmten.

"Scheisse-... i-ihr seid so psycho, ihr Taos!!" platzte er hervor, und Ren senkte den Kopf und ging weiter an den Zellen vorbei.

"Das hier ist ein toller Fundort für Fossilien!" erklärte er, "Wissenschaftler würden hier Skelette von vor ein paar hundert Jahren finden, wenn sie hier lebend reinkommen würden - naja, leben reinzukommen ist nicht so schwer, aber lebend rauskommen ist nicht so das, was mein Vater bevorzugt-..."

"Fuck, was sind das alles für Dinger??!" brüllte Horo ihm dazwischen, "I-ihr foltert eure Gefangenen richtig, was??!" Er deutete auf eine Ansammlung von Foltergeräten in der hintersten Zelle. Ren blieb stehen und folgte Horos Blick.

"Japp," kam von ihm, eiskalt. "Mit dem Ding hat mein Vater mich drangenommen, als ich damals gegen ihn zu kämpfen versucht hatte und gescheitert bin, bis Yoh-kun mich rausgeholt hat." Horo erschauderte. Es musste wirklich furchtbar gewesen sein. Mit einem leisen Seufzen drehte er sich von der Zelle ab und warf den Blick auf die Zelle gegenüber, zu der Ren sich auch in dem Moment apathisch umdrehte. Und Horo erstarrte.

"Ren-...?" begann er leise mit Blick auf die Zelle, und er warf einen raschen Blick zu Ren herüber, der neben ihm stand und wortlos in die Zelle starrte. Horo sah, wie Ren blass wurde und die Fäuste ballte, und der Ainu öffnete vorsichtig seinen Mund. "Das-... das ist der Schrank, nicht wahr?"

Ren rührte sich nicht. Er schluckte den riesigen Kloß in seinem Hals herunter, der ihm das Atmen erschwerte. Das Atmen. Ren fasste rasch nach seinem Hals und räusperte sich ein paar mal, um die Kehle frei zu bekommen. Er durfte nicht daran denken, nicht atmen zu können. Es würde ihn an den Schrank erinnern, vor dem er stand. Der Chinese ohrfeigte sich innerlich dafür, jetzt so apathisch zu werden, nur, weil er vor dem Schrank stand. Aber er spürte wieder, wie das Atmen schwer wurde, und kniff hysterisch die Augen zusammen. Dann spürte er plötzlich, wie Horo ihn sanft in die Arme schloss, ihn fest an sich heranzog. Er hatte sich vor Ren gestellt und drückte ihn jetzt sanft gegen seine Brust.

"Sieh nicht hin, Koi," flüsterte Horohoro leise, Rens Kopf streichelnd. Verdammt, Ren zitterte schon wieder. Es war, als hätte er gerade eben wieder einen Alptraum gehabt, und Horo musste ihn jetzt beruhigen. Er zog Ren sanft von der Zelle mit dem Schrank weg. "Komm... ruhig, Ren. Hey, sieh mich an." Er hob Rens Kinn an und sah ihm fest ins Gesicht. Ren erzitterte.

"Schon g-gut, i-ist okay..." stammelte er tonlos, "I-ich, okay, Horo..."

"Shhht - sieh mich an," wiederholte Horohoro ernst, als Ren anfing, zu hyperventilieren. "Komm, atmen, Ren! Ganz ruhig, es ist okay. Der Schrank ist weg, du wirst niemals wieder da rein müssen! - Atmen, Ren-chan, komm. Schön tief durchatmen, hörst du?" Ren konnte nicht. Er krallte sich an Horohoros T-shirt fest und sah starr zur Seite.

"L-lass..."

"Tief ein und ausatmen, komm schon!" ordnete Horo an, "So... tief einatmen..." Er atmete selbst tief und ruhig ein und aus. "Und ausatmen, komm, so ist gut, Süßer..." Horo fuhr mit der Therapie fort, um Ren zu motivieren, sein ruhiges Atmen nachzumachen. Nach einer Weile machte Ren es und beruhigte seinen Atem Stück für Stück wieder. Horo lächelte und strich seinem Freund zärtlich über den bebenden Rücken. "Okay... okay, es ist gut, Ren-chan..." Ren nickte langsam.

"Danke..." murmelte er undeutlich und sah zu Boden, "Ich - ähm... sorry. Sorry, dass du das schon zum zweiten Mal durchmachen musst, seit wir hier sind."

"Mann, ist okay!" lachte der Ainu und hob die Hände. Dann fiel ihm etwas ein. "Uh, wir-... wir haben uns gerade außerhalb deines Zimmers angefasst..." Ren keuchte leicht.

"O-okay, hier unten ist ja niemand!" schnappte er und wurde rot, was Horo grinsen ließ. "Ich, wir-... hätten kaum nach oben rennen können mit dem Asthma-Anfall..."

"Ist das richtiges Asthma??" wunderte sich der Blauhaarige, und Ren seufzte leise.

"Sagen wir - psychosomatisches Asthma. Die Anfälle kommen immer mit den Träumen oder den Erinnerungen..." Eine Weile schwiegen sie.

"Ren..." sagte Horohoro dann und strich ihm sanft über die Wange, "Sag mal... wenn hier unten keiner ist-... - glaubst du, ich darf dich hier küssen? Würde ich jetzt nämlich verdammt gerne tun..." Ren sah auf. Nach einer Weile lächelte er.

"Darauf brauchst du keine Antwort, nicht?" Damit reckte er sich etwas, um Horos Lippen zu küssen. Sofort wurde sein Kuss erwiedert, und als Horo den Mund öffnete, drang Ren mit der Zunge vorsichtig und ganz sanft in seinen Mund ein, seine Lippen und Zunge streichelnd. Horo fühlte, wie ihm schwindelig wurde, als Ren das tat. Als er Rens Hände unter sein T-shirt fahren und seine Brust berühren spürte, wurde das Schwindelgefühl stärker. Er wollte jetzt plötzlich hochgehen und Sex haben, verdammt. In dem Moment, als Horohoro Rens Taille erfasste, ließ der Chinese von ihm ab, und Horo öffnete die Augen - und wunderte sich, als die Umrisse von Ren vor ihm zu verschwimmen begannen.

"Äh, Ren... - ich glaube, mir ist ganz komisch..." Ren zuckte.

"Horokeu??!" hörte er ihn noch rufen, bevor sich sein Gehirn abschaltete und ihm schwarz vor Augen wurde.
 

"Aargh!! Jiejie, Horokeu ist so ein Vollidiot!!!" brüllte Ren seine Schwester an, als er mit ihr zusammen sein Zimmer verließ, gerade nachdem er mit Runs Hilfe den ohnmächtigen Ainu ins Bett geschleppt hatte. "Wenn der Depp den ganzen Tag nichts isst, kein Wunder, dass der umkippt!! Außerdem ist er mitten im Keller auf mich draufgefallen, ich habe ´nen verbeulten Hintern und einen blauen Fleck am Rücken!!"

"Mann, reg dich mal ab," lachte Run, "Ist doch gut jetzt. - Er hat nichts gegessen, weil du nichts gegessen hast, Dìdi."

"Pff!!" machte ihr Bruder und verschränkte die Arme, "Er weiß ja wohl am besten, dass er ohne Essen nicht leben kann, dann soll er nicht so verdammt bescheuerte Sachen machen!! Ich meine, ich halte das locker aus, ich hab früher manchmal tagelang nichts gegessen, okay?! Aber Horo ist das nicht gewohnt und kriegt ohne Essen Ausfälle, das hätte er doch wissen müssen, der Baka!"

"Komm, wir gehen zu mir ins Zimmer und trinken einen Tee, ja, Ren? Bis Horohoro aufwacht."

"BAKA!!!" schimpfte Ren außer sich und fuchtelte mit den Fäusten in der Luft herum, dann schnaubte er empört. "Hmpf, okay, gehen wir trinken. Ich will aber Milch!!"

Runs Zimmer war natürlich nicht kleiner als Rens, nur etwas anders eingerichtet. Die Tao-Geschwister setzten sich auf die Couch und ließen sich von einem Jiang Shi Tee und Milch bringen.

"Warum stehen hier alle Türen offen, Jiejie??" fragte Ren mit einem Blick auf die geöffnete Tür zum Korridor.

"Ach die putzen gerade das Bad, die sind gleich fertig," meinte seine Schwester stirnrunzelnd. Dann nahm sie ihre Teetasse und lächelte. "So, wieder abreagiert, Dìdi? - Du regst dich nur so schrecklich auf, weil du dir Sorgen um Horohoro machst! - Du regst dich immer auf, wenn du dir Sorgen machst..."

"Hach..." stöhnte Ren und lehnte sich zurück, "Er ist so ein Vollidiot!!! Wenn der aufwacht, kriegt der so eine Tracht Prügel, du wirst dich wundern!!"

"Du willst ihn hauen???"

"Quatsch, heute nacht nehm ich ihn volle Kanne durch, tse!!" Run hustete und ließ die Teetasse sinken, und Ren erstarrte, als ihm klar wurde, was er da gerade gesagt hatte. Auch, wenn Run es wusste - er hatte laut unanständige Sachen gesagt! "I-ich, äh, meine, ich sage ihm die Meinung!! - Zur Seite, ich nehme ihn mir zur Seite, Run-..." Run jedoch grinste.

"Als ob ich nicht wüsste, dass ihr Sex habt, Ren-..."

"D-die Tür ist offen!!!" schrie Ren entsetzt und wurde knallrot, "W-woher willst du das eigentlich so genau wissen, ich habe dir nie was gesagt!"

"Naja, ihr seid drei Jahre lang zusammen, glaubst du, ich kaufe dir ab, ihr hättet noch nie Sex gehabt??" kicherte Run, "Wie's aussieht, habt ihr ja richtig Spaß, Horohoro und du, hm?? Naja, ich habe mich schon gefragt, wenn du nicht mehr mit Horohoro streitest, an wem du dann deine Aggressionen auslässt..." Ren fiel die Kinnlade herunter. "Nun, ich glaub, du lässt deine Aggressionen immer noch an ihm aus, nur auf andere Art und Weise!"

"JIEJIE!!!" schrie ihr Bruder vollkommen entsetzt, "W-wie kannst du-...??!!"

"Ach, keine Angst, ich weiß alles über euch! - Horohoro hat mir einmal sehr ausführlich am Telefon erzählt, was ihr so macht, höchst interessant-..." Rens Kinnlade fiel jetzt auf den Fußboden, und rasch nahm er seine Milch und trank einen großen Schluck auf den Schreck. Und er wusste ganz genau, wie Horo heute abend gefoltert werden würde, für dieses kleine Geheimnis, das jetzt aufgeflogen war, nur noch mehr. Wie konnte er es eigentlich wagen, mit seiner Schwester über ihr Sexleben zu reden?!

Run sah in Rens Gesicht die blanke Empörung und wechselte schlau das Thema.

"Ich dachte, wenn ihr schonmal hier seid, könnten wir ja auch mal was zusammen unternehmen - nun, ohne die Eltern natürlich. Ich meine, vielleicht machen wir mal einen Ausflug durch das Tal und so, die Landschaft angucken?" Ren schluckte und räusperte sich erstmal.

"Warum nicht...?" grummelte er, "Ich - will nicht wissen, was Horo dir alles erzählt hat-..." Run lachte.

"Oh, ´ne Menge! - Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, ich hätte nie von dir gedacht, dass du es mit ihm auf der Theke in der Küche machen würdest..."

"Hör sofort auf, mir zu erzählen, was ich mit Horo gemacht habe!!!" fuhr er sie knallrot anlaufend an, "Das weiß ich selber gut genug!! - Die Theke war scheisse unbequem, das war das einzige Mal da drauf!!" Run trank ihren Tee und strahlte fröhlich vor sich hin.

"Also - machen wir morgen den Ausflug zusammen? Oder wollt ihr zwei alleine gehen?" Ren schnaubte.

"Nach dem, was er sich bei dir am Telefon geleistet hat - nein, das gönne ich ihm nicht, mit mir alleine herumzulaufen!! Zur Strafe gibt's morgen garnichts!! Komm du ruhig mit Bailong mit, dann gehen wir einmal rum. Besser, als hier in der Gruft zu hocken. Ich hasse dieses Haus. Sobald ich der Kopf der Tao-Familie bin und an Vater Stelle getreten bin, wird das Haus verbrannt!!" In dem Moment ertönte ein lautes Kreischen, das unverkennbar von Horo stammte, und Ren und Run sprangen sofort alarmiert zur Tür.

"Horokeu??!!" schrie Ren in den Korridor und sah zu seinem Zimmer, als Horo plötzlich schreiend und bloß mit T-shirt und Shorts bekleidet aus dem Zimmer gerannt kam, auf Ren zusteuerte und erstmal stolperte und sich der Länge nach hinpackte.

"REEEENNNNNN!!!!!!!!" schrie er außer sich und krabbelte in Windeseile zu Ren und Run herüber, seine Shorts zurechtziehend.

"W-was ist denn passiert??!" fuhr Ren auf und griff nach dem Bao Lai Jian, und Horo klammerte sich leichenblass an Rens rechtes Bein, ihm damit die Hose halb herunterziehend. "Äh-...!!"

"REEENNN!! OH MEIN GOTT!!!" schrie Horohoro, "D-da war ein Zombie auf dem Klo!!! Ich hab mich so erschrocken, das glaubst du garnicht!!! Ich wach eben auf, will auf Klo gehen, da hockt da so'n scheiss Zombie und starrt mich an!!! Wuaaahhh, nimm ihn weg, Ren!!!" Ren sah völlig perplex auf Horo herunter, und Run fing an, zu lachen.

"Das ist doch bloß der Putzdienst, der putzt das Bad!" erklärte Ren seinem Freund, "Heul nicht rum - und lass meine Hose los!!" Horo sah auf und entdeckte, dass er Ren die Hose schon halb ausgezogen hatte.

"Du hast ja schwarze Shorts an," bemerkte Run kichernd, und Ren schnaubte. Horo sah auch auf die Shorts.

"Das is'n Drache vorne drauf..."

"Mann, ihr seid scheisse!! Alle beide!!" Ren riss sich los und zog die Hose wieder hoch und schnürte das band um seine Hüften wieder zu. Horohoro rappelte sich auf.

"Also-... der Zombie geht gleich weg, Ren-Ren...?" Ren seufzte.

"Was weiß ich, ist mir Lachs!"

"Alles ist dir Lachs, ich muss aber auf's Klo!!"

"Wir haben tausend Klos hier, du Depp!!" pflaumte Ren ihn an, "Und wenn du fertig bist, wirst du was essen, du Hungerhaken!! Wie kannst du es wagen, mir so einen Schrecken einzujagen da unten im Kerker??!! - Und hör auf, dich vor den scheiss Jiang Shis zu erschrecken, du Baka!!"

"A-aber Ren-Ren...!" jammerte Horohoro und wurde immer kleiner, und Ren schnaubte.

"BAKA!!!" brüllte er laut, "UND HEUTE BIN ICH SEME, DAMIT DAS KLAR IST, DU PAPPNASE!!!" Horohoro stöhnte.

"I-ich hasse es, uke zu sein, ehrlich... - vor allem, wenn du wütend bist, dann bist du so brutal-..."

"Seid froh, dass hier keiner weiß, was seme und uke bedeutet," meinte Run perplex, "Wenn Vater das gehört hätte!" Ren schnappte nach Luft. Dann zeigte er drohend mit dem Finger auf Horohoro.

"Und was für ein uke du heute sein wirst!!! Wenn du nicht so uke bist, wie ich es haben will, gibt's eine Woche garnichts!"

"Das ist nicht fair!!" jammerte der Ainu, "Komm, du hältst es eine Woche garnicht aus! - Wo du immer noch nicht weißt, wie man sich einen runterholt, ey..."

"SCHNAUZE!!!!!" fuhr Ren wutentbrannt auf, "Du bist pervers!!!" Dann holte er Luft und beruhigte sich nach einer Weile, bevor er Horos Hand nahm und ihn den Korridor herunterzog. "Komm. Jetzt gehen wir erstmal was essen, Koi."
 

.+.+.+.+.+.
 

Iih schon wieder so lang ö__Ö Joa...... Ren hat psychosomatisches Asthma! XDDD Klingt cool wa? XDD Ich glaube ich habe das auch ^^ Wenn ich zuviel Sport mache hab ich auch Asthma, also - Sport ist Mord!! ^O^

Es hat sich noch niemand über den Ausdruck "Is mir Lachs" beschwert, ich gehe also davon aus dass jeder weiß was gemeint ist^^ soviel wie 'is mir wurscht' ^^ Bei uns sagen manche das oft, ich fand das lustig mit Lachs XD Ne Zeitlang ham sie gesagt 'is mir Latte' XDDD aber wenn Ren sowas sagt geht Horo ja voll ab, lieber nicht ^____^

Ich hoffe es hat euch gefallen^^' das mit dem Zombie auf dem Klo musste einfach mit rein XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-02-12T20:20:33+00:00 12.02.2008 21:20
wahahahaha!!!!
gott war das geil kihii
die gehn ja voll ab^^
aber der anfang war richtig traurig *schnüff*
armer ren
UND ICH HASSE IHN IMMERNOCH
*AUF REN´S VATER WIE WILD EINSCHLAG*

Von:  Lunaticus
2006-12-05T13:21:49+00:00 05.12.2006 14:21
So...
Bis hier hab ich nun heute morgen von sechs bis sieben gelesen xD
Und dann musste ich zur Schule-.-
Und jetzt kann ich weiterlesen ^_________^

Das mit Rens "kleinen" Anfällen find ich i-wie... süß? Oô
Nya x33
Vllt nicht unbedingt süß, aber es passt xD
Ich hasse Schränke >.<
Wenn die so eng sind und so <.<
Aber ich glaub, die Anfälle könnte man auch "Platzangst" nennen oder auf jedem Fall so ungefähr... xD
Aber Horo ist ja da ^__________^
Und jetzt les ich erst ma weiter xDDDD
Von: abgemeldet
2006-02-18T16:26:57+00:00 18.02.2006 17:26
Zombie auf dem Klo!*rofl* XDDDDDDDDD
Das Kapp war echt cool!
*Kecks geb*
Bye
dat Tami-chan
mit den blauen Haaren!^^
Von: abgemeldet
2005-12-24T19:10:06+00:00 24.12.2005 20:10
oiiii!!kawaiiii!!!
*voll kawaii findet*
das is ja der hammer^^
schreib gaaanz schnell weita!!
hdl renii-chan
Von: abgemeldet
2005-12-22T14:25:40+00:00 22.12.2005 15:25
horo und ren auf der küchentheke..
mmhmm..lecker.. >.<
*pervers ist* XDDDDD
WOOAAAAHH...isch bin verrückt nach deiner ff..die gehört zu meinen absoluten topfavos..*schmelz*
noch ne frage *blöd ist*:
was heißt "uke" und "seme"`??!!
nicht verstanden hat*
sich an die stirn klatscht*
büddeeee schnell weiterschreibseln,joa?!
dei warrior p
Von:  Mikako-chan
2005-12-20T18:19:11+00:00 20.12.2005 19:19
XDDDD Herrlich!!! *sich immer noch schlapp lacht* Ren is so was von geil in deiner FF XD Im Kerker war das auch vol schnuffig mal wieder!! X3 Ach ja, zu deinem Sport-Astma, das is das ,Normarlo-Astma' Hab isch auch, das andere is wirklich das was Ren bei dir hat (also psychisch bedingt) ^-^ Das mit dem Lachs is mir bisher noch nicht so untergekommen, aber für Ren is es jetzt nen Markenzeichen^^ (mit der Latte haste auch recht XD Das haben se bei uns aber auch ne Zeitlang gesagt) ,Is mir Rille' hab ich in der Vergangenheit auch n paar mal gehört ^-^ Am besten find ich bisher ja immer noch ,Is mir Bockwurst' XD Das is bei uns sogar noch ,aktuell' ^-^ Aber ich schweife ab! Mich würd mal interessieren wie das aussieht wenn Horo wütend/böse auf Ren is... Stell ich mir auch lustig vor, der große Ren Tao auf Betteltour XDDD Nee, aber mich würd ehrlich interessieren wie du das schreiben würdest ^-^ Also nich dass du dich hier unter Zwang siehst oder so... naaainn... *vor Ironie überschäum* (XD) Aber wie gesagt das würd ich mal gern ,sehen wollen' ^-^ Natürlich nur wenn's in die Story passt, ansonsten vergiss meine dummen Ideen gleich wieda ^^'''
So das is jetzt ein ganz schön langes kommi... Na egal, ich schreib dir trotzdem noch weiter fleißig welche^^ Weil ich deine Story wie ich vielleicht schon irgendwann/-wo mal gesagt hab total genial find!!! Noch was? ... Ach ja ich hab nochmal in dein Gästebuch geschrieben^^ Also falls du's noch net gesehen hast... joa, ich wird mich dann gleich mal wieder an mein eigenes Werk schwingen. Das mach isch jetzt nämlich immer wenn ich ein neues Kapi von dir gelesen hab ^-^ (habs mir immer bis zum Schluss auf ^-^) Ach ja, und deine Kapis sind auf keinen Fall zu lang! (sich and die eigene Kapi-Länge erinnert>.<) Ich finds gut, je mehr man zu lesen hat desto besser is... ich weiß net die Lust vielleicht?! Aber auf jeden Fall is es besser ^-^ *freu knuddel und net mehr weiß was sagen soll* *nach oben schiel* ok ich glaub das reicht dann auch als Kommi sonst bleibt für die anderen Kommis net mehr soviel übrig^^''

Okeehh bis denne ^-^
*knuddel* Bis zum nächsten Kommi *schon jetzt freut*

Deine Mika ^_____^
Von: abgemeldet
2005-12-19T13:38:17+00:00 19.12.2005 14:38
ooooooh, armer uke-horo *hundeknochen geb*
*kopf tätschel*
naja is mir lachs ob is mir lachs is mir wurscht oder is mir latte bedeutet .__.'
naja auf jeden fall sehr witzig gewesen x3
Von: abgemeldet
2005-12-18T23:00:17+00:00 19.12.2005 00:00
Ich fass mich lieber kurz... geiles Kapitel!!! ^^° Vielleicht zu kurz... Fand's sehr witzig & schließ mich dem, was Sweety22 geschrieben hat voll und ganz an!!! *grins*
Von: abgemeldet
2005-12-17T20:41:38+00:00 17.12.2005 21:41
*sich tot lach*
Das Kap war einfach nur geil!
*sich die Lachtränen wegwisch*
Als Run erzählt hat, dass Horo sie schon über einiges aufgeklärt hat! Ich will net wissen, wie rot Ren da war.
Und dann noch ZOBIES AUF DEM KLO??? *lol*
Ich kann nciht mehr! *nach luft schnapp*
SChreib bisste ganz schnell weiter, ja? *hundeblick aufsetz*
bis denne,
*knuddelknutsch*
deine Sweety hdgdl....
Von: abgemeldet
2005-12-17T17:29:47+00:00 17.12.2005 18:29
LOL, gut gemacht, weiler so(^^)


Zurück